Die Green Bay Packers haben mit einer Aktion auf die Verhaftung von Aldon Smith reagiert, die bei manchen in der NFL Kopfschütteln ausgelöst hat. Die Packers twitterten zu einem Bild von Aldon Smith die Frage: Wo zieht man die Grenze in Sachen Charakter? Nun hatten die Packers, wie die meisten anderen Franchises auch, selbst Spieler, die unliebsame Erfahrungen mit Ermittlungen gegen sie haben - so wie Mark Chmura, Brett Favre, Johnny Jolly oder Darren Sharper.
Quellen: Bleacher Report; ESPN, 17.5.
Wobei die Frage ja nicht unberechtigt ist. Hätten sie sich trotzdem sparen können.
Zitat von: stig49 am Fr, 18. Apr. ’14, 11:17
Wobei die Frage ja nicht unberechtigt ist. Hätten sie sich trotzdem sparen können.
Die Frage ist mit Sicherheit berechtigt. Aber wenn unbedingt ein Bild dazu muss, dann sollen sie halt einen ihrer problembehafteten Spieler zeigen. Oder besser noch einfach auf ein Bild verzichten.
Zitat von: MoRe99 am Fr, 18. Apr. ’14, 11:33
Zitat von: stig49 am Fr, 18. Apr. ’14, 11:17
Wobei die Frage ja nicht unberechtigt ist. Hätten sie sich trotzdem sparen können.
Die Frage ist mit Sicherheit berechtigt. Aber wenn unbedingt ein Bild dazu muss, dann sollen sie halt einen ihrer problembehafteten Spieler zeigen. Oder besser noch einfach auf ein Bild verzichten.
Naja, ohne Bild kapiert es keiner. Mit eigenen Bildern ist es auch heikel. Am besten wäre es IMHO gewesen, man spart sich das, solch komplexe Themen mit 6,5 Worten auf Twitter abhandeln zu wollen.
Zitat von: stig49 am Fr, 18. Apr. ’14, 11:36
Naja, ohne Bild kapiert es keiner. Mit eigenen Bildern ist es auch heikel. Am besten wäre es IMHO gewesen, man spart sich das, solch komplexe Themen mit 6,5 Worten auf Twitter abhandeln zu wollen.
Naja, da ist ja auch ein Link zu einer Seite, auf der wohl mehr dazu steht. Von daher kannst du auch auf ein Bild verzichten.
Zitat von: MoRe99 am Fr, 18. Apr. ’14, 11:41
Zitat von: stig49 am Fr, 18. Apr. ’14, 11:36
Naja, ohne Bild kapiert es keiner. Mit eigenen Bildern ist es auch heikel. Am besten wäre es IMHO gewesen, man spart sich das, solch komplexe Themen mit 6,5 Worten auf Twitter abhandeln zu wollen.
Naja, da ist ja auch ein Link zu einer Seite, auf der wohl mehr dazu steht. Von daher kannst du auch auf ein Bild verzichten.
stimmt auch wieder...
Die wollen ihn halt haben :-)
Unnötig...da liegen die Niederlagen wohl noch in den Knochen ;-)
Sowas kommt von sowas!
Letztes Jahr waren es die Niners, in Person von Harbaugh, die die Seahawks an den Pranger gestellt haben.
Damit muss man halt leben bzw. ist das Image der Franchise in den Augen mancher im Moment so....
Image ist alles! Image bringt dir aber keine Titel!
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!
Alles kommt im Leben irgendwann zurück!
Im Moment ist es eben so, wie es ist. Da muss man auch mit solchen kleinen Spitzen aus anderer Richtung rechnen.
Unnötig aber nicht überbewerten.
Zitat von: The Leprechaun am Fr, 18. Apr. ’14, 17:00
Image ist alles! Image bringt dir aber keine Titel!
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!
Alles kommt im Leben irgendwann zurück!
Im Moment ist es eben so, wie es ist. Da muss man auch mit solchen kleinen Spitzen aus anderer Richtung rechnen.
Unnötig aber nicht überbewerten.
Gehleck! Das Phrasenschwein zerreisst's wohl gleich (kann sein, muss aber nicht sein).
Bei den Packers ist wohl nix interessantes los. Nur so kann man auf solche unnötigen Kommentare kommen.