FanZone

49ers FanZone => 49ers News Zone => Thema gestartet von: frontmode am 20. Jul. 17, 15:17

Titel: Thomas einer von nur noch neun Draft-Picks ohne Vertrag
Beitrag von: frontmode am 20. Jul. 17, 15:17
Die Chicago Bears gaben gestern die Vertragsunterzeichnung mit #2 Overall Pick Mitchell Trubisky bekannt.

Damit sind nur noch neun der diesjährigen Draft-Picks ohne Vertrags. Dazu zählt auch #3 Overall Pick Solomon Thomas. Neben Thomas haben sich fünf weitere Erstrundenpicks - davon insgesamt drei Top 10 Picks - sowie je ein Zweit-, Dritt- und Viertrundenpick noch nicht mit ihren Teams einigen können.

Auch im letzten Jahr war ein Erstrundenpick der 49ers unter den letzten, die einen Vertrag unterschrieben. OG Joshua Garnett einigte sich erst im Reporting Tag des Camps auf einen Vertrag.

Ähnliches wird auch von Thomas erwartet. Das Camp der 49ers beginnt in einer Woche. In der Regel geht es bei den Verhandlungen um sogenannte Offset Klauseln und/oder Verschiebung von Bonuszahlungen.

Vorteil für die Verhandlungen ist, dass jetzt sowohl der #2 Overall als auch der #4 Overall Pick unter Vertrag sind, so dass man hier gute Vergleiche hat.

Quelle: ninersnation.com
Titel: Re: Thomas einer von nur noch neun Draft-Picks ohne Vertrag
Beitrag von: Tiqo89 am 20. Jul. 17, 21:28
Bin sicher, wie im Artikel bereits erwähnt wurde, das Thomas nächsten Donnerstag seinen Vertrag unterschreibt!
Titel: Re: Thomas einer von nur noch neun Draft-Picks ohne Vertrag
Beitrag von: Uthorr49 am 21. Jul. 17, 00:28
Da mache ich mir auch keine Sorgen. So ein Theater wie mit Bosa wirds nicht geben.
Titel: Re: Thomas einer von nur noch neun Draft-Picks ohne Vertrag
Beitrag von: frontmode am 21. Jul. 17, 17:15
Jamal Adams und Patrick Mahomes sind nun auch unter Vertrag.