FanZone

49ers FanZone => 49ers News Zone => Thema gestartet von: stig49 am Sa, 18. Jan. ’14, 09:50

Titel: Seahawks-WR Harvin nicht dabei gegen die 49ers
Beitrag von: stig49 am Sa, 18. Jan. ’14, 09:50
Gute Nachricht für die 49ers: Seahawks-Receiver Percy Harvin kann im NFC Championship Game am Sonntag nicht spielen. "Er ist nicht rechtzeitig fit", bestätigte Seattle-Headcoach Pete Carroll am Freitag, "er hat die nötigen Tests nach einer Gehirnerschütterung nicht bestanden. Ich bin super-enttäuscht für ihn. Ich weiss, wie sehr er spielen wollte".

Harvin hatte beim Sieg am Samstag gegen die New Orleans Saints gegen Ende der ersten Hälfte eine Gehirnerschütterung erlitten. Sein Verletzungspech hält also an; nach Harvins Saisondebut am 17. November gegen Minnesota war der Hoffnungsträger der Seahawks gegen die Saints erst zum zweiten Mal in dieser Spielzeit einsatzfähig gewesen.

Quellen: ESPN; Matt Barrows, Sac Bee Blog, 17.1.
Titel: Re: Seahawks-WR Harvin nicht dabei gegen die 49ers
Beitrag von: tuneman am Sa, 18. Jan. ’14, 09:55
 :thumbup:
Es könnte uns im Vorfeld schlimmeres passieren ...

(wenn man den menschlichen Aspekt ausklammert, denn für ihn selbst ist das sicher kein Spaß)
Titel: Re: Seahawks-WR Harvin nicht dabei gegen die 49ers
Beitrag von: Hyde 28 am Sa, 18. Jan. ’14, 11:09
Das die Hawks jetzt umso mehr über Lynch kommen, ist wohl das was allgemein erwartet wird. Sich nur auf ihn zu fokussieren, wäre aber sicher fatal.
Wichtig wird für uns vor allem sein, das die Offense im Link Field produziert. Ein 14-0, statt eines 6-0 nach zwei Drives, wäre ein guter Anfang. ;)
Titel: Re: Seahawks-WR Harvin nicht dabei gegen die 49ers
Beitrag von: NinerForever am Sa, 18. Jan. ’14, 12:16
Ich hab irgendwo gelesen dass Carroll gesagt haben soll,  dass Harvin nächste Woche wieder mittrainiert und dann im Superbowl spielen kann  :swear:
Titel: Re: Seahawks-WR Harvin nicht dabei gegen die 49ers
Beitrag von: tuneman am Sa, 18. Jan. ’14, 12:50
Zitat von: NinerForever am Sa, 18. Jan. ’14, 12:16
Ich hab irgendwo gelesen dass Carroll gesagt haben soll,  dass Harvin nächste Woche wieder mittrainiert und dann im Superbowl spielen kann  :swear:
Hochmut kommt vor dem Fall.....
Titel: Re: Seahawks-WR Harvin nicht dabei gegen die 49ers
Beitrag von: Biotonne am Sa, 18. Jan. ’14, 14:48
Harvin ist ein guter, war aber kein großer Faktor diese Saison bei den seacocks, Baldwin und tate sind auch noch da. Aber die sind eh ein kauftest wegen Lynch, ich glaub nur die 26 was pass Yards angeht. Alles machen wie immer, keinen 100 Yards rusher zulassen, dann klappt es auch mit dem Sieg :)
Titel: Re: Seahawks-WR Harvin nicht dabei gegen die 49ers
Beitrag von: Brummsel am Sa, 18. Jan. ’14, 15:58
Zitat von: tuneman am Sa, 18. Jan. ’14, 12:50
Zitat von: NinerForever am Sa, 18. Jan. ’14, 12:16
Ich hab irgendwo gelesen dass Carroll gesagt haben soll,  dass Harvin nächste Woche wieder mittrainiert und dann im Superbowl spielen kann  :swear:
Hochmut kommt vor dem Fall.....
Das hat er so nicht gesagt (jedenfalls wenn das Interview bei nfl.com als Quelle bezeichnet wurde). Abgesehen davon ist sowas finde ich weniger hochmütig als ambitioniert. Und den Anspruch, im Superbowl spielen zu wollen, darf man Seattle nicht abstreiten, auch wenn man das Team nicht mag (bzw Pete Carroll nicht leiden kann).

Das (http://www.komonews.com/sports/Man-gets-Seahawks-Super-Bowl-champs-tattoo-240352141.html?tab=video&c=y) jedoch ist schon ein klein wenig arrogant... naja, damit muss er die nächsten paar Jahrzehnte leben, dass ihn jeder damit aufzieht. 8)
Titel: Re: Seahawks-WR Harvin nicht dabei gegen die 49ers
Beitrag von: Jens am Sa, 18. Jan. ’14, 17:24
Naja, ein guter Tätowierer kann das sicherlich am Montag nach dem Spiel irgendwie übermalen.  ;)
Titel: Re: Seahawks-WR Harvin nicht dabei gegen die 49ers
Beitrag von: Diabolo am Sa, 18. Jan. ’14, 18:22
Da das da drunter nur dünner schwarzer Text ist lässt sich das Problem los in was sinnvolles ändern... forever #2 oder so... ;)
Titel: Re: Seahawks-WR Harvin nicht dabei gegen die 49ers
Beitrag von: Highlander78 am Sa, 18. Jan. ’14, 19:04
Eine gute Besserung wünsche ich Ihm!
Titel: Re: Seahawks-WR Harvin nicht dabei gegen die 49ers
Beitrag von: schwoba49ers am Sa, 18. Jan. ’14, 22:33
Meiner Meinung sind die Chancen für uns damit deutlich gestiegen, sofern Kaep und die Offense einigermaßen was zustande bringen.

Ansonsten geht's mit 6:6 in die OT...
Titel: Re: Seahawks-WR Harvin nicht dabei gegen die 49ers
Beitrag von: IamNINER am Sa, 18. Jan. ’14, 23:06
Ideal wäre es, wenn wir schon 14:0 führen, wenn unsere Offense das erste Mal auf dem Feld steht. Ist natürlich Wunschdenken, aber schön wäre es. Alternativ darf unsere Offense auch zu Beginn gleich TDs machen. Das wäre auch positiv für den Lärmpegel. Die 2 FG zum Start durch 2 TDs ersetzen fände ich einen ganz guten Plan.
Titel: Re: Seahawks-WR Harvin nicht dabei gegen die 49ers
Beitrag von: wizard49er am Sa, 18. Jan. ’14, 23:15
Zitat von: Brummsel am Sa, 18. Jan. ’14, 15:58
Das (http://www.komonews.com/sports/Man-gets-Seahawks-Super-Bowl-champs-tattoo-240352141.html?tab=video&c=y) jedoch ist schon ein klein wenig arrogant... naja, damit muss er die nächsten paar Jahrzehnte leben, dass ihn jeder damit aufzieht. 8)

Arrogant? Nein denke ich. Er ist halt ein verrückter Hard Core Fan der entweder als Held oder Idiot am Ende dastehen wird.
Titel: Re: Seahawks-WR Harvin nicht dabei gegen die 49ers
Beitrag von: Skywalker am So, 19. Jan. ’14, 02:44
Zitat von: tuneman am Sa, 18. Jan. ’14, 12:50
Zitat von: NinerForever am Sa, 18. Jan. ’14, 12:16
Ich hab irgendwo gelesen dass Carroll gesagt haben soll,  dass Harvin nächste Woche wieder mittrainiert und dann im Superbowl spielen kann  :swear:
Hochmut kommt vor dem Fall.....
ja.... hoffentlich vergeht ihm das grinsen! der hat eh eine fresse wie ein turnschuh....  8)