Was ist da los? Die Seattle Seahawks haben sich entschieden, keine Tickets an Käufer zu veräußern, die eine Rechnungsadresse in Kalifornien haben... Wie die Seahawks auf ihrer Ticketseite erklären, müssen Käufer über eine Rechnungsadresse in Washington, Oregon, Montana, Idaho, Alaska, Hawaii, British Columbia oder Alberta verfügen, um einen Platz für das NFC Championship Game zu ergattern.
Es ist zwar möglich, Tickets auf dem "zweiten Markt" zu erhalten, den Seahawks scheint aber jedes Mittel recht, um sich einen größtmöglichen Vorteil vor dem dritten Aufeinandertreffen der Teams zu sichern. Hat da möglicherweise jemand "Angst"?
Quelle:
in Anlehnung an Terry Blount, espn Blog, 12. Januar 2013 und diverse andere Internetseiten.
Ist das rechtlich gedeckt?
Zitat von: stevey am Mo, 13. Jan. ’14, 11:57
Ist das Rechtlich gedeckt?
Selbst wenn nicht: so schnell kann man gar kein Verfahren deswegen durchziehen.
Zitat von: igor am Mo, 13. Jan. ’14, 12:01
Zitat von: stevey am Mo, 13. Jan. ’14, 11:57
Ist das Rechtlich gedeckt?
Selbst wenn nicht: so schnell kann man gar kein Verfahren deswegen durchziehen.
Ich finde, es ist eine schöne Randnotiz, die zeigt, dass die Mindgames zwischen Seattle und San Francisco begonnen haben und ganz Amerika die Stunden bis Sonntag, 21 Uhr MEZ, zählt... Einen solch aufregenden Championship Sunday hat es sicherlich seit Jahren nicht mehr gegeben.
In dieser Richtung wird in der Woche bestimmt noch mehr kommen... 8)
Völlig latte! Laut ist es in Seattle sowieso!
Zitat von: owl49er am Mo, 13. Jan. ’14, 12:05
Zitat von: igor am Mo, 13. Jan. ’14, 12:01
Zitat von: stevey am Mo, 13. Jan. ’14, 11:57
Ist das Rechtlich gedeckt?
Selbst wenn nicht: so schnell kann man gar kein Verfahren deswegen durchziehen.
Ich finde, es ist eine schöne Randnotiz, die zeigt, dass die Mindgames zwischen Seattle und San Francisco begonnen haben und ganz Amerika die Stunden bis Sonntag, 21 Uhr MEZ, zählt... Einen solch aufregenden Championship Sunday hat es sicherlich seit Jahren nicht mehr gegeben.
In dieser Richtung wird in der Woche bestimmt noch mehr kommen... 8)
Unser Game ist aber erst um 00:30 MEZ am Montag den 20.01.14
Zitat von: wizard49er am Mo, 13. Jan. ’14, 12:07
Unser Game ist aber erst um 00:30 MEZ am Montag den 20.01.14
Richtig, aber ich glaube, dass Amiland Brady vs. Manning ebenso entgegenfiebert... ::)
Zitat von: owl49er am Mo, 13. Jan. ’14, 12:09
Zitat von: wizard49er am Mo, 13. Jan. ’14, 12:07
Unser Game ist aber erst um 00:30 MEZ am Montag den 20.01.14
Richtig, aber ich glaube, dass Amiland Brady vs. Manning ebenso entgegenfiebert... ::)
Niemals! Diese beiden Luschen interessieren doch niemanden :snore:
das nicht, aber die liga sollte einschreiten, wenn dem so wäre...
Zitat von: igor am Mo, 13. Jan. ’14, 12:01
Zitat von: stevey am Mo, 13. Jan. ’14, 11:57
Ist das Rechtlich gedeckt?
Selbst wenn nicht: so schnell kann man gar kein Verfahren deswegen durchziehen.
Zitat von: stevey am Mo, 13. Jan. ’14, 12:17
das nicht, aber die liga sollte einschreiten, wenn dem so wäre...
Ich glaube nicht, daß dieses »Hindernis« wirklich viel bringt. Sich eine »erlaubte« Lieferadresse zu organisieren ist heutzutage in der Regel keine wirkliche Herausforderung mehr.
Auf jeden Fall macht es die noch unsympathischer >:(
Und ich denke schon, dass es ein Nachspiel haben wird, wenn sich ein Kläger findet, wird sich auch ein Richter finden.
Stellt euch mal als Beispiel vor: Braunschweig spielt gegen Vienna Vikings und kein Australier darf eine Karte kaufen.
Holla die Waldfee :wow:
Wenn es noch genug Tickets im freien Verkauf gibt, dass es so einer Regel bedarf, ist das eh eine Sache, wegen der sich die 49ers bei einem Spiel im Stick keine Sorgen machen müssten ;)
Ich glaube aber auch, dass das eher symbolischen Charakter hat...
Zitat von: sfHawk am Mo, 13. Jan. ’14, 12:35
Ich glaube aber auch, dass das eher symbolischen Charakter hat...
*this* Und die Broncos machen es für ihr Spiel gegen die Patriots übrigens genauso.
Zitat von: MoRe99 am Mo, 13. Jan. ’14, 12:39
Zitat von: sfHawk am Mo, 13. Jan. ’14, 12:35
Ich glaube aber auch, dass das eher symbolischen Charakter hat...
*this* Und die Broncos machen es für ihr Spiel gegen die Patriots übrigens genauso.
MINDGAMES ÜBERALL!!! ;)
Aber zum Glück haben wir überall in Amerika Fans... 8)
Beim Fußball in Deutschland ist es da schöner.
Ca. 10 Prozent der Plätze im Stadion müssen Gästeplätze sein.
Schweinerei von den Seahawks
Find ich jetzt auch nicht so ungewöhnlich, dass man versucht, Tickets an die "Richtigen" zu verkaufen, auch wenn die Richtigen hier halt die Falschen sind. Wenn die 49ers sowas machen würden, wären hier alle begeistert ;)
da hat jemand richtig angst. unsere jungs sind aber stark, dass es keinen großen unterschied machen wird :champ:
Ich finde es ziemlich albern. Als wenn die Amis in himmlischen Heerscharen ihrem Team hinterherreisen würden. ::) Die paar Ninersfans, die da im Stadion sein würden machen a) eh keinen Unterschied aus und b) können sich auch weiterhin über den viel wichtigeren Sekundärmarkt bedienen.
Und offensichtlich gehen sie fest davon aus, keine eigenen Fans in Kalifornien zu haben. ;)
Ich hoffe wir fahren da hoch und verhauen sie im eigenen Stadion bis es leise ist.
Ich hoffe wir fahren da hoch und verhauen sie im eigenen Stadion bis es leise ist.
[/quote]
das wäre natürlich die beste lösung
Zitat von: Norton51 am Mo, 13. Jan. ’14, 13:22
Ich hoffe wir fahren da hoch und verhauen sie im eigenen Stadion bis es leise ist.
:shakehands:
Dem ist nichts hinzuzufügen ;-)
happy mcchicken...fein... ;D
Zitat von: Goldrausch am Mo, 13. Jan. ’14, 13:25
Ich hoffe wir fahren da hoch und verhauen sie im eigenen Stadion bis es leise ist.
das wäre natürlich die beste lösung
die nr. 1 der unsympathischen spieler der hühner ist mit abstand mr.großkotz himself -> shermann...wen ich den schon sehe kommt mir das unverdaute wieder hoch......
Zitat von: snoopy am Mo, 13. Jan. ’14, 12:29
Auf jeden Fall macht es die noch unsympathischer >:(
Klar ist der unsympathisch, aber wer ist für das Team verantwortlich bzw. duldet das?
der HC !
Ich für meinen Teil werde jedenfalls zu Hause vorschlagen, dass es am Sonntag zum Mittagessen als Vorbereitung auf den Abend Hühnergeschnetzeltes gibt ;D
:thumbup: ...
Zitat von: snoopy am Mo, 13. Jan. ’14, 14:40
Klar ist der unsympathisch, aber wer ist für das Team verantwortlich bzw. duldet das?
der HC !
Ob die 49ers das anders gemacht hätten?
Keine Ahnung.
Wenn, dann hätte ich es auch sch... gefunden.
Die Broncos machen das auch so, scheint also in der NFL normal zu sein.
Ich bin mir nicht ganz sicher, wie viele tickets die liga kontrolliert und wie viele die franchise seahawks haelt. ebenso weiss ich nicht, ob die 49ers auch einen teil bekommen.. ich werde nachher mal versuchen eine zu kaufen, und zwar ueber die seahawks.
ich moechte damit sagen, dass die seahawks mit ihrem ticket pool, eigentlich machen koennen was sie wollen. und wenn sie sie verschenken.
kann mich aber auch irren.
Also, meine Rechnungsadresse ist in Germany ;D
Yup, die Broncos machen das für die gesamte Rocky Mountain region.
Im Vergleich wohl von England bis Portugal zu Sizilien zur Türkei nach Schweden. :)
meine ist texas! aber uns texaner mag ja eh keiner in den staaten ;-)
Zitat von: coachh am Mo, 13. Jan. ’14, 19:00
meine ist texas! aber uns texaner mag ja eh keiner in den staaten ;-)
Ob das außerhalb der Staaten wirklich anders ist? :noidea: :runaway:
;)
Wenn wir die Hawks besiegt haben, interessiert das keinen mehr :harhar:
Die Fans werden so oder so unangenehm laut sein... ich hoffe, dass wir dieses Mal einen Weg finden, dass die recht bald sehr leise sind...
Wenn man ein ticket will, dann bekommt man eins!
tickets die ueber die seahawks verkauft werden, haben nur diesen area limit. aber da die nur die billing address und nicht die shipping address kontrollieren, ist es auch egal.
but nice try! ;-)
Jedenfalls noch ein Grund ihnen am Sonntag gebührend die Federn zu rupfen! :harhar:
Die müssen es ja nötig haben. Karotte und das Hawks FO haben die Hosen voll. Kap ist nicht Brees. Kap kann auch bei schlechtem Wetter :fight:
ist doch nicht so schlimm. Stellt euch doch mal vor man müsste zum Empfang des Stream oder TV zwingend ein Seehühner - Trikot oder/und einen Mövenhelm tragen :pukey:
Fußballklubs gehen bei Derbies auch immer mal wieder so vor, ist nix neues
Zitat von: reagan - The Left Hand am Mo, 13. Jan. ’14, 21:05
Kap ist nicht Brees. Kap kann auch bei schlechtem Wetter :fight:
Er hat aber Probleme in einem lauten, feindlichen Umfeld. Das hat man So teilweise sehen können.
Zitat von: frontmode am Di, 14. Jan. ’14, 10:20
Zitat von: reagan - The Left Hand am Mo, 13. Jan. ’14, 21:05
Kap ist nicht Brees. Kap kann auch bei schlechtem Wetter :fight:
Er hat aber Probleme in einem lauten, feindlichen Umfeld. Das hat man So teilweise sehen können.
seine probleme werden noch größer sein, wenn er das spiel in sea verkackt... ;D
Das sind ja Schalker Methoden ;D
Gibts denn keine Regelung wie bei uns prozentual was für Gästefans. Egal, umsomehr Kükenfans da sind um nachher zu weinen desto besser :champ:
Zitat von: Flames1848 am Di, 14. Jan. ’14, 12:08
Gibts denn keine Regelung wie bei uns prozentual was für Gästefans.
Wohl nicht. Die NFL hat keine Probleme mit dem Vorgehen von Hawks und Broncos.
Zitat von: frontmode am Di, 14. Jan. ’14, 12:14
Zitat von: Flames1848 am Di, 14. Jan. ’14, 12:08
Gibts denn keine Regelung wie bei uns prozentual was für Gästefans.
Wohl nicht. Die NFL hat keine Probleme mit dem Vorgehen von Hawks und Broncos.
Und wohl auch damit nicht, dass die Ref's die "Lautstärke-Regel" für zu laute Stadien nicht umsetzten bzw. pfeiffen. Denn geben tut es ja die Regel noch, oder irre ich mich da? :help:
Zitat von: Cordovan am Di, 14. Jan. ’14, 12:21
Zitat von: frontmode am Di, 14. Jan. ’14, 12:14
Zitat von: Flames1848 am Di, 14. Jan. ’14, 12:08
Gibts denn keine Regelung wie bei uns prozentual was für Gästefans.
Wohl nicht. Die NFL hat keine Probleme mit dem Vorgehen von Hawks und Broncos.
Und wohl auch damit nicht, dass die Ref's die "Lautstärke-Regel" für zu laute Stadien nicht umsetzten bzw. pfeiffen. Denn geben tut es ja die Regel noch, oder irre ich mich da? :help:
Wenn nicht hoffe ich mal das
unsere neue Bude auch akustisch dem Hawksnest Paroli bieten kann...
Wir sie höchstwahrscheinlich nicht. Die Konstruktion ist nicht unbedingt auf Akkustik auf dem Feld ausgelegt.
Zitat von: frontmode am Di, 14. Jan. ’14, 12:31
Wir sie höchstwahrscheinlich nicht. Die Konstruktion ist nicht unbedingt auf Akkustik auf dem Feld ausgelegt.
Schade, wäre aber wohl sinnvoll gewesen. Obwohl es ja auch nicht das Ziel sein kann so seine Spiele zu Hause zu gewinnen denke ich....
Alleine das fehlende Dach ist ein "akkustischer Nachteil". Hoffe, das wenigstend der Schall von den Suiten ein wenig aufs Feld zurückgeworfen wird.
Zitat von: frontmode am Di, 14. Jan. ’14, 12:35
Alleine das fehlende Dach ist ein "akkustischer Nachteil". Hoffe, das wenigstend der Schall von den Suiten ein wenig aufs Feld zurückgeworfen wird.
Wie machen sie das eigentlich im Arrowhead? Die paar Flutlichtstrahler sind wohl nicht groß genug, um wesentlich für Schallreflexionen zu sorgen.
Das Frage ich mich auch, aber vielleicht liegt es an der speziellen Konstruktion mit den hochgezogenen Kurven.
Zitat von: frontmode am Di, 14. Jan. ’14, 12:35
Alleine das fehlende Dach ist ein "akkustischer Nachteil". Hoffe, das wenigstend der Schall von den Suiten ein wenig aufs Feld zurückgeworfen wird.
Ja absolut.
@ Igor ist der Arrowhead denn auch so laut wie Seattle?
Zitat von: Cordovan am Di, 14. Jan. ’14, 12:21
Und wohl auch damit nicht, dass die Ref's die "Lautstärke-Regel" für zu laute Stadien nicht umsetzten bzw. pfeiffen. Denn geben tut es ja die Regel noch, oder irre ich mich da? :help:
Wurde abgeschafft, zumindest das Auffordern dazu, mehr Lärm zu machen, wie ich gestern gelesen habe. Ich schaue später nach, ob ich das noch mal finde.
Zitat von: MoRe99 am Di, 14. Jan. ’14, 12:40
Zitat von: Cordovan am Di, 14. Jan. ’14, 12:21
Und wohl auch damit nicht, dass die Ref's die "Lautstärke-Regel" für zu laute Stadien nicht umsetzten bzw. pfeiffen. Denn geben tut es ja die Regel noch, oder irre ich mich da? :help:
Wurde abgeschafft, zumindest das Auffordern dazu, mehr Lärm zu machen, wie ich gestern gelesen habe. Ich schaue später nach, ob ich das noch mal finde.
Muss ehrlich sagen das ich es auch Quatsch fände wenn ein Spieler das Publikum nicht puschen dürfte...
Zitat von: MoRe99 am Di, 14. Jan. ’14, 12:40
Zitat von: Cordovan am Di, 14. Jan. ’14, 12:21
Und wohl auch damit nicht, dass die Ref's die "Lautstärke-Regel" für zu laute Stadien nicht umsetzten bzw. pfeiffen. Denn geben tut es ja die Regel noch, oder irre ich mich da? :help:
Wurde abgeschafft, zumindest das Auffordern dazu, mehr Lärm zu machen, wie ich gestern gelesen habe. Ich schaue später nach, ob ich das noch mal finde.
Ich meine gestern etwas gelesen zu haben, dass es diese Regel nicht mehr gibt.
Zitat von: frontmode am Di, 14. Jan. ’14, 12:35
Alleine das fehlende Dach ist ein "akkustischer Nachteil". Hoffe, das wenigstend der Schall von den Suiten ein wenig aufs Feld zurückgeworfen wird.
Nicht zwingend ist der Turnhalleneffekt lauter auf dem Feld. Es gibt unzählige Stadien in der Welt, die extreme Hexenkessel sind, was man aber als Zuschauer unterschätzt, weil der Schall nicht so zurückgeworfen wird, wie in geschlossenen Arenen.
Ich war mal im Innenraum des alten Bökelbergs, dagegen kannste die heutige Schalkearena mit Fans in Topform als Schlafzimmer betrachten.
Zitat von: Candlestick am Di, 14. Jan. ’14, 13:00
Zitat von: frontmode am Di, 14. Jan. ’14, 12:35
Alleine das fehlende Dach ist ein "akkustischer Nachteil". Hoffe, das wenigstend der Schall von den Suiten ein wenig aufs Feld zurückgeworfen wird.
Nicht zwingend ist der Turnhalleneffekt lauter auf dem Feld. Es gibt unzählige Stadien in der Welt, die extreme Hexenkessel sind, was man aber als Zuschauer unterschätzt, weil der Schall nicht so zurückgeworfen wird, wie in geschlossenen Arenen.
Ich war mal im Innenraum des alten Bökelbergs, dagegen kannste die heutige Schalkearena mit Fans in Topform als Schlafzimmer betrachten.
Jap, lag da an den steilen Tribünen.... Für mich ist auch nicht Dortmund oder Schalke am lautesten als Stadion, sondern Frankfurt. Und die haben auch kein richtiges Dach. Abstand zum Spielfeld spielt ja auch noch eine Rolle...
Schuhkartoneffekt nennt man das, da rockt Akkustik
Zitat von: Candlestick am Di, 14. Jan. ’14, 13:09
Schuhkartoneffekt nennt man das, da rockt Akkustik
Aber ohne Deckel der Karton :P
Zitat von: Flames1848 am Di, 14. Jan. ’14, 12:40
@ Igor ist der Arrowhead denn auch so laut wie Seattle?
Lauter!
Zitat von: igor am Di, 14. Jan. ’14, 14:13
Zitat von: Flames1848 am Di, 14. Jan. ’14, 12:40
@ Igor ist der Arrowhead denn auch so laut wie Seattle?
Lauter!
Krass. Dann Hut ab vor den Fans.
Ich war schon in beiden stadiums. Arrowhead und century. und ja, beide sind verdammt laut.
mir ist aber auch aufgefallen, dass in anderen stadien die fans teilweise ruhiger sind.
es macht auch noch einmal einen unterschied ob 80% oder 45% schreien und bruellen.
dallas kam mir auch nicht ganz leise vor. wobei das mehr wie gelaechter als nach anfeuerung klang ;D
Also alles legal und von der Liga abgesegnet.
Aber ich verstehe es, fände es auch doof wenn bis auf ein paar Hanseln alle weinen, fühlen die sich natürlich im Nest beschmutzt, also soll es keine jubelnden Fans Sonntag im Stadion geben!
Dafür müssen wir nur sorgen!
Vielleicht gibt es einen Lautstärkenegativrekord weil Kaepernick im ganzen Stadion mit seinen Calls zu hören ist. ;o)
Zitat von: igor am Di, 14. Jan. ’14, 14:13
Zitat von: Flames1848 am Di, 14. Jan. ’14, 12:40
@ Igor ist der Arrowhead denn auch so laut wie Seattle?
Lauter!
Jetzt nicht mehr! Die halten in Seattle doch den Dezibel Rekord für das lauteste Stadion Weltweit. Die haben doch Istanbul von Platz 1 verdrängt.
Zitat von: wizard49er am Di, 14. Jan. ’14, 20:32
Zitat von: igor am Di, 14. Jan. ’14, 14:13
Zitat von: Flames1848 am Di, 14. Jan. ’14, 12:40
@ Igor ist der Arrowhead denn auch so laut wie Seattle?
Lauter!
Jetzt nicht mehr! Die halten in Seattle doch den Dezibel Rekord für das lauteste Stadion Weltweit. Die haben doch Istanbul von Platz 1 verdrängt.
Wurde das nicht ne Woche später im Arrowhead wieder getoppt?
Und wollen das die Fans der Hawks nicht im NFC CCG wieder versuchen zu überbieten?
P.S.
Doch bin mir recht sicher das der aktuelle Rekord im Arrowhead liegt. ;)
Zitat von: The Leprechaun am Di, 14. Jan. ’14, 20:51
Wurde das nicht ne Woche später im Arrowhead wieder getoppt?
Ja wurde es.
Finde es übrigens wesentlich "beeindruckender" wenn man so einen Rekord im doch recht offenen Arrowhead aufstellt als das was die Seattle zustande bringen - da hilft nämlich das Dach nochmal gehörig mit.
Zitat von: Diabolo am Di, 14. Jan. ’14, 20:57
Zitat von: The Leprechaun am Di, 14. Jan. ’14, 20:51
Wurde das nicht ne Woche später im Arrowhead wieder getoppt?
Ja wurde es.
Finde es übrigens wesentlich "beeindruckender" wenn man so einen Rekord im doch recht offenen Arrowhead aufstellt als das was die Seattle zustande bringen - da hilft nämlich das Dach nochmal gehörig mit.
Das ging hin und her. Soweit ich weiß haben die Fans in Seattle den Rekord aus Kansas City gleich wieder geknackt. Der darauffolgende Anlauf der Chiefs scheiterte.
Der Rekord müsste in Seattle sein.
Zitat von: Sanfranolli am Di, 14. Jan. ’14, 22:02
Zitat von: Diabolo am Di, 14. Jan. ’14, 20:57
Zitat von: The Leprechaun am Di, 14. Jan. ’14, 20:51
Wurde das nicht ne Woche später im Arrowhead wieder getoppt?
Ja wurde es.
Finde es übrigens wesentlich "beeindruckender" wenn man so einen Rekord im doch recht offenen Arrowhead aufstellt als das was die Seattle zustande bringen - da hilft nämlich das Dach nochmal gehörig mit.
Das ging hin und her. Soweit ich weiß haben die Fans in Seattle den Rekord aus Kansas City gleich wieder geknackt. Der darauffolgende Anlauf der Chiefs scheiterte.
Der Rekord müsste in Seattle sein.
Genau das dachte ich auch.
Zitat von: wizard49er am Mi, 15. Jan. ’14, 19:20
Zitat von: Sanfranolli am Di, 14. Jan. ’14, 22:02
Zitat von: Diabolo am Di, 14. Jan. ’14, 20:57
Zitat von: The Leprechaun am Di, 14. Jan. ’14, 20:51
Wurde das nicht ne Woche später im Arrowhead wieder getoppt?
Ja wurde es.
Finde es übrigens wesentlich "beeindruckender" wenn man so einen Rekord im doch recht offenen Arrowhead aufstellt als das was die Seattle zustande bringen - da hilft nämlich das Dach nochmal gehörig mit.
Das ging hin und her. Soweit ich weiß haben die Fans in Seattle den Rekord aus Kansas City gleich wieder geknackt. Der darauffolgende Anlauf der Chiefs scheiterte.
Der Rekord müsste in Seattle sein.
Genau das dachte ich auch.
Der "offizielle" Rekord ist aktuell in Kansas City beheimatet. Grund: Man darf nur 1 mal pro Jahr einen Antrag/Rekordversuch unternehmen. Mag sein das der inoffizielle Rekord wieder im CLink ist, aber den gültigen Rekordversuch in Seattle hat KC eine Woche später getoppt.
Somit wäre das geklärt ;)
Wieder was gelernt. Das man den Versuch nur einmal im Jahr hat, war mir nicht bekannt. Oder meinst du den fürs Guinnes-Buch?
In Seattle messen sie ja eh jede Woche. ;o)
Schöne Grüße aus Seattle :-)
Hoffe das die 49ers am Sonntag den Seattle Fluch bannen werden :-)
Zitat von: myung77 am Do, 16. Jan. ’14, 09:41
Schöne Grüße aus Seattle :-)
Hoffe das die 49ers am Sonntag den Seattle Fluch bannen werden :-)
Viel Spass!!!
Denk daran. Frontmode hat dir die Steilvorlage gegeben.
Nun ist es an Dir den Ball ins Tor zubringen. ;);D
Zitat von: myung77 am Do, 16. Jan. ’14, 09:41
Schöne Grüße aus Seattle :-)
Hoffe das die 49ers am Sonntag den Seattle Fluch bannen werden :-)
Pass auf dich auf! ;o)
Steh zu deinen Farben und ärgere die Seattleaner nicht so sehr nach der Niederlage.
Und kauf kein grosses beer!!
Die ratten ;)
http://m.youtube.com/watch?v=lm9o_-SpKxc
wenn ich mir den ganzen tag in den news so anseh wieviel 9ers in seattle rumturnen... hat das ja nicht wirklich was gebracht keine tickets an californier rauszugeben :D
uebrigens haette man schon am tag als bekannt wurde das wir keine karten bekommen schon bei dritt anbietern stubhub oder vivid seats karten kaufen koennen.. aber da ich erst aus las vegas heim gekommen bin konnt ich nicht schon wieder 400 nur fuer nen ticket ausgeben, dazu noch der sprit ( 7 stunden fahren - einfach ) und ne uebernachtung... * geldbeutel umdreh und nach vegas schiel * ...
allen die in seattle sind.. viel spass und schreit euch die seele raus
Zitat von: andi49ers am So, 19. Jan. ’14, 03:14
Zitat von: coachh am Fr, 17. Jan. ’14, 01:58
Und kauf kein grosses beer!!
Die ratten ;)
http://m.youtube.com/watch?v=lm9o_-SpKxc
... Weltbest, das ...
Das nenne ich mal Abzocke!
Zitat von: myung77 am Do, 16. Jan. ’14, 09:41
Schöne Grüße aus Seattle :-)
Hoffe das die 49ers am Sonntag den Seattle Fluch bannen werden :-)
Viel Spaß und ein tolles Spiel!
Ohropax nicht vergessen!