24h Stunden nach dem die 49ers QB Bethel-Thompson entlassen haben, ist er zurück beim Team.
Da kein anderes Team ihn vom Waiver Wire holte und er noch berechtigt ist, für eine Practice Squad verpflichtet zu werden, taten die 49ers genau dieses nach Ablauf des Waiver-Fensters.
Damit haben die 49ers wieder drei Quarterbacks für die Vorbereitung auf die kommenden Gegner beim Team.
Quelle: Matt Barrows via Twitter
Da B.J. Daniels nicht auf die PS geholt wurde, kann man also davon ausgehen, dass die 49ers in Bethel-Thompson mehr Potenzial sehen als in Daniels.
was die 49ers auf QB veranstalten in dieser saison ist echt seltsam bis merkwürdig. an solche zahlreiche rochaden kann ich mich in der jüngeren vergangenheit nicht erinnern.
fassen wir mal zusammen:
ins camp gegangen sind die niners mit kaepernick, tolzien, mccoy und bj daniels.
tolzien und daniels wurden entlassen, dafür kamen wallace und später skelton hinzu.
skelton wurde nacxh ein oder zwei wochen gewaivet, schaffte es aber immerhins ins programmnheft des london-spiels.
für ihn kam dann bethel-thomson, der auch wieder entlassen und dann ins ps geholt wurde.
hab ich jemanden vergessen? sieht das nach einem plan aus?
Nö nach try and error, error and try. Zusammengefasst: t(ry)error :-)
Die einzige seltsame Enscheidung war Skelton. Lässt man den weg, dann ergibt die Sache richtig Sinn: Man entlässt Daniels, weil man in ihm keinen NFL-Spieler sieht, und holt sich Bethel-Thompson, den man selber schon im Camp hatte, zurück ins Team. Dann muss man Platz für Crabtree machen und entlässt Bethel-Thompson, weil man ohnehin immer nur zwei Quarterbacks am Spieltag aktiv hat, und holt ihn hinterher auf die PS.
Und alles in allem kann uns das völlig egal sein, weil es sich um den dritten Quarterback handelt, der in dieser Saison keinen einzigen Snap spielen wird.
ich finde die verpflichtung von wallace aber mindestens genauso merkwürdig wie die von skelton.
Zitat von: Duke am Do, 28. Nov. ’13, 11:47
ich finde die verpflichtung von wallace aber mindestens genauso merkwürdig wie die von skelton.
Wieso? Die war rein dazu da, um McCoys Preis zu drücken. Da hat Wallace ja selber drüber gejammert.
Trotzdem ein extremes hin und her für die Position des 3. QB....
Zitat von: zugschef am Do, 28. Nov. ’13, 11:51
Zitat von: Duke am Do, 28. Nov. ’13, 11:47
ich finde die verpflichtung von wallace aber mindestens genauso merkwürdig wie die von skelton.
Wieso? Die war rein dazu da, um McCoys Preis zu drücken. Da hat Wallace ja selber drüber gejammert.
zeigt aber auch, wie sehr sich harbaalke in mccoy geirrt haben.
Zitat von: Duke am Do, 28. Nov. ’13, 13:59
Zitat von: zugschef am Do, 28. Nov. ’13, 11:51
Zitat von: Duke am Do, 28. Nov. ’13, 11:47
ich finde die verpflichtung von wallace aber mindestens genauso merkwürdig wie die von skelton.
Wieso? Die war rein dazu da, um McCoys Preis zu drücken. Da hat Wallace ja selber drüber gejammert.
zeigt aber auch, wie sehr sich harbaalke in mccoy geirrt haben.
War Mangini nicht grade bei den Browns als McCoy gedraftet wurde? Wenn ja, gings wohl eher auf seine Kappe...