Shawntae Spencer, der sich vor zwei Wochen ein Band im Knie gerissen hatte, wurde schließlich auf Injured Reserve gesetzt.
Der entstehende Platz auf dem Roster wurde durch Offensive Lineman Kirk Barton, den die Miami Dolphins am Mittwoch entlassen hatten, gefüllt. Barton wird auf dem 53-Mann-Roster sein und am Freitag in New Jersey zu den 49ers stoßen.
Barton spielte für Ohio State und war ein Siebtrundenpick der Chicago Bears in diesem Jahr, bevor er gewaivt und von dem Dolphins geholt wurde. Der 190 cm große und 305 Pfund schwere Barton war -- wenig überraschend -- auch bei der Senior Bowl.
Head Coach Mike Nolan sagte dazu: "Wir hatten den (freien) Platz die ganze Zeit über. Wir warteten lediglich, dass jemand verfügbar würde, den wir haben wollen."
***
Quelle: Matthew Barrows (Sacramento Bee, 16.10.)
Interessant. Da hat der Knabe wenns gut geht noch eine Einheit mit dem Team, und ist trotzdem schon auf dem 53er Roster. Spielen die Dolphins das gleiche O-Line-System wie die Niners?
Welches Band hat sich Spencer denn gerissen? ???
Zitat von: Duke am Fr, 17. Okt. ’08, 08:44
Interessant. Da hat der Knabe wenns gut geht noch eine Einheit mit dem Team, und ist trotzdem schon auf dem 53er Roster. Spielen die Dolphins das gleiche O-Line-System wie die Niners?
Welches Band hat sich Spencer denn gerissen? ???
NAtürlich ist er auf dem 53 Roster, wo denn sonst? Man hat ihn ja nicht für die PS geholt. Ob er auch aktiv ist, ist doch eine ganz andere Frage.
Zitat von: frontmode am Fr, 17. Okt. ’08, 08:55
Zitat von: Duke am Fr, 17. Okt. ’08, 08:44
Interessant. Da hat der Knabe wenns gut geht noch eine Einheit mit dem Team, und ist trotzdem schon auf dem 53er Roster. Spielen die Dolphins das gleiche O-Line-System wie die Niners?
Welches Band hat sich Spencer denn gerissen? ???
NAtürlich ist er auf dem 53 Roster, wo denn sonst? Man hat ihn ja nicht für die PS geholt. Ob er auch aktiv ist, ist doch eine ganz andere Frage.
:bag: Stimmt, Blödsinn. Es ist noch Früh am morgen... :geeze:
Zitat von: frontmode am Fr, 17. Okt. ’08, 08:55
Zitat von: Duke am Fr, 17. Okt. ’08, 08:44
Interessant. Da hat der Knabe wenns gut geht noch eine Einheit mit dem Team, und ist trotzdem schon auf dem 53er Roster. Spielen die Dolphins das gleiche O-Line-System wie die Niners?
Welches Band hat sich Spencer denn gerissen? ???
NAtürlich ist er auf dem 53 Roster, wo denn sonst? Man hat ihn ja nicht für die PS geholt. Ob er auch aktiv ist, ist doch eine ganz andere Frage.
Sollte er aktiviert werden, darf man sich bald mal über die Draft fragen... da hat man Chilo Rachal und Cody Wallace geholt... keiner spielt...
dennoch ist vorallem auch wegen der verletzung von JJ, ist Oline sicher eine gute option um den spot zu füllen... und die DB's (vorallem Brown) haben ja gezeigt, dass da ned zwingend aufgerüstet werden muss auf den Backup positionen...
Beide sind in mittleren Runden geholt worden, da würde ich sie noch nicht gleich abschreiben, nur weil sie noch nicht wirklich aktiv waren.
Zitat von: frontmode am Fr, 17. Okt. ’08, 10:07
Beide sind in mittleren Runden geholt worden, da würde ich sie noch nicht gleich abschreiben, nur weil sie noch nicht wirklich aktiv waren.
rachal würd ich nun wirklich nicht als mittrundenpick sehen...
[edit] so viel höher als zweite runde geht eigentlich nimmer...
Zitat von: frontmode am Fr, 17. Okt. ’08, 10:07
Beide sind in mittleren Runden geholt worden, da würde ich sie noch nicht gleich abschreiben, nur weil sie noch nicht wirklich aktiv waren.
Eben. Steht ja auch, dass Barton in New York zum Team dazustoßen wird. Er wird dann nicht zum Active Roster zählen, sondern frühstens nächste Woche ins Geschehen auf dem Platz eingreifen.
Zitat von: MoRe99 am Fr, 17. Okt. ’08, 11:52
Zitat von: frontmode am Fr, 17. Okt. ’08, 10:07
Beide sind in mittleren Runden geholt worden, da würde ich sie noch nicht gleich abschreiben, nur weil sie noch nicht wirklich aktiv waren.
Eben. Steht ja auch, dass Barton in New York zum Team dazustoßen wird. Er wird dann nicht zum Active Roster zählen, sondern frühstens nächste Woche ins Geschehen auf dem Platz eingreifen.
was hat das zitat von frontmode mit deinem geschriebenen zu tun? ;-)
Ich finds gut, dass Harris zurück aus dem Ruhezustand ist.
Zitat von: zugschef am Fr, 17. Okt. ’08, 11:55
Zitat von: MoRe99 am Fr, 17. Okt. ’08, 11:52
Eben. Steht ja auch, dass Barton in New York zum Team dazustoßen wird. Er wird dann nicht zum Active Roster zählen, sondern frühstens nächste Woche ins Geschehen auf dem Platz eingreifen.
was hat das zitat von frontmode mit deinem geschriebenen zu tun? ;-)
Da fehlt ein Zeilenumbruch nach dem "Eben.", sorry. Das Wort bezog sich auf die Aussage von frontmode. Der Rest bezog sich dann darauf, dass Barton eben nicht am Sonntag gleich spielen wird.
Zitat von: MoRe99 am Fr, 17. Okt. ’08, 12:10
Da fehlt ein Zeilenumbruch nach dem "Eben.", sorry. Das Wort bezog sich auf die Aussage von frontmode. Der Rest bezog sich dann darauf, dass Barton eben nicht am Sonntag gleich spielen wird.
he, kein problem. brauchst dich doch nicht entschuldigen. is ja sonst langweilig, oder? ;-)
Zitat von: Dillinger am Fr, 17. Okt. ’08, 12:09
Ich finds gut, dass Harris zurück aus dem Ruhezustand ist.
;D Könnte eigentlich gleich noch seine vier Brüder mitbringen. Dat wäre ne prima O-Line. ;)
Cody Wallace wird seinen Weg machen, er wird ab der nächsten Saison der neue Center der Niners, sollte er sich nicht verletzen.
Gibt es eigentlich irgendwo im Net Informationen zu den Einsatzzeiten der Niners-O-Line? Also welcher Spieler zu welchem Zeitpunkt bei soundsoviel Snaps auf welcher Position stand?
Zitat von: Duke am Fr, 17. Okt. ’08, 12:15
Cody Wallace wird seinen Weg machen, er wird ab der nächsten Saison der neue Center der Niners, sollte er sich nicht verletzen.
wie kommst du auf das? nur wegen der preseason, oder hast du insiderquellen, die zb. mir nicht zugänglich sind?
Zitat von: zugschef am Fr, 17. Okt. ’08, 12:19
Zitat von: Duke am Fr, 17. Okt. ’08, 12:15
Cody Wallace wird seinen Weg machen, er wird ab der nächsten Saison der neue Center der Niners, sollte er sich nicht verletzen.
wie kommst du auf das? nur wegen der preseason, oder hast du insiderquellen, die zb. mir nicht zugänglich sind?
Nicht das ich wüsste. Ich sehe seine Voraussetzungen, seine Stärken - und ich sehe Heitmann. Dann vergleiche ich und zähle 1 und 1 zusammen. Dazu kommt, das Heitmann glaub ich im letzten Vertragsjahr ist? Oder?
Daraus schließe ich, dass Wallace als Heitmann-Nachfolger gedraftet wurde.
Zitat von: Duke am Fr, 17. Okt. ’08, 12:29
Zitat von: zugschef am Fr, 17. Okt. ’08, 12:19
Zitat von: Duke am Fr, 17. Okt. ’08, 12:15
Cody Wallace wird seinen Weg machen, er wird ab der nächsten Saison der neue Center der Niners, sollte er sich nicht verletzen.
wie kommst du auf das? nur wegen der preseason, oder hast du insiderquellen, die zb. mir nicht zugänglich sind?
Nicht das ich wüsste. Ich sehe seine Voraussetzungen, seine Stärken - und ich sehe Heitmann. Dann vergleiche ich und zähle 1 und 1 zusammen. Dazu kommt, das Heitmann glaub ich im letzten Vertragsjahr ist? Oder?
Daraus schließe ich, dass Wallace als Heitmann-Nachfolger gedraftet wurde.
Wallace ist sicherlich ein Sicherheits pick im falle des Abgangs von Heimann... Ich wuerde aber klar bevorzuge, wenn die Niners naechste Saison mit mehreren Olinern dieser Season spielen wuerden...
Heitman sollte man weiter behalten... draengt sich Wallace auf, kann HEitmann auch auf LG zurueck...
Zitat von: Duke am Fr, 17. Okt. ’08, 12:29
Zitat von: zugschef am Fr, 17. Okt. ’08, 12:19
Zitat von: Duke am Fr, 17. Okt. ’08, 12:15
Cody Wallace wird seinen Weg machen, er wird ab der nächsten Saison der neue Center der Niners, sollte er sich nicht verletzen.
wie kommst du auf das? nur wegen der preseason, oder hast du insiderquellen, die zb. mir nicht zugänglich sind?
Nicht das ich wüsste. Ich sehe seine Voraussetzungen, seine Stärken - und ich sehe Heitmann. Dann vergleiche ich und zähle 1 und 1 zusammen. Dazu kommt, das Heitmann glaub ich im letzten Vertragsjahr ist? Oder?
Daraus schließe ich, dass Wallace als Heitmann-Nachfolger gedraftet wurde.
heitmans vertrag wurde soeben verlängert. ;-)
Zitat von: zugschef am Di, 21. Okt. ’08, 21:07
Zitat von: Duke am Fr, 17. Okt. ’08, 12:29
Zitat von: zugschef am Fr, 17. Okt. ’08, 12:19
Zitat von: Duke am Fr, 17. Okt. ’08, 12:15
Cody Wallace wird seinen Weg machen, er wird ab der nächsten Saison der neue Center der Niners, sollte er sich nicht verletzen.
wie kommst du auf das? nur wegen der preseason, oder hast du insiderquellen, die zb. mir nicht zugänglich sind?
Nicht das ich wüsste. Ich sehe seine Voraussetzungen, seine Stärken - und ich sehe Heitmann. Dann vergleiche ich und zähle 1 und 1 zusammen. Dazu kommt, das Heitmann glaub ich im letzten Vertragsjahr ist? Oder?
Daraus schließe ich, dass Wallace als Heitmann-Nachfolger gedraftet wurde.
heitmans vertrag wurde soeben verlängert. ;-)
quelle... hab nachgeschaut und diese information nirgens gefunden... sollte es tatsächlich wahr sein, ist das ein guter Move, denn die Oline muss endlich mal stabil werden... und Heitmann zähle ich zu den besseren Jungs dieser Truppe... Zumal er falls sich Cody echt durchsetzen kann, auch auf G spielen könnte... Wragge und Snyder - naja ich weiss ned so recht...