FanZone

49ers FanZone => 49ers News Zone => Thema gestartet von: owl49er am Mo, 13. Jan. ’14, 11:56

Titel: Seahawks geben keine Tickets an Kalifornier raus
Beitrag von: owl49er am Mo, 13. Jan. ’14, 11:56
Was ist da los? Die Seattle Seahawks haben sich entschieden, keine Tickets an Käufer zu veräußern, die eine Rechnungsadresse in Kalifornien haben... Wie die Seahawks auf ihrer Ticketseite erklären, müssen Käufer über eine Rechnungsadresse in Washington, Oregon, Montana, Idaho, Alaska, Hawaii, British Columbia oder Alberta verfügen, um einen Platz für das NFC Championship Game zu ergattern.

Es ist zwar möglich, Tickets auf dem "zweiten Markt" zu erhalten, den Seahawks scheint aber jedes Mittel recht, um sich einen größtmöglichen Vorteil vor dem dritten Aufeinandertreffen der Teams zu sichern. Hat da möglicherweise jemand "Angst"?

Quelle:
in Anlehnung an Terry Blount, espn Blog, 12. Januar 2013 und diverse andere Internetseiten.
Titel: Re: Seahawks geben keine Tickets an Kalifornier raus
Beitrag von: stevey am Mo, 13. Jan. ’14, 11:57
Ist das rechtlich gedeckt?
Titel: Re: Seahawks geben keine Tickets an Kalifornier raus
Beitrag von: igor am Mo, 13. Jan. ’14, 12:01
Zitat von: stevey am Mo, 13. Jan. ’14, 11:57
Ist das Rechtlich gedeckt?
Selbst wenn nicht: so schnell kann man gar kein Verfahren deswegen durchziehen.
Titel: Re: Seahawks geben keine Tickets an Kalifornier raus
Beitrag von: owl49er am Mo, 13. Jan. ’14, 12:05
Zitat von: igor am Mo, 13. Jan. ’14, 12:01
Zitat von: stevey am Mo, 13. Jan. ’14, 11:57
Ist das Rechtlich gedeckt?
Selbst wenn nicht: so schnell kann man gar kein Verfahren deswegen durchziehen.
Ich finde, es ist eine schöne Randnotiz, die zeigt, dass die Mindgames zwischen Seattle und San Francisco begonnen haben und ganz Amerika die Stunden bis Sonntag, 21 Uhr MEZ, zählt... Einen solch aufregenden Championship Sunday hat es sicherlich seit Jahren nicht mehr gegeben.

In dieser Richtung wird in der Woche bestimmt noch mehr kommen...  8)
Titel: Re: Seahawks geben keine Tickets an Kalifornier raus
Beitrag von: Real am Mo, 13. Jan. ’14, 12:05
Völlig latte! Laut ist es in Seattle sowieso!
Titel: Re: Seahawks geben keine Tickets an Kalifornier raus
Beitrag von: wizard49er am Mo, 13. Jan. ’14, 12:07
Zitat von: owl49er am Mo, 13. Jan. ’14, 12:05
Zitat von: igor am Mo, 13. Jan. ’14, 12:01
Zitat von: stevey am Mo, 13. Jan. ’14, 11:57
Ist das Rechtlich gedeckt?
Selbst wenn nicht: so schnell kann man gar kein Verfahren deswegen durchziehen.
Ich finde, es ist eine schöne Randnotiz, die zeigt, dass die Mindgames zwischen Seattle und San Francisco begonnen haben und ganz Amerika die Stunden bis Sonntag, 21 Uhr MEZ, zählt... Einen solch aufregenden Championship Sunday hat es sicherlich seit Jahren nicht mehr gegeben.

In dieser Richtung wird in der Woche bestimmt noch mehr kommen...  8)

Unser Game ist aber erst um 00:30 MEZ am Montag den 20.01.14
Titel: Re: Seahawks geben keine Tickets an Kalifornier raus
Beitrag von: owl49er am Mo, 13. Jan. ’14, 12:09
Zitat von: wizard49er am Mo, 13. Jan. ’14, 12:07
Unser Game ist aber erst um 00:30 MEZ am Montag den 20.01.14
Richtig, aber ich glaube, dass Amiland Brady vs. Manning ebenso entgegenfiebert...  ::)
Titel: Re: Seahawks geben keine Tickets an Kalifornier raus
Beitrag von: Leech am Mo, 13. Jan. ’14, 12:17
Zitat von: owl49er am Mo, 13. Jan. ’14, 12:09
Zitat von: wizard49er am Mo, 13. Jan. ’14, 12:07
Unser Game ist aber erst um 00:30 MEZ am Montag den 20.01.14
Richtig, aber ich glaube, dass Amiland Brady vs. Manning ebenso entgegenfiebert...  ::)
Niemals! Diese beiden Luschen interessieren doch niemanden  :snore:
Titel: Re: Seahawks geben keine Tickets an Kalifornier raus
Beitrag von: stevey am Mo, 13. Jan. ’14, 12:17
das nicht, aber die liga sollte einschreiten, wenn dem so wäre...

Zitat von: igor am Mo, 13. Jan. ’14, 12:01
Zitat von: stevey am Mo, 13. Jan. ’14, 11:57
Ist das Rechtlich gedeckt?
Selbst wenn nicht: so schnell kann man gar kein Verfahren deswegen durchziehen.
Titel: Re: Seahawks geben keine Tickets an Kalifornier raus
Beitrag von: igor am Mo, 13. Jan. ’14, 12:25
Zitat von: stevey am Mo, 13. Jan. ’14, 12:17
das nicht, aber die liga sollte einschreiten, wenn dem so wäre...
Ich glaube nicht, daß dieses »Hindernis« wirklich viel bringt.  Sich eine »erlaubte« Lieferadresse zu organisieren ist heutzutage in der Regel keine wirkliche Herausforderung mehr.
Titel: Re: Seahawks geben keine Tickets an Kalifornier raus
Beitrag von: snoopy am Mo, 13. Jan. ’14, 12:29
Auf jeden Fall macht es die noch unsympathischer  >:(

Und ich denke schon, dass es ein Nachspiel haben wird, wenn sich ein Kläger findet, wird sich auch ein Richter finden.

Stellt euch mal als Beispiel vor: Braunschweig spielt gegen Vienna Vikings und kein Australier darf eine Karte kaufen.

Holla die Waldfee  :wow:
Titel: Re: Seahawks geben keine Tickets an Kalifornier raus
Beitrag von: sfHawk am Mo, 13. Jan. ’14, 12:35
Wenn es noch genug Tickets im freien Verkauf gibt, dass es so einer Regel bedarf, ist das eh eine Sache, wegen der sich die 49ers bei einem Spiel im Stick keine Sorgen machen müssten ;)

Ich glaube aber auch, dass das eher symbolischen Charakter hat...
Titel: Re: Seahawks geben keine Tickets an Kalifornier raus
Beitrag von: MoRe99 am Mo, 13. Jan. ’14, 12:39
Zitat von: sfHawk am Mo, 13. Jan. ’14, 12:35
Ich glaube aber auch, dass das eher symbolischen Charakter hat...

*this*  Und die Broncos machen es für ihr Spiel gegen die Patriots übrigens genauso.
Titel: Re: Seahawks geben keine Tickets an Kalifornier raus
Beitrag von: cheater3 am Mo, 13. Jan. ’14, 12:45
Zitat von: MoRe99 am Mo, 13. Jan. ’14, 12:39
Zitat von: sfHawk am Mo, 13. Jan. ’14, 12:35
Ich glaube aber auch, dass das eher symbolischen Charakter hat...

*this*  Und die Broncos machen es für ihr Spiel gegen die Patriots übrigens genauso.

MINDGAMES ÜBERALL!!! ;)

Aber zum Glück haben wir überall in Amerika Fans...  8)
Titel: Re: Seahawks geben keine Tickets an Kalifornier raus
Beitrag von: fisch49 am Mo, 13. Jan. ’14, 12:46
Beim Fußball in Deutschland ist es da schöner.
Ca. 10 Prozent der Plätze im Stadion müssen Gästeplätze sein.
Schweinerei von den Seahawks
Titel: Re: Seahawks geben keine Tickets an Kalifornier raus
Beitrag von: sfHawk am Mo, 13. Jan. ’14, 12:48
Find ich jetzt auch nicht so ungewöhnlich, dass man versucht, Tickets an die "Richtigen" zu verkaufen, auch wenn die Richtigen hier halt die Falschen sind. Wenn die 49ers sowas machen würden, wären hier alle begeistert ;)
Titel: Re: Seahawks geben keine Tickets an Kalifornier raus
Beitrag von: Goldrausch am Mo, 13. Jan. ’14, 13:03
da hat jemand richtig angst. unsere jungs sind aber stark, dass es keinen großen unterschied machen wird :champ:
Titel: Re: Seahawks geben keine Tickets an Kalifornier raus
Beitrag von: Norton51 am Mo, 13. Jan. ’14, 13:22
Ich finde es ziemlich albern. Als wenn die Amis in himmlischen Heerscharen ihrem Team hinterherreisen würden.  ::) Die paar Ninersfans, die da im Stadion sein würden machen a) eh keinen Unterschied aus und b) können sich auch weiterhin über den viel wichtigeren Sekundärmarkt bedienen.

Und offensichtlich gehen sie fest davon aus, keine eigenen Fans in Kalifornien zu haben. ;)

Ich hoffe wir fahren da hoch und verhauen sie im eigenen Stadion bis es leise ist.
Titel: Re: Seahawks geben keine Tickets an Kalifornier raus
Beitrag von: Goldrausch am Mo, 13. Jan. ’14, 13:25


Ich hoffe wir fahren da hoch und verhauen sie im eigenen Stadion bis es leise ist.
[/quote]
das wäre natürlich die beste lösung
Titel: Re: Seahawks geben keine Tickets an Kalifornier raus
Beitrag von: tuneman am Mo, 13. Jan. ’14, 13:27
Zitat von: Norton51 am Mo, 13. Jan. ’14, 13:22


Ich hoffe wir fahren da hoch und verhauen sie im eigenen Stadion bis es leise ist.

:shakehands:
Dem ist nichts hinzuzufügen ;-)
Titel: Re: Seahawks geben keine Tickets an Kalifornier raus
Beitrag von: stevey am Mo, 13. Jan. ’14, 14:05
happy mcchicken...fein... ;D


Zitat von: Goldrausch am Mo, 13. Jan. ’14, 13:25


Ich hoffe wir fahren da hoch und verhauen sie im eigenen Stadion bis es leise ist.
das wäre natürlich die beste lösung
Titel: Re: Seahawks geben keine Tickets an Kalifornier raus
Beitrag von: stevey am Mo, 13. Jan. ’14, 14:37
die nr. 1 der unsympathischen spieler der hühner ist mit abstand mr.großkotz himself -> shermann...wen ich den schon sehe kommt mir das unverdaute wieder hoch......


Zitat von: snoopy am Mo, 13. Jan. ’14, 12:29
Auf jeden Fall macht es die noch unsympathischer  >:(
Titel: Re: Seahawks geben keine Tickets an Kalifornier raus
Beitrag von: snoopy am Mo, 13. Jan. ’14, 14:40
Klar ist der unsympathisch, aber wer ist für das Team verantwortlich bzw. duldet das?

der HC !
Titel: Re: Seahawks geben keine Tickets an Kalifornier raus
Beitrag von: tuneman am Mo, 13. Jan. ’14, 14:49
Ich für meinen Teil werde jedenfalls zu Hause vorschlagen, dass es am Sonntag zum Mittagessen als Vorbereitung auf den Abend Hühnergeschnetzeltes gibt  ;D
Titel: Re: Seahawks geben keine Tickets an Kalifornier raus
Beitrag von: stevey am Mo, 13. Jan. ’14, 14:51
 :thumbup: ...

Zitat von: snoopy am Mo, 13. Jan. ’14, 14:40
Klar ist der unsympathisch, aber wer ist für das Team verantwortlich bzw. duldet das?

der HC !
Titel: Re: Seahawks geben keine Tickets an Kalifornier raus
Beitrag von: frontmode am Mo, 13. Jan. ’14, 15:25
Ob die 49ers das anders gemacht hätten?
Titel: Re: Seahawks geben keine Tickets an Kalifornier raus
Beitrag von: snoopy am Mo, 13. Jan. ’14, 15:28
Keine Ahnung.

Wenn, dann hätte ich es auch sch... gefunden.
Titel: Re: Seahawks geben keine Tickets an Kalifornier raus
Beitrag von: frontmode am Mo, 13. Jan. ’14, 16:01
Die Broncos machen das auch so, scheint also in der NFL normal zu sein.
Titel: Re: Seahawks geben keine Tickets an Kalifornier raus
Beitrag von: coachh am Mo, 13. Jan. ’14, 16:25
Ich bin mir nicht ganz sicher, wie viele tickets die liga kontrolliert und wie viele die franchise seahawks haelt. ebenso weiss ich nicht, ob die 49ers auch einen teil bekommen.. ich werde nachher mal versuchen eine zu kaufen, und zwar ueber die seahawks.

ich moechte damit sagen, dass die seahawks mit ihrem ticket pool, eigentlich machen koennen was sie wollen. und wenn sie sie verschenken.
kann mich aber auch irren.
Titel: Re: Seahawks geben keine Tickets an Kalifornier raus
Beitrag von: JOMONTANA am Mo, 13. Jan. ’14, 16:33
Also, meine Rechnungsadresse ist in Germany   ;D
Titel: Re: Seahawks geben keine Tickets an Kalifornier raus
Beitrag von: Jurgen am Mo, 13. Jan. ’14, 16:49
Yup, die Broncos machen das für die gesamte Rocky Mountain region.
Im Vergleich wohl von England bis Portugal zu Sizilien zur Türkei nach Schweden.  :)
Titel: Re: Seahawks geben keine Tickets an Kalifornier raus
Beitrag von: coachh am Mo, 13. Jan. ’14, 19:00
meine ist texas! aber uns texaner mag ja eh keiner in den staaten ;-)
Titel: Re: Seahawks geben keine Tickets an Kalifornier raus
Beitrag von: MoRe99 am Mo, 13. Jan. ’14, 19:03
Zitat von: coachh am Mo, 13. Jan. ’14, 19:00
meine ist texas! aber uns texaner mag ja eh keiner in den staaten ;-)

Ob das außerhalb der Staaten wirklich anders ist?  :noidea:  :runaway:


;)
Titel: Re: Seahawks geben keine Tickets an Kalifornier raus
Beitrag von: wizard49er am Mo, 13. Jan. ’14, 19:07
Wenn wir die Hawks besiegt haben, interessiert das keinen mehr :harhar:
Titel: Re: Seahawks geben keine Tickets an Kalifornier raus
Beitrag von: IamNINER am Mo, 13. Jan. ’14, 19:57
Die Fans werden so oder so unangenehm laut sein... ich hoffe, dass wir dieses Mal einen Weg finden, dass die recht bald sehr leise sind...
Titel: Re: Seahawks geben keine Tickets an Kalifornier raus
Beitrag von: coachh am Mo, 13. Jan. ’14, 20:40
Wenn man ein ticket will, dann bekommt man eins!
tickets die ueber die seahawks verkauft werden, haben nur diesen area limit. aber da die nur die billing address und nicht die shipping address kontrollieren, ist es auch egal.
but nice try! ;-)
Titel: Re: Seahawks geben keine Tickets an Kalifornier raus
Beitrag von: AceT am Mo, 13. Jan. ’14, 20:45
Jedenfalls noch ein Grund ihnen am Sonntag gebührend die Federn zu rupfen!  :harhar:
Titel: Re: Seahawks geben keine Tickets an Kalifornier raus
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Mo, 13. Jan. ’14, 21:05
Die müssen es ja nötig haben. Karotte und das Hawks FO haben die Hosen voll. Kap ist nicht Brees. Kap kann auch bei schlechtem Wetter  :fight:
Titel: Re: Seahawks geben keine Tickets an Kalifornier raus
Beitrag von: cheffe am Mo, 13. Jan. ’14, 21:09
ist doch nicht so schlimm. Stellt euch doch mal vor man müsste zum Empfang des Stream oder TV zwingend ein Seehühner - Trikot oder/und einen Mövenhelm tragen   :pukey:
Titel: Re: Seahawks geben keine Tickets an Kalifornier raus
Beitrag von: Candlestick am Mo, 13. Jan. ’14, 21:24
Fußballklubs gehen bei Derbies auch immer mal wieder so vor, ist nix neues
Titel: Re: Seahawks geben keine Tickets an Kalifornier raus
Beitrag von: frontmode am Di, 14. Jan. ’14, 10:20
Zitat von: reagan - The Left Hand am Mo, 13. Jan. ’14, 21:05
Kap ist nicht Brees. Kap kann auch bei schlechtem Wetter  :fight:

Er hat aber Probleme in einem lauten, feindlichen Umfeld. Das hat man So teilweise sehen können.
Titel: Re: Seahawks geben keine Tickets an Kalifornier raus
Beitrag von: Duke am Di, 14. Jan. ’14, 10:24
Zitat von: frontmode am Di, 14. Jan. ’14, 10:20
Zitat von: reagan - The Left Hand am Mo, 13. Jan. ’14, 21:05
Kap ist nicht Brees. Kap kann auch bei schlechtem Wetter  :fight:
Er hat aber Probleme in einem lauten, feindlichen Umfeld. Das hat man So teilweise sehen können.
seine probleme werden noch größer sein, wenn er das spiel in sea verkackt...  ;D
Titel: Re: Seahawks geben keine Tickets an Kalifornier raus
Beitrag von: Flames1848 am Di, 14. Jan. ’14, 12:08
Das sind ja Schalker Methoden  ;D

Gibts denn keine Regelung wie bei uns prozentual was für Gästefans. Egal, umsomehr Kükenfans da sind um nachher zu weinen desto besser  :champ:
Titel: Re: Seahawks geben keine Tickets an Kalifornier raus
Beitrag von: frontmode am Di, 14. Jan. ’14, 12:14
Zitat von: Flames1848 am Di, 14. Jan. ’14, 12:08
Gibts denn keine Regelung wie bei uns prozentual was für Gästefans.

Wohl nicht. Die NFL hat keine Probleme mit dem Vorgehen von Hawks und Broncos.
Titel: Re: Seahawks geben keine Tickets an Kalifornier raus
Beitrag von: Cordovan am Di, 14. Jan. ’14, 12:21
Zitat von: frontmode am Di, 14. Jan. ’14, 12:14
Zitat von: Flames1848 am Di, 14. Jan. ’14, 12:08
Gibts denn keine Regelung wie bei uns prozentual was für Gästefans.

Wohl nicht. Die NFL hat keine Probleme mit dem Vorgehen von Hawks und Broncos.

Und wohl auch damit nicht, dass die Ref's die "Lautstärke-Regel" für zu laute Stadien nicht umsetzten bzw. pfeiffen. Denn geben tut es ja die Regel noch, oder irre ich mich da? :help:
Titel: Re: Seahawks geben keine Tickets an Kalifornier raus
Beitrag von: Flames1848 am Di, 14. Jan. ’14, 12:27
Zitat von: Cordovan am Di, 14. Jan. ’14, 12:21
Zitat von: frontmode am Di, 14. Jan. ’14, 12:14
Zitat von: Flames1848 am Di, 14. Jan. ’14, 12:08
Gibts denn keine Regelung wie bei uns prozentual was für Gästefans.

Wohl nicht. Die NFL hat keine Probleme mit dem Vorgehen von Hawks und Broncos.

Und wohl auch damit nicht, dass die Ref's die "Lautstärke-Regel" für zu laute Stadien nicht umsetzten bzw. pfeiffen. Denn geben tut es ja die Regel noch, oder irre ich mich da? :help:

Wenn nicht hoffe ich mal das unsere neue Bude auch akustisch dem Hawksnest Paroli bieten kann...
Titel: Re: Seahawks geben keine Tickets an Kalifornier raus
Beitrag von: frontmode am Di, 14. Jan. ’14, 12:31
Wir sie höchstwahrscheinlich nicht. Die Konstruktion ist nicht unbedingt auf Akkustik auf dem Feld ausgelegt.
Titel: Re: Seahawks geben keine Tickets an Kalifornier raus
Beitrag von: Flames1848 am Di, 14. Jan. ’14, 12:33
Zitat von: frontmode am Di, 14. Jan. ’14, 12:31
Wir sie höchstwahrscheinlich nicht. Die Konstruktion ist nicht unbedingt auf Akkustik auf dem Feld ausgelegt.

Schade, wäre aber wohl sinnvoll gewesen. Obwohl es ja auch nicht das Ziel sein kann so seine Spiele zu Hause zu gewinnen denke ich....
Titel: Re: Seahawks geben keine Tickets an Kalifornier raus
Beitrag von: frontmode am Di, 14. Jan. ’14, 12:35
Alleine das fehlende Dach ist ein "akkustischer Nachteil". Hoffe, das wenigstend der Schall von den Suiten ein wenig aufs Feld zurückgeworfen wird.
Titel: Re: Seahawks geben keine Tickets an Kalifornier raus
Beitrag von: igor am Di, 14. Jan. ’14, 12:36
Zitat von: frontmode am Di, 14. Jan. ’14, 12:35
Alleine das fehlende Dach ist ein "akkustischer Nachteil". Hoffe, das wenigstend der Schall von den Suiten ein wenig aufs Feld zurückgeworfen wird.
Wie machen sie das eigentlich im Arrowhead?  Die paar Flutlichtstrahler sind wohl nicht groß genug, um wesentlich für Schallreflexionen zu sorgen.
Titel: Re: Seahawks geben keine Tickets an Kalifornier raus
Beitrag von: frontmode am Di, 14. Jan. ’14, 12:39
Das Frage ich mich auch, aber vielleicht liegt es an der speziellen Konstruktion mit den hochgezogenen Kurven.
Titel: Re: Seahawks geben keine Tickets an Kalifornier raus
Beitrag von: Flames1848 am Di, 14. Jan. ’14, 12:40
Zitat von: frontmode am Di, 14. Jan. ’14, 12:35
Alleine das fehlende Dach ist ein "akkustischer Nachteil". Hoffe, das wenigstend der Schall von den Suiten ein wenig aufs Feld zurückgeworfen wird.

Ja absolut.

@ Igor ist der Arrowhead denn auch so laut wie Seattle?
Titel: Re: Seahawks geben keine Tickets an Kalifornier raus
Beitrag von: MoRe99 am Di, 14. Jan. ’14, 12:40
Zitat von: Cordovan am Di, 14. Jan. ’14, 12:21
Und wohl auch damit nicht, dass die Ref's die "Lautstärke-Regel" für zu laute Stadien nicht umsetzten bzw. pfeiffen. Denn geben tut es ja die Regel noch, oder irre ich mich da? :help:

Wurde abgeschafft, zumindest das Auffordern dazu, mehr Lärm zu machen, wie ich gestern gelesen habe. Ich schaue später nach, ob ich das noch mal finde.
Titel: Re: Seahawks geben keine Tickets an Kalifornier raus
Beitrag von: Flames1848 am Di, 14. Jan. ’14, 12:44
Zitat von: MoRe99 am Di, 14. Jan. ’14, 12:40
Zitat von: Cordovan am Di, 14. Jan. ’14, 12:21
Und wohl auch damit nicht, dass die Ref's die "Lautstärke-Regel" für zu laute Stadien nicht umsetzten bzw. pfeiffen. Denn geben tut es ja die Regel noch, oder irre ich mich da? :help:

Wurde abgeschafft, zumindest das Auffordern dazu, mehr Lärm zu machen, wie ich gestern gelesen habe. Ich schaue später nach, ob ich das noch mal finde.

Muss ehrlich sagen das ich es auch Quatsch fände wenn ein Spieler das Publikum nicht puschen dürfte...
Titel: Re: Seahawks geben keine Tickets an Kalifornier raus
Beitrag von: g-dog am Di, 14. Jan. ’14, 12:45
Zitat von: MoRe99 am Di, 14. Jan. ’14, 12:40
Zitat von: Cordovan am Di, 14. Jan. ’14, 12:21
Und wohl auch damit nicht, dass die Ref's die "Lautstärke-Regel" für zu laute Stadien nicht umsetzten bzw. pfeiffen. Denn geben tut es ja die Regel noch, oder irre ich mich da? :help:

Wurde abgeschafft, zumindest das Auffordern dazu, mehr Lärm zu machen, wie ich gestern gelesen habe. Ich schaue später nach, ob ich das noch mal finde.

Ich meine gestern etwas gelesen zu haben, dass es diese Regel nicht mehr gibt.
Titel: Re: Seahawks geben keine Tickets an Kalifornier raus
Beitrag von: Candlestick am Di, 14. Jan. ’14, 13:00

Zitat von: frontmode am Di, 14. Jan. ’14, 12:35
Alleine das fehlende Dach ist ein "akkustischer Nachteil". Hoffe, das wenigstend der Schall von den Suiten ein wenig aufs Feld zurückgeworfen wird.

Nicht zwingend ist der Turnhalleneffekt lauter auf dem Feld. Es gibt unzählige Stadien in der Welt, die extreme Hexenkessel sind, was man aber als Zuschauer unterschätzt, weil der Schall nicht so zurückgeworfen wird, wie in geschlossenen Arenen.

Ich war mal im Innenraum des alten Bökelbergs, dagegen kannste die heutige Schalkearena mit Fans in Topform als Schlafzimmer betrachten.
Titel: Re: Seahawks geben keine Tickets an Kalifornier raus
Beitrag von: Flames1848 am Di, 14. Jan. ’14, 13:04
Zitat von: Candlestick am Di, 14. Jan. ’14, 13:00

Zitat von: frontmode am Di, 14. Jan. ’14, 12:35
Alleine das fehlende Dach ist ein "akkustischer Nachteil". Hoffe, das wenigstend der Schall von den Suiten ein wenig aufs Feld zurückgeworfen wird.

Nicht zwingend ist der Turnhalleneffekt lauter auf dem Feld. Es gibt unzählige Stadien in der Welt, die extreme Hexenkessel sind, was man aber als Zuschauer unterschätzt, weil der Schall nicht so zurückgeworfen wird, wie in geschlossenen Arenen.

Ich war mal im Innenraum des alten Bökelbergs, dagegen kannste die heutige Schalkearena mit Fans in Topform als Schlafzimmer betrachten.

Jap, lag da an den steilen Tribünen.... Für mich ist auch nicht Dortmund oder Schalke am lautesten als Stadion, sondern Frankfurt. Und die haben auch kein richtiges Dach. Abstand zum Spielfeld spielt ja auch noch eine Rolle...
Titel: Re: Seahawks geben keine Tickets an Kalifornier raus
Beitrag von: Candlestick am Di, 14. Jan. ’14, 13:09
Schuhkartoneffekt nennt man das, da rockt Akkustik
Titel: Re: Seahawks geben keine Tickets an Kalifornier raus
Beitrag von: Flames1848 am Di, 14. Jan. ’14, 14:10
Zitat von: Candlestick am Di, 14. Jan. ’14, 13:09
Schuhkartoneffekt nennt man das, da rockt Akkustik

Aber ohne Deckel der Karton  :P
Titel: Re: Seahawks geben keine Tickets an Kalifornier raus
Beitrag von: igor am Di, 14. Jan. ’14, 14:13
Zitat von: Flames1848 am Di, 14. Jan. ’14, 12:40
@ Igor ist der Arrowhead denn auch so laut wie Seattle?
Lauter!
Titel: Re: Seahawks geben keine Tickets an Kalifornier raus
Beitrag von: Flames1848 am Di, 14. Jan. ’14, 14:31
Zitat von: igor am Di, 14. Jan. ’14, 14:13
Zitat von: Flames1848 am Di, 14. Jan. ’14, 12:40
@ Igor ist der Arrowhead denn auch so laut wie Seattle?
Lauter!

Krass. Dann Hut ab vor den Fans.
Titel: Re: Seahawks geben keine Tickets an Kalifornier raus
Beitrag von: coachh am Di, 14. Jan. ’14, 14:55
Ich war schon in beiden stadiums. Arrowhead und century. und ja, beide sind verdammt laut.
mir ist aber auch aufgefallen, dass in anderen stadien die fans teilweise ruhiger sind.
es macht auch noch einmal einen unterschied ob 80% oder 45% schreien und bruellen.

dallas kam mir auch nicht ganz leise vor. wobei das mehr wie gelaechter als nach anfeuerung klang  ;D
Titel: Re: Seahawks geben keine Tickets an Kalifornier raus
Beitrag von: Sanfranolli am Di, 14. Jan. ’14, 16:08
Also alles legal und von der Liga abgesegnet.
Aber ich verstehe es, fände es auch doof wenn bis auf ein paar Hanseln alle weinen, fühlen die sich natürlich im Nest beschmutzt, also soll es keine jubelnden Fans Sonntag im Stadion geben!

Dafür müssen wir nur sorgen!
Vielleicht gibt es einen Lautstärkenegativrekord weil Kaepernick im ganzen Stadion mit seinen Calls zu hören ist. ;o)
Titel: Re: Seahawks geben keine Tickets an Kalifornier raus
Beitrag von: wizard49er am Di, 14. Jan. ’14, 20:32
Zitat von: igor am Di, 14. Jan. ’14, 14:13
Zitat von: Flames1848 am Di, 14. Jan. ’14, 12:40
@ Igor ist der Arrowhead denn auch so laut wie Seattle?
Lauter!

Jetzt nicht mehr! Die halten in Seattle doch den Dezibel Rekord für das lauteste Stadion Weltweit. Die haben doch Istanbul von Platz 1 verdrängt.
Titel: Re: Seahawks geben keine Tickets an Kalifornier raus
Beitrag von: The Leprechaun am Di, 14. Jan. ’14, 20:51
Zitat von: wizard49er am Di, 14. Jan. ’14, 20:32
Zitat von: igor am Di, 14. Jan. ’14, 14:13
Zitat von: Flames1848 am Di, 14. Jan. ’14, 12:40
@ Igor ist der Arrowhead denn auch so laut wie Seattle?
Lauter!

Jetzt nicht mehr! Die halten in Seattle doch den Dezibel Rekord für das lauteste Stadion Weltweit. Die haben doch Istanbul von Platz 1 verdrängt.

Wurde das nicht ne Woche später im Arrowhead wieder getoppt?
Und wollen das die Fans der Hawks nicht im NFC CCG wieder versuchen zu überbieten?

P.S.
Doch bin mir recht sicher das der aktuelle Rekord im Arrowhead liegt. ;)
Titel: Re: Seahawks geben keine Tickets an Kalifornier raus
Beitrag von: Diabolo am Di, 14. Jan. ’14, 20:57
Zitat von: The Leprechaun am Di, 14. Jan. ’14, 20:51
Wurde das nicht ne Woche später im Arrowhead wieder getoppt?
Ja wurde es.
Finde es übrigens wesentlich "beeindruckender" wenn man so einen Rekord im doch recht offenen Arrowhead aufstellt als das was die Seattle zustande bringen - da hilft nämlich das Dach nochmal gehörig mit.
Titel: Re: Seahawks geben keine Tickets an Kalifornier raus
Beitrag von: Sanfranolli am Di, 14. Jan. ’14, 22:02

Zitat von: Diabolo am Di, 14. Jan. ’14, 20:57
Zitat von: The Leprechaun am Di, 14. Jan. ’14, 20:51
Wurde das nicht ne Woche später im Arrowhead wieder getoppt?
Ja wurde es.
Finde es übrigens wesentlich "beeindruckender" wenn man so einen Rekord im doch recht offenen Arrowhead aufstellt als das was die Seattle zustande bringen - da hilft nämlich das Dach nochmal gehörig mit.

Das ging hin und her. Soweit ich weiß haben die Fans in Seattle den Rekord aus Kansas City gleich wieder geknackt. Der darauffolgende Anlauf der Chiefs scheiterte.
Der Rekord müsste in Seattle sein.
Titel: Re: Seahawks geben keine Tickets an Kalifornier raus
Beitrag von: wizard49er am Mi, 15. Jan. ’14, 19:20
Zitat von: Sanfranolli am Di, 14. Jan. ’14, 22:02

Zitat von: Diabolo am Di, 14. Jan. ’14, 20:57
Zitat von: The Leprechaun am Di, 14. Jan. ’14, 20:51
Wurde das nicht ne Woche später im Arrowhead wieder getoppt?
Ja wurde es.
Finde es übrigens wesentlich "beeindruckender" wenn man so einen Rekord im doch recht offenen Arrowhead aufstellt als das was die Seattle zustande bringen - da hilft nämlich das Dach nochmal gehörig mit.

Das ging hin und her. Soweit ich weiß haben die Fans in Seattle den Rekord aus Kansas City gleich wieder geknackt. Der darauffolgende Anlauf der Chiefs scheiterte.
Der Rekord müsste in Seattle sein.

Genau das dachte ich auch.
Titel: Re: Seahawks geben keine Tickets an Kalifornier raus
Beitrag von: zimba am Mi, 15. Jan. ’14, 23:27
Zitat von: wizard49er am Mi, 15. Jan. ’14, 19:20
Zitat von: Sanfranolli am Di, 14. Jan. ’14, 22:02

Zitat von: Diabolo am Di, 14. Jan. ’14, 20:57
Zitat von: The Leprechaun am Di, 14. Jan. ’14, 20:51
Wurde das nicht ne Woche später im Arrowhead wieder getoppt?
Ja wurde es.
Finde es übrigens wesentlich "beeindruckender" wenn man so einen Rekord im doch recht offenen Arrowhead aufstellt als das was die Seattle zustande bringen - da hilft nämlich das Dach nochmal gehörig mit.

Das ging hin und her. Soweit ich weiß haben die Fans in Seattle den Rekord aus Kansas City gleich wieder geknackt. Der darauffolgende Anlauf der Chiefs scheiterte.
Der Rekord müsste in Seattle sein.

Genau das dachte ich auch.

Der "offizielle" Rekord ist aktuell in Kansas City beheimatet. Grund: Man darf nur 1 mal pro Jahr einen Antrag/Rekordversuch unternehmen. Mag sein das der inoffizielle Rekord wieder im CLink ist, aber den gültigen Rekordversuch in Seattle hat KC eine Woche später getoppt.
Titel: Re: Seahawks geben keine Tickets an Kalifornier raus
Beitrag von: wizard49er am Do, 16. Jan. ’14, 01:03
Somit wäre das geklärt ;)
Titel: Re: Seahawks geben keine Tickets an Kalifornier raus
Beitrag von: Sanfranolli am Do, 16. Jan. ’14, 07:54
Wieder was gelernt. Das man den Versuch nur einmal im Jahr hat, war mir nicht bekannt. Oder meinst du den fürs Guinnes-Buch?
In Seattle messen sie ja eh jede Woche. ;o)
Titel: Re: Seahawks geben keine Tickets an Kalifornier raus
Beitrag von: myung77 am Do, 16. Jan. ’14, 09:41
Schöne Grüße aus Seattle :-)

Hoffe das die 49ers am Sonntag den Seattle Fluch bannen werden :-)
Titel: Re: Seahawks geben keine Tickets an Kalifornier raus
Beitrag von: The Leprechaun am Do, 16. Jan. ’14, 10:02
Zitat von: myung77 am Do, 16. Jan. ’14, 09:41
Schöne Grüße aus Seattle :-)

Hoffe das die 49ers am Sonntag den Seattle Fluch bannen werden :-)

Viel Spass!!!
Denk daran. Frontmode hat dir die Steilvorlage gegeben.
Nun ist es an Dir den Ball ins Tor zubringen. ;);D




Titel: Re: Seahawks geben keine Tickets an Kalifornier raus
Beitrag von: Sanfranolli am Do, 16. Jan. ’14, 10:49

Zitat von: myung77 am Do, 16. Jan. ’14, 09:41
Schöne Grüße aus Seattle :-)

Hoffe das die 49ers am Sonntag den Seattle Fluch bannen werden :-)

Pass auf dich auf! ;o)
Steh zu deinen Farben und ärgere die Seattleaner nicht so sehr nach der Niederlage.
Titel: Re: Seahawks geben keine Tickets an Kalifornier raus
Beitrag von: coachh am Fr, 17. Jan. ’14, 01:58
Und kauf kein grosses beer!!

Die ratten  ;)

http://m.youtube.com/watch?v=lm9o_-SpKxc
Titel: Re: Seahawks geben keine Tickets an Kalifornier raus
Beitrag von: 9ers4ever am So, 19. Jan. ’14, 05:39
wenn ich mir den ganzen tag in den news so anseh wieviel 9ers in seattle rumturnen... hat das ja nicht wirklich was gebracht keine tickets an californier rauszugeben :D

uebrigens haette man schon am tag als bekannt wurde das wir keine karten bekommen schon bei dritt anbietern stubhub oder vivid seats karten kaufen koennen.. aber da ich erst aus las vegas heim gekommen bin konnt ich nicht schon wieder 400 nur fuer nen ticket ausgeben, dazu noch der sprit ( 7 stunden fahren - einfach ) und ne uebernachtung... * geldbeutel umdreh und nach vegas schiel * ...

allen die in seattle sind.. viel spass und schreit euch die seele raus
Titel: Re: Seahawks geben keine Tickets an Kalifornier raus
Beitrag von: Jens am So, 19. Jan. ’14, 09:46
Zitat von: andi49ers am So, 19. Jan. ’14, 03:14
Zitat von: coachh am Fr, 17. Jan. ’14, 01:58
Und kauf kein grosses beer!!

Die ratten  ;)

http://m.youtube.com/watch?v=lm9o_-SpKxc

... Weltbest, das ...

Das nenne ich mal Abzocke!
Titel: Re: Seahawks geben keine Tickets an Kalifornier raus
Beitrag von: AceT am So, 19. Jan. ’14, 09:52
Zitat von: myung77 am Do, 16. Jan. ’14, 09:41
Schöne Grüße aus Seattle :-)

Hoffe das die 49ers am Sonntag den Seattle Fluch bannen werden :-)

Viel Spaß und ein tolles Spiel!
Ohropax nicht vergessen!