Star-Edgerusher Nick Bosa ist erfolgreich am Kreuzband operiert worden. Das bestätigte Headcoach Kyle Shanahan bei seinem Medienauftritt am Freitag. ,,Ich höre, es ist super verlaufen", sagte der Coach, ,,der Riss war so sauber, wie man es vorher vermutet hatte, und ebenso verlief die OP".
Shanahan sagte, er wolle Bosa später anrufen. Defensive Coordinator Robert Saleh hatte am Donnerstag erzählt, Bosa sei ,,in guter Stimmung". Er habe ihn mehrfach besucht und natürlich gebe es auch Frustration, angesichts all der Anstrengungen in der Saisonvorbereitung. Die Coaches hatten bei den ersten Saisonwochen gelobt, dass sich Bosa zu einem hörbareren Faktor in der Teamhierarchie entwickelt habe.
Quellen: NBC Sports Bay Area, ESPN
Alles Gute und auf eine schnelle Genesung!
Gute Besserung und eine schnelle Genesung auch von mir.
Auch von mir alles Gute.
Sehr gut, das Saleh in wohl oft besucht, das zeigt Bosa, wie wichtig er ist.
Wie lange hat er eigentlich noch Vertrag? Wenn nur noch kurz, könnte man in nächster Zeit über eine vertragsverlängerung sprechen. Das zeigt ihm auch wieder die Wertschätzung.
Gute Besserung und es wäre sehr schön, wenn er wieder zu alter Stärke zurückfindet!
Zitat von: Sean am So, 28. Sep. ’25, 09:37Wie lange hat er eigentlich noch Vertrag?
Bis einschließlich 2028.
Das Band ist im Knie, aber nicht zwischen Spieler und Franchise gerissen.
Der hat jetzt Titanbänder die nie mehr reißen
Hoffen wir, dass er wieder der Alte sein wird. 👍
Gute Genesung.
Hoffe da geht alles gut. :)