Unter all den Baustellen der 49ers ist die Performance gegen den Run die grösste. Das belegen die folgenden Zahlen: Bis zur Bye-Week haben die Niners den gegnerischen Runnern im Schnitt 185,1 Yards pro Spiel erlaubt. Wenn es so weitergehen sollte, käme das auf 2.962 Yards über die gesamte Saison. Soviel hat ein NFL-Team zuletzt vor 36 Jahren zugelassen, als die Defense der New Orleans Saints im Jahr 1980 auf 3,106 Running Yards kam.
Quelle: Maiocco
Was soll man dazu noch sagen.........
Zitat von: wizard49er am So, 30. Okt. ’16, 20:46
Was soll man Sa zu noch sagen.........
Viel wichtiger: Was soll man So dazu noch sagen ;D
Zitat von: MaybeDavis am So, 30. Okt. ’16, 20:47
Zitat von: wizard49er am So, 30. Okt. ’16, 20:46
Was soll man Sa zu noch sagen.........
Viel wichtiger: Was soll man So dazu noch sagen ;D
Nichts anderes als Mo, Di, Mi, Do und Fr auch ...
Ja mich würde interessieren wie der weitere Plan ist. Will man am Team was verändern noch? Schenkt man die Saison ganz her? Gelaufen ist sie ja eh schon, aber fördert man jetzt seine Rookies mit mehr Snaps zB
Zitat von: stig49 am So, 30. Okt. ’16, 06:10
Wenn es so weitergehen sollte, käme das auf 2.962 Yards über die gesamte Saison.
Nichtmal bei sowas schaffen wir 3000 Yards?!
Die Saison ist GELAUFEN, trifft es wohl auf den Punkt! ;)
Zitat von: igor am Mo, 31. Okt. ’16, 08:31
Zitat von: stig49 am So, 30. Okt. ’16, 06:10
Wenn es so weitergehen sollte, käme das auf 2.962 Yards über die gesamte Saison.
Nichtmal bei sowas schaffen wir 3000 Yards?!
;D
Zitat von: Touchdownmaker am Mo, 31. Okt. ’16, 11:26
Die Saison ist GELAUFEN, trifft es wohl auf den Punkt! ;)
:biggrin: ;D
Bei uns: IST gelaufen
Die anderen SIND gelaufen 8)
Ja es ist echt eine doofe Situation. Hab letzte Woche hier im 49er talk Radio mitgehoert. Auf einer Seite weiss jeder das es gelaufen ist, aber wir sind ja mitten in der Saison und mann kann nicht zu Hause den fans gegenueber total nun aufgeben und sich gehen lassen. Dann draft picks sind natuerlich wichtig aber trotzdem kann mann nicht nun aufgeben. York geht nirgendswo hin, der bleibt. So was ist nun zu tun? Auch die coach Situation. die 9ers koennen nicht jedes Jahr einen neuen coach ranholen, sieht auch sehr schlecht aus. Keiner hat eine Antwort.
Die Antwort wurde hier bereits gegeben:
Team President (York kümmert sich um die finanzen und bleibt ceo, president übernimmt alles sportliche).
Neuer GM den den der Team President anheuert.
Neuer Coach den Team President & GM anheuern.
Durch den Team President kann man an alles was vorher gewesen ist einen Haken machen und bei null anfangen was die öffentliche und liga interne meinung angeht.
Zitat von: Diabolo am Di, 1. Nov. ’16, 09:55
Die Antwort wurde hier bereits gegeben:
Team President (York kümmert sich um die finanzen und bleibt ceo, president übernimmt alles sportliche).
Neuer GM den den der Team President anheuert.
Neuer Coach den Team President & GM anheuern.
Durch den Team President kann man an alles was vorher gewesen ist einen Haken machen und bei null anfangen was die öffentliche und liga interne meinung angeht.
Auch wenn sich der Plan vernünftig anhört, ich kann mir leider absolut nicht vorstellen dass sich York dazu hinreißen lässt. Und selbst wenn, er macht auf mich nicht den Eindruck wie wenn er sich dann auch wirklich aus den Football-Angelegenheiten raushalten würde. Ich befürchte dass sich ohne ein Machtwort von weiter oben die nächsten Monate bzw. Jahre nichts verändern wird. Hoffentlich sieht York wenigstens ein dass das Team mit Baalke in der Bedeutungslosigkeit versinkt und er einen neuen GM einstellen sollte.
Die eleganteste Lösung (daher wird sie bei den 49ers nicht klappen), wäre wenn Kelly zurück ins College will. Das Problem an der Sache: es gibt keine Alma Mater, die für ihn eine riesige Herzensangelegenheit sein könnte.
Zitat von: IamNINER am Di, 1. Nov. ’16, 11:39
Die eleganteste Lösung (daher wird sie bei den 49ers nicht klappen), wäre wenn Kelly zurück ins College will. Das Problem an der Sache: es gibt keine Alma Mater, die für ihn eine riesige Herzensangelegenheit sein könnte.
Oregon ist aktuell nicht wirklich gut unterwegs und könnte eine Anlaufstelle sein wenn die ihren HC feuern.
Zitat von: Diabolo am Di, 1. Nov. ’16, 15:17
Zitat von: IamNINER am Di, 1. Nov. ’16, 11:39
Die eleganteste Lösung (daher wird sie bei den 49ers nicht klappen), wäre wenn Kelly zurück ins College will. Das Problem an der Sache: es gibt keine Alma Mater, die für ihn eine riesige Herzensangelegenheit sein könnte.
Oregon ist aktuell nicht wirklich gut unterwegs und könnte eine Anlaufstelle sein wenn die ihren HC feuern.
Im Collegefootball bin eher weniger unterwegs.
Aber es wäre ja dann auch eher so, das Kelly von seinem alten Ruf zehrt. Die Frage die ich mir Stelle ist, wieviel Wert legen die Unis auf aktuelle Erfolge oder zählt mehr das was früher im Collegebereich erzielt wurde?
Es ist meine leichte Hoffnung, dass Kelly die Situation so einschätzt, dass er mit mehr Jahren in der NFL die nicht gut laufen seinen College Ruf komplett zerstört und er dadurch nun ins College geht, wo seine Offense deutlich besser funktioniert.
Zitat von: vorschi am Di, 1. Nov. ’16, 10:37
Zitat von: Diabolo am Di, 1. Nov. ’16, 09:55
Die Antwort wurde hier bereits gegeben:
Team President (York kümmert sich um die finanzen und bleibt ceo, president übernimmt alles sportliche).
Neuer GM den den der Team President anheuert.
Neuer Coach den Team President & GM anheuern.
Durch den Team President kann man an alles was vorher gewesen ist einen Haken machen und bei null anfangen was die öffentliche und liga interne meinung angeht.
Auch wenn sich der Plan vernünftig anhört, ich kann mir leider absolut nicht vorstellen dass sich York dazu hinreißen lässt. Und selbst wenn, er macht auf mich nicht den Eindruck wie wenn er sich dann auch wirklich aus den Football-Angelegenheiten raushalten würde. Ich befürchte dass sich ohne ein Machtwort von weiter oben die nächsten Monate bzw. Jahre nichts verändern wird. Hoffentlich sieht York wenigstens ein dass das Team mit Baalke in der Bedeutungslosigkeit versinkt und er einen neuen GM einstellen sollte.
York Problem ist einfach, das er keine Ahnung von Football hat. Aber ganz dumm ist er auch nicht. Nach der Harbaugh Aktion, hat er Angekündigt gewisse Dinge zu ändern, und bis jetzt hat er sich (zumindest hab ich nix gegenteiliges gehört) daran gehalten.
Von daher kann ich mir schon vorstellen das er sich auch aus den Football Angelegenheiten raushält. Vorallem welchen Job hat er denn schon als Owner (im Football Bereich) momentan? Nur eine Sache: Den GM einstellen (+ andere Beförderungen innerhalb des FO vielleicht). Ansonsten würde sich nicht viel ändern für ihn. Und wenn er diese Sache abgibt schützt er damit sich, aber auch die Franchise und die Fans ;). Win Win Win Situation.