Der ehemalige 49ers WR Terrell Owens hat auf seinem persönlichen Instagram Account bekannt gegeben, er in die Pro Football Hall of Fame aufgenommen wurde.
Mehr im Laufe des Tages.
....auf seinen Wunsch aber nicht als 49er......was ich persönlich schade finde.
Zitat von: NinersUlm am So, 4. Feb. ’18, 08:26
....auf seinen Wunsch aber nicht als 49er......was ich persönlich schade finde.
Stimmt, aber hier geht es mehr um den Spieler als um das Team - von daher ist es zwar schade, aber ich verstehe es - und beglückwünsche ihn gleich für die längst fällige Ehrung! :)
Freut mich für ihn, aber als welches Team Mitglied? Cowboy oder Eagle?
Zitat von: wizard49er am So, 4. Feb. ’18, 09:39
Freut mich für ihn, aber als welches Team Mitglied? Cowboy oder Eagle?
Meint er das ernst? Er war 3 Jahre Cowboy und 2 Jahre Eagle. Von beiden entlassen und beide waren froh das er weg war. Eagle kann ich mir garnicht vorstellen.
Ich hätte es JL mehr gegönnt.
roger Craig hätte ich es gegönnt, nicht TO
Owens ist halt ein A*******
Hatte seine längste Zeit bei den 49ers... dank der 49ers kam er so groß raus..und er hatte bei uns die erfolgreichste Zeit. Und dann entscheidet er sich für ein anderes Team:-D
Egoist durch und durch
In die Hall,of Fame kommt Mann immer mit dem Jersey des lezten Teams wo Mann spielte.Was meint Ihr warum Mann Montana und Rice nach Ihrem Rücktritt einen 24STd vertrag bei den 49ers gab. :) ;D
Zitat von: harleymarkus am So, 4. Feb. ’18, 12:38
In die Hall,of Fame kommt Mann immer mit dem Jersey des lezten Teams wo Mann spielte.Was meint Ihr warum Mann Montana und Rice nach Ihrem Rücktritt einen 24STd vertrag bei den 49ers gab. :) ;D
Wusste ich garnicht. Dann kommt er als Bengals. :o
Zitat von: harleymarkus am So, 4. Feb. ’18, 12:38
In die Hall,of Fame kommt Mann immer mit dem Jersey des lezten Teams wo Mann spielte.Was meint Ihr warum Mann Montana und Rice nach Ihrem Rücktritt einen 24STd vertrag bei den 49ers gab. :) ;D
Also, ich glaube, dass der Spieler selbst entscheiden kann für welches Team er in die HoF geht. Würde mich doch sehr wundern, wenn es nicht so ist.
Zitat von: Jens am So, 4. Feb. ’18, 13:22
Zitat von: harleymarkus am So, 4. Feb. ’18, 12:38
In die Hall,of Fame kommt Mann immer mit dem Jersey des lezten Teams wo Mann spielte.Was meint Ihr warum Mann Montana und Rice nach Ihrem Rücktritt einen 24STd vertrag bei den 49ers gab. :) ;D
Also, ich glaube, dass der Spieler selbst entscheiden kann für welches Team er in die HoF geht. Würde mich doch sehr wundern, wenn es nicht so ist.
Favre und die Packers waren ja bei seinem Rücktritt auch nicht so gut miteinander. Glaube nicht das er da auch einen 24 Std Vertrag gab.
https://www.youtube.com/watch?v=e19kB0sv7qk
Ab Sekunde 0:35, habs vor ein paar Tagen schon gesehn...
Zitat von: harleymarkus am So, 4. Feb. ’18, 12:38
In die Hall,of Fame kommt Mann immer mit dem Jersey des lezten Teams wo Mann spielte.Was meint Ihr warum Mann Montana und Rice nach Ihrem Rücktritt einen 24STd vertrag bei den 49ers gab. :) ;D
Gemäß FAQ der HoF wird man nicht als Spieler eines Teams aufgenommen, eben nur als Spieler. http://www.profootballhof.com/heroes-of-the-game/selection-process-faq/
Die Büste ist Team-neutral und es werden alle Stationen aufgeführt.
Dachte ich es mir doch.
Danke für den Link !
Beim entsprechenden Merchandising hat man übrigens die 49ers gewählt.