FanZone

49ers FanZone => 49ers News Zone => Thema gestartet von: stig49 am 26. Dez. 15, 11:24

Titel: Niners ersatzgeschwächt nach Detroit
Beitrag von: stig49 am 26. Dez. 15, 11:24
Vier Starter dieser Saison werden fehlen, wenn die 49ers am Sonntagabend in Detroit antreten. Besonders unschön ist die Situation bei den Running Backs.

Dort wird nämlich Shaun Draughn ausfallen, der wie die anderen drei gar nicht erst nach Detroit reiste. Das bedeutet, die Niners haben mit Kendall Gaskins und DuJuan Harris nur zwei Fullbacks verfügbar, und beide verbrachten den Großteil der Saison auf der Practice Squad. Die Niners haben noch die Chance Jarryd Hayne von der PS zu holen, was aber vermutlich nicht geschehen wird.

Weiterhin fehlen: C/G Marcus Martin, für den vermutlich Rookie Trent Brown starten wird - sein erster Start in der Karriere. Martin leidet an den Folgen einer Gehirnerschütterung, die er bei einem Cut-Block erlitt. Left Guard Alex Boone (Knie) und ILB Michael Wilhoite.

Quelle: 49ers.com
Titel: Re: Niners ersatzgeschwächt nach Detroit
Beitrag von: Sean am 26. Dez. 15, 11:31
Also alles beim alten. Wieviel "Starter" fehlen den schon die ganze Saison?
Abheften, die jungen übrig gebliebenen Spieler testen und rausfinden, wen man mit in die neue Saison holt.
Titel: Re: Niners ersatzgeschwächt nach Detroit
Beitrag von: MoRe99 am 26. Dez. 15, 11:33
Eigentlich ist die Messe ja gelesen. Da könnte man mMn ruhig einem Jarryd Hayne Spielpraxis geben.
Titel: Re: Niners ersatzgeschwächt nach Detroit
Beitrag von: Klaus am 26. Dez. 15, 11:57
Grundsätzlich sollte sich niemand verletzen! Da die Saison jedoch schon lange gelaufen ist, kann doch nichts besseres passieren als das verletzungsbedingt sogenannte Starter ausfallen! Wenn nicht jetzt wann will ich dann junge Spieler testen! So oder so, es kann sehr aufschlussreich sein!
Titel: Re: Niners ersatzgeschwächt nach Detroit
Beitrag von: IamNINER am 26. Dez. 15, 12:04
Mike Davis trainiert seit dieser Woche auch wieder mit. Habe aber nicht gelesen, ob er in dieser Saison noch spielen kann. Aktivieren könnten ihn die 49ers. Er war auf der IR/Return.
Titel: Re: Niners ersatzgeschwächt nach Detroit
Beitrag von: stig49 am 26. Dez. 15, 12:09
Mike Davis trainiert seit dieser Woche auch wieder mit. Habe aber nicht gelesen, ob er in dieser Saison noch spielen kann. Aktivieren könnten ihn die 49ers. Er war auf der IR/Return.
Bislang glänzte er mit 24 Yards bei 25 Carries. Siehe dazu auch Offeason-Needs-Posting
Titel: Re: Niners ersatzgeschwächt nach Detroit
Beitrag von: Obi4Niners am 26. Dez. 15, 12:18
Eigentlich ist die Messe ja gelesen. Da könnte man mMn ruhig einem Jarryd Hayne Spielpraxis geben.
Das denke ich mir auch.
Zu Beginn der Saison hat er sogar als RB einige Snaps bekommen und jetzt ist er plötzlich hinter allen anderen zurückgefallen und nur noch 5., 6. oder 7. Wahl? Seltsam.... wenn man den Hype um ihn vor dem ersten Spiel noch mal Revue passieren lässt.
Titel: Re: Niners ersatzgeschwächt nach Detroit
Beitrag von: stig49 am 26. Dez. 15, 12:32
Eigentlich ist die Messe ja gelesen. Da könnte man mMn ruhig einem Jarryd Hayne Spielpraxis geben.
Das denke ich mir auch.
Zu Beginn der Saison hat er sogar als RB einige Snaps bekommen und jetzt ist er plötzlich hinter allen anderen zurückgefallen und nur noch 5., 6. oder 7. Wahl? Seltsam.... wenn man den Hype um ihn vor dem ersten Spiel noch mal Revue passieren lässt.
Ich denke außerdem, man könnte einem grundsätzlich motivierten Spieler ein schönes Signal geben, wenn man ihm nochmal eine Chance gibt. Viel riskanter als Gaskins oder Harris kann es mit ihm ja auch wohl kaum sein.
Titel: Re: Niners ersatzgeschwächt nach Detroit
Beitrag von: MoRe99 am 26. Dez. 15, 21:47
Hayne ist mit nach Detroit geflogen. Deutet darauf hin, dass er noch auf's Active  Roster kommen dürfte.
Titel: Re: Niners ersatzgeschwächt nach Detroit
Beitrag von: blubb0r am 26. Dez. 15, 22:09
Hayne ist mit nach Detroit geflogen. Deutet darauf hin, dass er noch auf's Active  Roster kommen dürfte.

Mit Hayne und MVP Gabbert können wir nicht verlieren  8) 8)
Titel: Re: Niners ersatzgeschwächt nach Detroit
Beitrag von: Hyde 28 am 26. Dez. 15, 22:09
Boone ist auf IR.
Titel: Re: Niners ersatzgeschwächt nach Detroit
Beitrag von: MoRe99 am 26. Dez. 15, 23:07
Boone ist auf IR.
... und seinen Platz auf dem 53er-Roster übernimmt Jarryd Hayne.
Titel: Re: Niners ersatzgeschwächt nach Detroit
Beitrag von: JBB am 26. Dez. 15, 23:34
Finde ich ne gute Sache. Ich mag den Kerl, auch wenn er nicht wirklich über zeugen konnte. Aber wer konnte das dieses Jahr schon.
Wird aber wohl, wenn er Oberhaupt einen Snap bekommt, bei den ST sein denke ich...
Titel: Re: Niners ersatzgeschwächt nach Detroit
Beitrag von: Touchdownmaker am 27. Dez. 15, 08:54
Wie wäre es denn, wenn wir Balken oder York mal das Trikot überstreifen ließen und diese dann aufs Feld schicken würden  ;)
Titel: Re: Niners ersatzgeschwächt nach Detroit
Beitrag von: karpfi am 27. Dez. 15, 17:25
Ist natürlich nicht tolle, aber da müssen die anderen nachrücken und zeigen was Sie können. Ein Empfehlungsspiel für die nächste Saison ;-)