Nachdem letzte Woche die Polizeieinheit des Los Angeles International Airport die Untersuchungen im Fall einer möglichen Bombendrohung durch 49ers OLB Aldon Smith an die Criminal Conspiracy Unit des LAPD übergaben hat, wurde nun auch auf Seiten der Staatsanwaltschaft die Verantwortung für den Fall vom Bezirksstaatsanwalt an die städtische Staatsanwaltschaft übergeben
Diese wird nun bezüglich einer möglichen Ordnungswidrigkeit und nicht mehr wegen einer Straftat gegen Smith ermitteln. Es ist derzeit unklar, ob es in dem Fall überhaupt zu einer Anklage kommen oder dieses als Dummer-Jungen-Streich gewertet wird. Ein Sprecher der Staatsanwalt sagte, dass es wohl in der nächsten Woche zu einer Entscheidung bezüglich einer möglichen Anklage kommen wird.
Auf jeden Fall sind dies extrem gute Neuigkeiten für Aldon Smith, der nach seiner Verhaftung am 13.4. auf Kaution frei ist.
Smith, der am kommenden Dienstag eine erste Anhörung wegen seines Falls von unerlaubtem Waffenbesitz und Fahren unter Alkoholeinfluss hat, nimmt seit Montag am Off-Season Programm der 49ers teil.
Egal wie sich die rechtliche Situation entwickelt, könnte es zu einer Disziplinarmaßnahme der NFL kommen. Die 49ers haben noch bis zum 03.05. Zeit, die Option für ein fünftes Vertragsjahr zu ziehen.
Quellen: ESPN.com., PFT
Bin ja echt gespannt wie seine Synapsen das verarbeiten. Vielleicht kommt demnächst der nächste Knaller - getreu dem Motto " Ist ja nichts passiert, weiter geht`s" :o
Seitens des FO wird man sicher erst entscheiden was man mit ihm macht, wenn man weiß wie es in naher Zukunft mit ihm weitergeht. (Sperre etc).
Wenn sich jemand wundern sollte, dass ich die ersten beiden Beiträge editiert habe: im Titel hatte sich ein Schreibfehler eingeschlichen, den ich korrigiert habe. Inhaltlich wurde nichts verändert. :) :cheers:
Steht das schon fest, dass es nur um Misdemeanor gehen wird? Ich dachte bislang, dass es nur so aussieht, aber die Entscheidung wird noch fallen?
Alle Berichte gehem dahin, dass der City DA eine "misdemeanor consideration" durchführt. Also das oder nichts. Die Felony Anschuldigung ist damit durch.
Der Bursche scheint ja wirklich mehr Glück als Verstand zu haben....
Hoffentlich dient ihm das jetzt mal als Zeichen, dass er sich am Riemen reißt und das macht was er wirklich gut kann...
Zitat von: frontmode am Fr, 25. Apr. ’14, 19:26
Alle Berichte gehem dahin, dass der City DA eine "misdemeanor consideration" durchführt. Also das oder nichts. Die Felony Anschuldigung ist damit durch.
Ist sie übrigens noch nicht definitiv.
Zitat von: stig49 am Di, 29. Apr. ’14, 09:45
Zitat von: frontmode am Fr, 25. Apr. ’14, 19:26
Alle Berichte gehem dahin, dass der City DA eine "misdemeanor consideration" durchführt. Also das oder nichts. Die Felony Anschuldigung ist damit durch.
Ist sie übrigens noch nicht definitiv.
Geheime Quellen ;)?
Zitat von: frontmode am Di, 29. Apr. ’14, 09:49
Zitat von: stig49 am Di, 29. Apr. ’14, 09:45
Zitat von: frontmode am Fr, 25. Apr. ’14, 19:26
Alle Berichte gehem dahin, dass der City DA eine "misdemeanor consideration" durchführt. Also das oder nichts. Die Felony Anschuldigung ist damit durch.
Ist sie übrigens noch nicht definitiv.
Geheime Quellen ;)?
Ich hab anscheinend was verpasst: IST DEFINITV! FRONTMODE HAT RECHT!! STIG NICHT!!!
Zitat von: frontmode am Di, 29. Apr. ’14, 09:49
Zitat von: stig49 am Di, 29. Apr. ’14, 09:45
Zitat von: frontmode am Fr, 25. Apr. ’14, 19:26
Alle Berichte gehem dahin, dass der City DA eine "misdemeanor consideration" durchführt. Also das oder nichts. Die Felony Anschuldigung ist damit durch.
Ist sie übrigens noch nicht definitiv.
Geheime Quellen ;)?
cia...nsa...fbi?! ;D
Nein, ich hatte nur ziemlich lange gegoogelt und nur das gefunden, was ich geschrieben habe. Daher die Frage, ob Du irgendwo eine andere Quelle hast... Oder ob ich das vielleicht falsch verstanden/übersetzt habe.
Nach dem was ich gelesen habe sollte Martin alles richtig gemacht haben. ;)
Zitat von: frontmode am Di, 29. Apr. ’14, 10:03
Nein, ich hatte nur ziemlich lange gegoogelt und nur das gefunden, was ich geschrieben habe. Daher die Frage, ob Du irgendwo eine andere Quelle hast... Oder ob ich das vielleicht falsch verstanden/übersetzt habe.
Ich hab das unten ganz ernst gemeint: Ich hatte nicht recht