Mike Singletary, Jimmy Raye und Alex Smith haben den Artikel von Yahoo über die Kommunikationsprobleme beim Playcalling als unwahr bezeichnet.
Singletary regte sich vor allem über die ungenannte Quelle des Artikels sehr stark auf. Er sagte, dass er sich sicher sei, dass die "Ratte" bei den 49ers nicht arbeiten würde. "Wenn ein Mann etwas zu sagen hat, kommt er raus und findet einen Weg es Dir zu sagen. Aber ich will mich nicht mit einer Ratte beschäftigen."
Die Yahoo Story behauptete, dass es Verständigungsprobleme zwischen Offensive Coordinator Jimmy Raye und der Seitenlinie gebe, da Raye die Plays undeutlich und unvollständig ansagen würde. "Ich tue das seit vielen, vielen Jahren. Das ist mein 34. Jahr in der NFL. Ich bin nicht fehlerlos. Aber ich denke, dass ich eine gute und deutliche Aussprache habe. Ich verstümmele nichts. Wer immer auch Yahoo ist, vielleicht sollte er kommen und die Plays ansagen," sagte Jimmy Raye.
Raye sprach beim heutigen Interview 18 Minuten lang und er nahm die Verantwortung für die Kommunikationsprobleme und die Niederlage auf sich. "Ich bin dafür verantwortlich, wie die Offense operiert."
Auch Alex Smith wunderte sich über den Yahoo Artikel. "Ich werde nicht lügen. Ich fand den größten Teil des Artikels ziemlich lächerlich. Da werden Dinge beschrieben, von denen ich noch nie gehört habe, dass Spieler in der Offseason zu Coach Singletary marschiert sind und sich beschwert haben zum Beispiel. Also davon habe ich nie etwas gehört."
Der Kern der Geschichte, die Kommunikationsprobleme, ist definitiv wahr. Darüber hat sich Smith direkt nach dem Spiel beklagt. Weder Singletary, noch Raye und auch nicht Smith haben auf die Frage geantwortet, wie man das Problem genau lösen will. Aber Smith sagte, dass er mit den Coaches verschiedene Möglichkeiten besprochen hat und er sagte auch, dass sie im Training ihre Lösung ausprobieren werden.
"Ist es etwas, was gelöst werden kann? Absolut. Jedes Team in der NFL tut das. Absolut," sagte Smith.
Quelle: Matthew Barrows, Sacramento Bee (16.09.)
Ein Dementi war zu erwarten, die Wortwahl erstaunt mich aber und zeigt deutlich die Gemütsverfassung im Team.
Zitat von: Plummer50 am Do, 16. Sep. ’10, 22:02
..."Wenn ein Mann etwas zu sagen hat, kommt er raus und findet einen Weg es Dir zu sagen. Aber ich will mich nicht mit einer Ratte beschäftigen."...
viel zu emotional als das da nichts dran ist. ich finde es im übrigen überhaupt nicht klar, das die 49ers den artikel bestreiten. es wäre viel geschickter, nicht darauf einzugehen, und schon gar nicht so. sowas hätte man mit einem scherz und einem lächeln bei der nächsten pressekonferenz mal anschneiden können, aber auch nicht ungefragt. dann wäre man hier sehr viel souveräner erschienen.
zach
Ja, die Nerven liegen blank, würde ich behaupten. Allerdings kann ich eines sagen. Zumindest in den Interviews spricht Jimmy Raye ein sehr deutliches und gut verständliches Englisch. Die Presse Konferenzen liegen auf 49ers.com. Da kann sich jeder seine eigene Meinung bilden.
Naja, ich glaube auch nicht, dass er beim callen wirklich undeutlich spricht. Er sagt das Play nur nicht in der korrekten, vollständigen Syntax ;)
Zitat von: frontmode am Do, 16. Sep. ’10, 22:21
Naja, ich glaube auch nicht, dass er beim callen wirklich undeutlich spricht. Er sagt das Play nur nicht in der korrekten, vollständigen Syntax ;)
this.
er wird sicher einfach abkürzen, weil er weiß, was er will. aber barrows sagte zu dem yahooartikel: er wird die quelle nicht nennen, sowas macht man nicht unter kollegen, aber es sei die wahrheit.
Zitat von: zugschef am Do, 16. Sep. ’10, 22:25
Zitat von: frontmode am Do, 16. Sep. ’10, 22:21
Naja, ich glaube auch nicht, dass er beim callen wirklich undeutlich spricht. Er sagt das Play nur nicht in der korrekten, vollständigen Syntax ;)
this.
er wird sicher einfach abkürzen, weil er weiß, was er will. aber barrows sagte zu dem yahooartikel: er wird die quelle nicht nennen, sowas macht man nicht unter kollegen, aber es sei die wahrheit.
Nach der Reaktion glaube ich das auch eher, als dem Dementi. Allerdings könnte die Quelle am Ende auch nicht so toll sein - aber wir werden es nicht erfahren.
Soll ich mal was unpopuläres sagen? Jimmy Raye sieht aus wie ein Fossil, spricht wie ein Fossil... und anscheinend behandelt er auch ein Spiel wie verdammtes Fossil.
Er ist alt. Und er macht einen Zurückliegenden Eindruck.
Zitat von: Dillinger am Do, 16. Sep. ’10, 22:30
Soll ich mal was unpopuläres sagen? Jimmy Raye sieht aus wie ein Fossil, spricht wie ein Fossil... und anscheinend behandelt er auch ein Spiel wie verdammtes Fossil.
Er ist alt. Und er macht einen Zurückliegenden Eindruck.
das is net unpopulär, das is die wahrheit.
Wenn zwei hier einen Draht zueinander haben, dann wir... Du Schluchtenscheißer.
Zitat von: Zacharry am Do, 16. Sep. ’10, 22:07
Zitat von: Plummer50 am Do, 16. Sep. ’10, 22:02
..."Wenn ein Mann etwas zu sagen hat, kommt er raus und findet einen Weg es Dir zu sagen. Aber ich will mich nicht mit einer Ratte beschäftigen."...
viel zu emotional als das da nichts dran ist. ich finde es im übrigen überhaupt nicht klar, das die 49ers den artikel bestreiten. es wäre viel geschickter, nicht darauf einzugehen, und schon gar nicht so. sowas hätte man mit einem scherz und einem lächeln bei der nächsten pressekonferenz mal anschneiden können, aber auch nicht ungefragt. dann wäre man hier sehr viel souveräner erschienen.
zach
Seh ich ja mal ganz anders... Ich finde es genau andersherum!
Aber dennoch scheintr mir Raye auch veraltet und ich würde mir lieber ein Offense Ass wünschen.
Aber mal schaun was kommt, die erste Hälfte sah mMn nicht so schlecht aus vom Playcalling her. Auch der FB Pass auf Norris fand ich einen sehr guten Call. Ich versteh auch nicht warum sich grade die (keine ahnung ob du dazu gehörst), die immer darüber jammern das es nur Läufe durch die Mitte gibt, sich über den call aufregen!
Zitat von: Dillinger am Do, 16. Sep. ’10, 22:50
Wenn zwei hier einen Draht zueinander haben, dann wir... Du Schluchtenscheißer.
ich weiß ja von wo's kommt.^^
Zitat von: MaybeDavis am Do, 16. Sep. ’10, 22:58Auch der FB Pass auf Norris fand ich einen sehr guten Call. Ich versteh auch nicht warum sich grade die (keine ahnung ob du dazu gehörst), die immer darüber jammern das es nur Läufe durch die Mitte gibt, sich über den call aufregen!
ich werd's dir erklären: walker war extrem oft auf dem platz und wurde auch wie ein fullback eingesetzt. der hat gute hände. und wenn's dann um's ganze geht, nimmt man ihn raus und schickt norris, von dem man weiß, dass er kein guter receiver ist, rein. das macht einfach keinen sinn.
es geht nämlich nicht darum, dass der pass auf den fullback ging, es geht darum, wer dieser fullback war.
Zitat von: zugschef am Fr, 17. Sep. ’10, 00:16
Zitat von: Dillinger am Do, 16. Sep. ’10, 22:50
Wenn zwei hier einen Draht zueinander haben, dann wir... Du Schluchtenscheißer.
ich weiß ja von wo's kommt.^^
Zitat von: MaybeDavis am Do, 16. Sep. ’10, 22:58Auch der FB Pass auf Norris fand ich einen sehr guten Call. Ich versteh auch nicht warum sich grade die (keine ahnung ob du dazu gehörst), die immer darüber jammern das es nur Läufe durch die Mitte gibt, sich über den call aufregen!
ich werd's dir erklären: walker war extrem oft auf dem platz und wurde auch wie ein fullback eingesetzt. der hat gute hände. und wenn's dann um's ganze geht, nimmt man ihn raus und schickt norris, von dem man weiß, dass er kein guter receiver ist, rein. das macht einfach keinen sinn. es geht nicht darum, dass der pass auf den fullback ging, es geht darum, wer dieser fullback war.
Ehrlich gesagt, fand ich das Play selber top - hat doch vom Desing super geklappt. Prinzipiell ist es auch nicht schlecht, den schlechteren Fänger einzusetzen, das lenkt ab. Aber weder Pass noch Catch waren NFL reif
das play selber war sehr gut. das geb ich zu. aber ich geh bei 4th down doch net auf meinen schwächsten spieler!! wenn morgan, crabtree, davis und gore auf dem feld sind, dann is walker mit sicherheit genauso frei wie norris es war.
Zitat von: zugschef am Fr, 17. Sep. ’10, 00:23
das play selber war sehr gut. das geb ich zu. aber ich geh bei 4th down doch net auf meinen schwächsten spieler!! wenn morgan, crabtree, davis und gore auf dem feld sind, dann is walker mit sicherheit genauso frei wie norris es war.
Die Frage ist, ob dann das Play-Action genauso gut funktioniert hätte. Aber prinzipiell gebe ich Dir recht, wenn in so einer Situation die 11 besten auf dem Feld sind.
Zitat von: zugschef am Fr, 17. Sep. ’10, 00:16
Zitat von: Dillinger am Do, 16. Sep. ’10, 22:50
Wenn zwei hier einen Draht zueinander haben, dann wir... Du Schluchtenscheißer.
ich weiß ja von wo's kommt.^^
Zitat von: MaybeDavis am Do, 16. Sep. ’10, 22:58Auch der FB Pass auf Norris fand ich einen sehr guten Call. Ich versteh auch nicht warum sich grade die (keine ahnung ob du dazu gehörst), die immer darüber jammern das es nur Läufe durch die Mitte gibt, sich über den call aufregen!
ich werd's dir erklären: walker war extrem oft auf dem platz und wurde auch wie ein fullback eingesetzt. der hat gute hände. und wenn's dann um's ganze geht, nimmt man ihn raus und schickt norris, von dem man weiß, dass er kein guter receiver ist, rein. das macht einfach keinen sinn.
es geht nämlich nicht darum, dass der pass auf den fullback ging, es geht darum, wer dieser fullback war.
Ja aber wenn da nich Norris (wo ja jeder weiss das er hauptsächlcih Blocker ist) sondern Walker steht is das doch schon sehr verdächtig... Also mir hats gefallen, aber wie Frontmode schon sagte, weder catch(versuch) noch pass waren sehr gut. Das selbe gilt auch für den Pass in die Endzone auf Morgan... schlechter Pass, schlechterer Catch versuch, guter call...
Geht einer von euch auf jimmy eat world?
Um mich hier auch zu melden möchte ich nur sagen das die Amerikaner an sich ab & zu viel emotionaler sind wie wir Deutsche eben. Und das zeigt sich auch beim Football, ganz klar. Also braucht Ihr net überrascht zu sein wenn der HC (auch in Zukunft) noch los lässt. ;)
Und von 'geschickter' Aussagen oder verhalten....well...this is hard nose football....Sie sagen wie sie es sehen - fertig & aus! :bounce:
Zitat von: link=topic=5130.msg109236#msg109236 date=
Um mich hier auch zu melden möchte ich nur sagen das die Amerikaner an sich ab & zu viel emotionaler sind wie wir Deutsche eben. Und das zeigt sich auch beim Football, ganz klar. Also braucht Ihr net überrascht zu sein wenn der HC (auch in Zukunft) noch los lässt. ;)
Und von 'geschickter' Aussagen oder verhalten....well...this is hard nose football....Sie sagen wie sie es sehen - fertig & aus! :bounce:
... und genau das muss man immer mit berücksichtigen.Daher interpretiere ich auch nie viel in diese Interviews rein. Aber unterm Strich wird immer ein Funken Wahrheit dabei sein.
die ganze geschichte erinnert mich irgendwie an die....AUGSBURGER PUPPENKISTE...da sprechen die puppen auch das, was der mann am oberen ende der schnur will...nur über die konnte ich herzlich lachen....und das macht den unterschied aus ;)
Spielt jmd von euch den sport auch oder seit ihr nur fans?
wenn ne playaction richtig funktionieren soll, dann schick ich halt mein besten fullback auf den platz!norris ist ein NFL FB .... Hallo? NFL Fullback !!! Er hat ihn nicht gefangen wegen seiner Nackenrolle oder was auch immer er unter dem pad trägt. auf jeden fall reißt er die arme hoch und verkackt es.hätte smith ihm den ball auf die brust oder bauch gesetzt dann wären es 6 Punkte!
Zitat von: Linebacker33 am Fr, 17. Sep. ’10, 09:57
Spielt jmd von euch den sport auch oder seit ihr nur fans?
Ich persönlich spiele kein Football, aber es gibt einige hier, die das tun. Und einige davon haben sich bereits zu diesem Play geäußert.
Zitat
hätte smith ihm den ball auf die brust oder bauch gesetzt dann wären es 6 Punkte!
Wenn Smith es dann geschafft hätte, den Ball durch einen der beiden Defender zu feuern, ja. ;) Der Ball ist etwas arg hoch geraten, keine Frage, aber einfach nur gradeaus auf die Brust von Norris wäre wohl eine Incompletion geworden.
Hm, Mike Johnson dementiert nicht? ;D
Zitat von: Linebacker33 am Fr, 17. Sep. ’10, 09:57
Spielt jmd von euchEr hat ihn nicht gefangen wegen seiner Nackenrolle oder was auch immer er unter dem pad trägt.
Ich sehe bei Norris weder eine altertümliche Nackenrolle noch ein Cowboy Collar noch ein Butterfly. Alle drei würden auch nicht seine Arme beim fangen behindern. Den Ball auf die Brust zu bringen ist der
Idealfall, nicht immer klappt der. Es war aber dennoch ein definitiv fangbarer Ball.
Zitat von: Duke am Fr, 17. Sep. ’10, 10:15
Zitat von: Linebacker33 am Fr, 17. Sep. ’10, 09:57
Spielt jmd von euchEr hat ihn nicht gefangen wegen seiner Nackenrolle oder was auch immer er unter dem pad trägt.
Ich sehe bei Norris weder eine altertümliche Nackenrolle noch ein Cowboy Collar noch ein Butterfly. Alle drei würden auch nicht seine Arme beim fangen behindern. Den Ball auf die Brust zu bringen ist der Idealfall, nicht immer klappt der. Es war aber dennoch ein definitiv fangbarer Ball.
waer ja auch eine zu schoene ausrede fuer jeden eligible passempfaenger, wenn es reicht, dass der ball nicht exakt auf die nummer geworfen kam. ;-) wozu trainiert man denn high balls, low balls, baelle in den ruecken, ...
Zitat von: Duke am Fr, 17. Sep. ’10, 10:12
Hm, Mike Johnson dementiert nicht? ;D
:yippee: :thumbup:
Zitat von: link=topic=5130.msg109260#msg109260 date=
, aber einfach nur gradeaus auf die Brust von Norris wäre wohl eine Incompletion geworden.
Wenn nicht sogar zu ner Interception...
Wenn ein Linebacker im Super Bowl (Mike Vrabel) Bälle fangen kann, dann sollte das ein Fullback auch noch irgendwie drauf haben mit seinen Händen was Produktives anzustellen!
Ich finde ehrlich gesagt die ganze Diskussion um die Kommunikationsprobleme ziemlich übertrieben. Sicher war es nicht toll, dass die 49ers in Hz. 1 die Timeouts deswegen so schnell verbraucht haben. Und sicher war es nicht gut, als man 1 Yard vor der Endzone ein Delay of Game kassiert hat. Man muss diese Fehler in Zukunft abstellen.
Allerdings haben die 49ers deswegen nicht verloren. Wenn das so wäre, würde ich mir weniger Sorgen machen. Denn dieses Problem wird schnell gelöst werden. Bei der Wurfgenauigkeit von Alex Smith, bei der unmotivierten und sich schnell aufgebenden Mannschaft in Hz. 2, beim fehlenden Laufspiel und bei den schlecht gelaufenen Routen von Michael Crabtree bin ich leider nicht so zuversichtlich. Und man könnte wahrscheinlich noch sehr viele Punkte aufzählen, die in diesem Spiel von den Spielern falsch gemacht wurden.
Meiner Meinung nach lenkt diese Diskussion von den wirklichen Problemen nur ab. Ich war nie ein Fan von Jimmy Raye. Ich war ziemlich enttäuscht, als man ihn geholt hat. Und er ist mit Sicherheit auch ein Grund für die schlechte Offense. Trotzdem standen am Ende 11 Spieler auf dem Platz, die zum großen Teil ihren Job nicht gemacht haben. Und selbst nach fünf Tagen bin ich immer noch richtig sauer deswegen. ;)
Zitat von: link=topic=5130.msg109270#msg109270 date=
Zitat von: link=topic=5130.msg109260#msg109260 date=
, aber einfach nur gradeaus auf die Brust von Norris wäre wohl eine Incompletion geworden.
Wenn nicht sogar zu ner Interception...
Wenn ein Linebacker im Super Bowl (Mike Vrabel) Bälle fangen kann, dann sollte das ein Fullback auch noch irgendwie drauf haben mit seinen Händen was Produktives anzustellen!
wenn er schon nicht fangen kann, dann sollte er wenigstens den ball 1 yard über die linie bringen sollen.
Zitat von: Plummer50 am Fr, 17. Sep. ’10, 12:02
Ich finde ehrlich gesagt die ganze Diskussion um die Kommunikationsprobleme ziemlich übertrieben. Sicher war es nicht toll, dass die 49ers in Hz. 1 die Timeouts deswegen so schnell verbraucht haben. Und sicher war es nicht gut, als man 1 Yard vor der Endzone ein Delay of Game kassiert hat. Man muss diese Fehler in Zukunft abstellen.
Allerdings haben die 49ers deswegen nicht verloren. Wenn das so wäre, würde ich mir weniger Sorgen machen. Denn dieses Problem wird schnell gelöst werden. Bei der Wurfgenauigkeit von Alex Smith, bei der unmotivierten und sich schnell aufgebenden Mannschaft in Hz. 2, beim fehlenden Laufspiel und bei den schlecht gelaufenen Routen von Michael Crabtree bin ich leider nicht so zuversichtlich. Und man könnte wahrscheinlich noch sehr viele Punkte aufzählen, die in diesem Spiel von den Spielern falsch gemacht wurden.
Meiner Meinung nach lenkt diese Diskussion von den wirklichen Problemen nur ab. Ich war nie ein Fan von Jimmy Raye. Ich war ziemlich enttäuscht, als man ihn geholt hat. Und er ist mit Sicherheit auch ein Grund für die schlechte Offense. Trotzdem standen am Ende 11 Spieler auf dem Platz, die zum großen Teil ihren Job nicht gemacht haben. Und selbst nach fünf Tagen bin ich immer noch richtig sauer deswegen. ;)
das ist sicher richtig. dennoch sind solche dinge für das teamgefüge gift.
zach
Zitat von: Duke am Fr, 17. Sep. ’10, 10:12
Hm, Mike Johnson dementiert nicht? ;D
ich habe hier schon vor einem jahr geschrieben das ray ein *blender* ist ,.... oder auch blinder, wie manch anderer meint, jetzt kommt auch noch dazu das er anscheinend alzheimer hat der arme. am besten die saints nehmen ihm nach dem spiel mit nach new orleans, in einem der vielen jazzclubs dort wird es sicher einen platz für ihn geben.
8)
@plummer
der Fisch fängt aber vom Kopf an zu stinken. Was könnte denn die 49ers demotiviert haben, frage ich mich. Vielleicht das Chaos im Playcalling. Wenn die Jungs merken, dass die Führung rumeiert, was meinst Du wie sich das auf die Psyche auswirkt.
Zitat von: Plummer50 am Fr, 17. Sep. ’10, 12:02
Ich finde ehrlich gesagt die ganze Diskussion um die Kommunikationsprobleme ziemlich übertrieben. Sicher war es nicht toll, dass die 49ers in Hz. 1 die Timeouts deswegen so schnell verbraucht haben. Und sicher war es nicht gut, als man 1 Yard vor der Endzone ein Delay of Game kassiert hat. Man muss diese Fehler in Zukunft abstellen.
Allerdings haben die 49ers deswegen nicht verloren. Wenn das so wäre, würde ich mir weniger Sorgen machen. Denn dieses Problem wird schnell gelöst werden. Bei der Wurfgenauigkeit von Alex Smith, bei der unmotivierten und sich schnell aufgebenden Mannschaft in Hz. 2, beim fehlenden Laufspiel und bei den schlecht gelaufenen Routen von Michael Crabtree bin ich leider nicht so zuversichtlich. Und man könnte wahrscheinlich noch sehr viele Punkte aufzählen, die in diesem Spiel von den Spielern falsch gemacht wurden.
Meiner Meinung nach lenkt diese Diskussion von den wirklichen Problemen nur ab. Ich war nie ein Fan von Jimmy Raye. Ich war ziemlich enttäuscht, als man ihn geholt hat. Und er ist mit Sicherheit auch ein Grund für die schlechte Offense. Trotzdem standen am Ende 11 Spieler auf dem Platz, die zum großen Teil ihren Job nicht gemacht haben. Und selbst nach fünf Tagen bin ich immer noch richtig sauer deswegen. ;)
Schön gesagt, genau so isses... Bei dem was es da alles zu arbeiten gibt könnte man denken es wäre Juni und nich mitte September. Immernoch Unglaublich!
Zitat von: Supertommy am Fr, 17. Sep. ’10, 12:11
ich habe hier schon vor einem jahr geschrieben das ray ein *blender* ist ,.... oder auch blinder,
Aber seinen Namen kennst Du trotzdem immer noch nicht?
Zitat von: link=topic=5130.msg109275#msg109275 date=
Ich finde ehrlich gesagt die ganze Diskussion um die Kommunikationsprobleme ziemlich übertrieben. Sicher war es nicht toll, dass die 49ers in Hz. 1 die Timeouts deswegen so schnell verbraucht haben. Und sicher war es nicht gut, als man 1 Yard vor der Endzone ein Delay of Game kassiert hat. Man muss diese Fehler in Zukunft abstellen.
Allerdings haben die 49ers deswegen nicht verloren. Wenn das so wäre, würde ich mir weniger Sorgen machen. Denn dieses Problem wird schnell gelöst werden. Bei der Wurfgenauigkeit von Alex Smith, bei der unmotivierten und sich schnell aufgebenden Mannschaft in Hz. 2, beim fehlenden Laufspiel und bei den schlecht gelaufenen Routen von Michael Crabtree bin ich leider nicht so zuversichtlich. Und man könnte wahrscheinlich noch sehr viele Punkte aufzählen, die in diesem Spiel von den Spielern falsch gemacht wurden.
Meiner Meinung nach lenkt diese Diskussion von den wirklichen Problemen nur ab. Ich war nie ein Fan von Jimmy Raye. Ich war ziemlich enttäuscht, als man ihn geholt hat. Und er ist mit Sicherheit auch ein Grund für die schlechte Offense. Trotzdem standen am Ende 11 Spieler auf dem Platz, die zum großen Teil ihren Job nicht gemacht haben. Und selbst nach fünf Tagen bin ich immer noch richtig sauer deswegen. ;)
Da stimme ich Dir zu. Die Kommunikationsprobleme als solche wären sicher reparierbar. Aber ich befürchte, sie stehen für ein grösseres Problem im Coaching Staff.
Zitat von: Supertommy am Fr, 17. Sep. ’10, 12:11
ich habe hier schon vor einem jahr geschrieben das ray ein *blender* ist ,.... oder auch blinder, wie manch anderer meint
Der einzige blinde Ray, den ich kenne, war Ray Charles. ;) Sorry, aber der musste sein. ;D :cheers:
Zitat
jetzt kommt auch noch dazu das er anscheinend alzheimer hat der arme.
Wer redet denn von Alzheimer? ???
Zitat von: Supertommy am Fr, 17. Sep. ’10, 12:11
Zitat von: Duke am Fr, 17. Sep. ’10, 10:12
Hm, Mike Johnson dementiert nicht? ;D
ich habe hier schon vor einem jahr geschrieben das ray ein *blender* ist ,.... oder auch blinder, wie manch anderer meint, jetzt kommt auch noch dazu das er anscheinend alzheimer hat der arme. am besten die saints nehmen ihm nach dem spiel mit nach new orleans, in einem der vielen jazzclubs dort wird es sicher einen platz für ihn geben.
8)
Hey! Wirst Du jetzt nicht arg persönlich? Halte das für recht deplatziert hier - trotz Frust und Antipathie.
Zitat von: link=topic=5130.msg109286#msg109286 date=
Zitat von: Supertommy am Fr, 17. Sep. ’10, 12:11
ich habe hier schon vor einem jahr geschrieben das ray ein *blender* ist ,.... oder auch blinder, wie manch anderer meint
Der einzige blinde Ray, den ich kenne, war Ray Charles. ;) Sorry, aber der musste sein. ;D :cheers:
Zitat
jetzt kommt auch noch dazu das er anscheinend alzheimer hat der arme.
Wer redet denn von Alzheimer? ???
du hast schon recht, als ich ihn zum ersten mal sah glaubte ich auch ray charles ist jetzt in der nfl gelandet :-)
ich rede von alzheimer, denn wenn jemand seine calls im ganzen *wirr warr* nicht mehr findet oder nicht 100 prozent wieder hat er auf diesem niveau eigentlich nichts verloren. sollte ray dies wirklich machen, so denke ich hat dies erst in dem letzten jahren eingesetzt. denn miki s würde doch nie einen offense cordinator verpflichten der nicht 100 prozentig seinen job erfüllt. auf grund des schon fortgeschrittenen alters von ray, ist doch eindeutig alzheimer zu diagnostizieren :-))
natürlich könnten wir auch vom zerstreuten professor sprechen, aber soviel lob kann/mag/will ich ihn einfach nicht zugestehen.
Zitat von: Supertommy am Fr, 17. Sep. ’10, 17:17
Zitat von: link=topic=5130.msg109286#msg109286 date=
Zitat von: Supertommy am Fr, 17. Sep. ’10, 12:11
ich habe hier schon vor einem jahr geschrieben das ray ein *blender* ist ,.... oder auch blinder, wie manch anderer meint
Der einzige blinde Ray, den ich kenne, war Ray Charles. ;) Sorry, aber der musste sein. ;D :cheers:
Zitat
jetzt kommt auch noch dazu das er anscheinend alzheimer hat der arme.
Wer redet denn von Alzheimer? ???
du hast schon recht, als ich ihn zum ersten mal sah glaubte ich auch ray charles ist jetzt in der nfl gelandet :-)
ich rede von alzheimer, denn wenn jemand seine calls im ganzen *wirr warr* nicht mehr findet oder nicht 100 prozent wieder hat er auf diesem niveau eigentlich nichts verloren. sollte ray dies wirklich machen, so denke ich hat dies erst in dem letzten jahren eingesetzt. denn miki s würde doch nie einen offense cordinator verpflichten der nicht 100 prozentig seinen job erfüllt. auf grund des schon fortgeschrittenen alters von ray, ist doch eindeutig alzheimer zu diagnostizieren :-))
natürlich könnten wir auch vom zerstreuten professor sprechen, aber soviel lob kann/mag/will ich ihn einfach nicht zugestehen.
Der Artikel wurde ja auch drastisch dementiert. Dann so abzugehn wie du ist ziemlich hetzerisch.
Ich wiederhole mich gerne, er ist zwar auch nicht mein Traumkandidat für den Job aba in HZ 1 sah das ziemlich gut aus was da gecallt wurde. Das Norris und Morgan nicht vernünftig catchen und AS nicht vernünftig wirft kann man ihm nicht ankreiden und damit würden wir dann 17:0 führen.
Also auf unbestätigte, sogar dementierte, Berichte, die nichtmal ihre Quellen angeben zu glauben ist zeugt zwar nicht von Allzheimer aber eindeutig von reaktionärer Dummheit...
also dass morgan keinen td gefangen hat, war definitiv net morgans schuld.
Zitat von: MaybeDavis am Fr, 17. Sep. ’10, 17:49
Also auf unbestätigte, sogar dementierte, Berichte, die nichtmal ihre Quellen angeben zu glauben ist zeugt zwar nicht von Allzheimer aber eindeutig von reaktionärer Dummheit...
Nach dem Austausch der Nettigkeiten können wir nun wieder alle zusammen auf einen vernünftigeren Ton zurück kommen. :cheers:
:thanx:
Zitat von: MaybeDavis am Fr, 17. Sep. ’10, 17:49
Also auf unbestätigte, sogar dementierte, Berichte, die nichtmal ihre Quellen angeben zu glauben ist zeugt zwar nicht von Allzheimer aber eindeutig von reaktionärer Dummheit...
Und Du meinst, yahoo würde sich nicht absichern?
1. kein journalist gibt seine insider-quellen an. wie soll der sonst jemals wieder von denen bedient werden?
2. dementieren kann jeder alles. von den 49ers beat writers hat im übrigen KEINER geschrieben, dass der yahoo! artikel unwahrheiten verbreiten würde.
Zitat von: zugschef am Fr, 17. Sep. ’10, 18:07
1. kein journalist gibt seine insider-quellen an. wie soll der sonst jemals wieder von denen bedient werden?
2. dementieren kann jeder alles. von den 49ers beat writers hat im übrigen KEINER geschrieben, dass der yahoo! artikel unwahrheiten verbreiten würde.
genau so isses. :pleased:
Sowas denkst du dir auch nicht aus, weil es so unglaublich ist, dass man gar nicht auf die Idee kommen würde...
ich kann übrigens die meinung nicht nachvollziehen, dass das problem mit den calls ein so geringes sein soll... wäre es das, dann wäre es nach der preseason niemals aufgetaucht.
Und hier ein Interview mit Mike Singletary. Da spricht er nochmal über die Yahoo Sache. ;D Mal wieder richtig gut. :)
http://sanfrancisco.cbslocal.com/2010/09/16/singletary-disputes-report-of-losing-faith-in-coordinator/
du meinst das ironisch oder?
alles andere würde mich in dem zusammenhang bei Marek wundern ;D
Zitat von: zugschef am Fr, 17. Sep. ’10, 19:12
du meinst das ironisch oder?
Wieso? Ich habe gut gelacht. Der Mann bietet bei den Pressekonferenzen immer wieder gute Unterhaltung. ;)
Zitat von: Plummer50 am Fr, 17. Sep. ’10, 19:17
Zitat von: zugschef am Fr, 17. Sep. ’10, 19:12
du meinst das ironisch oder?
Wieso? Ich habe gut gelacht. Der Mann bietet bei den Pressekonferenzen immer wieder gute Unterhaltung. ;)
ZitatSingletary: I want to talk about New Orleans if you want to talk about that.
O'Donnell: OK. Let's talk about trying to stop Drew Brees.
Singletary: We will not try to stop Drew Brees. We will stop Drew Brees. Next question.
du meinst sowas? :D
Zitat von: zugschef am Fr, 17. Sep. ’10, 19:18
O'Donnell: OK. Let's talk about trying to stop Drew Brees.
Singletary: We will not try to stop Drew Brees. We will stop Drew Brees. Next question.
du meinst sowas? :D
Ich finds genial. Ich hoffe nur die Saints sehen das nicht ..., obwohl, na ja, vielleicht lachen sie sich tot. ;D
::) LB halt. Kopp runter, Helm voran - wo ist die nächste Wand? Da muss ich durch.
Was für Quadratnullen, absolute Verlierervisagen. Hauptsache nackter Arsch was. Ach wär er wenigstens schön ;D