FanZone

49ers FanZone => 49ers News Zone => Thema gestartet von: stig49 am Do, 5. Sep. ’19, 05:06

Titel: Saisonauftakt: Außer Taylor und Hurd wohl alle dabei
Beitrag von: stig49 am Do, 5. Sep. ’19, 05:06
Als sich die 49ers am Mittwochnachmittag zur ersten Vorbereitungs-Trainingseinheit  für das Match gegen die Tampa Bay Buccaneers trafen, fehlten nur mehr zwei Spieler verletzungsbedingt. Wide Receiver Trent Taylor (Fuß) und Jalen Hurd (Rücken) trainieren nicht und für den Saisonauftakt am Sonntag wird keiner der beiden zur Verfügung stehen. Beide Spieler sollen danach aber zeitnah wieder fit werden.

Auch Left Tackle Joe Staley setzte aus - ein Veteranen-Bonus, Staley hat 13 NFL-Jahre auf dem Buckel.  Einige der anderen Spieler trainieren limitiert, darunter Nr-2-Draft-Pick Nick Bosa, der am 7. August eine Verstauchung des rechten Knöchels  erlitten hatte. Aber der entscheidende Punkt: Auch die Spieler, die im Training am Mittwoch eingeschränkt waren, haben eine gute Chance, gegen die Buccaneers zur Verfügung zu stehen, sagen die Niners.

Der Trainingsreport laut Maiocco:

Limited:

DE Nick Bosa (Knöchel)
WR Dante Pettis (Bauch)
C Weston Richburg (Knie)
CB Jason Verrett (Knöchel)
CB K'Waun Williams (Knie)

Kein Training:

LT Joe Staley (frei)
WR Trent Taylor (Fuss)
WR Jalen Hurd (Rücken)

Quelle:Matt Maiocco, CSN BayArea
Titel: Re: Saisonauftakt: Außer Taylor und Hurd wohl alle dabei
Beitrag von: bluemikel am Do, 5. Sep. ’19, 06:20
Das klingt ja wirklich mal gut. Quarsi die beste Verletztenliste seit ner gefühlten Ewigkeit. Hoffe die limitierten Spieler werden alle noch fit und dann bleibt die Liste für die Saison so klein.
Titel: Re: Saisonauftakt: Außer Taylor und Hurd wohl alle dabei
Beitrag von: Wide_Out am Do, 5. Sep. ’19, 07:21
das hört sich doch gut an. man, endlich geht's wieder los :)
Titel: Re: Saisonauftakt: Außer Taylor und Hurd wohl alle dabei
Beitrag von: NFC49er am Do, 5. Sep. ’19, 09:35
Liest sich gut - somit gibt's fast keine Ausreden für den Saisonauftakt  ;D
Titel: Re: Saisonauftakt: Außer Taylor und Hurd wohl alle dabei
Beitrag von: wizard49er am Do, 5. Sep. ’19, 17:22
Abwarten :hide: