Wie heute verkündet worden ist, tragen die 49ers in der Saison 2010 ihr Heimspiel gegen die Denver Broncos im Londoner Wembley-Stadion aus.
Das Spiel findet am Sonntag, den 31. Oktober statt, Kickoff ist um 17:00 Uhr Ortszeit (18:00 Uhr MEZ).
"Die 49ers Organization ist begeistert, ein Teil des International Schedule für 2010 zu sein.", so 49ers President und CEO Jed York. "London ist ein wunderbarer Ort für ein Spiel zweier der traditionsreichsten Franchises in der NFL-Geschichte. Die internationalen Spiele haben in den letzten Jahren so gut angenommen worden, dass es sicherlich eine aufregende Erfahrung für unsere Spieler, Coaches, Mitarbeiter und Fans sein wird. Wir unterstützen die Initiative der Liga, NFL-Spiele auf die internationale Bühne zu bringen, und freuen uns darauf, vor unseren Fans in England zu spielen."
Die Gelegenheit, sein Interesse am Erwerb von Tickets anzumelden, gibt es unter www.nfluk.com/roi (http://www.nfluk.com/roi). Die NFL wird unterdessen die Möglichkeit eines zweiten Spiels im Vereinigten Königreich in der Saison 2010 prüfen.
Quelle: Henry Hodgson (NFLUK.com, 15.01.)
Jetzt heißt es sparen und planen. Hoffentlich krieg ich diesmal frei.
Zitat von: Boilermaker am Fr, 15. Jan. ’10, 19:50
Jetzt heißt es sparen und planen. Hoffentlich krieg ich diesmal frei.
Musst du jedes Wochenende arbeiten...? ???
Ein Traum wird wahr :bounce: :bounce: :bounce:! Ich bin dabei, egal wie. Wer drei Karten übrig hat, bitte melden :)! Lasst uns in London den Stolz auf unser rot-goldenes Team lautstark demonstrieren :49ers: :49ers: :49ers:! Go NINERS, go!!!
Mann müsste tatsächlich ein 'special 49ers Fanzone T-shirt' für dieses Ereignis am 31.10 entwerfen...:bounce: ;D
Zitat von: Jurgen am Sa, 16. Jan. ’10, 00:11
Mann müsste tatsächlich ein 'special 49ers Fanzone T-shirt' für dieses Ereignis am 31.10 entwerfen...:bounce: ;D
gute idee!!!
Zitat von: Norton51 am Fr, 15. Jan. ’10, 21:04
Zitat von: Boilermaker am Fr, 15. Jan. ’10, 19:50
Jetzt heißt es sparen und planen. Hoffentlich krieg ich diesmal frei.
Musst du jedes Wochenende arbeiten...? ???
Nö. ;)
Zwar öfters Sonntags aber es muss eben erstmal geplant werden. Also Montag beantragen, dann wird dass auch klappen.Letztes Jahr hat es eben nicht mehr geklappt.
Kriege ich kein Ticket hat es sich eh erledigt.
;D Ich bin auf jeden Fall dabei! Wenn ich ne Karte bekomme ;).
Die Idee mit dem T-Shirt ist super!
Das war schon mal ne gute nachricht dieses Jahr.Ein traum, das diesmal die Niners in London spielen.
Ich war gestern schon auf der NFLUK.com seite und habe da ein Formular ausgefüllt, bezüglich Interesse an den Karten.
Wäre ja nicht schlecht wenn das klappen würde.
Die Idee mit dem T Shirt finde ich auch gut.warum nicht..
:49ers: :cheerleader: :cheers:
:clap: :clap: :clap:
Dabei Dabei Dabei
31. Oktober? Da wäre ich für Kapuzenshirts o.ä.
Aber T-Shirt nehme ich auch !
Zitat von: snoopy am Sa, 16. Jan. ’10, 10:54
:49ers: :cheerleader: :cheers:
:clap: :clap: :clap:
Dabei Dabei Dabei
31. Oktober? Da wäre ich für Kapuzenshirts o.ä.
Aber T-Shirt nehme ich auch !
Wer kümmert sich drum??... :aha: :dead:
greetz Frank
immer der, der fragt !!
Zitat von: snoopy am Sa, 16. Jan. ’10, 11:01
immer der, der fragt !!
...das werden aber teure Versandkosten für Jürgen...
greetz Frank
Muss mal beim Cousin meiner Frau nachfragen. Der hat für den Musikverein, bei dem er ist, Polo-Shirts machen lassen. Richtig gute Qualität und nicht zu teuer. Vielleicht ergibt sich da was. Ich melde mich, wenn ich Infos habe.
Da frage mal lieber LeonJoe (bzw. dessen Papa) nach, der hat schon mal T-Shirts, Jacken, Mützen, Aufkleber.....
für www.sanfrancisco49ers.de gemacht !!!!!!!
Zitat von: snoopy am Sa, 16. Jan. ’10, 11:15
Da frage mal lieber LeonJoe (bzw. dessen Papa) nach, der hat schon mal T-Shirts, Jacken, Mützen, Aufkleber.....
für www.sanfrancisco49ers.de gemacht !!!!!!!
....look...
(http://49ersfanzone.net/images/community/Frankfurt2002/Frankfurt050.jpg)
greetz Frank
Zitat von: snoopy am Sa, 16. Jan. ’10, 11:15
Da frage mal lieber LeonJoe (bzw. dessen Papa) nach, der hat schon mal T-Shirts, Jacken, Mützen, Aufkleber.....
für www.sanfrancisco49ers.de gemacht !!!!!!!
War ja nur ein Angebot, Infos einzuholen. Aufdrängen werde ich mich nicht ...
Zitat von: LeonJoe am Sa, 16. Jan. ’10, 11:17
....look...
Als ob ich diese T-Shirts nicht kennen - und immer noch immer mal wieder tragen - würde ... ::) ;)
Zitat von: MoRe99 am Sa, 16. Jan. ’10, 11:19
Zitat von: snoopy am Sa, 16. Jan. ’10, 11:15
Da frage mal lieber LeonJoe (bzw. dessen Papa) nach, der hat schon mal T-Shirts, Jacken, Mützen, Aufkleber.....
für www.sanfrancisco49ers.de gemacht !!!!!!!
War ja nur ein Angebot, Infos einzuholen. Aufdrängen werde ich mich nicht ...
....doch mach mal, bei dem was der ganze Spass kosten wird, können wir auch gerne ein Vergleichsangbot einholen...bei mir müssten wir nur das vorhandene ein wenig ändern...das was am meisten kostet sind ja die Entwicklungskosten, prozentual gesehen...
greetz Frank
Zitat von: MoRe99 am Sa, 16. Jan. ’10, 11:20
Zitat von: LeonJoe am Sa, 16. Jan. ’10, 11:17
....look...
Als ob ich diese T-Shirts nicht kennen - und immer noch immer mal wieder tragen - würde ... ::) ;)
...ich weiss, wundert mich das Markus das nicht mehr weiss..*gg*
greetz Frank
hää
ich habe es doch gerade geschrieben
Außerdem trage auch ich das T-Shirt und die Fleece-Jacke immer noch !
is doch logo bei dem Logo :49ers:
I had a dream! (http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif) (http://www.smilies.4-user.de)
Zitat von: Jurgen am Sa, 16. Jan. ’10, 00:11
Mann müsste tatsächlich ein 'special 49ers Fanzone T-shirt' für dieses Ereignis am 31.10 entwerfen...:bounce: ;D
Das und ein special Event! (http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif) (http://www.smilies.4-user.de)
OK
werde wohl folgende Flüge buchen:
Münster/Osnabrück - London/Stanstedt SA 6.30
London/Stanstedt - Münster/Osnabrück MO 20:15
Alles zusammen 60€
Jetzt mal schauen, welches Hotel in Frage kommt.
Vorschläge??
Super Nachricht, bin 100pro dabei!
Um Tickets würd ich mir keine Sorgen machen. Über NFL.UK an Karten zu kommen ist schon relativ warscheinlich und falls nicht gibt es ja vor dem Stadion immer genug. Und vieleicht klappts ja auch doch irgendwie ein ganzes Paket über die Fanzone zu bekommen.
Das mit den T-Shirts is ne geile Idee, nehme auf jeden Fall auch 1
Das mit dem Paket klingt nicht schlecht.vielleicht klappt es ja.Ist es denn wahrscheinlich über NFL.UK Karten zu bekommen?Weiß denn einer wie teuer die karten sind?
Zitat von: DeRa am Sa, 16. Jan. ’10, 13:13
Das mit dem Paket klingt nicht schlecht.vielleicht klappt es ja.Ist es denn wahrscheinlich über NFL.UK Karten zu bekommen?
Du solltest dich auf alle Fälle registrieren und dein Interesse bekunden. Am besten für sechs Tickets, würde ich vorschlagen. Dass jeder von uns Tickets bekommt halte ich für unwahrscheinlich. Aber wenn zehn Member jeweils sechs Tickets erhalten wären es ja auch schon 60 Tickets, die vergeben werden können.
Zitat von: MoRe99 am Sa, 16. Jan. ’10, 13:15
Zitat von: DeRa am Sa, 16. Jan. ’10, 13:13
Das mit dem Paket klingt nicht schlecht.vielleicht klappt es ja.Ist es denn wahrscheinlich über NFL.UK Karten zu bekommen?
Du solltest dich auf alle Fälle registrieren und dein Interesse bekunden. Am besten für sechs Tickets, würde ich vorschlagen. Dass jeder von uns Tickets bekommt halte ich für unwahrscheinlich. Aber wenn zehn Member jeweils sechs Tickets erhalten wären es ja auch schon 60 Tickets, die vergeben werden können.
soweit ich mich erinnere, hat letztes Jahr jeder einen key zugeschickt bekommen UND es gab danach immer noch genug.
Zitat von: SimKon am Sa, 16. Jan. ’10, 13:19
soweit ich mich erinnere, hat letztes Jahr jeder einen key zugeschickt bekommen UND es gab danach immer noch genug.
Na dann ... :)
Ich habe mich gestern schon auf der NFL.Uk registrieren lassen.Habe mal so auf doof 4 Karten "geordert".
Zitat von: DeRa am Sa, 16. Jan. ’10, 13:52
Ich habe mich gestern schon auf der NFL.Uk registrieren lassen.Habe mal so auf doof 4 Karten "geordert".
:thumbup: Auch wenn es erst eine Interessenbekundung ist, noch keine Order. :prof: ;) :cheers:
Ja gut,das meinte ich eigentlich.war wohl schon am träumen von London ;)
Also ich hab für 6 Tix Interesse angemeldet :49ers:
Kenn mich überhaupt net in London bzw. GB aus. Zwecks Hotels und beste Lage zum Wembley Stadion.
Wer fliegt alles von Frankfurt aus zwecks gemeinsamen Flug und Hotel?
Schau mal bei "wer hat was gebucht" nach!
Zitat von: frontmode am Sa, 16. Jan. ’10, 15:36
Schau mal bei "wer hat was gebucht" nach!
Mach ich ;)
Eine Frage:
Ich habe gestern eine E-Mail erhalten: "49ERS AND BRONCOS HEADING FOR LONDON"...Danach steht:
ZitatYour nfluk.com username: Red Shadow
Your nfluk.com ticketing PIN code:........
Ist das DER entscheidende Code für Karten :pray:?
dazu kommt noch ein mail extra mW.
Zitat von: Red Shadow am Sa, 16. Jan. ’10, 17:48
Eine Frage:
Ich habe gestern eine E-Mail erhalten: "49ERS AND BRONCOS HEADING FOR LONDON"...Danach steht:
ZitatYour nfluk.com username: Red Shadow
Your nfluk.com ticketing PIN code:........
Ist das DER entscheidende Code für Karten :pray:?
Das sind nur Deine Zugangsdaten glaube ich. Die "richtige" Mail fehlt noch.
Super geil *freu*
Möchte auf alle Fälle dort hin!!
Zitat von: frontmode am Sa, 16. Jan. ’10, 19:02
Zitat von: Red Shadow am Sa, 16. Jan. ’10, 17:48
Eine Frage:
Ich habe gestern eine E-Mail erhalten: "49ERS AND BRONCOS HEADING FOR LONDON"...Danach steht:
ZitatYour nfluk.com username: Red Shadow
Your nfluk.com ticketing PIN code:........
Ist das DER entscheidende Code für Karten :pray:?
Das sind nur Deine Zugangsdaten glaube ich. Die "richtige" Mail fehlt noch.
So ist es, die hab ich nämlich auch bekommen.
Noch eine Frage: Wenn man die Club Seats als Möglichkeit angibt, hat man dann auch die Chance auf die restlichen Plätze oder werden dir dann in erster Linie die Club Seats zugeteilt? Lohnen sich die Club Seats (ohne Bewirtung) eurer Meinung nach überhaupt? Habt ihr die Option angegeben?
Ich weiß nur noch das ich 2 x No und 1 x Yes in dieserv Reihenfolge hatte.
frontmode meinte irgendwo, das umso mehr "Yes" Antworten die Ticket Chancen verbessern würden.
Aber das Ganze war doch eh erstmal als Interessen Bekundung ;)
Zitat von: Red Shadow am Sa, 16. Jan. ’10, 23:08
Noch eine Frage: Wenn man die Club Seats als Möglichkeit angibt, hat man dann auch die Chance auf die restlichen Plätze oder werden dir dann in erster Linie die Club Seats zugeteilt? Lohnen sich die Club Seats (ohne Bewirtung) eurer Meinung nach überhaupt? Habt ihr die Option angegeben?
Man kann nachher auch andere Sitze nehmen. Ich hatte vorhin mit Chris die Diskussion.
Die Regulären Club Seats sind in den Kurven, da würde ich eher Sideline Level 1 oder sogar Level 5 nehmen. Club Seats an der Sideline sind Premium Seats und ich weiß nicht, ob die frei verkauft werden.
Wie ist denn eigentlich die Sicht von oben?
Zitat von: MoRe99 am Sa, 16. Jan. ’10, 23:35
Wie ist denn eigentlich die Sicht von oben?
Kommt immer drauf an, wen du fragst ;). Jurgen würde sich da NIE hinsetzen, ich mag das eigentlich. Lieber oben an der 30 als unten hinter den Endzonen ;).
Chris und ich sind aber ehrlich gesagt schon bei der Diskussion, ob Sideline LVL1 oder nicht doch gleich Sideline Club-Seats (ist halt schon eine einmalige Gelegenheit).
Zitat von: frontmode am Sa, 16. Jan. ’10, 23:44
Chris und ich sind aber ehrlich gesagt schon bei der Diskussion, ob Sideline LVL1 oder nicht doch gleich Sideline Club-Seats (ist halt schon eine einmalige Gelegenheit).
... und eine Geldfrage. ;) :-\
Wo liegen denn die Preise ungefähr ?
Zitat von: frontmode am Sa, 16. Jan. ’10, 23:19
Zitat von: Red Shadow am Sa, 16. Jan. ’10, 23:08
Noch eine Frage: Wenn man die Club Seats als Möglichkeit angibt, hat man dann auch die Chance auf die restlichen Plätze oder werden dir dann in erster Linie die Club Seats zugeteilt? Lohnen sich die Club Seats (ohne Bewirtung) eurer Meinung nach überhaupt? Habt ihr die Option angegeben?
Man kann nachher auch andere Sitze nehmen. Ich hatte vorhin mit Chris die Diskussion.
Die Regulären Club Seats sind in den Kurven, da würde ich eher Sideline Level 1 oder sogar Level 5 nehmen. Club Seats an der Sideline sind Premium Seats und ich weiß nicht, ob die frei verkauft werden.
Wie ist das eigentlich: Bekommt man gleich neue Karten-Alternativen angeboten, wenn zugeteilte Tickets abgelehnt werden oder fällt jeder dann erst einmal raus aus dem Zuteilungs-Prozess?
Zitat von: wizard49er am Sa, 16. Jan. ’10, 23:49
Wo liegen denn die Preise ungefähr ?
Wo die ungefähr liegen kann ich dir nicht sagen, aber wenn du es genau wissen willst: nfluk Ticketinformation (http://www.nfluk.com/ticket-information.html).
Also, die Club Seats würden mich ja schon reizen. Aber ich muss das ganze halt mal drei rechnen (von Kinderermäßigung steht da nix). Sideline Level 5 für 75 Pfund pro Karte bedeutet dann für drei Tickets schon rund 260 EUR. Dazu 300 für den Flug und 300 für das Hotel, dann noch U-Bahn, Essen, Trinken, Merchandising ... Ich rechne da für uns locker mit 1200 EUR, eher mehr. Und ganz sooo dicke habe ich es dann auch nicht, dass auch noch Club Seats dabei drin sind.
Zitat von: Red Shadow am So, 17. Jan. ’10, 00:06
Zitat von: frontmode am Sa, 16. Jan. ’10, 23:19
Zitat von: Red Shadow am Sa, 16. Jan. ’10, 23:08
Noch eine Frage: Wenn man die Club Seats als Möglichkeit angibt, hat man dann auch die Chance auf die restlichen Plätze oder werden dir dann in erster Linie die Club Seats zugeteilt? Lohnen sich die Club Seats (ohne Bewirtung) eurer Meinung nach überhaupt? Habt ihr die Option angegeben?
Man kann nachher auch andere Sitze nehmen. Ich hatte vorhin mit Chris die Diskussion.
Die Regulären Club Seats sind in den Kurven, da würde ich eher Sideline Level 1 oder sogar Level 5 nehmen. Club Seats an der Sideline sind Premium Seats und ich weiß nicht, ob die frei verkauft werden.
Wie ist das eigentlich: Bekommt man gleich neue Karten-Alternativen angeboten, wenn zugeteilte Tickets abgelehnt werden oder fällt jeder dann erst einmal raus aus dem Zuteilungs-Prozess?
Es gibt "gleich" neue - es dauert einen Augenblick und die Karten werden in der Regel jedes Mal schlechter (weil die anderen ja alle kaufen).
I HAVE A DREAM... :angel:
Wenn ich keine Karten über meine Registration bekommen sollte
....bitte,bitte stellt mir 2 Karten zur Verfügung :help: :pray: :help: :pray:
Zitat von: wizard49er am Sa, 16. Jan. ’10, 23:17
Ich weiß nur noch das ich 2 x No und 1 x Yes in dieserv Reihenfolge hatte.
Das ist aber eher falsch, oder?
1. Frage: Club Seats
habe ich mit Yes beantwortet
2. Frage: Hospitality
habe ich mit No beantwortet
3. Frage: Behindertenplatz
habe ich mit No beantwortet
Zitat von: wizard49er am Sa, 16. Jan. ’10, 23:49
Wo liegen denn die Preise ungefähr ?
Letztes Jahr lagen sie in den Kurven so zwischen 60 und 75 Pfund. Es ging dann aber zügig hoch. ;)
Die Sicht in Wembley ist aus meiner Sicht von überall sehr gut. Das ist ein tolles Stadion!
Um das Spiel besser sehen zu können ist höher und Seitenlinie sicher besser, aber ich mag es auch ganz dicht am Spielfeldrand zu sein und würde hinter dem Tor mittlere Höhe bevorzugen.
Hier ist die Seating Chart vom letzten Jahr:
http://www.ticketmaster.co.uk/seatingchart/279382/12357
Zitat von: frontmode am So, 17. Jan. ’10, 00:46
Zitat von: Red Shadow am So, 17. Jan. ’10, 00:06
Zitat von: frontmode am Sa, 16. Jan. ’10, 23:19
Zitat von: Red Shadow am Sa, 16. Jan. ’10, 23:08
Noch eine Frage: Wenn man die Club Seats als Möglichkeit angibt, hat man dann auch die Chance auf die restlichen Plätze oder werden dir dann in erster Linie die Club Seats zugeteilt? Lohnen sich die Club Seats (ohne Bewirtung) eurer Meinung nach überhaupt? Habt ihr die Option angegeben?
Man kann nachher auch andere Sitze nehmen. Ich hatte vorhin mit Chris die Diskussion.
Die Regulären Club Seats sind in den Kurven, da würde ich eher Sideline Level 1 oder sogar Level 5 nehmen. Club Seats an der Sideline sind Premium Seats und ich weiß nicht, ob die frei verkauft werden.
Wie ist das eigentlich: Bekommt man gleich neue Karten-Alternativen angeboten, wenn zugeteilte Tickets abgelehnt werden oder fällt jeder dann erst einmal raus aus dem Zuteilungs-Prozess?
Es gibt "gleich" neue - es dauert einen Augenblick und die Karten werden in der Regel jedes Mal schlechter (weil die anderen ja alle kaufen).
Danke für die Infos!
Ist das dann, zu dem bestimmten Zeitpunkt, quasi eine Ticket-Börse, wo alle mit dem "Code" aktiv teilnehmen dürfen?
Wie lange vorher wurde man da eigentlich bislang informiert?
Zitat von: Plummer50 am So, 17. Jan. ’10, 01:34
Zitat von: wizard49er am Sa, 16. Jan. ’10, 23:17
Ich weiß nur noch das ich 2 x No und 1 x Yes in dieserv Reihenfolge hatte.
Das ist aber eher falsch, oder?
1. Frage: Club Seats
habe ich mit Yes beantwortet
2. Frage: Hospitality
habe ich mit No beantwortet
3. Frage: Behindertenplatz
habe ich mit No beantwortet
Dann hab ich mich glaub ich verdrückt :(
Zitat von: Norton51 am So, 17. Jan. ’10, 01:41
Zitat von: wizard49er am Sa, 16. Jan. ’10, 23:49
Wo liegen denn die Preise ungefähr ?
Letztes Jahr lagen sie in den Kurven so zwischen 60 und 75 Pfund. Es ging dann aber zügig hoch. ;)
Die Sicht in Wembley ist aus meiner Sicht von überall sehr gut. Das ist ein tolles Stadion!
Um das Spiel besser sehen zu können ist höher und Seitenlinie sicher besser, aber ich mag es auch ganz dicht am Spielfeldrand zu sein und würde hinter dem Tor mittlere Höhe bevorzugen.
Wäre ok. für so ein seltenes Ereignis ;) :thanx:
Zitat von: frontmode am Sa, 16. Jan. ’10, 23:19
Man kann nachher auch andere Sitze nehmen. Ich hatte vorhin mit Chris die Diskussion.
Die Regulären Club Seats sind in den Kurven, da würde ich eher Sideline Level 1 oder sogar Level 5 nehmen. Club Seats an der Sideline sind Premium Seats und ich weiß nicht, ob die frei verkauft werden.
Ich würde am liebsten die Sidline Club Seats nehmen, wenn die verfügbar sein sollten. So oft spielen die 49ers nicht in London. Mir wäre es das wert.
das datum passt mir nicht gerade bestens, aber irgendwie werde ich es hoffentlich richten können.
Ich warte jetzt erstmal, ob man überhaupt Karten bekommt. Seid Ihr Euch da so sicher :noidea: :pray:
Weil mehr als den Zugangscode hab ich noch nciht.
Zitat von: stig49 am So, 17. Jan. ’10, 21:05
Ich warte jetzt erstmal, ob man überhaupt Karten bekommt. Seid Ihr Euch da so sicher :noidea: :pray:
Weil mehr als den Zugangscode hab ich noch nciht.
Hat noch keiner. Aber wie andere hier schon geschrieben haben sieht es wohl so aus, dass es auf alle Fällle Tickets gibt. Auch auf nfl-talk.net schreiben alle, die schonmal in London waren, dass es vor dem Stadion immer ausreichend Tickets gab, teilweise zum halben Preis. Darauf will ich mich zwar nicht verlassen, aber wie gesagt gibt es wohl normalerweise genug Tickets.
Zitat von: MoRe99 am So, 17. Jan. ’10, 21:08
Zitat von: stig49 am So, 17. Jan. ’10, 21:05
Ich warte jetzt erstmal, ob man überhaupt Karten bekommt. Seid Ihr Euch da so sicher :noidea: :pray:
Weil mehr als den Zugangscode hab ich noch nciht.
Hat noch keiner. Aber wie andere hier schon geschrieben haben sieht es wohl so aus, dass es auf alle Fällle Tickets gibt. Auch auf nfl-talk.net schreiben alle, die schonmal in London waren, dass es vor dem Stadion immer ausreichend Tickets gab, teilweise zum halben Preis. Darauf will ich mich zwar nicht verlassen, aber wie gesagt gibt es wohl normalerweise genug Tickets.
Das schreibe ich doch schon von Anfang an, scheint meine Glaubwürdigkeit leidet :cool: :D
Zitat von: frontmode am So, 17. Jan. ’10, 21:10
Zitat von: MoRe99 am So, 17. Jan. ’10, 21:08
Zitat von: stig49 am So, 17. Jan. ’10, 21:05
Ich warte jetzt erstmal, ob man überhaupt Karten bekommt. Seid Ihr Euch da so sicher :noidea: :pray:
Weil mehr als den Zugangscode hab ich noch nciht.
Hat noch keiner. Aber wie andere hier schon geschrieben haben sieht es wohl so aus, dass es auf alle Fällle Tickets gibt. Auch auf nfl-talk.net schreiben alle, die schonmal in London waren, dass es vor dem Stadion immer ausreichend Tickets gab, teilweise zum halben Preis. Darauf will ich mich zwar nicht verlassen, aber wie gesagt gibt es wohl normalerweise genug Tickets.
Das schreibe ich doch schon von Anfang an, scheint meine Glaubwürdigkeit leidet :cool: :D
Ich hab dir geglaubt. Aber ich fühl mich wohler wenn ich vorher schon Tickets hab ;D
Zitat von: wizard49er am So, 17. Jan. ’10, 21:16
Zitat von: frontmode am So, 17. Jan. ’10, 21:10
Das schreibe ich doch schon von Anfang an, scheint meine Glaubwürdigkeit leidet :cool: :D
Ich hab dir geglaubt. Aber ich fühl mich wohler wenn ich vorher schon Tickets hab ;D
:dito: :D
Zitat von: wizard49er am So, 17. Jan. ’10, 21:16
Zitat von: frontmode am So, 17. Jan. ’10, 21:10
Zitat von: MoRe99 am So, 17. Jan. ’10, 21:08
Zitat von: stig49 am So, 17. Jan. ’10, 21:05
Ich warte jetzt erstmal, ob man überhaupt Karten bekommt. Seid Ihr Euch da so sicher :noidea: :pray:
Weil mehr als den Zugangscode hab ich noch nciht.
Hat noch keiner. Aber wie andere hier schon geschrieben haben sieht es wohl so aus, dass es auf alle Fällle Tickets gibt. Auch auf nfl-talk.net schreiben alle, die schonmal in London waren, dass es vor dem Stadion immer ausreichend Tickets gab, teilweise zum halben Preis. Darauf will ich mich zwar nicht verlassen, aber wie gesagt gibt es wohl normalerweise genug Tickets.
Das schreibe ich doch schon von Anfang an, scheint meine Glaubwürdigkeit leidet :cool: :D
Ich hab dir geglaubt. Aber ich fühl mich wohler wenn ich vorher schon Tickets hab ;D
Um dich etwas zu beruhigen:
Ich wollte zwei mal rüber, ich hab beide male vorher Karten bekommen und es gab auch beide malew vor dem Stadion ausreichend Karten.
Zitat von: MaybeDavis am So, 17. Jan. ’10, 21:22
Zitat von: wizard49er am So, 17. Jan. ’10, 21:16
Zitat von: frontmode am So, 17. Jan. ’10, 21:10
Zitat von: MoRe99 am So, 17. Jan. ’10, 21:08
Zitat von: stig49 am So, 17. Jan. ’10, 21:05
Ich warte jetzt erstmal, ob man überhaupt Karten bekommt. Seid Ihr Euch da so sicher :noidea: :pray:
Weil mehr als den Zugangscode hab ich noch nciht.
Hat noch keiner. Aber wie andere hier schon geschrieben haben sieht es wohl so aus, dass es auf alle Fällle Tickets gibt. Auch auf nfl-talk.net schreiben alle, die schonmal in London waren, dass es vor dem Stadion immer ausreichend Tickets gab, teilweise zum halben Preis. Darauf will ich mich zwar nicht verlassen, aber wie gesagt gibt es wohl normalerweise genug Tickets.
Das schreibe ich doch schon von Anfang an, scheint meine Glaubwürdigkeit leidet :cool: :D
Ich hab dir geglaubt. Aber ich fühl mich wohler wenn ich vorher schon Tickets hab ;D
Um dich etwas zu beruhigen:
Ich wollte zwei mal rüber, ich hab beide male vorher Karten bekommen und es gab auch beide malew vor dem Stadion ausreichend Karten.
Ich würde es begrüßen aus einem evtl. Überhang von Karten hier aus der community 2 Stck. abzubekommen, falls mein Bemühen fehlschlägt :D
Hätte sie auch gerne in der Hand bevor ich in den Flieger steig. Vor dem Stadion scheint mir doch zu gewagt :o
Wir werden sicherlich einen Thread aufmachen, in dem dann jeder die exakte Anzahl der Karten angeben soll, die er wirklich braucht. Ich hoffe, dass die E-Mail mit der Bencharichtigung, dass man Karten ordern darf, nicht fünf Minuten vor Verkaufsstart kommt. Sollte es einigermaßen Vorlauf geben könnte man sich absprechen, wer Zeit hat und wer nicht, und damit auch, wer für wen mitordern kann.
Zitat von: MoRe99 am So, 17. Jan. ’10, 21:52
Wir werden sicherlich einen Thread aufmachen, in dem dann jeder die exakte Anzahl der Karten angeben soll, die er wirklich braucht. Ich hoffe, dass die E-Mail mit der Bencharichtigung, dass man Karten ordern darf, nicht fünf Minuten vor Verkaufsstart kommt. Sollte es einigermaßen Vorlauf geben könnte man sich absprechen, wer Zeit hat und wer nicht, und damit auch, wer für wen mitordern kann.
Danke, es wäre bestimmt ne tolle Sache viele von uns, wenns klappt noch in nem gleichen Outfit (T-Shirt oder so)
im Stadion zu haben :D :D
Zitat von: wizard49er am So, 17. Jan. ’10, 21:16
Zitat von: frontmode am So, 17. Jan. ’10, 21:10
Zitat von: MoRe99 am So, 17. Jan. ’10, 21:08
Zitat von: stig49 am So, 17. Jan. ’10, 21:05
Ich warte jetzt erstmal, ob man überhaupt Karten bekommt. Seid Ihr Euch da so sicher :noidea: :pray:
Weil mehr als den Zugangscode hab ich noch nciht.
Hat noch keiner. Aber wie andere hier schon geschrieben haben sieht es wohl so aus, dass es auf alle Fällle Tickets gibt. Auch auf nfl-talk.net schreiben alle, die schonmal in London waren, dass es vor dem Stadion immer ausreichend Tickets gab, teilweise zum halben Preis. Darauf will ich mich zwar nicht verlassen, aber wie gesagt gibt es wohl normalerweise genug Tickets.
Das schreibe ich doch schon von Anfang an, scheint meine Glaubwürdigkeit leidet :cool: :D
Ich hab dir geglaubt. Aber ich fühl mich wohler wenn ich vorher schon Tickets hab ;D
Geht mir genauso ;). Das ist alles viel zu wichtig für (auch noch so kleine) Unsicherheiten ;D.
Zitat von: MoRe99 am So, 17. Jan. ’10, 21:52
Wir werden sicherlich einen Thread aufmachen, in dem dann jeder die exakte Anzahl der Karten angeben soll, die er wirklich braucht. Ich hoffe, dass die E-Mail mit der Bencharichtigung, dass man Karten ordern darf, nicht fünf Minuten vor Verkaufsstart kommt. Sollte es einigermaßen Vorlauf geben könnte man sich absprechen, wer Zeit hat und wer nicht, und damit auch, wer für wen mitordern kann.
Das wäre super! Ich hoffe inständig, dass wir alle bei Interesse schon vorher Tickets bekommen werden :).
Zitat von: Red Shadow am So, 17. Jan. ’10, 22:33
Zitat von: MoRe99 am So, 17. Jan. ’10, 21:52
Wir werden sicherlich einen Thread aufmachen, in dem dann jeder die exakte Anzahl der Karten angeben soll, die er wirklich braucht. Ich hoffe, dass die E-Mail mit der Bencharichtigung, dass man Karten ordern darf, nicht fünf Minuten vor Verkaufsstart kommt. Sollte es einigermaßen Vorlauf geben könnte man sich absprechen, wer Zeit hat und wer nicht, und damit auch, wer für wen mitordern kann.
Das wäre super! Ich hoffe inständig, dass wir alle bei Interesse schon vorher Tickets bekommen werden :).
Das funzt aber nur.....wenn wir rechtzeitig erfahren wann die Mails rausgehen und die Zeit.
Sollte kein Termin feststehen und wir bekommen unsere Mails und da steht drinne in 5 Minuten geht es los, dann sehen wir alt aus :prof:
Deshalb frage ich ja schon die ganze Zeit nach. Aber von denen, die das ganze letztes Jahr mitgemacht haben, antwortet ja bisher keiner.
frontmode....norton51 :help:
Zitat von: MoRe99 am So, 17. Jan. ’10, 22:47
Deshalb frage ich ja schon die ganze Zeit nach. Aber von denen, die das ganze letztes Jahr mitgemacht haben, antwortet ja bisher keiner.
Die Mails kamen immer gegen Ende Januar, ich meine der Verkauf startete dann 2-3 Wochen später (wenn ich mich richtig erinnere, an einem Wochentag um 1100 Uhr)
Zitat von: frontmode am So, 17. Jan. ’10, 23:42
Die Mails kamen immer gegen Ende Januar, ich meine der Verkauf startete dann 2-3 Wochen später (wenn ich mich richtig erinnere, an einem Wochentag um 1100 Uhr)
Das wäre ja ein vernünftiger Vorlauf; da könnte man noch genauer überlegen, wie man das am besten organisieren kann.
Der Hammer! Hab es eben erst gelesen! Ein MUSS für alle Fans! Wär doch toll, wenn man spätestens in London den Einen oder Anderen von dieser Seite mal persönlich kennenlernen kann. Habe trotzdem u.a. zum Ablauf der Kartenvergabe ein paar Fragen. Man registriert sich auf nfluk.com - soweit klar. Man bekommt ca zwischen dem 25.01 und 31.01 eine Benachrichtigung, ob man berücksichtigt wurde oder nicht. 1.Falls man eine Zusage bekommt, kann man sich dann die Kategorie aussuchen oder werden sie zugeteilt? 2.Sind die Karten für 140 Pfund auch erhältlich oder gehen die den Werbepartnern und der Presse zu? 3.War einer von Euch schon einmal in London zu einem NFL-Spiel? 4. Wenn ja, habt ihr es ausschließlich privat organisiert oder gibt es auch Reiseveranstalter, die "Komplettpakete" anbieten?
Danke im Voraus. Thomas
Ich hab es eben im anderen Thread schon gepostet. Ich weiss nicht mehr wann die Mail mit dem Code genau kam, aber ich habe die Tickets fürs letzte Spiel am 23.01. gekauft. ;)
Vorlauf ist sicher größer als 5 Minuten gewesen.
Macht es nicht zu kompliziert, es ist letztendlich auch nur ein NFL-Game in London, wenn ich es mal von der Ticketseite betrachte. ;) Wir kommen da alle rein! Das ist nicht Championsleague Finale. Letztes Jahr hätte man vor dem Stadion immer was bekommen und bei seatwave oder viagogo auch locker nahezu zum Originalpreis bis kurz vorher.
Entspannt euch. :)
Sodala, Flug ist seit Tagen gebucht.
Habt ihr Hoteltipps ?
Würde auch gern was von London sehen, daher sollte das Hotel irgendwie zentraler sein.
Bleibt ihr länger, sprich auch einige "Touri"-Tage ?
Habe bei nfluk 4 Karten als Wunsch angegeben, sollten 2 übrig bleiben, kann ich die gerne weitergeben (2 benötige ich selbst)
lG
Christian
Zitat von: JOMONTANA am So, 17. Jan. ’10, 21:37
Ich würde es begrüßen aus einem evtl. Überhang von Karten hier aus der community 2 Stck. abzubekommen, falls mein Bemühen fehlschlägt :D
Hätte sie auch gerne in der Hand bevor ich in den Flieger steig. Vor dem Stadion scheint mir doch zu gewagt :o
:dito: Fall das bei mir nicht wird über nfluk wäre ich auch für Tickets von euch dankbar ;D
Zitat von: frontmode am So, 17. Jan. ’10, 23:42
Zitat von: MoRe99 am So, 17. Jan. ’10, 22:47
Deshalb frage ich ja schon die ganze Zeit nach. Aber von denen, die das ganze letztes Jahr mitgemacht haben, antwortet ja bisher keiner.
Die Mails kamen immer gegen Ende Januar, ich meine der Verkauf startete dann 2-3 Wochen später (wenn ich mich richtig erinnere, an einem Wochentag um 1100 Uhr)
Die ganze Aufregung umsonst :phew:
Was Tickets angeht, wenn man selber keien bekommt: sollte machbar sein.
Was Hotel angeht: einfach mal bei z.B. hrs.de schauen, was im gewünschten Zeitraum frei ist. Man kann die Treffer natürlich nach Entfernung zum Zentrum, preis etc. sortieren, außerdem bekommt man gute Karten angezeigt nebst Infos zum Hotel. Auch über expedia.de kann man nach Hotels schauen, und über diverse weitere Seiten.
Ich habe gestern eine antwort von NFL.UK bekommen.Dort stand drin "Your registration has been accepted..."
Ich denke mal, daß das ein gutes zeichen ist.ende januar oder anfang februar bekomme ich nochmal eine mail.
Fange schon mal an daumen zu drücken ;)
Zitat von: DeRa am Mi, 20. Jan. ’10, 15:45
Ich habe gestern eine antwort von NFL.UK bekommen.Dort stand drin "Your registration has been accepted..."
Ich denke mal, daß das ein gutes zeichen ist.ende januar oder anfang februar bekomme ich nochmal eine mail.
Fange schon mal an daumen zu drücken ;)
Nun ... die Mail bekommt jeder früher oder später, der sich registriert. Aber das Daumendrücken wird nicht schaden ...
...und es steht dort das ich dann nächste woche mit meinen code ,Karten erwerben kann.
Was werden die Tickets denn wohl kosten um den Dreh?
Zitat von: Flames1848 am Mi, 20. Jan. ’10, 20:07
Was werden die Tickets denn wohl kosten um den Dreh?
Tickets (http://nfluk.com/ticket-information.html)
So, ich bin dann wohl endgültig dabei. Das muss einfach auch trotz Examen klappen!
ich hab mich jetzt mal für 4 karten registriert. bin ja mal gespannt wer von uns hier tatsächlich welche bekommt... ;D
zach
Zitat von: sebastian082 am Mi, 20. Jan. ’10, 21:10
So, ich bin dann wohl endgültig dabei. Das muss einfach auch trotz Examen klappen!
Das freut mich, so muss es sein :)! Leidenschaft und Pflicht sollte unter einem Hut zu bringen sein, du hast im Grunde genug Gelegenheit vorher zu lernen und außerdem ist mir die "Risiko-Variante" ohnehin sympathisch. Da ist der Erfolg umso schöner ;D! Ernsthaft, Abwechslung zum Lern-Stress ist in der Regel weiterführend und ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und falls wir gewinnen, was ich wegen der merkwürdig "selbstzerstörerischen" Ader von Denver nicht für so ausgeschlossen halte, solltest du mental bestens vorbereitet sein :).
Zitat von: Zacharry am Mi, 20. Jan. ’10, 22:12
ich hab mich jetzt mal für 4 karten registriert. bin ja mal gespannt wer von uns hier tatsächlich welche bekommt... ;D
zach
In der 1.Feb. Woche wissen wir mehr ;)
ich hab mich auch für 4 registriert. ich muss da unbedingt hin!
sorry die kleinschreibung. ich hab die nächsten 5 wochen nur nen linken arm, und das als rechtshänder.
wer hat eigenlich strg+alt+entf erfunden damit man sich am pc anmelden kann? :D :D :D
Zitat von: MoRe99 am Sa, 16. Jan. ’10, 11:19
Zitat von: snoopy am Sa, 16. Jan. ’10, 11:15
Da frage mal lieber LeonJoe (bzw. dessen Papa) nach, der hat schon mal T-Shirts, Jacken, Mützen, Aufkleber.....
für www.sanfrancisco49ers.de gemacht !!!!!!!
War ja nur ein Angebot, Infos einzuholen. Aufdrängen werde ich mich nicht ...
Man hab ich da noch ne gut Figur..... auch wenn man mich nur von hinten sehen kann
Zitat von: Uwe#8 am Do, 21. Jan. ’10, 23:20
Man hab ich da noch ne gut Figur..... auch wenn man mich nur von hinten sehen kann
Mönsch, sach bloß ... der Uwe is' wieder da! :wow: :welcome:
Zitat von: MoRe99 am Do, 21. Jan. ’10, 23:22
Zitat von: Uwe#8 am Do, 21. Jan. ’10, 23:20
Man hab ich da noch ne gut Figur..... auch wenn man mich nur von hinten sehen kann
Mönsch, sach bloß ... der Uwe is' wieder da! :wow: :welcome:
eigentlich war ich nie weg, bin nur nicht der große schreiber, ich lese gerne.
So Jungens, was geht nu ab? Kai und ich sind am start.
Zitat von: Uwe#8 am Do, 21. Jan. ’10, 23:34
... ich lese gerne.
Dann solltest du in der Member Meeting Zone genug Lesestoff finden, der sich rund um das Spiel der 49ers In London dreht. :D
:dito: ich bin dabei
Zitat von: buche67 am Fr, 22. Jan. ’10, 01:19
:dito: ich bin dabei
Wollt ich auch gehofft haben :cool: ;)
MMOOOIINN UWE !!!!!!!!
Na klar sind wir alle am Start !
rockon
Zitat von: duffeldoffel am Fr, 15. Jan. ’10, 19:49
Die NFL wird unterdessen die Möglichkeit eines zweiten Spiels im Vereinigten Königreich in der Saison 2010 prüfen.
Und diese Prüfung ist negativ ausgefallen, wie Associated Press vermeldet...
Zitat von: duffeldoffel am Mo, 25. Jan. ’10, 17:32
Zitat von: duffeldoffel am Fr, 15. Jan. ’10, 19:49
Die NFL wird unterdessen die Möglichkeit eines zweiten Spiels im Vereinigten Königreich in der Saison 2010 prüfen.
Und diese Prüfung ist negativ ausgefallen, wie Associated Press vermeldet...
Was juckt mich das? :noidea: Richtig: NULL! ;D ;)
Wollt's ja nur der Vollständigkeit halber weitergeben - mir persönlich ist's auch relativ wurscht... ;)
Zitat von: MoRe99 am Mo, 25. Jan. ’10, 21:04
Zitat von: duffeldoffel am Mo, 25. Jan. ’10, 17:32
Zitat von: duffeldoffel am Fr, 15. Jan. ’10, 19:49
Die NFL wird unterdessen die Möglichkeit eines zweiten Spiels im Vereinigten Königreich in der Saison 2010 prüfen.
Und diese Prüfung ist negativ ausgefallen, wie Associated Press vermeldet...
Was juckt mich das? :noidea: Richtig: NULL! ;D ;)
na toll das wäre das zweite 49ers game in london gewesen :D
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHH :o :o :o :o
Kein zweites Game in London :dead:
Somit ist wohl garantiert, dass der Ticketandrang enorm sein wird.
Hat auch irgendwie was exklusives, wenn wir das einzige Spiel in London haben 2010 ;D
Echt spitze die 49ers in London zu sehen. Freu mich jetzt schon! Nur noch hoffen, dass es mit den Karten gut klappt.
Hallo Leute
Wie schaut es mit Tickets bei uns aus? Hatte mich für folgende bei uns im Forum registriert:
nik
2 £140 (Premium Club – Sideline Mittelrang) 25.01.2010 23:08:45
Premium Club sind keine direkt bei Ticketmaster zu bekommen.
Wie geht es jetzt weiter?
Cheers, nik :help:
Schau mal hier nach: Verteilung der Gruppentickets (http://49ersfanzone.net/forum/index.php/topic,4292.0.html). Vielleicht findest du einen Hinweis; hab nicht mehr alle Postings im Kopf.
Oder ab Montag hier: http://www.ticketmaster.co.uk/promo/oi0lxm?camefrom=CFC_UK_SP0246_WEBLINK