Quarterback Shaun Hill ist für seine Leistung beim 35-16 der 49ers gegen die St. Louis Rams zum NFC Offensive Player der Woche ernannt worden.
Hill zeigte bei seinem zweiten Start in dieser Saison eine eindrucksvolle Leistung und komplettierte 15-von-20 für 213 yds und ein Rating von 142,3. Er warf zwei Touchdowns und erlief einen weiteren selbst. Hill führte die 49ers gegen die Rams in der ersten Halbzeit zu fünf Scoring Drives.
Hill verzeichnete auch die längste Passkompletion seiner Karriere, als er im zweiten Quarter Bryant Johnson für 42 yds fand. Seine vorherige Bestleistung hatte er in der Woche zuvor gegen Arizona aufgestellt, als er einen 31-yd Touchdown Pass zu Josh Morgan geworfen hatte.
Für Hill ist es die erste Ehrung durch die NFL, und es ist das erste Mal in dieser Saison, dass ein 49ers-Spieler zum Spieler der Woche ernannt worden ist. Running Back Frank Gore war in der Saison 2007 der letzte 49er, dem diese Auszeichnung zuteil wurde.
Quelle: 49ers.com (19.11.)
Nicht schlecht für einen Karriere Back Up. Aber mal sehen ob er die Leistung konstant für den Rest der Saison zeigen kann. Auf jeden Fall gönn ich es ihm und uns... ;)
Jetzt warte ich nur noch darauf, dass hier jemand davon ausgeht, dass die Niners statt mit 10 nun mit 20 Punkten Unterschied gegen die Crygirls gewinnen. Bei einem solchen Crack auf der QB-Position ... ::) ;)
Zitat von: MoRe99 am Mi, 19. Nov. ’08, 20:40
Jetzt warte ich nur noch darauf, dass hier jemand davon ausgeht, dass die Niners statt mit 10 nun mit 20 Punkten Unterschied gegen die Crygirls gewinnen. Bei einem solchen Crack auf der QB-Position ... ::) ;)
So Wahnsinnig bin ich ja auch nicht ;D ;)
Zitat von: MoRe99 am Mi, 19. Nov. ’08, 20:40
Jetzt warte ich nur noch darauf, dass hier jemand davon ausgeht, dass die Niners statt mit 10 nun mit 20 Punkten Unterschied gegen die Crygirls gewinnen. Bei einem solchen Crack auf der QB-Position ... ::) ;)
weshalb nur 20... ich will 30 >:D
Ach das wird nun sicherlich nicht eintreten. Aber wie sagt man jeder kann ein Held sein, mindestens für einen Tag...
wow, finde ich doch jetzt überraschend. klar war die leistung von hill gar nicht schlecht, aber so überragend dass er deswegen gleich offensive player of the week ist ???
na ja, das würde höchstens zeigen, dass in dieser woche die offense leistungen aller teams nicht überragend war ;D - außerdem war der gegner, gerade in der defense ganz schwach. so war es doch leicht gut auszusehen.
aber warum auch nicht - ganz unverdient ist es auch wieder nicht. hätte selbst eher auf cassell getippt - 400 yards und 3 td´s sind auch schon eine klasse leistung ;)
gut dass bei solchen wahlen der gegner nicht beruecksichtigt wird. ;-) auf jeden fall sollte das ein guter motivationsschub sein. =)
cheers =)
*igor*
--
GO NINERS!
Zitat von: GermanSpirit am Do, 20. Nov. ’08, 08:52
hätte selbst eher auf cassell getippt - 400 yards und 3 td´s sind auch schon eine klasse leistung ;)
Echt, auf Cassell? ??? Haben die Patriots die Conference gewechselt für ein Spiel? Hill ist nämlich zum NF
C Offensive Player of the week gewählt worden. :aha: Und es wäre mir neu, dass die Patriots in der NFC spielen würden ... ;) :cheers:
Zitat von: MoRe99 am Do, 20. Nov. ’08, 09:19
Zitat von: GermanSpirit am Do, 20. Nov. ’08, 08:52
hätte selbst eher auf cassell getippt - 400 yards und 3 td´s sind auch schon eine klasse leistung ;)
Echt, auf Cassell? ??? Haben die Patriots die Conference gewechselt für ein Spiel? Hill ist nämlich zum NFC Offensive Player of the week gewählt worden. :aha: Und es wäre mir neu, dass die Patriots in der NFC spielen würden ... ;) :cheers:
Wer weiß, wie lange noch :). Mir fallen da ein paar Teams in der NFC ein, die ihn in der Off-Season kontaktieren werden.
Zitat von: frontmode am Do, 20. Nov. ’08, 09:22
Zitat von: MoRe99 am Do, 20. Nov. ’08, 09:19
... Cassell ...
Wer weiß, wie lange noch :). Mir fallen da ein paar Teams in der NFC ein, die ihn in der Off-Season kontaktieren werden.
Nachdem ich Cassell einige Mal gesehen habe und seine Entwicklung absolut in die richtige Richtung zu gehen scheint hätte ich gegen Cassell bei den Niners nicht mehr viel einzuwenden ... :)
Zitat von: IamNINER am Mi, 19. Nov. ’08, 21:57
Zitat von: MoRe99 am Mi, 19. Nov. ’08, 20:40
Jetzt warte ich nur noch darauf, dass hier jemand davon ausgeht, dass die Niners statt mit 10 nun mit 20 Punkten Unterschied gegen die Crygirls gewinnen. Bei einem solchen Crack auf der QB-Position ... ::) ;)
weshalb nur 20... ich will 30 >:D
wieso 30 wenn dann 49 :49ers: ;)
Zitat von: MoRe99 am Do, 20. Nov. ’08, 09:30
Zitat von: frontmode am Do, 20. Nov. ’08, 09:22
Zitat von: MoRe99 am Do, 20. Nov. ’08, 09:19
... Cassell ...
Wer weiß, wie lange noch :). Mir fallen da ein paar Teams in der NFC ein, die ihn in der Off-Season kontaktieren werden.
Nachdem ich Cassell einige Mal gesehen habe und seine Entwicklung absolut in die richtige Richtung zu gehen scheint hätte ich gegen Cassell bei den Niners nicht mehr viel einzuwenden ... :)
Ein kleines Derail dazu: Cassel und Tony Romo (vor dessen 65 Mio Vertragsverlängerung) haben vergleichbare Stats - und den gleichen Agenten!
Zitat von: frontmode am Do, 20. Nov. ’08, 09:42
Zitat von: MoRe99 am Do, 20. Nov. ’08, 09:30
... hätte ich gegen Cassell bei den Niners nicht mehr viel einzuwenden ... :)
Ein kleines Detail dazu: Cassel und Tony Romo (vor dessen 65 Mio Vertragsverlängerung) haben vergleichbare Stats - und den gleichen Agenten!
Ich sagte ja, dass ich nicht mehr viel gegen Cassell bei den Niners einzuwenden hätte. Ein derart fetter Vertrag wie der für Romo wäre etwas, was mir nicht gefallen würde. ;)
jetzt helft mir mal...nix gegen die leistung von hill..war bestimmt gut...aber damit nfc offensive player der woche...da kommen mir dann schon zweifel...
Zitat von: silentsound am Do, 20. Nov. ’08, 10:09
jetzt helft mir mal...nix gegen die leistung von hill..war bestimmt gut...aber damit nfc offensive player der woche...da kommen mir dann schon zweifel...
Wenn du dir die Leistung der anderen NFC-QBs in Week 11 anschaust und auch die Leistung anderer Offensive Players kann man mit Shaun Hill durchaus leben.
Zitat von: MoRe99 am Do, 20. Nov. ’08, 09:19
Zitat von: GermanSpirit am Do, 20. Nov. ’08, 08:52
hätte selbst eher auf cassell getippt - 400 yards und 3 td´s sind auch schon eine klasse leistung ;)
Echt, auf Cassell? ??? Haben die Patriots die Conference gewechselt für ein Spiel? Hill ist nämlich zum NFC Offensive Player of the week gewählt worden. :aha: Und es wäre mir neu, dass die Patriots in der NFC spielen würden ... ;) :cheers:
ups, ok - dann passt das natürlich nicht. ich habe gar nicht auf die conference geschaugt, nur die überschrift und mir keine weitere gedanken gemacht.
war wohl zu geschockt zu sehen, dass hill den titel eingeheimst hat :D
Ich gönn es ihm. Schauen wir mal, ob er gegen bessere Defenses auch gut spielen kann. Natürlich nur wenn die O-Line mitspielt ::)
weiterhin
PRO HILL
und mal schaun ob wir überhaupt nen neuen QB brauchen.Wenn er sich weiter so macht seh ich ihn langfristig starten.
Gebt ihm mal noch bisserl Zeit das heißt ja net das es so lang dauert wie bei Alex und der hatte Jahre Zeit bevor man ihn zum BUST erklärt hat.Ich glaube hier werden noch einige staunen über die leistung von Hill und zwar positiv!
eisbaer
Hmm, hab ma grad in die Stats von letzter Woche geguckt, Außer hill fällt mir keiner ein, der diesen Titel verdient hätte. 3TDs sind ja auch alles andere als schlecht!
Was mir aber viel mehr gefällt ist Hills auftreten, er bringt in der Tat ruhe und sicherheit in das Spiel. ;) weiter so
Zitat von: eisbaercb am Do, 20. Nov. ’08, 15:14
weiterhin
PRO HILL
und mal schaun ob wir überhaupt nen neuen QB brauchen.Wenn er sich weiter so macht seh ich ihn langfristig starten.
Gebt ihm mal noch bisserl Zeit das heißt ja net das es so lang dauert wie bei Alex und der hatte Jahre Zeit bevor man ihn zum BUST erklärt hat.Ich glaube hier werden noch einige staunen über die leistung von Hill und zwar positiv!
eisbaer
Natürlich brauchen wir einen neuen QB!
Nix gegen Hill's Leistung am letzten wochenende, aber wie schon 100 mal erwähnt, es waren die Rams!!! Herzlichen Glückwunsch an Hill.
Seine Zeit wird er auch bekommen, undzwar bis zum ende der Saison. Und danach kann Hill von mir aus gerne unser Back up bleiben, aber ein neuer Starter ist unausweichlich...
Zitat von: MaybeDavis am Do, 20. Nov. ’08, 16:59
Zitat von: eisbaercb am Do, 20. Nov. ’08, 15:14
weiterhin
PRO HILL
und mal schaun ob wir überhaupt nen neuen QB brauchen.Wenn er sich weiter so macht seh ich ihn langfristig starten.
Gebt ihm mal noch bisserl Zeit das heißt ja net das es so lang dauert wie bei Alex und der hatte Jahre Zeit bevor man ihn zum BUST erklärt hat.Ich glaube hier werden noch einige staunen über die leistung von Hill und zwar positiv!
eisbaer
Natürlich brauchen wir einen neuen QB!
Nix gegen Hill's Leistung am letzten wochenende, aber wie schon 100 mal erwähnt, es waren die Rams!!! Herzlichen Glückwunsch an Hill.
Seine Zeit wird er auch bekommen, undzwar bis zum ende der Saison. Und danach kann Hill von mir aus gerne unser Back up bleiben, aber ein neuer Starter ist unausweichlich...
Ich denke die faire Chance hat Hill verdient... auch wenn der Gegner schlecht ist, musst du zuerst mal in der ersten hälfte so solide und sicher Spielen wie er es getan hat...
Sollte er als Backup Bleiben, dann fände ich das Positiv... ein solcher Spieler ist immer gut, der einfah aufs Feld kommen kann und dann ne gute Leistung bringt...
Zitat von: eisbaercb am Do, 20. Nov. ’08, 15:14
weiterhin
PRO HILL
und mal schaun ob wir überhaupt nen neuen QB brauchen.Wenn er sich weiter so macht seh ich ihn langfristig starten.
Genau so is die richtige Richtung.
Erst einen besseren finden und nicht wie in der Vergangenheit meinen er ist doch nicht gut genug und wir haben jetzt einen Besseren und der wars dann doch nicht.
@MoRe99
Egal welcher Sieg gegen die Crygirls ich will nur einen Sieg - bitte einen Sieg, einfach einen Sieg, bitte, bitte, bitte . . . . *kneeldownandpray*