FanZone

49ers FanZone => 49ers News Zone => Thema gestartet von: IamNINER am Mi, 15. Mär. ’23, 06:28

Titel: Omenihu zu den Chiefs, Brunskill zu den Titans
Beitrag von: IamNINER am Mi, 15. Mär. ’23, 06:28
Die 49ers verlieren etwas Tiefe in ihren Lines.

DE Charles Omenihu wechselt mit einem Zweijahresvertrag zu den Kansas City Chiefs.

OG Daniel Brunskill wechselt ebenfalls für zwei Jahre nach Tennessee.

Quelle: 49erswebzone.com
Titel: Re: Omenihu zu den Chiefs, Brunskill zu den Titans
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Mi, 15. Mär. ’23, 08:21
Das sind zwei bittere Verluste. gerade Omenihu hätte ich dieses Jahr einiges zugetraut. Aber bei den Chiefs hat er wohl die Aussicht auf den Ring. 
Titel: Re: Omenihu zu den Chiefs, Brunskill zu den Titans
Beitrag von: S 197 am Mi, 15. Mär. ’23, 08:53
Zitat von: reagan - The Left Hand am Mi, 15. Mär. ’23, 08:21
Das sind zwei bittere Verluste. gerade Omenihu hätte ich dieses Jahr einiges zugetraut. Aber bei den Chiefs hat er wohl die Aussicht auf den Ring.

Bei uns nicht? ;)
Titel: Re: Omenihu zu den Chiefs, Brunskill zu den Titans
Beitrag von: NFC49er am Mi, 15. Mär. ’23, 09:04
Bin gespannt wie wir unsere O-line verstärken
Titel: Re: Omenihu zu den Chiefs, Brunskill zu den Titans
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Mi, 15. Mär. ’23, 13:50
Zitat von: S 197 am Mi, 15. Mär. ’23, 08:53
Zitat von: reagan - The Left Hand am Mi, 15. Mär. ’23, 08:21
Das sind zwei bittere Verluste. gerade Omenihu hätte ich dieses Jahr einiges zugetraut. Aber bei den Chiefs hat er wohl die Aussicht auf den Ring.

Bei uns nicht? ;)

Aus seiner Sicht vielleicht etwas weniger  ;)
Titel: Re: Omenihu zu den Chiefs, Brunskill zu den Titans
Beitrag von: Hyde 28 am Mi, 15. Mär. ’23, 14:04
Für einen Rotationsspieler ist er schlicht zu teuer (geworden) für die 49ers. Bis zu 20 Mio für 2 Jahre. Klar das er da woanders unterschreibt.
Titel: Re: Omenihu zu den Chiefs, Brunskill zu den Titans
Beitrag von: Norton51 am Mi, 15. Mär. ’23, 16:20
Zitat von: reagan - The Left Hand am Mi, 15. Mär. ’23, 08:21
Das sind zwei bittere Verluste. gerade Omenihu hätte ich dieses Jahr einiges zugetraut. Aber bei den Chiefs hat er wohl die Aussicht auf den Ring.

Das ist eine reine Money Entscheidung.