Unser famoser Rookie-Quarterback Brock Purdy hat sich leider relativ schwer verletzt im Championship-Game in Philadelphia, und das macht die Vorbereitung auf die kommenden Saison komplizierter für die 49ers. Purdy riss sich die sogenannten ulnaren Seitenbänder im Ellenbogen des Wurfarms. Die Verletzung wird ihn voraussichtlich sechs Monate kosten - mit anderen Worten, er könnte damit auch den Beginn des Trainingscamps der Niners im Sommer verpassen. Ob Purdy sich operieren lassen muss, ist noch unklar. Die Niners raten ihm dazu, wie Adam Schefter von ESPN berichtet. Purdy will sich noch eine weitere medizinische Meinung einholen. Die sechs Monate Pause drohen ihm aber so und so.
Bänderrisse im Ellenbogen sind eine tückische Verletzung. Während sie für einen Normalmenschen keine grossen Nachteile mit sich bringen, sind sie von extremer Auswirkung, je mehr der Arm belastet wird. Das betrifft insbesondere Baseball-Pitcher, die sich in diesen Fällen zumeist der sogenannten "Tommy John"-OP unterziehen müssen, was sie ein Jahr Verletzungspause oder sogar noch länger kosten kann. Dabei wird dem Patienten ein Sehnenimplantat eingesetzt. Bei Football-QBs ist die Belastung des Ellenbogens weniger extrem, weshalb einfachere OP-Methoden in Frage kommen, so wie implantierte Stützen genannt "InternalBrace", die dem Band oder den Bändern beim Zusammenwachsen helfen. Deshalb auch die kürzeren Ausfallzeiten. Bei Quarterbacks ist eine solche Verletzung realtiv selten. Nick Mullens aber erlitt sie 2020 und war einer der ersten, bei dem diese "InternalBrace"-Technik eingesetzt wurde.
Quellen: ESPN; NBC Bay Area
Montana lässt grüssen.
Würde mich auch nicht wundern wenn nächste Saison eine Nr.12 aus TB oder GB auftauchen.
Die Gerüchteküche wird bald brodeln.
Tut sie (leider) schon, guckst du hier (z. B.): https://www.ran.de/us-sport/nfl/news/san-francisco-49ers-quarterback-tom-brady-purdy-lance-aaron-rodgers-167124
Zitat von: stig49 am Di, 31. Jan. ’23, 13:11
Unser famoser Rookie-Quarterback Brock Purdy hat sich leider relativ schwer verletzt im Championship-Game in Philadelphia, und das macht die Vorbereitung auf die kommenden Saison komplizierter für die 49ers. Purdy riss sich die sogenannten ulnaren Seitenbänder im Ellenbogen des Wurfarms. Die Verletzung wird ihn voraussichtlich sechs Monate kosten - mit anderen Worten, er könnte damit auch den Beginn des Trainingscamps der Niners im Sommer verpassen. Ob Purdy sich operieren lassen muss, ist noch unklar. Die Niners raten ihm dazu, wie Adam Schefter von ESPN berichtet. Purdy will sich noch eine weitere medizinische Meinung einholen. Die sechs Monate Pause drohen ihm aber so und so.
Bänderrisse im Ellenbogen sind eine tückische Verletzung. Während sie für einen Normalmenschen keine grossen Nachteile mit sich bringen, sind sie von extremer Auswirkung, je mehr der Arm belastet wird. Das betrifft insbesondere Baseball-Pitcher, die sich in diesen Fällen zumeist der sogenannten "Tommy John"-OP unterziehen müssen, was sie ein Jahr Verletzungspause oder sogar noch länger kosten kann. Dabei wird dem Patienten ein Sehnenimplantat eingesetzt. Bei Football-QBs ist die Belastung des Ellenbogens weniger extrem, weshalb einfachere OP-Methoden in Frage kommen, so wie implantierte Stützen genannt "InternalBrace", die dem Band oder den Bändern beim Zusammenwachsen helfen. Deshalb auch die kürzeren Ausfallzeiten. Bei Quarterbacks ist eine solche Verletzung realtiv selten. Nick Mullens aber erlitt sie 2020 und war einer der ersten, bei dem diese "InternalBrace"-Technik eingesetzt wurde.
Quellen: ESPN; NBC Bay Area
Das gute ist, das es fast keine Karriereenden durch diese Verletzungen mehr zu geben scheint. Viele MLB Pitcher lassen sich wohl schon freiwillig daran operieren. Zur Coronazeit war es wohl ziemlich extrem mit den OPs. Nachteil bei einer OP: Purdy würde dann wohl wirklich 1 Jahr ausfallen. Das wäre wirklich Mist!
https://www.sport1.de/news/us-sport/mlb/2020/04/mlb-baseball-trend-wegen-noah-syndergaard-ellbogen-ops-in-coronakrise
Der arme Kerl, ich wünsche ihm alles, alles Gute, damit er wieder fit wird. Im besten Fall zur Vorbereitung . Ich möchte keinen Brady sehen . BP ist unsere Zukunft. Ein Goldbehangener TL der schon vor dem ersten Spiel denkt er wär der neue Superstar ist für mich auch keine wirkliche Lösung. Der soll sich mal ein Beispiel an Mr. Relevant nehmen.
Zitat von: JOMONTANA am Di, 31. Jan. ’23, 13:39
Der arme Kerl, ich wünsche ihm alles, alles Gute, damit er wieder fit wird. Im besten Fall zur Vorbereitung . Ich möchte keinen Brady sehen . BP ist unsere Zukunft. Ein Goldbehangener TL der schon vor dem ersten Spiel denkt er wär der neue Superstar ist für mich auch keine wirkliche Lösung. Der soll sich mal ein Beispiel an Mr. Relevant nehmen.
Oh ja, Trey Lance ist ja wirklich wie Mr. Oberarrogant bisher aufgetreten. War ja überall zu lesen, wie sein selbstüberschätzendes Gehabe im Team negativ auffiel... Hier wird teilweise ein Schwachsinn geschrieben.
Natürlich steht oder sollte die vollständige Genesung von Purdy im Vordergrund stehen, aber er hat jetzt möglicherweise schon eine seine gesamte Karriere entscheidende Auswahl zu treffen:
1. In einem Team, das auch nächste Saison mutmaßlich einen starken Kader haben wird, ggf. erneut zeigen zu können, was die ganze NFL-Welt in ihm vor dem Draft nicht gesehen hatte, sprich in ca. 6 Monaten den Konkurrenzkampf um QB1 mit Lance aufzunehmen oder
2. Die vollständige und langwierigere Genesung in den Vordergrund zu stellen und ggf. Lance den QB1 kampflos zu überlassen, der dann ggf. zeigt, was ein sehr großer Teil der NFL-Welt und insbesondere der 49ers-Welt in ihm vor dem Draft gesehen hatte und somit als Backup wieder in die 2. Reihe zu müssen und dann als Mr. Relevant keine reelle Chance mehr in dieser Liga zu bekommen.
Je nachdem, wo man(n) seine Prioritäten setzt, ist das eine wirklich schwierige Entscheidung... :-\
Zitat von: JOMONTANA am Di, 31. Jan. ’23, 13:39
Der arme Kerl, ich wünsche ihm alles, alles Gute, damit er wieder fit wird. Im besten Fall zur Vorbereitung . Ich möchte keinen Brady sehen . BP ist unsere Zukunft. Ein Goldbehangener TL der schon vor dem ersten Spiel denkt er wär der neue Superstar ist für mich auch keine wirkliche Lösung. Der soll sich mal ein Beispiel an Mr. Relevant nehmen.
Ich verstehe immer dieses entweder oder nicht... Und goldbehangen ist unser halbes Team, da wäre dann viel Platz aufm Roster :-D
Homecoming Rodgers/Brady für 1 Jahr, Lance als BackUp, Superbowl gewinnen, fertsch.
Dann können sich Purdy und Lance um den Starter-Job battlen.
Frage an die Offense-System-Gurus:
passen Rodgers und/oder Brady überhaupt in das Shanahan-System?
Zitat von: garrison20 am Di, 31. Jan. ’23, 13:48
Zitat von: JOMONTANA am Di, 31. Jan. ’23, 13:39
Der arme Kerl, ich wünsche ihm alles, alles Gute, damit er wieder fit wird. Im besten Fall zur Vorbereitung . Ich möchte keinen Brady sehen . BP ist unsere Zukunft. Ein Goldbehangener TL der schon vor dem ersten Spiel denkt er wär der neue Superstar ist für mich auch keine wirkliche Lösung. Der soll sich mal ein Beispiel an Mr. Relevant nehmen.
Oh ja, Trey Lance ist ja wirklich wie Mr. Oberarrogant bisher aufgetreten. War ja überall zu lesen, wie sein selbstüberschätzendes Gehabe im Team negativ auffiel... Hier wird teilweise ein Schwachsinn geschrieben.
Ich wollte nur sagen , zeig erstmal was du drauf hast , dann kannst du von mir aus mit dem Goldlaster rumfahren.
Das gilt übrigens auch für den Rest.
Zitat von: Duke am Di, 31. Jan. ’23, 14:20
Homecoming Rodgers/Brady für 1 Jahr, Lance als BackUp, Superbowl gewinnen, fertsch.
Dann können sich Purdy und Lance um den Starter-Job battlen.
Frage an die Offense-System-Gurus:
passen Rodgers und/oder Brady überhaupt in das Shanahan-System?
Mich meinst Du zwar damit bestimmt nicht, aber TL wurde ja gedraftet weil er ein mobiler QB ist, da gehören die alten Herren ja nicht gerade zu. Targets für Würfe aus der Poket hätten sie bei uns aber genug sicherlich genug. Wäre dann halt wieder eindimensionaler meiner Meinung nach...
Zitat von: BoehserOnkel am Di, 31. Jan. ’23, 13:37
Zitat von: stig49 am Di, 31. Jan. ’23, 13:11
Bänderrisse im Ellenbogen sind eine tückische Verletzung. Während sie für einen Normalmenschen keine grossen Nachteile mit sich bringen, sind sie von extremer Auswirkung, je mehr der Arm belastet wird. Das betrifft insbesondere Baseball-Pitcher, die sich in diesen Fällen zumeist der sogenannten "Tommy John"-OP unterziehen müssen, was sie ein Jahr Verletzungspause oder sogar noch länger kosten kann. Dabei wird dem Patienten ein Sehnenimplantat eingesetzt. Bei Football-QBs ist die Belastung des Ellenbogens weniger extrem, weshalb einfachere OP-Methoden in Frage kommen, so wie implantierte Stützen genannt "InternalBrace", die dem Band oder den Bändern beim Zusammenwachsen helfen. Deshalb auch die kürzeren Ausfallzeiten. Bei Quarterbacks ist eine solche Verletzung realtiv selten. Nick Mullens aber erlitt sie 2020 und war einer der ersten, bei dem diese "InternalBrace"-Technik eingesetzt wurde.
Quellen: ESPN; NBC Bay Area
Das gute ist, das es fast keine Karriereenden durch diese Verletzungen mehr zu geben scheint. Viele MLB Pitcher lassen sich wohl schon freiwillig daran operieren. Zur Coronazeit war es wohl ziemlich extrem mit den OPs. Nachteil bei einer OP: Purdy würde dann wohl wirklich 1 Jahr ausfallen. Das wäre wirklich Mist!
https://www.sport1.de/news/us-sport/mlb/2020/04/mlb-baseball-trend-wegen-noah-syndergaard-ellbogen-ops-in-coronakrise
Die große OP ist in der MLB nicht selten und funktioniert auch ganz gut, aber bist halt wenn es dumm läuft 18 Monate weg. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es hier so lange dauern würde, denn beim Football ist die Belastung in diesem Teil des Armes deutlich angenehmer und geringer.
Oder es Bedarf sogar nur einer weniger schlimmen OP, wie im urpsrünglichen Artikel beschrieben.
Letztendlich alles Mist und eine bizarre Situation in der wir da sind.
Zitat von: Duke am Di, 31. Jan. ’23, 14:20
Homecoming Rodgers/Brady für 1 Jahr, Lance als BackUp, Superbowl gewinnen, fertsch.
Dann können sich Purdy und Lance um den Starter-Job battlen.
Frage an die Offense-System-Gurus:
passen Rodgers und/oder Brady überhaupt in das Shanahan-System?
1. Deine Ansicht finde ich nicht uninteressant.
Wenn du aussuchen dürftest, wen würdest du nehmen?
2.Tja, gute Frage. Aber Garoppolo spielt auch in diesem System, und die sind von der Spielweise meines Erachtens eher ähnlich.
Zitat von: Antares am Di, 31. Jan. ’23, 14:53
Zitat von: Duke am Di, 31. Jan. ’23, 14:20
Homecoming Rodgers/Brady für 1 Jahr, Lance als BackUp, Superbowl gewinnen, fertsch.
Dann können sich Purdy und Lance um den Starter-Job battlen.
Frage an die Offense-System-Gurus:
passen Rodgers und/oder Brady überhaupt in das Shanahan-System?
1. Deine Ansicht finde ich nicht uninteressant.
Wenn du aussuchen dürftest, wen würdest du nehmen?
Ich war schon 2005 für Rodgers. ;)
Ich nehm mal meinen Post aus dem Injury Beitrag mit rüber:
Hiobsbotschaft.
Für Purdy muss es sich auch grausam anfühlen von unten nach ganz oben und wieder zurück- eine echte Achterbahn der Gefühle. Man kann ihm nur einen guten Verlauf wünschen.
Für Ihn wäre eine lange intensive off-Season extrem wichtig gewesen um seine körperlichen Defizite etc aufzuarbeiten und einen weiteren Schritt nach vorne zu machen- das entfällt jetzt komplett. Gerade bei so jungen Speielrn passiert im Schritt der Entwicklung über den Sommer extrem viel.
Dieses Handicap haben wir noch krasser bei Lance dem ja ohnehin Spielpraxis fehlt.
Wenn er mental da durch kommt kann man nur hoffen dass er ähnlich wie Borrow gestärkt da raus kommt. So eine Verletzung ist natürlich immer bitter aber wer weiß wie es sich entwickelt. Hilft nur Daumen drücken- ähnlich wie bei Lance und auch Jimmy (der auch so einiges schon durchmachen musste und sich immer zurückgekämpft hat).
Alles auf 0 und von neuem. Ja es ist und bleibt die harte NFL - aber man kann uns und vorallem die Jungs echt so langsam nur noch bemitleiden.
Zitat von: Duke am Di, 31. Jan. ’23, 15:03
Zitat von: Antares am Di, 31. Jan. ’23, 14:53
Zitat von: Duke am Di, 31. Jan. ’23, 14:20
Homecoming Rodgers/Brady für 1 Jahr, Lance als BackUp, Superbowl gewinnen, fertsch.
Dann können sich Purdy und Lance um den Starter-Job battlen.
Frage an die Offense-System-Gurus:
passen Rodgers und/oder Brady überhaupt in das Shanahan-System?
1. Deine Ansicht finde ich nicht uninteressant.
Wenn du aussuchen dürftest, wen würdest du nehmen?
Ich war schon 2005 für Rodgers. ;)
Eben das ist doch das Problem. Man hat die Chancen damals nicht genutzt oder wollte Sie nicht. Meiner Meinung nach sind wir da mittlerweile zu spät dran. Dann hätte man Brady schon vor 2 Jahren als er zu den Buccs gegangen ist holen sollen.
Ganz ehrlich ?
Mir wäre das egal ob TB oder GB kommen wenn sie dafür den SB holen.
Letztendlich müssen dies das Frontoffice und die Trainer entscheiden.
Zitat von: Antares am Di, 31. Jan. ’23, 14:53
Zitat von: Duke am Di, 31. Jan. ’23, 14:20
Homecoming Rodgers/Brady für 1 Jahr, Lance als BackUp, Superbowl gewinnen, fertsch.
Dann können sich Purdy und Lance um den Starter-Job battlen.
Frage an die Offense-System-Gurus:
passen Rodgers und/oder Brady überhaupt in das Shanahan-System?
1. Deine Ansicht finde ich nicht uninteressant.
Wenn du aussuchen dürftest, wen würdest du nehmen?
2.Tja, gute Frage. Aber Garoppolo spielt auch in diesem System, und die sind von der Spielweise meines Erachtens eher ähnlich.
Aber die Qualität ist eine ganz andere als bei JG
Zitat von: San Leandro am Di, 31. Jan. ’23, 15:10
Ganz ehrlich ?
Mir wäre das egal ob TB oder GB kommen wenn sie dafür den SB holen.
Letztendlich müssen dies das Frontoffice und die Trainer entscheiden.
Richtig,sie müssen aber auch bezahlbar sein.Da sehe ich ein Problem,denn wir sollten in der Offseason Verträge mit Bosa,CMC,Aijuk,Ward usw.verlängern oder ausarbeiten !!!!
Zitat von: Flames1848 am Di, 31. Jan. ’23, 14:38
Zitat von: Duke am Di, 31. Jan. ’23, 14:20
Homecoming Rodgers/Brady für 1 Jahr, Lance als BackUp, Superbowl gewinnen, fertsch.
Dann können sich Purdy und Lance um den Starter-Job battlen.
Frage an die Offense-System-Gurus:
passen Rodgers und/oder Brady überhaupt in das Shanahan-System?
Mich meinst Du zwar damit bestimmt nicht, aber TL wurde ja gedraftet weil er ein mobiler QB ist, da gehören die alten Herren ja nicht gerade zu. Targets für Würfe aus der Poket hätten sie bei uns aber genug sicherlich genug. Wäre dann halt wieder eindimensionaler meiner Meinung nach...
Als kleines Licht der Ahnung sehr ich das auch so. Anspielstationen gibt es bei uns mehr als genug, sogar hochkarätige. Einen mobilen QB müssen wir nicht unbedingt haben, vor allem weil die sich bei ihrer rumrennerei meistens schwer verletzten.
Der arme Jung...
Was für ein Zeitpunkt um sich mit 23 Jahren die ultimative Frage nach der Zukunftsperspektive zu stellen!
Ich hoffe er trifft die richtige Entscheidung!
Und für alle Baseball Vergleiche: was macht Purdy anders als andere QB's? Richtig den Sidearm Wurf um die Verteidiger. Der könnte dann wohl Geschichte sein...
greetz Frank
Die OP wird jetzt relativ zeitnah stattfinden und danach wird man einen ungefähren Zeitplan haben. Ich denke und hoffe aber, daß Purdy längstens 9 Monate ausfällt.
Insofern wird doch eigentlich dem Frontoffice eine schwierige Entscheidung abgenommen.
Tl kann ohne größere Diskussion noch eine Chance bekommen. Nutzt er sie und überzeugt zu Saisonbeginn ist das für das Team prima. Purdy kehrt irgendwann von der Verletzung zurück und wir haben ihn nächste Saison wieder als verlässlichen Backup und ggf. geben wir ihn dann 2024 gegen Picks ab.
Überzeugt TL nicht, kann Purdy wieder übernehmen.
Holt man einen TB oder AR, würde das für mich bedeuten, daß man TL abschreiben. Das hoffe ich persönlich nicht.
Zitat von: Duke am Di, 31. Jan. ’23, 15:03
Ich war schon 2005 für Rodgers. ;)
Wer denn bitte nicht 8)
Rodgers oder Brady passen ziemlich sicher, da es DAS Shanahan System nicht gibt. Er kann es immer an die Gegebenheiten anpassen.
Die Fragen sind eigentlich andere. Rodgers ist kein FA und ein Trade wäre sicher nicht billig. Was will man für einen Kurzzeit QB (1-2 Jahre) ausgeben?
Dann hat er einen garantieren Option Bonus von 58,3Mio$, der bis Woche 1 zurückgehalten werden kann. Also aller Wahrscheinlichkeit nach einen Trade erst gezahlt werden muss. Rodgers hatte angedeutet, dass er das bei einem Trade ändern müsste, aber auf was will er verzichten?
Bei Brady stellt sich nur die Frage nach dem Gehalt. Das ist aber eine gewichtige Frage, denn so üppig ist der Cap Space nicht und die 49ers haben nur 35 Spieler unter Vertrag.
Zitat von: garrison20 am Di, 31. Jan. ’23, 13:48
Zitat von: JOMONTANA am Di, 31. Jan. ’23, 13:39
Der arme Kerl, ich wünsche ihm alles, alles Gute, damit er wieder fit wird. Im besten Fall zur Vorbereitung . Ich möchte keinen Brady sehen . BP ist unsere Zukunft. Ein Goldbehangener TL der schon vor dem ersten Spiel denkt er wär der neue Superstar ist für mich auch keine wirkliche Lösung. Der soll sich mal ein Beispiel an Mr. Relevant nehmen.
Oh ja, Trey Lance ist ja wirklich wie Mr. Oberarrogant bisher aufgetreten. War ja überall zu lesen, wie sein selbstüberschätzendes Gehabe im Team negativ auffiel... Hier wird teilweise ein Schwachsinn geschrieben.
Ich komm nicht mit? Könnte mich an keine Szene erinnern in der sich Lance jemals völlig selbstüberschätzt gezeigt hätte und ich hab vieles verfolgt? Quellen?
Zitat von: Flex am Di, 31. Jan. ’23, 17:19
Zitat von: garrison20 am Di, 31. Jan. ’23, 13:48
Zitat von: JOMONTANA am Di, 31. Jan. ’23, 13:39
Der arme Kerl, ich wünsche ihm alles, alles Gute, damit er wieder fit wird. Im besten Fall zur Vorbereitung . Ich möchte keinen Brady sehen . BP ist unsere Zukunft. Ein Goldbehangener TL der schon vor dem ersten Spiel denkt er wär der neue Superstar ist für mich auch keine wirkliche Lösung. Der soll sich mal ein Beispiel an Mr. Relevant nehmen.
Oh ja, Trey Lance ist ja wirklich wie Mr. Oberarrogant bisher aufgetreten. War ja überall zu lesen, wie sein selbstüberschätzendes Gehabe im Team negativ auffiel... Hier wird teilweise ein Schwachsinn geschrieben.
Ich komm nicht mit? Könnte mich an keine Szene erinnern in der sich Lance jemals völlig selbstüberschätzt gezeigt hätte und ich hab vieles verfolgt? Quellen?
Völliger Quatsch! Er ist immer bescheiden und selbstkritisch aufgetreten.
Den Superstar interpretieren leider immer andere in ihn hinein bzw. haben das von ihm von Anfang an erwartet, da ihm die Bürde der 3 Firstrounder umgehangen wurde.
Zitat von: Flex am Di, 31. Jan. ’23, 17:19
Zitat von: garrison20 am Di, 31. Jan. ’23, 13:48
Zitat von: JOMONTANA am Di, 31. Jan. ’23, 13:39
Der arme Kerl, ich wünsche ihm alles, alles Gute, damit er wieder fit wird. Im besten Fall zur Vorbereitung . Ich möchte keinen Brady sehen . BP ist unsere Zukunft. Ein Goldbehangener TL der schon vor dem ersten Spiel denkt er wär der neue Superstar ist für mich auch keine wirkliche Lösung. Der soll sich mal ein Beispiel an Mr. Relevant nehmen.
Oh ja, Trey Lance ist ja wirklich wie Mr. Oberarrogant bisher aufgetreten. War ja überall zu lesen, wie sein selbstüberschätzendes Gehabe im Team negativ auffiel... Hier wird teilweise ein Schwachsinn geschrieben.
Ich komm nicht mit? Könnte mich an keine Szene erinnern in der sich Lance jemals völlig selbstüberschätzt gezeigt hätte und ich hab vieles verfolgt? Quellen?
Das war meine etwas sarkastische/ironische Antwort auf den von mir zitierten Beitrag.
Zitat von: garrison20 am Di, 31. Jan. ’23, 17:53
Zitat von: Flex am Di, 31. Jan. ’23, 17:19
Zitat von: garrison20 am Di, 31. Jan. ’23, 13:48
Zitat von: JOMONTANA am Di, 31. Jan. ’23, 13:39
Der arme Kerl, ich wünsche ihm alles, alles Gute, damit er wieder fit wird. Im besten Fall zur Vorbereitung . Ich möchte keinen Brady sehen . BP ist unsere Zukunft. Ein Goldbehangener TL der schon vor dem ersten Spiel denkt er wär der neue Superstar ist für mich auch keine wirkliche Lösung. Der soll sich mal ein Beispiel an Mr. Relevant nehmen.
Oh ja, Trey Lance ist ja wirklich wie Mr. Oberarrogant bisher aufgetreten. War ja überall zu lesen, wie sein selbstüberschätzendes Gehabe im Team negativ auffiel... Hier wird teilweise ein Schwachsinn geschrieben.
Ich komm nicht mit? Könnte mich an keine Szene erinnern in der sich Lance jemals völlig selbstüberschätzt gezeigt hätte und ich hab vieles verfolgt? Quellen?
Das war meine etwas sarkastische/ironische Antwort auf den von mir zitierten Beitrag.
Ja, mit Ironie ist es halt so eine Sache 😁.
Ich verstehe hier zwei Dinge nicht: warum reden wir von einem Jahr? Wir reden bei Purdy von sechs Monaten. Weil er kein Pitcher ist, wird sein Arm auch nicht so belastet, dass er Tommy, John brauchen würde.
Und warum wird es an TL rumgemäkelt? Er hat nun wirklich nichts falsch gemacht, und wenn ich Purdy oder Lance habe, dann brauche ich sicher keinen Brady mit 45 und wahrscheinlich keinen Rodgers.
Geht es bei Lance um dieses Video, was kurz vor Saisonbeginn gewesen sein soll? Goldbehangen ist er da zwar nicht (wenn er es denn ist), aber Geld fliegt reichlich durch die Luft.
Ansonsten wüsste ich auch nicht, wo Lance den Superstar hat raushängen lassen.
https://twitter.com/sourdeathsam/status/1570519620179853312
Zitat von: stig49 am Di, 31. Jan. ’23, 18:24
Ja, mit Ironie ist es halt so eine Sache 😁.
Ich verstehe hier zwei Dinge nicht: warum reden wir von einem Jahr? Wir reden bei Purdy von sechs Monaten. Weil er kein Pitcher ist, wird sein Arm auch nicht so belastet, dass er Tommy, John brauchen würde.
Und warum wird es an TL rumgemäkelt? Er hat nun wirklich nichts falsch gemacht, und wenn ich Purdy oder Lance habe, dann brauche ich sicher keinen Brady mit 45 und wahrscheinlich keinen Rodgers.
Es wird gesagt, 6 Monate ohne OP, 12 Monate mit OP. Seine Bänder sind ja gerissen und da ist dann die Frage ob es überhaupt ohne OP geht? Bei der OP werden dann die kaputten Bänder entfernt und durch welche aus Bein, Fuss oder ähnlichem neu "eingebaut"! Das Problem ist die lange Reha und das sich die neuen Bänder mit dem Körper "verbinden"!
"Bei der Tommy John Surgery öffnet der Chirurg den Ellenbogen, entfernt das beschädigte Band und bohrt eine Reihe von Löchern in die Knochen um den Ellenbogen. Eine Sehne wird an einer anderen Stelle des Körpers, oft am Unterarm, entnommen und durch die Löcher gefädelt, wodurch der Ellbogen im Wesentlichen zusammengebunden wird. Die Wunde wird geschlossen und der Patient erholt sich etwa ein Jahr lang, einschließlich physikalischer Therapie, um die Bänderbildung der entnommenen Sehne zu fördern, die Knochen zusammenzuziehen und den Ellenbogen zu stabilisieren.
Es ist möglich, nach einer Tommy John-Operation eine vollständige Genesung zu erreichen, und die Operation wird immer häufiger. Oft scheinen die Menschen nach der Operation bessere Leistungen zu erbringen als zuvor, obwohl Ärzte vorgeschlagen haben, dass die Operation den Ellenbogen wahrscheinlich wieder in einen Höchstzustand bringt, so dass die Athleten wirklich wie früher vor der Verletzung ihrer UCLs funktionieren. Zur Erholung gehört auch viel sorgfältige Konditionierung und eine langsame Rückkehr zu anspruchsvoller körperlicher Aktivität, und diese obligatorische Ruhezeit ist zweifellos von Vorteil."
Zitat von: BoehserOnkel am Di, 31. Jan. ’23, 19:10
Zitat von: stig49 am Di, 31. Jan. ’23, 18:24
Ja, mit Ironie ist es halt so eine Sache 😁.
Ich verstehe hier zwei Dinge nicht: warum reden wir von einem Jahr? Wir reden bei Purdy von sechs Monaten. Weil er kein Pitcher ist, wird sein Arm auch nicht so belastet, dass er Tommy, John brauchen würde.
Und warum wird es an TL rumgemäkelt? Er hat nun wirklich nichts falsch gemacht, und wenn ich Purdy oder Lance habe, dann brauche ich sicher keinen Brady mit 45 und wahrscheinlich keinen Rodgers.
Es wird gesagt, 6 Monate ohne OP, 12 Monate mit OP. Seine Bänder sind ja gerissen und da ist dann die Frage ob es überhaupt ohne OP geht? Bei der OP werden dann die kaputten Bänder entfernt und durch welche aus Bein, Fuss oder ähnlichem neu "eingebaut"! Das Problem ist die lange Reha und das sich die neuen Bänder mit dem Körper "verbinden"!
"Bei der Tommy John Surgery öffnet der Chirurg den Ellenbogen, entfernt das beschädigte Band und bohrt eine Reihe von Löchern in die Knochen um den Ellenbogen. Eine Sehne wird an einer anderen Stelle des Körpers, oft am Unterarm, entnommen und durch die Löcher gefädelt, wodurch der Ellbogen im Wesentlichen zusammengebunden wird. Die Wunde wird geschlossen und der Patient erholt sich etwa ein Jahr lang, einschließlich physikalischer Therapie, um die Bänderbildung der entnommenen Sehne zu fördern, die Knochen zusammenzuziehen und den Ellenbogen zu stabilisieren.
Es ist möglich, nach einer Tommy John-Operation eine vollständige Genesung zu erreichen, und die Operation wird immer häufiger. Oft scheinen die Menschen nach der Operation bessere Leistungen zu erbringen als zuvor, obwohl Ärzte vorgeschlagen haben, dass die Operation den Ellenbogen wahrscheinlich wieder in einen Höchstzustand bringt, so dass die Athleten wirklich wie früher vor der Verletzung ihrer UCLs funktionieren. Zur Erholung gehört auch viel sorgfältige Konditionierung und eine langsame Rückkehr zu anspruchsvoller körperlicher Aktivität, und diese obligatorische Ruhezeit ist zweifellos von Vorteil."
Es wird gehofft, dass Purdy nicht die aufwendige Tommy John Surgery braucht, sondern dass das gerissene Band genäht und erhalten werden kann.
Dann ist auch mit OP eine Regenerationszeit von "nur" 6 Monaten möglich.
Ganz ohne OP wird es nicht gehen
Ich mag einfach TB und AR nicht.
Ja ich weiss sie sind beide, für alle das A und O der Quaterbacks der NFL, aber ich kannst bei besten willen nicht ausstehen, wenn ein TB fast bei jeden Spiel bei den Ref, schon fast bettelt weil der keine gelbe Flage geworfen hat (und das ist wohl auch der Grund, wieso er nie verletzt ist, wehe man fast ihn an)
oder ein AR der am Spielfeld Rand immer wieder irgendwas mit sein coach ausdiskutieren muss. (er macht ja nie Fehler und wenn möglich immer vor laufende Kammer diskutieren).
Fazit: die 2 passen einfach nicht zum jetzigen 49ers Team.
Wir haben doch so ein cooles Team :)
Super bowl hin oder her, wir haben unsere Quaterbacks im Team.
Zitat von: stig49 am Di, 31. Jan. ’23, 18:24
Zitat von: garrison20 am Di, 31. Jan. ’23, 17:53
Zitat von: Flex am Di, 31. Jan. ’23, 17:19
Zitat von: garrison20 am Di, 31. Jan. ’23, 13:48
Zitat von: JOMONTANA am Di, 31. Jan. ’23, 13:39
Der arme Kerl, ich wünsche ihm alles, alles Gute, damit er wieder fit wird. Im besten Fall zur Vorbereitung . Ich möchte keinen Brady sehen . BP ist unsere Zukunft. Ein Goldbehangener TL der schon vor dem ersten Spiel denkt er wär der neue Superstar ist für mich auch keine wirkliche Lösung. Der soll sich mal ein Beispiel an Mr. Relevant nehmen.
Oh ja, Trey Lance ist ja wirklich wie Mr. Oberarrogant bisher aufgetreten. War ja überall zu lesen, wie sein selbstüberschätzendes Gehabe im Team negativ auffiel... Hier wird teilweise ein Schwachsinn geschrieben.
Ich komm nicht mit? Könnte mich an keine Szene erinnern in der sich Lance jemals völlig selbstüberschätzt gezeigt hätte und ich hab vieles verfolgt? Quellen?
Das war meine etwas sarkastische/ironische Antwort auf den von mir zitierten Beitrag.
Ja, mit Ironie ist es halt so eine Sache 😁.
Ich verstehe hier zwei Dinge nicht: warum reden wir von einem Jahr? Wir reden bei Purdy von sechs Monaten. Weil er kein Pitcher ist, wird sein Arm auch nicht so belastet, dass er Tommy, John brauchen würde.
Und warum wird es an TL rumgemäkelt? Er hat nun wirklich nichts falsch gemacht, und wenn ich Purdy oder Lance habe, dann brauche ich sicher keinen Brady mit 45 und wahrscheinlich keinen Rodgers.
war nicht mein Tag. :o Wenn ich mir den Beitrag nochmal so durchlese verstehe ich den Sarkasmus langsam. Ich dachte echt, ich hätte was überlesen oder übersehen. In diesem Sinne: Danke für die Unterstützung, das geschriebene Wort hier zu verstehen. Hat etwas gedauert. ;D
Mein Bauchgefühl (!!!) sagt mir, dass Trey Lance nicht unser Mann der Zukunft sein wird. Ich würde mich freuen, wenn ich mich irre. Aber aus irgend einem Grund glaube ich es nicht (nicht, weil ich ihn nicht mag - ganz im Gegenteil).
Purdy kann ich mir sehr viel besser vorstellen. Ich glaube nicht, dass diese Saison ein positiver "Ausrutscher" war, sondern dass er wirklich ein richtig Guter werden kann.
Deshalb könnte ich mir aktuell tatsächlich vorstellen Brady zu holen. Der muss doch zu einem Win Now-Team gehen wenn er noch ne realistische Chance auf einen letzten Titel haben will. Dazu die emotionale Bindung zu den Niners, die nochmal die letzten Prozente bei ihm raus kitzeln kann.
Purdy kann sich dann in aller Ruhe erholen, vom Größten lernen (den er schon mal besiegt hat 8) ) und dann von ihm übernehmen.
Ich weiß... Wir sind die Niners. So einfach klappt das bei uns eh nicht... :noidea:
Zitat von: Buffa1 am Di, 31. Jan. ’23, 16:30
Zitat von: San Leandro am Di, 31. Jan. ’23, 15:10
Ganz ehrlich ?
Mir wäre das egal ob TB oder GB kommen wenn sie dafür den SB holen.
Letztendlich müssen dies das Frontoffice und die Trainer entscheiden.
Richtig,sie müssen aber auch bezahlbar sein.Da sehe ich ein Problem,denn wir sollten in der Offseason Verträge mit Bosa,CMC,Aijuk,Ward usw.verlängern oder ausarbeiten !!!!
Ich könnte mir vorstellen das ihm zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr um die Kohle geht sondern eher darum nochmal einen Titel mit den 49ers zu gewinnen.
Ich weiß nicht ob ich TB12 bei uns haben möchte.
Bei TL5 habe ich im Moment auch Bedenken, ob er wirklich so gut ist wie alle es gesehen haben. Das muss er jetzt nächste Saison beweisen. No Excuses. Jetzt hat er lange genug NFL-Luft geschnuppert und muss jetzt mal einen Schritt nach vorne machen. Und das bitte nicht mit dem Kopf vorraus.
Ich hoffe BP13 erholt sich gut von der Verletzung. Auch wenn es 12 Monate dauert. Die Zeit würde ich ihm geben. Er hat gezeigt was er als Rookie kann udn das fand ich schon sehr, sehr beeindruckend. Eben so daß ich in Ihm die zukunft sehe, wenn er gesund zurück kommt.
Ich drücke BP13 die Daumen.
Die Verletzung von BP13 war einfach nur Pech! Da kann kein HC etwas dafür. Und von JJ habe ich dann gar nichts mehr erwartet.
Genauso!
Bloß darf man bei TL nicht beim ersten schlechten Spiel überreagieren.
Zitat von: NinersUlm am Mi, 1. Feb. ’23, 08:56
Ich weiß nicht ob ich TB12 bei uns haben möchte.
Bei TL5 habe ich im Moment auch Bedenken, ob er wirklich so gut ist wie alle es gesehen haben. Das muss er jetzt nächste Saison beweisen. No Excuses. Jetzt hat er lange genug NFL-Luft geschnuppert und muss jetzt mal einen Schritt nach vorne machen. Und das bitte nicht mit dem Kopf vorraus.
Ich hoffe BP13 erholt sich gut von der Verletzung. Auch wenn es 12 Monate dauert. Die Zeit würde ich ihm geben. Er hat gezeigt was er als Rookie kann udn das fand ich schon sehr, sehr beeindruckend. Eben so daß ich in Ihm die zukunft sehe, wenn er gesund zurück kommt.
Ich drücke BP13 die Daumen.
Die Verletzung von BP13 war einfach nur Pech! Da kann kein HC etwas dafür. Und von JJ habe ich dann gar nichts mehr erwartet.
Ich denke BP13 die Zeit zu geben ist ein No-Brainer Bernd. Die 9ers haben ja null Risiko und kosten und Cap-Belastung sind ja auch minimal. Roster-Spot nimmt er auch keinen weg.
Ich tue mich echt schwer immer zu sagen, ein QB muss RS Games machen um zu reifen. Das mag sein, das er einige Fehler machen muss und darf. Aber er muss uns von Beginn an die Möglichkeit geben zu siegen und im Training der Beste QB sein. Was wäre es für ein Zeichen an das Team, wenn der QB der im Training am besten performt draußen sitzt auf Grund "eines Projekts". Ist FÜR MICH nicht vorstellbar.
Klar, der beste QB im Training muss spielen.
Sollte es TL5 sein, ist es auch richtig. Er wird Fehler machen. Aber er muss jetzt zeigen dass er weniger Fehler macht als die letzten Spiele. Und wir dürfen ihn nicht gleich vor den Bus werfen, wenn er Fehler macht. Wir wissen, wen wir in der Hinterhand haben und das stimmt mich sehr zuversichtlich. Es könnte auch sein, dass TL5 nach der nächsten Saison Geschichte bei uns ist.
Ich lege meine Glaskugel jetzt weg. We will see!
+1
Also für BP13 tut es mir sehr leid, aber ich versuche das Gute zu sehen.
Wir haben für TL5 eine menge Investiert und ich finde auch er hat mal eine echte Chance verdient. Wir haben zu Beginn der Saison immer Probleme und werden dann später in der Saison erst richtig gut. Ich würde TL5 schon gerne mal eine komplette Saison sehen wollen.
AR12 kann ich mir nicht vorstellen. Ist nicht finanzierbar für uns. TB12, wenn er nicht zu viel Geld haben will schon. Aber was macht das mit TL5? Ich stelle da noch mal die Frage ob es sowas wie einen Spieler ausleihen in der NFL gibt. Ist mir nicht bekannt. Das wäre für mich die perfekte Lösung TL5 bekomm bei einem anderen Team Spiele und wir nehmen TB12 zum Minimum weil er bei uns seine Karriere beenden will.
TL5 jetzt aber komplett aufgeben kann ich mir nicht vorstellen und wäre in meinen Augen auch dumm. Wir wissen doch faktisch noch gar nicht was er kann. Ich wäre für TL5 und einen guten Backup der nicht JG10 ist. Sam Donald vielleicht? Müsste auch FA sein oder?
Zitat von: Bastarto am Mi, 1. Feb. ’23, 11:18
Also für BP13 tut es mir sehr leid, aber ich versuche das Gute zu sehen.
Wir haben für TL5 eine menge Investiert und ich finde auch er hat mal eine echte Chance verdient. Wir haben zu Beginn der Saison immer Probleme und werden dann später in der Saison erst richtig gut. Ich würde TL5 schon gerne mal eine komplette Saison sehen wollen.
AR12 kann ich mir nicht vorstellen. Ist nicht finanzierbar für uns. TB12, wenn er nicht zu viel Geld haben will schon. Aber was macht das mit TL5? Ich stelle da noch mal die Frage ob es sowas wie einen Spieler ausleihen in der NFL gibt. Ist mir nicht bekannt. Das wäre für mich die perfekte Lösung TL5 bekomm bei einem anderen Team Spiele und wir nehmen TB12 zum Minimum weil er bei uns seine Karriere beenden will.
TL5 jetzt aber komplett aufgeben kann ich mir nicht vorstellen und wäre in meinen Augen auch dumm. Wir wissen doch faktisch noch gar nicht was er kann. Ich wäre für TL5 und einen guten Backup der nicht JG10 ist. Sam Donald vielleicht? Müsste auch FA sein oder?
Was spricht gegen JG 10 außer evtl. das Gehalt?
Meine Lieblingskosntellation bei den QB wäre:
1. TL5
2. JG10 (wenn er denn genauso möchte wie diese Saison wäre es möglich)
3. BP13
3.1 Someone better than JJ so lange bis BP13 fit ist.
Mine auch.
Ih halte nichts von TB oder AR, die hundertprozentig Ansprüche stellen würden und dementsprechend den Weg TL5 und/oder BP13 behindern.
es wäre wohl wichtiger, andere Positionen teuer zu adressieren, als einen weiteren QB zu holen, der sicher nicht günstig wird. Also bitte kein TB oder AR. Das wäre im Übrigen auch das falsche Signal an unsere zwei jungen QBs. JG mit einem teamfreundlichen Vertrag wäre da schon nochmal eine bessere Option.
Wäre schön, wenn noch ein paar Dollars in die OL fließen würde, um unsere QBs auch besser zu schützen.
TL und BP sind jung und werden auch sicher wieder fit werden. Da sind wir sicher gut auf QB besetzt.
Wenn die 49ers so gut besetzt sind wie die meisten hier glauben, warum dann nicht für eine Saison TB? Dann kann BP in aller Ruhe gesunden und anschließend übernehmen. Was ich von BP diese Saison gesehen habe hat mich überzeugt, ich glaube an eine Zukunft mit ihm. TL kann ich nicht beurteilen.
Ich finde die Variante TB12 und einen dahinter reifenden und heilenden BP super. TL brauchen wir dann aber auch für die kommende Saison noch, da wir sonst anfangs blank hinter Brady dastünden und wohl keiner etwas für einen Trade von TL hinlegen würde.
TB12 will nur noch eines: Titel und Rekorde. Es tut einem Team gut, wenn es gepusht wird und man ein gemeinsames Ziel hat. Brady kann sicher auch ein Stinkstiefel sein, aber kein Vergleich zur Diva Rodgers.
Um Geld geht es bei TB 12 nicht mehr. Der hat immer schon zugunsten eines besseren Teams auf Kohle verzichtet. Das wäre hier sicher auch so. AR hat sich immer über seine Verträge definiert und würde wohl eher nicht auf Kohle verzichten. Dazu käme noch irgendeine Kompensation an die Packers. Damit ist er für mich raus.
Entweder Brady mit Lance und Purdy in der Hinterhand oder nur Lance und Purdy, der später dazustößt (deshalb mit einem weiteren Veteran-QB aus der zweiten Reihe als Absicherung).
Ehrlich gesagt, habe ich bei Lance aber noch nie aufblitzen sehen, dass er ein außergewöhnlicher Spieler ist, der uns besser macht. Hoffentlich täusche ich mich in ihm...
Zitat von: S_Young am Mi, 1. Feb. ’23, 12:11
Wenn die 49ers so gut besetzt sind wie die meisten hier glauben, warum dann nicht für eine Saison TB? Dann kann BP in aller Ruhe gesunden und anschließend übernehmen. Was ich von BP diese Saison gesehen habe hat mich überzeugt, ich glaube an eine Zukunft mit ihm. TL kann ich nicht beurteilen.
Da fällt mir als erster Nick Bosa ein. Der braucht einen neuen Vertrag, sonst spielt er woanders. Dürfte der teuerste DE der Liga werden. Dann fehlen immer noch jede Menge Spieler die neue Verträge brauchen. Die Frage ist ob TB für uns finanzierbar ist, ob er sportlich die Lösung ist, sei mal dahingestellt.
Brady oder Rodgers wären der Todesstoß für unsere QBs...warum soll sich BP hinter einen Rentner einreihen?
lasst BP und TL den Nr. Status auskämpfen... wenn JG die Backup Rolle übernehmen will, bitteschön... aber keine alten QBs die nen Rollator mittlerweile brauchen und alles im Team kaputtmachen würden...
das freie Geld bitte sinnvoll investieren...
Zitat von: Hyde 28 am Mi, 1. Feb. ’23, 12:36
Da fällt mir als erster Nick Bosa ein. Der braucht einen neuen Vertrag, sonst spielt er woanders. Dürfte der teuerste DE der Liga werden.
Die Niners haben die 5th Year Option gezogen. Wenn Bosa nächste Saison woanders spielen will, dann nur, wenn es Picks/Spieler für ihn gibt. ;) Außerdem: Er steht für nächstes Jahr mit einer Cap-Zahl von etwas über $17,8 Mio in den Büchern. Durch einen neuen Vertrag, mit einem dicken Signing Bonus und wenig Base Salary im ersten Jahr, könnte seine Capzahl sogar sinken. ;) Würde bedeuten, dass Bosa mit einem neuen Vertrag die Cap für die Niners größer macht (zumindest für 2023).
TB12 wird es nicht. Der ist eben zurückgetreten. Again.
Zitat von: MoRe99 am Mi, 1. Feb. ’23, 13:48
Zitat von: Hyde 28 am Mi, 1. Feb. ’23, 12:36
Da fällt mir als erster Nick Bosa ein. Der braucht einen neuen Vertrag, sonst spielt er woanders. Dürfte der teuerste DE der Liga werden.
Die Niners haben die 5th Year Option gezogen. Wenn Bosa nächste Saison woanders spielen will, dann nur, wenn es Picks/Spieler für ihn gibt. ;) Außerdem: Er steht für nächstes Jahr mit einer Cap-Zahl von etwas über $17,8 Mio in den Büchern. Durch einen neuen Vertrag, mit einem dicken Signing Bonus und wenig Base Salary im ersten Jahr, könnte seine Capzahl sogar sinken. ;) Würde bedeuten, dass Bosa mit einem neuen Vertrag die Cap für die Niners größer macht (zumindest für 2023).
Ist bei der capzahl von ca 17 mios auch schon der Wegfall vom Gehalt von jimmyG. eingerechnet?
Zitat von: Sean am Mi, 1. Feb. ’23, 14:54
Ist bei der capzahl von ca 17 mios auch schon der Wegfall vom Gehalt von jimmyG. eingerechnet?
Es ging um die Cap-Zahl von Bosa, nicht um den verbleibenden Cap-Space! :prof: ;) Bosa belastet aktuell die Salary Cap für 2023 mit etwas mehr als $17,85 Mio. Garoppolo ist nicht mit drin in der Berechnung, wie viel Platz die Niners insgesamt noch unter der Salary Cap haben, da er für nächstes Jahr nicht unter Vertrag steht.
Wobei das derzeit schon in etwas passt ;)
Zitat von: Bastarto am Mi, 1. Feb. ’23, 14:22
TB12 wird es nicht. Der ist eben zurückgetreten. Again.
Heisst aber auch, er könnte vom wiederholten Rücktritt zu zurückkehren. Again ;D
So wie es diesmal gelaufen ist, halte ich das für unwahrscheinlich.
Zitat von: frontmode am Mi, 1. Feb. ’23, 16:11
So wie es diesmal gelaufen ist, halte ich das für unwahrscheinlich.
War auch nicht ganz so ernst gemeint ;D. Auf der andere Seite kann sich schnell viele ändern.
Zitat von: frontmode am Mi, 1. Feb. ’23, 16:11
So wie es diesmal gelaufen ist, halte ich das für unwahrscheinlich.
Zumal er mit einem 10Jahres TV-Vertrag über 375 Millionen nicht am Hungertuch nagen wird
Dann wäre diese Personalie schonmal geklärt.
:bounce: :party:
Zitat von: MaybeDavis am Mi, 1. Feb. ’23, 16:04
Zitat von: Bastarto am Mi, 1. Feb. ’23, 14:22
TB12 wird es nicht. Der ist eben zurückgetreten. Again.
Heisst aber auch, er könnte vom wiederholten Rücktritt zu zurückkehren. Again ;D
Zumal er letztes Jahr auch am 01.02. Zurück getreten ist. Aber bei dem Video glaube ich das ehrlich gesagt nicht.
BP13 fällt wohl 1 Jahr aus. Hab ich eben bei insta 49ers empire gelesen.
Zitat von: Bastarto am Mi, 1. Feb. ’23, 17:41
BP13 fällt wohl 1 Jahr aus. Hab ich eben bei insta 49ers empire gelesen.
Definitiv nicht offiziell. Alles nur Meinung, (noch) kein Fakt.
Zitat von: MoRe99 am Mi, 1. Feb. ’23, 17:55
Zitat von: Bastarto am Mi, 1. Feb. ’23, 17:41
BP13 fällt wohl 1 Jahr aus. Hab ich eben bei insta 49ers empire gelesen.
Definitiv nicht offiziell. Alles nur Meinung, (noch) kein Fakt.
Hab aber auch grad ne Menge Meldungen gesehen, das er die Tommy OP machen muss/wird und 1 Jahr raus is.
kann ja gut sein dass es so kommt, aber man muss schon aufpassen in der heutigen Zeit was Fakt ist und was Clickbait usw.
bei sowas schreibt auch gern X von Y ab und 'ne Stunde später glauben alle dran ;)
Zitat von: the_hawk am Mi, 1. Feb. ’23, 18:37
kann ja gut sein dass es so kommt, aber man muss schon aufpassen in der heutigen Zeit was Fakt ist und was Clickbait usw.
bei sowas schreibt auch gern X von Y ab und 'ne Stunde später glauben alle dran ;)
,,Man sollte nicht alles glauben, was man im Internet liest!"
Albert Einstein, 31.06.1965
Zitat von: Chris49 am Do, 2. Feb. ’23, 08:59
Zitat von: the_hawk am Mi, 1. Feb. ’23, 18:37
kann ja gut sein dass es so kommt, aber man muss schon aufpassen in der heutigen Zeit was Fakt ist und was Clickbait usw.
bei sowas schreibt auch gern X von Y ab und 'ne Stunde später glauben alle dran ;)
,,Man sollte nicht alles glauben, was man im Internet liest!"
Albert Einstein, 31.06.1965
Shanahan sieht das anders in Sachen Tommy John, siehe aktuelles Posting.
Bis die OP nicht wirklich durchgeführt ist, wird es keine halbwegs glaubwürdige Prognose geben.
Zitat von: frontmode am Do, 2. Feb. ’23, 10:11
Bis die OP nicht wirklich durchgeführt ist, wird es keine halbwegs glaubwürdige Prognose geben.
Die sollen dem da mal ne ordentlich Powersehne- oder Bänder reinflicken. Seitarmwurf mit 98 mpH wie beim Baseball muss drin sein :-)
Zitat von: Flames1848 am Do, 2. Feb. ’23, 10:27
Zitat von: frontmode am Do, 2. Feb. ’23, 10:11
Bis die OP nicht wirklich durchgeführt ist, wird es keine halbwegs glaubwürdige Prognose geben.
Die sollen dem da mal ne ordentlich Powersehne- oder Bänder reinflicken. Seitarmwurf mit 98 mpH wie beim Baseball muss drin sein :-)
Dann fliegen die Bälle immer aus dem Stadion. Wird auch wieder gemeckert! ;D ;D
Hier nochmal Purdys Verletzung...1 verdammte Sekunde länger Zeit hätte es nur gebraucht und dann wäre gar nichts passiert. Vermutlich Completion auf Aiyuk und zusätzlich RtP. 1 Beschissene Sekunde.....Es ist immer noch ziemlich bitter so auszuscheiden.... :'( :'( :'(
https://www.youtube.com/watch?v=2IT-qh85gVo
P.S.: Sehr armseeliger Blockversuch von Kroft! :-X
Die OP von Purdy steht. 22. Februar, durchgeführt vom Arzt der Texas Rangers. Es wird erwartet, dass er zum Start des Training Camp bereit ist.
https://twitter.com/RapSheet/status/1623410004773703680
Lynch meinte gerade eben, dass Purdy "cleared without restrictions" ist und somit am Trainingscamp teilnehmen wird.
Bin ehrlich etwas erschrocken, als dieser Thread wieder auftauchte aufgrund deines Posts.
Zitat von: Obi4Niners am Di, 25. Jul. ’23, 20:33
Bin ehrlich etwas erschrocken, als dieser Thread wieder auftauchte aufgrund deines Posts.
Boah....dachte auch gerade.....schon wieder? wtf....... :D
Ging mir auch so :scared: