FanZone

49ers FanZone => 49ers News Zone => Thema gestartet von: stig49 am Do, 21. Mai. ’15, 19:29

Titel: Richtig miese Offseason-Grades für die 49ers
Beitrag von: stig49 am Do, 21. Mai. ’15, 19:29
Was die 49ers seit dem vorzeitigen Ende ihrer letzten Saison zuwege gebracht haben, überzeugt kaum einen Experten. In den einschlägig bekannten Power Rankings der grossen Networks und Zeitungen landeten die 49ers im Schnitt auf Rang 23. Und jetzt kamen die Offseason-Grades von ESPN dazu. Dort setzte man die Niners auf den letzten Platz - als einziges Team wurden sie mit D bewertet - immerhin D+.

Kernaussagen der ESPN-Experten: Die 49ers haben immer noch genug Talent, um acht oder neun Spiele zu gewinnen, aber es bleibe die Frage, ob sie nicht an einer Weggabelung stehen, die in Richtung Rebuildung führe. Für die Rücktritte von Schlüsselspielern wie Willis, Borland und J. Smith könnten die 49ers natürlich nichts, wohl aber dafür, dass viele Draft-Picks im Moment nach wenigen Impact-Spielern aussähen.

Jetzt sei aller Druck auf Jim Tomsula und Trent Baalke - falls sich das Team mit Tomsula verschlechtert haben sollte auf der HC-Position, sei das unakzeptabel. Zwar hätten die 49ers einen akzeptablen Job hingelegt, um Abgänge auszugleichen. Aber als Fazit bleibt der Satz: "Unterm Strich erlitt das Team Verluste, teils auch selbstzugefügte, und bei einigen, die dazukamen, bleiben Fragezeichen".

Die Liste wird von den New York Jets (A) und den Green Bay Packers (A-) angeführt. Von den NFC West-Teams bekommen die Seahawks ein B+, die Rams ein B und die Cardinals ein B-.
Die zweitschlechteste Bewertung bekommen die Panthers (C).

Quelle: ESPN, 20.5.
Titel: Re: Richtig miese Offseason-Grades für die 49ers
Beitrag von: Sean am Do, 21. Mai. ’15, 19:36
ZitatUnd jetzt kamen die Offseason-Grades von ESPN dazu. Dort setzte man die Niners auf den letzten Platz - als einziges Team wurden sie mit D bewertet - immerhin D+

Als Trainer würd ich diese Tabelle mehrere Quadratmeter groß in die Umkleide hängen und die Spieler damit an der Ehre packen. Wenn sie Karakter haben, werden sie alles tun, um das zu widerlegen.
Titel: Re: Richtig miese Offseason-Grades für die 49ers
Beitrag von: wizard49er am Do, 21. Mai. ’15, 19:40
Zitat von: Sean am Do, 21. Mai. ’15, 19:36
ZitatUnd jetzt kamen die Offseason-Grades von ESPN dazu. Dort setzte man die Niners auf den letzten Platz - als einziges Team wurden sie mit D bewertet - immerhin D+

Als Trainer würd ich diese Tabelle mehrere Quadratmeter groß in die Umkleide hängen und die Spieler damit an der Ehre packen. Wenn sie Karakter haben, werden sie alles tun, um das zu widerlegen.

Sehr gute Idee ;)
Titel: Re: Richtig miese Offseason-Grades für die 49ers
Beitrag von: jetto am Do, 21. Mai. ’15, 20:30
Zitat von: Sean am Do, 21. Mai. ’15, 19:36
ZitatUnd jetzt kamen die Offseason-Grades von ESPN dazu. Dort setzte man die Niners auf den letzten Platz - als einziges Team wurden sie mit D bewertet - immerhin D+

Als Trainer würd ich diese Tabelle mehrere Quadratmeter groß in die Umkleide hängen und die Spieler damit an der Ehre packen. Wenn sie Karakter haben, werden sie alles tun, um das zu widerlegen.

Naja,  die Spieler selbst können ja nichts für den Draft bzw. den Verlauf der Offseason. Sowas kann mMn auch nach hinten losgehen indem man nach schlechten Spielen alles auf das FO schiebt (und davon ausgeht, dass man selbst ja nichts dafür kann).
Titel: Re: Richtig miese Offseason-Grades für die 49ers
Beitrag von: Fritzini am Do, 21. Mai. ’15, 21:17
Zitat von: stig49 am Do, 21. Mai. ’15, 19:29
Die zweitschlechteste Bewertung bekommen die Panthers (C).
Quelle: ESPN, 20.5.
Wird Zeit eine neue Sportart zu suchen  >:(
Titel: Re: Richtig miese Offseason-Grades für die 49ers
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Do, 21. Mai. ’15, 21:26
So viel zur Theorie. Praxis kann kommen.
Titel: Re: Richtig miese Offseason-Grades für die 49ers
Beitrag von: eisbaercb am Do, 21. Mai. ’15, 22:09
Karakter.....
auch shön.... 8)

wer alle Felher findet kann das kopieren...lol
Titel: Re: Richtig miese Offseason-Grades für die 49ers
Beitrag von: Sean am Do, 21. Mai. ’15, 22:20
So wurde das geschrieben, bevor jemand auf die Idee kam, unsere schöne Sprache und Rechtschreibung zu verschandeln.
Titel: Re: Richtig miese Offseason-Grades für die 49ers
Beitrag von: Biotonne am Fr, 22. Mai. ’15, 02:27
So nicht ganz richtig, da das Wort aus dem griechischen kommt, war das andere wohl eher die Vergewaltigung :) da es dort mit einem chi geschrieben wird, was unserem ch entspricht

Zum Thema : ich hoffe die Experten fallen hier kräftig auf die Schnauze , ich möchte keine depri Saison , wie ich sie momentan befürchte
Titel: Re: Richtig miese Offseason-Grades für die 49ers
Beitrag von: Deplumer am Fr, 22. Mai. ’15, 08:53
Man muss optimistisch bleiben. Kap ist nicht zurückgetreten und darf wieder laufen. ;D

Sollte es so desaströs werden, wie wir gerankt sind, wird man eher über das kontroverse Draften von Baalke richten als über die Mannschaft. Die Drafts von dem regen mich mehr auf, als das 8-8 vom letzten Jahr.
Titel: Re: Richtig miese Offseason-Grades für die 49ers
Beitrag von: karpfi am Fr, 22. Mai. ’15, 12:20
Die Hoffnung stirbt zuletzt :-))
Titel: Re: Richtig miese Offseason-Grades für die 49ers
Beitrag von: JimH am Do, 11. Jun. ’15, 13:18
Zitat von: karpfi am Fr, 22. Mai. ’15, 12:20
Die Hoffnung stirbt zuletzt :-))

An dieser Stelle passen die folgenden Sprüche, wie die Faust auf´s Auge: 

"Ein Optimist ist jemand, der nicht über alle Informationen verfügt".

Und..

"Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können".

Eine schöne season, allerseits! :bored:
Titel: Re: Richtig miese Offseason-Grades für die 49ers
Beitrag von: owl49er am Do, 11. Jun. ’15, 13:42
Die glücklichen Pessimisten! Welche Freude empfinden sie, so oft sie bewiesen haben, daß es keine Freude gibt.
Titel: Re: Richtig miese Offseason-Grades für die 49ers
Beitrag von: Duke am Do, 11. Jun. ’15, 14:10
die phase erinnert mehr und mehr an 2003. nur das tomsula kein überaltertes team in der cap-hölle übernehmen muss. aber der rest....
Titel: Re: Richtig miese Offseason-Grades für die 49ers
Beitrag von: Zacharry am Do, 11. Jun. ’15, 14:29
Zitat von: Duke am Do, 11. Jun. ’15, 14:10
die phase erinnert mehr und mehr an 2003. nur das tomsula kein überaltertes team in der cap-hölle übernehmen muss. aber der rest....

ganz so schlimm ist es nicht. er hat einen QB. er hat ein in sich noch solides team. nur die division ist erheblich härter als damals.
Titel: Re: Richtig miese Offseason-Grades für die 49ers
Beitrag von: Cordovan am Do, 11. Jun. ’15, 15:17
Zitat von: JimH am Do, 11. Jun. ’15, 13:18
Zitat von: karpfi am Fr, 22. Mai. ’15, 12:20
Die Hoffnung stirbt zuletzt :-))


"Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können".
.....und mit einer Magenverstimmung das Lokal verlässt!  ;D ;)
Titel: Re: Richtig miese Offseason-Grades für die 49ers
Beitrag von: The Leprechaun am Do, 11. Jun. ’15, 17:25
Zitat von: JimH am Do, 11. Jun. ’15, 13:18
Zitat von: karpfi am Fr, 22. Mai. ’15, 12:20
Die Hoffnung stirbt zuletzt :-))

An dieser Stelle passen die folgenden Sprüche, wie die Faust auf´s Auge: 

"Ein Optimist ist jemand, der nicht über alle Informationen verfügt".

Und..

"Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können".

Eine schöne season, allerseits! :bored:
"Der Optimist ist meistens genauso im Irrtum wie der Pessimist aber er ist glücklicher dabei." 

Das ist mein Lieblingsspruch.

Ich gebe euch ein wenig von dem "Zeug" was ich letzte Saison hin und wieder genommen habe, MoRe geht Chips holen und schon läuft die Saison Super für uns.

Think Positiv! Macht mehr Spass.
Titel: Re: Richtig miese Offseason-Grades für die 49ers
Beitrag von: MoRe99 am Do, 11. Jun. ’15, 17:31
Zitat von: The Leprechaun am Do, 11. Jun. ’15, 17:25
... MoRe geht Chips holen und schon läuft die Saison Super für uns.

:rofl:  Wenn's hilft ...  ;D  Alles für's Team!  :)
Titel: Re: Richtig miese Offseason-Grades für die 49ers
Beitrag von: Jurgen am Fr, 12. Jun. ’15, 03:30
Hach Leute, was wissen den schon die boys von Esspenn.

Lasst Euch die Saison nicht vermasseln bevor sie ueberhaupt anfaengt.

Go 9ers.
Titel: Re: Richtig miese Offseason-Grades für die 49ers
Beitrag von: owl49er am Fr, 12. Jun. ’15, 09:40
Zitat von: Jurgen am Fr, 12. Jun. ’15, 03:30
Hach Leute, was wissen den schon die boys von Esspenn.

Lasst Euch die Saison nicht vermasseln bevor sie ueberhaupt anfaengt.

Go 9ers.
Sind wir so weit gesunken, dass uns ein Raiders-Fan (:!:) aufmuntern muss  :'(


Trotzdem :thumbup: und :thanx:
Titel: Re: Richtig miese Offseason-Grades für die 49ers
Beitrag von: Duke am Fr, 12. Jun. ’15, 10:14
Zitat von: Jurgen am Fr, 12. Jun. ’15, 03:30
Hach Leute, was wissen den schon die boys von Esspenn.

Lasst Euch die Saison nicht vermasseln bevor sie ueberhaupt anfaengt.

Go 9ers.
dazu brauchen wir nicht die leute von espn. das schaffst unser FO auch ohne journalisten. ;)