FanZone

49ers FanZone => 49ers News Zone => Thema gestartet von: frontmode am 13. Dez. 18, 11:01

Titel: Schiedsrichter- und Kommentatorenansetzungen für das Spiele gegen Seattle
Beitrag von: frontmode am 13. Dez. 18, 11:01
Die NFL hat Pete Morelli als Referee für das Heimspiel gegen die Seahawks benannt.

Der 67. Morelli begann im alter von 20 Jahren seine Schiedstrichter-Karriere im High School Bereich und wechselte später zum College Football. 1997 kam er dann als Back Judge in die NFL und 2003 zum Referee befördert. Morelli ist zwar regelmäßig in den Play-Offs aktive, jedoch nur einmal in einem Conference Final und noch nie im Super Bowl.

Morelli war letztmalig in der vergangenen Saison ebenfalls beim Heimspiel gegen die Seahawks für ein 49ers Spiel angesetzt. Damals verhängte er 13 Strafen (7 gegen die 49ers). Sein aktueller Schnitt liegt bei 14,1 Strafen/Spiel

Außerhalb der NFL Präsident der Saint Mary's High School in Stockton, CA.

Das Spiel wird von FOX übertragen, das - trotz der Rivalität - nur ihre vierte Crew bestehend aus:

Play-By-Play: Thom Brennaman
Color Analyst: Chris Spielman
Sideline: Shannon Spake

nach Santa Clara schickt.

Quellen: footballzebras.com, NFL Operations, Wikipedia, Pro-Football-Reference.com, awfulannouncing.com
Titel: Re: Schiedsrichter- und Kommentatorenansetzungen für das Spiele gegen Seattle
Beitrag von: Flames1848 am 13. Dez. 18, 13:05
(https://uploads.tapatalk-cdn.com/20181213/c1e67523e1390969f5b30091cf5d07c8.jpg)

Obligatorisch: Shannon <3


Gesendet von iPhone mit Tapatalk