Für das letzte Heimspiel der Saison hat die NFL Walt Anderson als Schiedsrichter festgelegt.
Der 65-jährige Anderson ist seit 1996 zunächst als Line Judge aktiv. Zur Saison 2003 wurde er dann zum Referee befördert.
Anderson ist eigentlich Zahnarzt, hat diesen Beruf jedoch aufgegeben, nachdem er zum Referee befördert wurde. Seit 2006 ist er darüber hinaus der Coordinator of Football Officials für die Big 12 Conference. Sein Highlight als Referee in der NFL sind Super Bowl XLV sowie das AFC Championship Game 2015 - das Deflategate Spiel.
Es ist sein erstes 49ers Spiel in dieser Saison, sein letztes 49ers Spiel war der Auswärtssieg im letzten Jahr gegen die Rams
Das Spiel wird erneut von CBS übertragen, welches wie letzte Woche seine fünfte Crew (CBS überträgt dieses Wochenende sechs Spiele) bestehend aus:
Play-By-Play: Andrew Catalon
Color Analyst: James Lofton
nach Santa Clara schickt. Bei CBS haben nur die ersten drei Crews einen Sideline Reporter.
Quellen: footballzebras.com, pro-football-reference.com, Wikipedia, sf49ers.com, awfulannouncing.com
Dieses Spiel hat für mich sehr viel aussagekraft. Ein toller Gegner der momentan auch gut drauf ist.
Sie gaben die Gruppe nochnicht ganz sicher gewonnen und haben noch gute Chancen auf die Bye in den Playoffs. Die werden sich nicht schonen. Ich habe jetzt nicht nachgesehen aber sie müssten die Liga in Sacks anführen.
Ich find die CBS Crew im Gegensatz zu den anderen ziemlich lahm
Zitat von: Flames1848 am Do, 21. Dez. ’17, 07:16
Ich find die CBS Crew im Gegensatz zu den anderen ziemlich lahm
Aber sie wissen wann Celektime ist ;D
Zitat von: Lars_wegas am Do, 21. Dez. ’17, 07:42
Zitat von: Flames1848 am Do, 21. Dez. ’17, 07:16
Ich find die CBS Crew im Gegensatz zu den anderen ziemlich lahm
Aber sie wissen wann Celektime ist ;D
Immerhin haben sie beim letzteb Spiel die namen der Spieler gekannt, das ist vorher noch nie vorgekommen :D
Freu mich auf das Spiel, hoffebtlich überlebt JG das Game, bei so vielen Pass Rushern ind unserer angeschlagenen Oline....
Alles ist besser als die eine weibliche Kommentatorin :o
Ich bin ja für Gleichberechtigung... Aber sie macht ihren Job mMn nicht gut, ich kann da einfach nicht zuhören.
Es ist einfach enorm ungewohnt... Irgendwie sehr viel auf Emotionen und es wirkt teils etwas übertrieben...
Zitat von: IamNINER am Fr, 22. Dez. ’17, 15:08
Es ist einfach enorm ungewohnt... Irgendwie sehr viel auf Emotionen und es wirkt teils etwas übertrieben...
Genau, dieses gewollte "over the top" ständig, stört mich und der texanische (?) akzent.
Überraschende kurzfristige Änderung mit der Ansetzung von Jeff Tripplette....