FanZone

49ers FanZone => 49ers News Zone => Thema gestartet von: frontmode am 12. Sep. 19, 16:05

Titel: Schiedsrichter- und Kommentatorenansetzungen für das Spiel gegen die Bengals
Beitrag von: frontmode am 12. Sep. 19, 16:05
Für das zweite Saisonspiel der 49ers hat die NFL Tony Corrente als Referee festgelegt.

Nach den vielen Rücktritten in den letzten Jahren ist Corrente inzwischen der dienstälteste Referee der NFL. Der 67-jährige Corrente ist in seinem 25. Dienstjahr.

Das Highlight seiner Karriere ist die Super Bowl XLI im Jahr 2007. Darüber hinaus war er noch zwei Mal in einem Championship Game (2014/2015) tätig. Letztes Jahr wurde er jedoch erstmals seit 2010 nicht in der Post-Season eingesetzt.

Er ist ein ehemaliger High-School Lehrer und Commissioner of Officiating der Pac-12 Conference.

Er leitete letzte Woche das Eröffnungsspiel zwischen Bears und Packers und sprach je 10 Strafen pro Team aus.

Das Spiel wird von FOX übertragen und schickt wieder mal (wie so oft in der vergangenen Saison) das vierte Team bestehend aus:

Play-By-Play: Thom Brennaman
Color Analyst: Chris Spielman
Sideline: Shannon Spake

zu einem Spiel der 49ers.

Quellen: footballzebras.com, 49ers, Wikipedia, Pro-Football-Reference.com, awfulannouncing.com
Titel: Re: Schiedsrichter- und Kommentatorenansetzungen für das Spiel gegen die Bengals
Beitrag von: TheBeast am 13. Sep. 19, 10:49
Wäre schön, wenn wir die Stimme von Tony nicht ganz so oft zu hören bekommen wie vergangene Woche. 6 Strafen (pro Team) wäre so der eh kaum zu vermeidende Level, auf den wir kommen sollten. Bin hedenfalls schon gespannt, nachdem ich das Spiel vergangene Woche urlaubsbedingt nicht gesehen habe.