FanZone

49ers FanZone => 49ers News Zone => Thema gestartet von: duffeldoffel am Mo, 19. Nov. ’07, 15:03

Titel: In-Depth: Nolan verteidigt seine Field-Goal-Entscheidung
Beitrag von: duffeldoffel am Mo, 19. Nov. ’07, 15:03
Coach Mike Nolan zweifelt nicht an seiner Entscheidung, beim 9-13 gegen die Rams in den letzten zwei Minuten die Lücke mit einem Field Goal verkleinert zu haben, anstatt auf den Touchdown zum Ausgleich gegangen zu sein.

"Ich dachte, wenn wir das Field Goal kicken - und ich wusste, dass wir bei drei Timeouts den ball zurückbekommen würden - dann würden wir auf Sieg spielen statt auf Overtime.", so der 49ers Coach. "Hätte ich nicht noch alle drei Timeouts gehabt, wäre es wahrscheinlich ein 'Go-for-it' gewesen."

Mit 6-13 in Rückstand liegend, hatten die 49ers ein First Down an der 28-yd-Linie der Rams erreicht. Trent Dilfer schickte seine nächsten drei Pässe in die Endzone, aber Vernon Davis konnte einen schweren Catch an der Goal Line nicht festhalten, Darrell Jackson ließ einen Drop folgen, und Cornerback Tye Hill schlug den für Jackson bestimmten Third-Down Pass weg.

Nolan sagte, er wäre darauf ausgewesen, den Rückstand auf vier Punkte zu verkürzen und dann auf den Sieg statt auf den Ausgleich zu gehen, wenn man den Ball zurückbekommen würde.

Joe Nedney erledigte seinen Part und verwandelte 1:51 Minuten vor Schluss ein 46-yd Field Goal. Die 49ers Defense erlaubte den Rams nur 1 yd mit drei Plays, und da die 49ers alle drei Timeouts nahmen, bevor sie die Rams zum Punt zwangen, konnte St. Louis nur 22 Sekunden von der Uhr nehmen.

Die 49ers erhielten den Ball 1:28 vor Schluss an der eigenen 11 zurück und hatten letztlich eine Chance, das Spiel zu gewinnen, indem sie die Rams 21 erreichten, bevor Dilfer's letzter Pass in die Endzone abgefangen wurde, als die Uhr auslief.

"Wie sich herausstellte, kamen wir in dieselbe Position zurück, um zu versuchen, das Spiel zu gewinnen.", so Nolan. "Meiner Meinung nach ist es viel besser, mit dem Ballwurf zu versuchen, das Spiel zu gewinnen als damit den Ausgleich zu erzielen. Ich kann nicht in die Zukunft sehen, aber was das Bereiten der Situation angeht, bin ich froh damit, wie es gelaufen ist. Darüber, dass wir es nicht geschafft haben, zu gewinnen, bin ich allerdings gar nicht froh."

Nicht jeder stimmte zu. Davis sagte, es wäre für die 49ers besser gewesen, mit dem 4th-and-10 den Score zum Ausgleich anzustreben.

"Ich denke nicht, dass wir das Field Goal hätten kicken sollen.", so Davis. "Ich denke, wir hätten den Ball werfen sollen. Man weiß einfach nie, was passiert. Wir sollten es riskieren, vielleicht punkten wir."

Rookie Right Tackle Joe Staley dachte zunächst auch so.

"Als ich auf dem Feld war, wollte ich, dass wir ausspielen.", so Staley. "Aber als ich vom Feld kam, konnte ich sehen, dass es funktionieren könnte. Es war gut, die Punkte zu bekommen, und sie brachten uns am Ende in Position, wo wir das Spiel hätten gewinnen können."

Dilfer sagte, er hatte kein Problem mit Nolan's Entscheidung.

"Wenn man noch alle drei Timeouts hat, ist das der richtige Move.", so Dilfer.

Quelle: Contra Costa Times (19.11.)
Titel: Re: Nolan verteidigt seine Field-Goal-Entscheidung
Beitrag von: Duke am Mo, 19. Nov. ’07, 15:17
Oh yeah, jetzt werden Entscheidungen des HC schon von den Spielern in der Öffentlichkeit diskutiert und bewertet. Dieses Team ist sowas von am Ende.
Titel: Re: Nolan verteidigt seine Field-Goal-Entscheidung
Beitrag von: silentsound am Mo, 19. Nov. ’07, 15:55
aber richtig am boden...schade...
Titel: Re: Nolan verteidigt seine Field-Goal-Entscheidung
Beitrag von: Uwe47 am Mo, 19. Nov. ’07, 17:50
Davis soll erstmal schwere und wichtige Bälle fangen , um zu zeigen das Er ein guter TE ist ,
bevor Er den Mund aufmacht um Entscheidungen des
HC zu diskutieren .
Hoffe nur das Miami nicht noch das Siegen anfängt
in den letzten Spielen .
Titel: Re: Nolan verteidigt seine Field-Goal-Entscheidung
Beitrag von: richardmcphail777 am Mo, 19. Nov. ’07, 17:59
Lieber dieses Jahr alles an die Wand fahren. Wir gewinnen dieses Jahr sowieso kein Spiel mehr. Gegen wen denn? Vielleicht fängt ja doch noch eher Miami mit gewinnen an. Dann sind wir dieses Jahr die Schlechtesten. Nächstes Jahr Pick Nr. 1, neuer HC, neuer OC, neuer Owner. Dann wird vielleicht alles besser!?
Titel: Re: Nolan verteidigt seine Field-Goal-Entscheidung
Beitrag von: MoRe99 am Mo, 19. Nov. ’07, 18:13
Zitat von: Uwe47 am Mo, 19. Nov. ’07, 17:50
Davis soll erstmal schwere und wichtige Bälle fangen
Mich würde es schon freuen, wenn er die einfachen, routinemäßigen Catches regelmäßig machen würde. Am besten noch mit beiden Händen, ohne Show, ohne Schnickschnack, einfach nur fangen ...
Titel: Re: Nolan verteidigt seine Field-Goal-Entscheidung
Beitrag von: MoRe99 am Mo, 19. Nov. ’07, 18:18
Zitat von: richardmcphail777 am Mo, 19. Nov. ’07, 17:59
Nächstes Jahr Pick Nr. 1
Mir scheint, dass es hier auf dem Board einige gibt, die entweder ein Ultrakurzzeitgedächtnis haben, oder sich erst seit der Zeit nach der letzten Draft mit dem Team beschäftigen oder hier nur sehr selektiv mitlesen. Aber gut, dann halt nochmals. ;)

Der Firstroundpick der 49ers geht in der nächsten Draft an die Patriots! Der wurde nämlich abgegeben, um in der diesjährigen Draft RT Joe Staley auszuwählen. Durch einen weiteren Trade haben sich die 49ers den Firstroundpick der Colts gesichert; draften also an deren Position.

Ergo: je schlechter die 49ers, desto früher picken die Patriots. Je besser die Colts, desto später draften die 49ers.
Titel: Re: Nolan verteidigt seine Field-Goal-Entscheidung
Beitrag von: g-dog am Mo, 19. Nov. ’07, 18:22
Zitat von: MoRe99 am Mo, 19. Nov. ’07, 18:13
Zitat von: Uwe47 am Mo, 19. Nov. ’07, 17:50
Davis soll erstmal schwere und wichtige Bälle fangen
Mich würde es schon freuen, wenn er die einfachen, routinemäßigen Catches regelmäßig machen würde. Am besten noch mit beiden Händen, ohne Show, ohne Schnickschnack, einfach nur fangen ...

Da stimme ich zu, nur verstehe ich seine Kritik. Ich kann den Call auch nicht nachvollziehen. Vor allem vorher immer konservativ gespielt (z.B, letztes jahr st. louis) und jetzt will er plötzlich das beinahe unmögliche schaffen? mit einer  Offense der Pats, Cowboys oder Colts hätte ich es ja noch verstanden. Aber mit solch einer lächerlichen Offense mit 1.28 auf der Uhr und ohne timeouts über das ganze Feld marschieren???? Sogar wenn es geklappt hätte, würde ich den Call nicht nachvollziehen können.
Titel: Re: Nolan verteidigt seine Field-Goal-Entscheidung
Beitrag von: g-dog am Mo, 19. Nov. ’07, 18:34
und wenn es mit dem vierten nicht geklappt hätten, dann wäre immernoch die möglichkeit dagewesen mit den 3 TO die Rams zum Punten zu zwingen. wahrscheinlich hätte man sogar noch eine bessere feldposition gehabt mit gleich viel zeit auf der uhr.
Titel: Re: Nolan verteidigt seine Field-Goal-Entscheidung
Beitrag von: Moriarty am Mo, 19. Nov. ’07, 18:35
Zitat von: Duke am Mo, 19. Nov. ’07, 15:17
Oh yeah, jetzt werden Entscheidungen des HC schon von den Spielern in der Öffentlichkeit diskutiert und bewertet. Dieses Team ist sowas von am Ende.

Ein eindeutigeres Indiz gibt es wirklich nicht :-\. Oh je, was ist aus meinen 49ers geworden bzw. wieder geworden!? Respekt an jene Fans, die immer noch das Stadion füllen und bis zuletzt hoffen. Mir geht es nicht anderes, Woche für Woche. Das ist schon wirklich eine Art Masochismus ;) :-X. 
Titel: Re: Nolan verteidigt seine Field-Goal-Entscheidung
Beitrag von: Plummer50 am Mo, 19. Nov. ’07, 22:03
Zitat von: duffeldoffel am Mo, 19. Nov. ’07, 15:03
"Wie sich herausstellte, kamen wir in dieselbe Position zurück, um zu versuchen, das Spiel zu gewinnen.", so Nolan.

Das ist absoluter Blödsinn. Die 49ers standen beide male an der 20 Yard Linie und hatten einen vierten Versuch und 10 zu gehen. Trotzdem gab es einen gewaltigen Unterschied. Beim letzten Versuch mussten die 49ers in die Endzone werfen, weil nur noch 3 Sekunden auf der Uhr übrig waren. Wie hat die Defense verteidigt? Richtig. 8 Defensive Backs in der Endzone. Ein Catch an der 3 Yard Linie und das Spiel gewinnen die Rams.

2 Minuten vor Schluss mussten die 49ers keinen TD erzielen. Sie mussten nur das First Down schaffen. Die Defense musste deutlich mehr Raum verteidigen. Man braucht kein Experte zu sein um zu erkennen, dass die Situation nicht gleich war. In der einen Situation verteidigst Du 10 Yards (die Endzone). In der anderen 20 Yards. Das ist ein Unterschied würde ich sagen. 
Titel: Re: Nolan verteidigt seine Field-Goal-Entscheidung
Beitrag von: zugschef am Mo, 19. Nov. ’07, 22:11
Zitat von: Plummer50 am Mo, 19. Nov. ’07, 22:03
Zitat von: duffeldoffel am Mo, 19. Nov. ’07, 15:03
"Wie sich herausstellte, kamen wir in dieselbe Position zurück, um zu versuchen, das Spiel zu gewinnen.", so Nolan.

Das ist absoluter Blödsinn. Die 49ers standen beide male an der 20 Yard Linie und hatten einen vierten Versuch und 10 zu gehen. Trotzdem gab es einen gewaltigen Unterschied. Beim letzten Versuch mussten die 49ers in die Endzone werfen, weil nur noch 3 Sekunden auf der Uhr übrig waren. Wie hat die Defense verteidigt? Richtig. 8 Defensive Backs in der Endzone. Ein Catch an der 3 Yard Linie und das Spiel gewinnen die Rams.

2 Minuten vor Schluss mussten die 49ers keinen TD erzielen. Sie mussten nur das First Down schaffen. Die Defense musste deutlich mehr Raum verteidigen. Man braucht kein Experte zu sein um zu erkennen, dass die Situation nicht gleich war. In der einen Situation verteidigst Du 10 Yards (die Endzone). In der anderen 20 Yards. Das ist ein Unterschied würde ich sagen. 
richtig bis auf, dass es nicht 20 sondern sogar 38 yards sind, die sie verteidigen müssen. die 28 yards im feld plus die 10 yards endzone. ;-)
Titel: Re: Nolan verteidigt seine Field-Goal-Entscheidung
Beitrag von: Jurgen am Mo, 19. Nov. ’07, 22:48
Zitat von: Plummer50
2 Minuten vor Schluss mussten die 49ers keinen TD erzielen. Sie mussten nur das First Down schaffen.

Ich hab das nicht verstanden. Was war das denn?
Unglaublich...Kein wunder das die Spieler & fans die Nase voll haben.
Titel: Re: Nolan verteidigt seine Field-Goal-Entscheidung
Beitrag von: Antares am Mo, 19. Nov. ’07, 23:16
Zitat von: MoRe99 am Mo, 19. Nov. ’07, 18:18
Ergo: je schlechter die 49ers, desto früher picken die Patriots.

Allerdings! Und das finde ich genauso krank wie den Rest der Saison. Mann, dieses Jahr ist echt alles komisch im Football: NfL, College...
Am Schluss wird Dallas SB Sieger :P

Plummer trifft es in seinem Beitrag ziemlich genau.
Titel: Re: Nolan verteidigt seine Field-Goal-Entscheidung
Beitrag von: Duke am Di, 20. Nov. ’07, 01:19
Im krassesten Fall pict der Superbowlsieger 2008 an 1, holt sich seinen neuen Franchise-QB und feilt damit weiter an einer Dynastie, die die der 49ers in den Schatten stellen könnte. Und das mit 49ers-Hilfe.  >:( >:( >:(
Titel: Re: Nolan verteidigt seine Field-Goal-Entscheidung
Beitrag von: sebastian082 am Di, 20. Nov. ’07, 08:23
Zitat von: Duke am Di, 20. Nov. ’07, 01:19
Im krassesten Fall pict der Superbowlsieger 2008 an 1, holt sich seinen neuen Franchise-QB und feilt damit weiter an einer Dynastie, die die der 49ers in den Schatten stellen könnte. Und das mit 49ers-Hilfe.  >:( >:( >:(

Also wenn du dir wegen einer Sache keine Sorgen machen musst, dann ist es, das sich die Pats an eins nen neuen QB holen. Ich bin mir relativ sicher, dass das nicht passieren wird...
Titel: Re: Nolan verteidigt seine Field-Goal-Entscheidung
Beitrag von: Brent_Jones84 am Di, 20. Nov. ’07, 08:30
für mich wie gesagt immer unverständlicher und wie ich grade in nem anderen thema schriebt, sowas wie nolan da gemacht hat, hätte nicht mal unser geliebter mooch gemacht, da bin ich mir sicher. und wie üblich hat er auch seine passenden ausreden parat.
Titel: Re: Nolan verteidigt seine Field-Goal-Entscheidung
Beitrag von: Real am Di, 20. Nov. ’07, 08:31
Zitat von: sebastian082 am Di, 20. Nov. ’07, 08:23
Zitat von: Duke am Di, 20. Nov. ’07, 01:19
Im krassesten Fall pict der Superbowlsieger 2008 an 1, holt sich seinen neuen Franchise-QB und feilt damit weiter an einer Dynastie, die die der 49ers in den Schatten stellen könnte. Und das mit 49ers-Hilfe.  >:( >:( >:(

Also wenn du dir wegen einer Sache keine Sorgen machen musst, dann ist es, das sich die Pats an eins nen neuen QB holen. Ich bin mir relativ sicher, dass das nicht passieren wird...

richtig sondern nen #1 HB, denen fehlt nur noch so jemand wie Peterson oder Tomlinson.
Titel: Re: Nolan verteidigt seine Field-Goal-Entscheidung
Beitrag von: Brent_Jones84 am Di, 20. Nov. ’07, 08:37
egal wen sie holen, es wird ein sehr guter sein und sie werden sich ein kleines grinsen sicher nicht verkneifen können, wenn sie im moment auf die tabelle schaun, wo die niners so rumdümpeln. denn selbst nen guten tradewert haben sie ja damit.
Titel: Re: Nolan verteidigt seine Field-Goal-Entscheidung
Beitrag von: MoRe99 am Di, 20. Nov. ’07, 09:45
Zitat von: sebastian082 am Di, 20. Nov. ’07, 08:23
Zitat von: Duke am Di, 20. Nov. ’07, 01:19
Im krassesten Fall pict der Superbowlsieger 2008 an 1, holt sich seinen neuen Franchise-QB und feilt damit weiter an einer Dynastie, die die der 49ers in den Schatten stellen könnte. Und das mit 49ers-Hilfe.  >:( >:( >:(

Also wenn du dir wegen einer Sache keine Sorgen machen musst, dann ist es, das sich die Pats an eins nen neuen QB holen. Ich bin mir relativ sicher, dass das nicht passieren wird...
Ich mir da sogar 100%ig sicher, dass die Patriots mit dem Firstrounder der 49ers keinen QB holen werden. Zum einen hat Brady noch einige Jahre vor sich, zum anderen wäre ein echter Kracher auf RB nicht schlecht, und auch ein junger WR von Format wäre nicht verkehrt. Bei aller Begeisterung für die WR der Patritos derzeit: das sind alles keine wirklich längerfristigen Lösungen. Die wurden verpflichtet, um dieses Jahr den Titel zu holen.

Es würde mich absolut nicht überraschen, wenn die Patritos ihren sehr frühen Pick  :-[ so traden würden, dass sie letztlich entweder zweimal in der ersten Runde auswählen dürfen oder aber weitere Picks zu haben, die sie in frühen Runden einsetzen können.
Titel: Re: Nolan verteidigt seine Field-Goal-Entscheidung
Beitrag von: zugschef am Di, 20. Nov. ’07, 10:16
da die 9ers mit sicherheit einen platz unter den schlechtesten 5 belegen werden, glaube ich nicht, dass die pats den pick traden werden können.
Titel: Re: Nolan verteidigt seine Field-Goal-Entscheidung
Beitrag von: MoRe99 am Di, 20. Nov. ’07, 10:19
Zitat von: zugschef am Di, 20. Nov. ’07, 10:16
da die 9ers mit sicherheit einen platz unter den schlechtesten 5 belegen werden, glaube ich nicht, dass die pats den pick traden werden können.
Abwarten. Wer weiß, wie die Draft läuft, und welches Team sehr dringend unbedingt einen bestimmten Spieler will.
Titel: Re: Nolan verteidigt seine Field-Goal-Entscheidung
Beitrag von: The Leprechaun am Di, 20. Nov. ’07, 12:37
Das kapiere ich nicht so ganz????

Ich dachte die Pats hätten Ihren First Round Pick, wegen der Kameraaffäre verloren?

Oder bedeutet das nur das sie Ihren eigentlichen, also den vermutlich schlechteren nicht anwenden dürfen aber trotzdem den besseren, also den von den 49ers, behalten dürfen ???

Komische Bestrafung wäre das!!!!
Titel: Re: Nolan verteidigt seine Field-Goal-Entscheidung
Beitrag von: zugschef am Di, 20. Nov. ’07, 12:46
Zitat von: Boilermaker am Di, 20. Nov. ’07, 12:37
Das kapiere ich nicht so ganz????

Ich dachte die Pats hätten Ihren First Round Pick, wegen der Kameraaffäre verloren?

Oder bedeutet das nur das sie Ihren eigentlichen, also den vermutlich schlechteren nicht anwenden dürfen aber trotzdem den besseren, also den von den 49ers, behalten dürfen ???

Komische Bestrafung wäre das!!!!
aber genau so sieht es aus.
Titel: Re: Nolan verteidigt seine Field-Goal-Entscheidung
Beitrag von: MoRe99 am Di, 20. Nov. ’07, 14:58
Zitat von: Boilermaker am Di, 20. Nov. ’07, 12:37
Ich dachte die Pats hätten Ihren First Round Pick, wegen der Kameraaffäre verloren?
Haben sie ja auch.

Zitat
Oder bedeutet das nur das sie Ihren eigentlichen, also den vermutlich schlechteren nicht anwenden dürfen aber trotzdem den besseren, also den von den 49ers, behalten dürfen ???
Richtig; weil nämlich dieser von den 49ers erworbene Pick nicht ihr eigentlicher ist, sondern Bestandteil eines Trades war. Und an den ging man nicht ran.

Zitat
Komische Bestrafung wäre das!!!!
Kann man lange drüber streiten. Aber es ist nun mal so, dass durch das Streichen des Picks, den die Patriots von den 49ers bekommen, eben auch ein Trade in seinem Wert beeinflusst würde.
Titel: Re: Nolan verteidigt seine Field-Goal-Entscheidung
Beitrag von: The Leprechaun am Di, 20. Nov. ’07, 15:54
Na Super!!!! Das heißt also soviel wie Jungs baut ruhig Sch... wir (NFL) sorgen schon dafür dass die Bestrafung nicht zu weh tut. :o

Ist zwar weit hergeholt, hört sich aber ein wenig für mich so an, als wen zb. eine Straftat begannen würde,man erst den Falschen einsperrt, dann rausbekommt wer es wirklich war und dem mitteilt, dass er ja nicht mehr bestraft wird, da ein anderer die Strafe übernommen hat.

Wie gesagt ist weit hergeholt.

Ich mag die Patriots eigentlich, obwohl sie im Moment etwas unsportlich daher herkommen aber dafür, dass man sich erwischen lassen hat (ich denke das machen auch noch andere) müßte die Strafe auch ein Strafe sein die richtig weh tut.

Wie wäre die zb.: Zur Strafe müssen die Brady für drei Jahre zu uns schicken  ;D :D :champ:

Titel: Re: Nolan verteidigt seine Field-Goal-Entscheidung
Beitrag von: ZoneBlitz am Di, 20. Nov. ’07, 16:12
Zitat von: Boilermaker am Di, 20. Nov. ’07, 15:54
Wie wäre die zb.: Zur Strafe müssen die Brady für drei Jahre zu uns schicken  ;D :D :champ:


Das wäre wirklich ne Strafe...vor allem hinter unserer O-Line. Ich bin aber sicher, dass Hostler dafür die richtigen Calls bereit hat. :whistle:
Titel: Re: Nolan verteidigt seine Field-Goal-Entscheidung
Beitrag von: MoRe99 am Di, 20. Nov. ’07, 16:18
Zitat von: Boilermaker am Di, 20. Nov. ’07, 15:54
Na Super!!!! Das heißt also soviel wie Jungs baut ruhig Sch... wir (NFL) sorgen schon dafür dass die Bestrafung nicht zu weh tut. :o
Ich verstehe es immer noch nicht so ganz ...  ??? Wenn du in dne letzten Jahren gesehen hast, wie die Patriots mit Trades sich zum einen Draft Picks geholt haben und zum anderen mit diesen Picks dann wichtige Spieler, dann tut es denen schon weh, dass sie nunmehr nur einen Firstrounder haben. Klar ist das einer, der wohl ziemlich hoch sein wird, aber dennoch bleibt dies ein Draft Pick, der mittels Trade erworben wurde und nicht der eigentliche Draft Pick der Patriots.
Titel: Re: Nolan verteidigt seine Field-Goal-Entscheidung
Beitrag von: Duke am Di, 20. Nov. ’07, 16:35
Zitat von: sebastian082 am Di, 20. Nov. ’07, 08:23
Zitat von: Duke am Di, 20. Nov. ’07, 01:19
Im krassesten Fall pict der Superbowlsieger 2008 an 1, holt sich seinen neuen Franchise-QB und feilt damit weiter an einer Dynastie, die die der 49ers in den Schatten stellen könnte. Und das mit 49ers-Hilfe.  >:( >:( >:(

Also wenn du dir wegen einer Sache keine Sorgen machen musst, dann ist es, das sich die Pats an eins nen neuen QB holen. Ich bin mir relativ sicher, dass das nicht passieren wird...
Man wird doch nochmal schwarz malen dürfen. ;-)
Titel: Re: Nolan verteidigt seine Field-Goal-Entscheidung
Beitrag von: Brent_Jones84 am Di, 20. Nov. ’07, 17:40
so, oder so sie werden sich einen guten, oder mehrere je nach trade guten spieler holen, ob nun verdient oder nicht. aber ein wenig einen faden beigeschmack hat die strafe schon, aber so sind sie manchmal in der sportwelt. siehe fia gegen mclaren,...
Titel: Re: Nolan verteidigt seine Field-Goal-Entscheidung
Beitrag von: The Leprechaun am Mi, 21. Nov. ’07, 15:53
Zitat von: MoRe99 am Di, 20. Nov. ’07, 16:18
Zitat von: Boilermaker am Di, 20. Nov. ’07, 15:54
Na Super!!!! Das heißt also soviel wie Jungs baut ruhig Sch... wir (NFL) sorgen schon dafür dass die Bestrafung nicht zu weh tut. :o
Ich verstehe es immer noch nicht so ganz ...  ??? Wenn du in dne letzten Jahren gesehen hast, wie die Patriots mit Trades sich zum einen Draft Picks geholt haben und zum anderen mit diesen Picks dann wichtige Spieler, dann tut es denen schon weh, dass sie nunmehr nur einen Firstrounder haben. Klar ist das einer, der wohl ziemlich hoch sein wird, aber dennoch bleibt dies ein Draft Pick, der mittels Trade erworben wurde und nicht der eigentliche Draft Pick der Patriots.

Na Mo, ich meinte eigentlich damit, dass man vielleicht das Strafmaß (den Draftpick betreffend) erst am Ende der Saison hätte fällen sollen und dann, damit es auch wirklich eine Bestrafung ist, den Pats den besseren Pick wegnehmen sollen.
Dabei wäre egal ob es ein regulärer Pick oder ein getradeter ist.
Eine Bestrafung sollte eigentlich auch weh tun ;)
Titel: Re: Nolan verteidigt seine Field-Goal-Entscheidung
Beitrag von: igor am Mi, 21. Nov. ’07, 16:52
also ich faend's ja prinzipiell interessant wenn die patriots am ende durch uns den #1 overall haetten -- vor allem wie sie das finanziell managen wuerden.  egal ob quarterback oder nicht; der junge wird nicht nur fuer ein gulasch und ein bier zu haben sein.  brady und moss und konsorten werden ja auch nicht allzu billig sein.  und zum traden braeuchten sie auch erst mal einen partner der wirklich den bedarf und auch die finanziellen moeglichkeiten fuer einen #1 pick hat.

cheers =)
*igor*

--
GO NINERS!