FanZone

49ers FanZone => 49ers News Zone => Thema gestartet von: MoRe99 am Sa, 25. Apr. ’26, 01:12

Titel: Runde 2, Pick 33: 49ers draften De'Zhaun Stribling, WR (Ole Miss)
Beitrag von: MoRe99 am Sa, 25. Apr. ’26, 01:12
Mit dem 1. Pick in der zweiten Runde (Pick #33 insgesamt) draften die San Francisco 49ers

De'Zhaun Stribling, WR, Ole Miss.

Stribling ist 23 Jahre alt, 6-2 groß und wiegt 207 lbs (1,88 m / 94 kg). Er war für Runde 2-3 gegradet (The Beast).

Stats letzte 3 Jahre College
Jahr |2023|2024|2025 |Gesamt Collegezeit
GP/GS |4/4|12/11|15/15 |56/55
Receptions |14|52|55|216
Yards |198|882|811|2.964
Average |14,1|17,0|14,7|13,7
TD|0|6|6|23
Drops|0|3|1|9

De'Zhaun-Ryan (DAY-zhawn) Stribling ist ein Einzelkind und wurde in Kapolei, Hawaii, geboren. Sein Vater war bei der Marine und seine Mutter Buchhalterin.

Er spielte von 2021 - 2022 bei Washington State, von 2023 - 2024 bei Oklahoma State und dann zog er mit Ole Miss 2025 in die College Playoffs ein. Er hat einen kräftigen Körperbau mit muskulösen Armen, Oberkörper und Beinen. Hat ein hohes Beschleunigungspotential (4.36 auf 40 Yard), welches er insbesondere vertikal ausnutzen kann. Seine Drop-Rate ist wettbewerbsfähig (nur ein Drop im Jahr 2025) mit Spezialität auf Back-Shoulder Pässe. Für Shanny am wichtigsten, dass er ein engagierter Blocker ist, der im Laufspiel deshalb Einfluss nimmt. Kittle und er werden sicher Locker-Room Nachbarn  ;) . Geprägt durch sein Elternhaus trainiert er mit einer Profi-Mentalität. Er war bei Ole Miss in 6 Spielen Team Captain.

Hat keine ideale Armlänge und hat dadurch manchmal Probleme im Fangen von Contested Catches. Seine Schnelligkeit ist noch nicht mit einer entsprechenden Wendigkeit gepaart und hat deshalb noch Reserven in der Man-Coverage. In den Special Teams eher unauffällig. Brach sich das Handgelenk im Jahr 2023.

Wieder ein WR von Ole Miss. Hoffen wir, dass er mehr Impakt hat als Watkins bisher.   


Titel: Re: Runde 2, Pick 33: 49ers draften De'Zhaun Stribling, WR (Ole Miss)
Beitrag von: MoRe99 am Sa, 25. Apr. ’26, 01:21
Den muss ich mir heute oder morgen mal genauer anschauen. Kann jemand was zu ihm sagen (Stärken, Schwächen)?
Titel: Re: Runde 2, Pick 33: 49ers draften De'Zhaun Stribling, WR (Ole Miss)
Beitrag von: Blade_84 am Sa, 25. Apr. ’26, 01:26
Big Body. Gute Hände. Ist ne 4,3 im Combine gelaufen und, worauf Kyle am meisten steht: er kann blocken.

Titel: Re: Runde 2, Pick 33: 49ers draften De'Zhaun Stribling, WR (Ole Miss)
Beitrag von: Diego105 am Sa, 25. Apr. ’26, 01:28
Laut Adrian Franke unerwartet und zu früh, aber Scheme Fit und "ihr Jauan Jennings Ersatz. Älteres Prospect (23), aber schnell, großer Frame, gute Ansätze als Blocker."
Titel: Re: Runde 2, Pick 33: 49ers draften De'Zhaun Stribling, WR (Ole Miss)
Beitrag von: Funky am Sa, 25. Apr. ’26, 01:29
Ja, der vielleicht beste Blocker unter den WR. Da gab es nicht so viele, die das gut können. Aber Boston oder Sarratt hätte ich da noch vor ihm gesehen. Finde Stribling spannend, aber den Pick viel zu früh. Spieler mit diesem Speed von Stribling haben sich bei Kyle bislang noch nicht durchsetzen können.
Titel: Re: Runde 2, Pick 33: 49ers draften De'Zhaun Stribling, WR (Ole Miss)
Beitrag von: Blade_84 am Sa, 25. Apr. ’26, 01:33
Wurde in den 3. bis 5. Runde projected. Aber ist über die letzten Wochen ist er immer weiter hoch geklettert bei den Experten.
Titel: Runde 2, Pick 33: 49ers draften De'Zhaun Stribling, WR (Ole Miss)
Beitrag von: glutexo3000 am Sa, 25. Apr. ’26, 01:34
Zitat von: Diego105 am Sa, 25. Apr. ’26, 01:28Laut Adrian Franke unerwartet und zu früh, aber Scheme Fit und "ihr Jauan Jennings Ersatz. Älteres Prospect (23), aber schnell, großer Frame, gute Ansätze als Blocker."
Ideale Rolle: Nummer 2 Outside/vertikaler Receiver
Grade: 3.-4. Runde
X-Receiver-Frame mit gefährlichem Speed. Es ist nicht schwierig, sich eine Rolle für Stribling vorzustellen: Mit seiner 4.36 über 40 Yards bei der Combine bestätigte Stribling den Speed, den er auch auf Tape zeigt. Off-Coverage attackiert er aggressiv und zwingt Cornerbacks schon früh dazu, zu reagieren. Sein Long Speed ist eine Waffe, er beschleunigt aus Richtungswechseln  gut genug und fängt den Ball weg vom Körper.
Stribling zeigt kontrollierte Füße in der Route. Straight Line Routes, Double Moves und Comebacks, hier gewinnt er. In der Red Zone positioniert er sich gut und hat die Physis und den Catch Radius, um in der NFL ebenfalls auf seine Touchdowns zu kommen. Er nutzt seinen Frame auch im Underneath Passing Game und zeigt gute Anpassungen am Catch Point.
Stribling war bei drei Colleges - erst Washington State, dann Oklahoma State und schließlich Ole
Miss - und war bei jeder Station produktiv. Inklusive der Touchdowns: Zehn in zwei Jahren für Washington State, sieben in zwei Jahren für Oklahoma State und sechs letztes Jahr bei Ole Miss. Selbst wenn er mehr eine Nummer 4 auf dem nächsten Level sein sollte, was ich für denkbar halte, dürfte er eine Rolle als Red-Zone-Waffe finden. Folgerichtig mit Blick auf seinen College-Weg ist er mit seinen 23 Jahren ein älteres Prospect.
Stribling hatte zudem mit einigen Verletzungen, unter anderem Problemen an der Hand und dem
Handgelenk, zu kämpfen. Das sind Punkte, die Teams für sich beantworten müssen. Rein vom Tape her fällt auf der negativen Seite auf, dass sich sein Straight-Line-Speed nur auf spezifische Teile des Route Trees überträgt: Außerhalb von Comebacks fehlt es seinen Routes an Quickness, er ist eher stiff in der Route. Cuts brauchen mehrere Schritte, sodass er mitunter Schwierigkeiten damit hat, Separation zu kreieren. Hier wirkt er auch nicht ausreichend nuanciert was das Verkaufen von
Breaks und Routes generell angeht. Als Blocker hat er gute Reps, muss hier aber merklich konstanter noch werden. Das dürfte vor allem seine Technique betreffen, für seinen Frame wird er zu häufig initial nach hinten geschoben.
Das zeichnet in Summe das Bild eines eher eindimensionalen Receivers, mit aber der
athletischen Upside für mehr. Und selbst in seiner aktuellen Rolle sollte Stribling eine reelle
Chance auf einen Kaderplatz und eine Rolle auch als Rookie haben.
Titel: Re: Runde 2, Pick 33: 49ers draften De'Zhaun Stribling, WR (Ole Miss)
Beitrag von: Diego105 am Sa, 25. Apr. ’26, 01:35
Bei Jan Weckwerth ist er auch, durch die Ergebnisse bei der Combine, aus seinem "Deeper Sleeper"-Beitrag auf dem Triple Option-Blog gefallen. Er ist in seiner persönlichen Top10 der WR.
Titel: Re: Runde 2, Pick 33: 49ers draften De'Zhaun Stribling, WR (Ole Miss)
Beitrag von: Diego105 am Sa, 25. Apr. ’26, 01:37
Zitat von: Funky am Sa, 25. Apr. ’26, 01:29Ja, der vielleicht beste Blocker unter den WR. Da gab es nicht so viele, die das gut können. Aber Boston oder Sarratt hätte ich da noch vor ihm gesehen. Finde Stribling spannend, aber den Pick viel zu früh. Spieler mit diesem Speed von Stribling haben sich bei Kyle bislang noch nicht durchsetzen können.

Ich hatte nach gestern die Hoffnung, dass die 49ers von der "wir nehmen unseren Guy, egal wann und wo"-Ansatz weggekommen sind und eher mutiger darin werden, das Board zu sich fallen zu lassen.
Titel: Re: Runde 2, Pick 33: 49ers draften De'Zhaun Stribling, WR (Ole Miss)
Beitrag von: Funky am Sa, 25. Apr. ’26, 01:44
Die Draft Strategie der Niners wird immer klarer. Wenn man nicht gut an den ersten beiden Tagen ist, dann draftet man schon an diesen Tagen Day3-Prospects  :hide:
Titel: Re: Runde 2, Pick 33: 49ers draften De'Zhaun Stribling, WR (Ole Miss)
Beitrag von: Blade_84 am Sa, 25. Apr. ’26, 02:03
Titel: Re: Runde 2, Pick 33: 49ers draften De'Zhaun Stribling, WR (Ole Miss)
Beitrag von: Duke am Sa, 25. Apr. ’26, 02:10
Wozu denn noch einen WR?

Dessen ungeachtet, auf die Meinung von Adrian Franke pfeif ich. Würstchen, das sobald er kritisiert wird, ad hominem geht.
Titel: Re: Runde 2, Pick 33: 49ers draften De'Zhaun Stribling, WR (Ole Miss)
Beitrag von: Mattao am Sa, 25. Apr. ’26, 02:15
Puh, das ist sehr früh in meinen Augen...
Titel: Re: Runde 2, Pick 33: 49ers draften De'Zhaun Stribling, WR (Ole Miss)
Beitrag von: Funky am Sa, 25. Apr. ’26, 02:17
Es wurde schon erwartet, dass die Niners mit WR oder Edge starten. Mit seinen Blocking Qualitäten kann er auch dabei helfen, das Laufspiel wieder zu verbessern. Blocking von WR, da waren wir letzte Saison unterirdisch.
Titel: Re: Runde 2, Pick 33: 49ers draften De'Zhaun Stribling, WR (Ole Miss)
Beitrag von: glutexo3000 am Sa, 25. Apr. ’26, 02:28
Zitat von: Duke am Sa, 25. Apr. ’26, 02:10Wozu denn noch einen WR?

Dessen ungeachtet, auf die Meinung von Adrian Franke pfeif ich. Würstchen, das sobald er kritisiert wird, ad hominem geht.
Achso sorry. Soll ich hier lieber nichts mehr von ihm reposten?
Titel: Re: Runde 2, Pick 33: 49ers draften De'Zhaun Stribling, WR (Ole Miss)
Beitrag von: MoRe99 am Sa, 25. Apr. ’26, 02:34
Zitat von: glutexo3000 am Sa, 25. Apr. ’26, 02:28
Zitat von: Duke am Sa, 25. Apr. ’26, 02:10Wozu denn noch einen WR?

Dessen ungeachtet, auf die Meinung von Adrian Franke pfeif ich. Würstchen, das sobald er kritisiert wird, ad hominem geht.
Achso sorry. Soll ich hier lieber nichts mehr von ihm reposten?
Wegen mir kannst du weiterhin etwas von ihm posten. Am besten aber nicht den vollen Text, sondern eine kurze Zusammenfassung plus einen Link zum Originalartikel. Das wäre perfekt!  :)
Titel: Re: Runde 2, Pick 33: 49ers draften De'Zhaun Stribling, WR (Ole Miss)
Beitrag von: Diego105 am Sa, 25. Apr. ’26, 02:37
Zitat von: MoRe99 am Sa, 25. Apr. ’26, 02:34
Zitat von: glutexo3000 am Sa, 25. Apr. ’26, 02:28
Zitat von: Duke am Sa, 25. Apr. ’26, 02:10Wozu denn noch einen WR?

Dessen ungeachtet, auf die Meinung von Adrian Franke pfeif ich. Würstchen, das sobald er kritisiert wird, ad hominem geht.
Achso sorry. Soll ich hier lieber nichts mehr von ihm reposten?
Wegen mir kannst du weiterhin etwas von ihm posten. Am besten aber nicht den vollen Text, sondern eine kurze Zusammenfassung plus einen Link zum Originalartikel. Das wäre perfekt!  :)

In dem Fall befindet sich der Text aber (vermutlich) nicht öffentlich zugänglich.
Titel: Re: Runde 2, Pick 33: 49ers draften De'Zhaun Stribling, WR (Ole Miss)
Beitrag von: Funky am Sa, 25. Apr. ’26, 02:39
Zitat von: glutexo3000 am Sa, 25. Apr. ’26, 02:28Achso sorry. Soll ich hier lieber nichts mehr von ihm reposten?

Ich habe damit kein Problem. Auch wenn ich nicht immer seiner Meinung bin, schätze ich Franke.
Titel: Re: Runde 2, Pick 33: 49ers draften De'Zhaun Stribling, WR (Ole Miss)
Beitrag von: MoRe99 am Sa, 25. Apr. ’26, 02:56
Zitat von: Diego105 am Sa, 25. Apr. ’26, 02:37In dem Fall befindet sich der Text aber (vermutlich) nicht öffentlich zugänglich.
Dann ist das vollständige veröffentlichen hier ein No-Go!  :nono:  :cheers:
Titel: Re: Runde 2, Pick 33: 49ers draften De'Zhaun Stribling, WR (Ole Miss)
Beitrag von: CharlyFirpo666 am Sa, 25. Apr. ’26, 04:20
Zitat von: Diego105 am Sa, 25. Apr. ’26, 01:37Ich hatte nach gestern die Hoffnung, dass die 49ers von der "wir nehmen unseren Guy, egal wann und wo"-Ansatz weggekommen sind und eher mutiger darin werden, das Board zu sich fallen zu lassen.

THIS. Anscheinend waren die Aussagen von Lynch zu BPA avaiable Nebelkerzen, um Trades zu ermöglichen.
Titel: Re: Runde 2, Pick 33: 49ers draften De'Zhaun Stribling, WR (Ole Miss)
Beitrag von: EL_GATO_NEGRO am Sa, 25. Apr. ’26, 05:07
Zitat von: Duke am Sa, 25. Apr. ’26, 02:10Wozu denn noch einen WR?

Dessen ungeachtet, auf die Meinung von Adrian Franke pfeif ich. Würstchen, das sobald er kritisiert wird, ad hominem geht.

Deine Meinung zu Adrian Franke teile ich. Dagegen respektiere ich das Wissen und die Kompetenz von Jan Weckwerth, der ihn als Top 10 WR sieht (in diesem Draft).

Ich finde schon das man WR braucht, man hat zwar in der FA gut gearbeitet, aber die Spieler sind doch schon älter, etwas junges Blut schadet nicht. Außerdem Ole Miss.
Titel: Re: Runde 2, Pick 33: 49ers draften De'Zhaun Stribling, WR (Ole Miss)
Beitrag von: Funky am Sa, 25. Apr. ’26, 05:21
Shanahan sagt gerade, dass er die Lücke von Jennings schließen soll. Er wäre der beste Blocker im Draft.
Titel: Re: Runde 2, Pick 33: 49ers draften De'Zhaun Stribling, WR (Ole Miss)
Beitrag von: snoopy am Sa, 25. Apr. ’26, 08:14
Zitat von: Funky am Sa, 25. Apr. ’26, 02:39
Zitat von: glutexo3000 am Sa, 25. Apr. ’26, 02:28Achso sorry. Soll ich hier lieber nichts mehr von ihm reposten?

Ich habe damit kein Problem. Auch wenn ich nicht immer seiner Meinung bin, schätze ich Franke.
Ich nicht
Aber das ist meine persönliche Meinung.
Titel: Re: Runde 2, Pick 33: 49ers draften De'Zhaun Stribling, WR (Ole Miss)
Beitrag von: Stefanski am Sa, 25. Apr. ’26, 09:00
Zitat von: EL_GATO_NEGRO am Sa, 25. Apr. ’26, 05:07
Zitat von: Duke am Sa, 25. Apr. ’26, 02:10Wozu denn noch einen WR?

Dessen ungeachtet, auf die Meinung von Adrian Franke pfeif ich. Würstchen, das sobald er kritisiert wird, ad hominem geht.

Deine Meinung zu Adrian Franke teile ich. Dagegen respektiere ich das Wissen und die Kompetenz von Jan Weckwerth, der ihn als Top 10 WR sieht (in diesem Draft).

Ich finde schon das man WR braucht, man hat zwar in der FA gut gearbeitet, aber die Spieler sind doch schon älter, etwas junges Blut schadet nicht. Außerdem Ole Miss.

Theoretisch hätte man ja noch Cowing und Watkins. Würde mich mittlerweile aber nicht mehr wundern, wenn die die Cuts nicht überstehen.
Titel: Re: Runde 2, Pick 33: 49ers draften De'Zhaun Stribling, WR (Ole Miss)
Beitrag von: Flames1848 am Sa, 25. Apr. ’26, 09:07
Zitat von: Diego105 am Sa, 25. Apr. ’26, 01:28Laut Adrian Franke unerwartet und zu früh, aber Scheme Fit und "ihr Jauan Jennings Ersatz. Älteres Prospect (23), aber schnell, großer Frame, gute Ansätze als Blocker."

Ich finde mit Pick 33 sollte er ein Jennings Upgrade sein... unser Top Pick...
Titel: Re: Runde 2, Pick 33: 49ers draften De'Zhaun Stribling, WR (Ole Miss)
Beitrag von: wizard49er am Sa, 25. Apr. ’26, 09:24
Wenn WR an dieser Stelle, dann hätte ich Boston genommen.
Fest steht das Stribling wohl ein sehr guter Blocker und schnell ist.
Ob er dann wirklich mindestens Jennings 1 zu 1 ersetzen kann, wird sich zeigen müssen. Skeptisch bin ich auf jeden Fall für diesen frühen Pick von ihm. Gab genug Spieler die ich an 33 passender gefunden hätte.
Titel: Re: Runde 2, Pick 33: 49ers draften De'Zhaun Stribling, WR (Ole Miss)
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Sa, 25. Apr. ’26, 10:30
Update mit Stats im Eröffnungsposting erfolgt
Titel: Re: Runde 2, Pick 33: 49ers draften De'Zhaun Stribling, WR (Ole Miss)
Beitrag von: Hemmy am Sa, 25. Apr. ’26, 11:56
Zitat von: Flames1848 am Sa, 25. Apr. ’26, 09:07
Zitat von: Diego105 am Sa, 25. Apr. ’26, 01:28Laut Adrian Franke unerwartet und zu früh, aber Scheme Fit und "ihr Jauan Jennings Ersatz. Älteres Prospect (23), aber schnell, großer Frame, gute Ansätze als Blocker."

Ich finde mit Pick 33 sollte er ein Jennings Upgrade sein... unser Top Pick...


Ich verstehe die Picks der Niners nicht mehr.
Er mag ja ein solider WR zu sein,,, der auch blocken kann.
Aber den hättest du auch mit unseren Picks in Runde 3 bekommen.
Titel: Re: Runde 2, Pick 33: 49ers draften De'Zhaun Stribling, WR (Ole Miss)
Beitrag von: TenYard am Sa, 25. Apr. ’26, 12:32
Ein schneller WR der gut blocken kann passt sicher gut in unser Spielsystem. So gesehen kann ich den Pick schon nachvollziehen.
Titel: Re: Runde 2, Pick 33: 49ers draften De'Zhaun Stribling, WR (Ole Miss)
Beitrag von: NinerForever am Sa, 25. Apr. ’26, 14:20
Also was ich von Stibling gesehen, habe muss ich sagen, der Pick gefällt mir immer mehr.
Besser als Boston auf jedenfall  :P  Das macht ja fast den schlechten RB Pick besser  :-\
Titel: Re: Runde 2, Pick 33: 49ers draften De'Zhaun Stribling, WR (Ole Miss)
Beitrag von: Funky am Sa, 25. Apr. ’26, 14:30
3 Gründe, warum die Niners Stribling mögen. YAC, Run Blocking und ist stark bei kurzen Routen. Das haben wir halt aktuell nicht (kurze Routen fast nur CMC).
Titel: Re: Runde 2, Pick 33: 49ers draften De'Zhaun Stribling, WR (Ole Miss)
Beitrag von: snoopy am Sa, 25. Apr. ’26, 15:27
Zitat von: Hemmy am Sa, 25. Apr. ’26, 11:56Ich verstehe die Picks der Niners nicht mehr.
Er mag ja ein solider WR zu sein,,, der auch blocken kann.
Aber den hättest du auch mit unseren Picks in Runde 3 bekommen.

WILLKOMMEN zunächst in der schreibenden Zunft  :welcome:

Und: sehe ich ähnlich. Oder wollte man ihn so gerne und hatte Angst, dass er woanders hingeht?
Wenn ja, dann erwarte ich nun auch etwas..
Titel: Re: Runde 2, Pick 33: 49ers draften De'Zhaun Stribling, WR (Ole Miss)
Beitrag von: Funky am Sa, 25. Apr. ’26, 15:33
Auch wenn ich den Pick für ihn auch (viel) zu früh fand. Es braucht ja immer nur 1 Team, dass ihn auch sehr hoch hat. Und dann bekommst du ihn nicht.
Titel: Re: Runde 2, Pick 33: 49ers draften De'Zhaun Stribling, WR (Ole Miss)
Beitrag von: MoRe99 am Sa, 25. Apr. ’26, 17:37
Zitat von: Funky am Sa, 25. Apr. ’26, 15:33Auch wenn ich den Pick für ihn auch (viel) zu früh fand. Es braucht ja immer nur 1 Team, dass ihn auch sehr hoch hat. Und dann bekommst du ihn nicht.
Genau so ist es. Wenn ein Team einen Spieler auf dem eigenen (!) Board höher als TV-Experten (!) oder gar Gelegenheits-Armchair-GMs (!), dann nimmst du ihn, wenn er verfügbar ist. Muss natürlich nicht heißen, dass das Team dann immer richtig liegt.
Titel: Re: Runde 2, Pick 33: 49ers draften De'Zhaun Stribling, WR (Ole Miss)
Beitrag von: frontmode am So, 26. Apr. ’26, 10:49
Ich mag den Pick.

Er ist groß, schnell und physisch (RAS: 9,88). Auf Videos kann man sehen, dass er eine ,,49ers Mentalität" hat.

Er kann das fehlende vertikale Element werden, da er den Speed hat und in der Lage ist, verschiedene Arten von Catches zu machen.
Titel: Re: Runde 2, Pick 33: 49ers draften De'Zhaun Stribling, WR (Ole Miss)
Beitrag von: thorroth am So, 26. Apr. ’26, 11:33
49ers Mentalität? Mindestens eine Verletzung pro Saison muss sein, um Starter zu werden?  ;)
Titel: Re: Runde 2, Pick 33: 49ers draften De'Zhaun Stribling, WR (Ole Miss)
Beitrag von: frontmode am So, 26. Apr. ’26, 17:04
Zitat von: thorroth am So, 26. Apr. ’26, 11:3349ers Mentalität? Mindestens eine Verletzung pro Saison muss sein, um Starter zu werden?  ;)

Beschäftigst Du Dich eigentlich mit den Dingen, bevor Du was schreibst oder war das ironisch gemeint?
Titel: Re: Runde 2, Pick 33: 49ers draften De'Zhaun Stribling, WR (Ole Miss)
Beitrag von: snoopy am So, 26. Apr. ’26, 17:06
Da das ,,Zwinkersmiley" dahinter war......
Titel: Re: Runde 2, Pick 33: 49ers draften De'Zhaun Stribling, WR (Ole Miss)
Beitrag von: frontmode am So, 26. Apr. ’26, 17:13
Ironisch war der falsche Begriff. Der Kommentar hat wenig Bezug zum Pick
Titel: Re: Runde 2, Pick 33: 49ers draften De'Zhaun Stribling, WR (Ole Miss)
Beitrag von: stig49 am So, 26. Apr. ’26, 17:21
Zitat von: Funky am Sa, 25. Apr. ’26, 14:303 Gründe, warum die Niners Stribling mögen. YAC, Run Blocking und ist stark bei kurzen Routen. Das haben wir halt aktuell nicht (kurze Routen fast nur CMC).
Stribling ist offensichtlich exakt das, was die Niners suchten. Was spielt es da für eine Rolle, wenn andere Receiver höher geratet sind?
Titel: Re: Runde 2, Pick 33: 49ers draften De'Zhaun Stribling, WR (Ole Miss)
Beitrag von: snoopy am So, 26. Apr. ’26, 17:56
Da gehe ich mit.
Wenn er es halt sein soll(te) geht man ungern das Risiko, dass er woanders ,,weggeht".

Ich persönlich mag den Pick (auch in Bezug zu anderen WR und halt OT) derzeit nicht.
Schaunmermal
Titel: Re: Runde 2, Pick 33: 49ers draften De'Zhaun Stribling, WR (Ole Miss)
Beitrag von: Funky am Di, 28. Apr. ’26, 13:48
Zitat von: Funky am Sa, 25. Apr. ’26, 01:29Ja, der vielleicht beste Blocker unter den WR. Da gab es nicht so viele, die das gut können. Aber Boston oder Sarratt hätte ich da noch vor ihm gesehen. Finde Stribling spannend, aber den Pick viel zu früh. Spieler mit diesem Speed von Stribling haben sich bei Kyle bislang noch nicht durchsetzen können.


Es werden immer mehr Stimmen laut, dass einige OC sehr hoch bei ihm waren und wenn die Niners ihn nicht genommen hätten, er nicht viel später gegangen wäre.

Titel: Re: Runde 2, Pick 33: 49ers draften De'Zhaun Stribling, WR (Ole Miss)
Beitrag von: Funky am Di, 28. Apr. ’26, 13:52
Und ich habe noch ein Video von Dane Brugler gefunden, in dem er über Stribling als "Late Riser" im Draft Prozess spricht, der 3 Teams für Visits absagen musste, weil er das terminlich nicht geschafft hat. Brugler war sich Mitte April schon sicher, dass Stribling in Runde 2 gehen wird
Titel: Re: Runde 2, Pick 33: 49ers draften De'Zhaun Stribling, WR (Ole Miss)
Beitrag von: CharlyFirpo666 am Mi, 29. Apr. ’26, 09:04
Die einzige Frage, die ich da hätte, es gab einige Teams, die an einem Trade für den 33# interessiert waren. Wäre spannend, ob man da bereits Konkurrenten hatte oder einfach nicht mehr gamblen wollte.
Titel: Re: Runde 2, Pick 33: 49ers draften De'Zhaun Stribling, WR (Ole Miss)
Beitrag von: frontmode am Mi, 29. Apr. ’26, 09:11
Zitat von: CharlyFirpo666 am Mi, 29. Apr. ’26, 09:04Die einzige Frage, die ich da hätte, es gab einige Teams, die an einem Trade für den 33# interessiert waren. Wäre spannend, ob man da bereits Konkurrenten hatte oder einfach nicht mehr gamblen wollte.

So wirklich viel Gegenwert gab es bei den Trades nicht, daher könnte ich mir vorstellen, dass es am Ende nicht interessant genug war.
Titel: Re: Runde 2, Pick 33: 49ers draften De'Zhaun Stribling, WR (Ole Miss)
Beitrag von: owl49er am Mi, 29. Apr. ’26, 14:09
Ich glaube, wir sollten nicht unterschätzen, welchen Wert die Niners auf die Einstellung legen.
Vielleicht hat dies auch dazu beigetragen, dass letzte Saison zwölf Siege geholt wurden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Titel: Re: Runde 2, Pick 33: 49ers draften De'Zhaun Stribling, WR (Ole Miss)
Beitrag von: CharlyFirpo666 am Mi, 29. Apr. ’26, 16:04
Er kann auf jeden Fall Interviews führen und scheint nicht zu viel Swag im Kopf zu haben.
Titel: Re: Runde 2, Pick 33: 49ers draften De'Zhaun Stribling, WR (Ole Miss)
Beitrag von: stig49 am Do, 30. Apr. ’26, 12:41
Das war ja auch eine Bilanz dieser Niners-Draft, die in keinem Draft-ranking auftaucht: Man nimmt erwachsene Spieler mit Verantwortungsbewusstsein und Teamdenken. Viele unserer Draftees waren Team-Captains. Insofern geb ich nicht so vieles auf Rankings, die sich nur auf Tempo, Kraft und was weiss ich was stürzen und alles drüber hinaus spielt keine Rolle.

Übrigens: Als die Niners auf 16 hochdrafteten um Jerry Rice zu holen hatte keiner der Experten ihn so richtig auf dem Schirm. Kam ja nur aus Mississippi Valley State und spielte ja nur gegen schwache Gegner.
Titel: Re: Runde 2, Pick 33: 49ers draften De'Zhaun Stribling, WR (Ole Miss)
Beitrag von: Blade_84 am Fr, 1. Mai. ’26, 04:36
Hintergrund-Einblick von
@RichEisenShow:

Kyle Shanahan sagte, dass es ,,Gerüchte in Liga-Kreisen, nicht in den Medien, gab, dass einige Teams [De'Zhaun Stribling] als ihren besten Receiver auf dem Zettel hatten" und dass er nach der Auswahl der 49ers an Position #33 ein paar SMS von anderen Teams erhielt, in denen diese ihre Enttäuschung darüber zum Ausdruck brachten, dass San Francisco ihnen den Wide Receiver vor der Nase weggeschnappt hatte.
Shanahan sagte, die 49ers hätten darüber nachgedacht, auf etwa Position #40 zurück traden, hielten es aber basierend auf ihren NFL-Informationen für ein reines 50/50-Risiko, ob Stribling an Position #40 noch verfügbar sein würde. Daher drückte San Francisco bereits bei #33 den Abzug.
Titel: Re: Runde 2, Pick 33: 49ers draften De'Zhaun Stribling, WR (Ole Miss)
Beitrag von: Flames1848 am So, 3. Mai. ’26, 12:10
Zitat von: frontmode am So, 26. Apr. ’26, 10:49Ich mag den Pick.

Er ist groß, schnell und physisch (RAS: 9,88). Auf Videos kann man sehen, dass er eine ,,49ers Mentalität" hat.

Er kann das fehlende vertikale Element werden, da er den Speed hat und in der Lage ist, verschiedene Arten von Catches zu machen.

Bekundet nicht jedes Team sone Mentalität für sich? Wie würdest du unsere beschreiben?