Mit dem 29. Pick in der zweiten Runde der NFL Draft 2012 haben die 49ers Oregon RB LaMichael James ausgewählt. James ist 172 cm groß und wiegt 194 Pfund.
2011 erlief er für Oregon 1805 Yards mit einem Schnitt von 7,3 Yds pro Laufversuch und erzielte 18 TDs. Ähnlich gute Jahre hatte er 2010 und 2009. 2010 machte er 1731 Laufyards und 21 TDs. 2009 waren es 1546 Yards und 14 TDs.
James ist ein schneller Running Back (4.45 sek über 40 Yards), der vor allem unheimlich schnell Beschleunigen kann. Er ist bei jedem Spielzug für ein Big Play gut und er wird deshalb oft mit Darren Sproles verglichen.
James verfügt über die Fähigkeit sehr schnelle Cuts durchzuführen, ohne viel an Geschwindigkeit zu verlieren. Und er verfügt über Stop und Start Fähigkeiten, die ihn von anderen RBs abgrenzen. Jedoch fehlt ihm der zweite Gang um im freien Feld auch den Defensive Backs wegzulaufen. Im Passing Game ist er eine Gefahr, vor allem bei Screen Pässen.
Bei Oregon hat James in einem Shotgun Spread System gespielt und er wird sich auf die Pro Offense umstellen müssen. Nach dem Kontakt kämpft er hart um weitere Yards, aber er hat nicht die Größe um viele Tackles zu brechen.
James gilt als harter Arbeiter, der immer vollen Einsatz zeigt. 2010 wurde er zu 10 Tagen Haft und 24 Monaten Bewährung verurteilt, nachdem er seine Freundin bei einem Streit angegriffen und gewürgt hatte.
Quelle: NFL.com (28.04.)
LaMichael James' Spielerportrait (http://49ersfanzone.net/team/roster/spieler.html?player=595)
Oh, das ist eine kleine Überraschung, da James eher ein Change of Pace Back ist. Aber er kann Punts returnieren und er ist im Passing Game eine sehr gute Option. Was bedeutet das aber für die Depth Chart? Frank Gore, Kendall Hunter, LaMichael James und Bruce Miller dürften gesetzt sein.
Danach hat man Brandon Jacobs, Anthony Dixon und Rock Cartwright. Für Cartwright sprechen die Special Teams. Einen Short Yardage Back und einen Backup FB braucht man aber auch. Und in dieser Rolle dürften die 49ers Jacobs und Dixon sehen. Aber nur für einen von den dreien dürfte Platz auf dem Roster sein. Das wird ein interessantes Training Camp werden.
Also ein muss man den 9ers jetzt schon lassen: Sie schaffen Konkurrenz auf den Positionen WR und RB wie wir sie schon sehr lange nicht mehr hatten!
James sagt mir nicht das geringste, aber wenn ich mir mal so kurz die Bewertung anschaue, bin ich zufrieden.
finde ich nun sehr interessant... ich sehe in ihm auch eine gewisse konkurrenz zu Ginn. Er soll ja auch im Slot spielen können und returnen.
Hatte hier doch andere Spieler auf dem Radar.
Übrigens: unser DE ist noch da...
James war im College sehr dominant - aufgrund seiner Masse sind allerdings zweifel angebracht ob er dass in der NFL umsetzen kann.
Andererseits, Schefter liebt den Pick und vergleicht ihn mit Sproles und dessen Rolle in San Diego und New Orleans... und dagegen hätte sich sicher nichts :)
Eine Überraschung ist es aber allemal...
Harbaugh sagte zwei Dinge anschließend: er soll sich zum Returner entwickeln und habe darueber hinaus das Potenzial zum every-down-back. Und er könne sich vier RBs auf dem Roster gut vorstellen, plus Cartwright in der Costanzo-Rolle. Dafür nur einen FB. letztes Jahr waren es drei plus zwei. So gibt das für mich mehr Sinn - offensichtlich plant man nicht langfristig mit Ginn. Wäre ich Dixon, würde ich mir Sorgen machen.
Ouh man, als Ducks-Fan hab ich ein riesen Grinsen auf den Backen.
Ich hatte 2 Wochen vor dem Draft-Wochenende noch zu einem Kumpel gesagt wie gern ich James bei den Niners sehen würde, nur hab ich nie daran geglaubt.
Der wird unser neuer Feature-Back.
Bei Rice, CJ2K und anderen Zwergen-Backs klappt die Pass Protection doch auch und viel kleiner und leichter als Gore ist er jetzt auch nicht.
Returnen kann er übrigens auch. Ein super Pick in meinen Augen!!!
lamichael james ist top ! wusste schon gar nicht mehr das er verfügbar war ! und der vergleich mit darren sproles oder ray rice ist definitiv gerechtfertigt !
Ich finde es auch sehr sinnig. Erst noch einer, der eturnen kann. Zudem HB und ggf. Slot.
Der Nachwuchs für Ginn und Gore wird herangezüchtet.
Dixon sehen wir, glaube ich, nicht wieder.
Dieser Pick gefällt mir besser als Jenkins. Ich traue ihm zu, das er irgendwann Gore beerben könnte. Wenn er noch ein wenig Masse zulegt, dann ist das gut. Ansonsten gefällt er mir vom Spielertyp sehr gut.
Dixon wird mit Brandon Jacobs um den vierten Spot bei den HBs kämpfen müssen, das wird schwer für ihn.
Bei Ginn ist ja schon länger bekannt, dass er am liebsten bei einem Team spielen würde, dass ihn mehr als Receiver einsetzt von daher kann man mit ihm eigentlich garnicht langfristig planen da er weg ist wenn ein Team ihn als Slot Receiver haben will.
Mittelfristig wird James als Ersatz für Gore aufgebaut werden während Hunter damit wohl auch langfristig in seiner jetzigen Rolle bleiben wird.
Mal sehen wieviel Spielanteil James diese Saison schon bekommen wird...
2011: HB Gore, Hunter, Dixon; FB Norris, Miller
2012: HB Gore, Hunter, James, Jacobs/Dixon; FB Miller
grundsätzlich ändert sich nichts grosses bei den Rosterspots. Norris wird durch Dixon oder Jacobs ersetzt, während James ein weiteres Element bildet.
Cartwright muss ja mit den ST der letzten Saison verglichen werden.
Zitat von: IamNINER am Sa, 28. Apr. ’12, 11:56
2011: HB Gore, Hunter, Dixon; FB Norris, Miller
2012: HB Gore, Hunter, James, Jacobs/Dixon; FB Miller
grundsätzlich ändert sich nichts grosses bei den Rosterspots. Norris wird durch Dixon oder Jacobs ersetzt, während James ein weiteres Element bildet.
Cartwright muss ja mit den ST der letzten Saison verglichen werden.
Da gefällt mir 2012 aber besser
Zitat von: stig49 am Sa, 28. Apr. ’12, 12:04
Zitat von: IamNINER am Sa, 28. Apr. ’12, 11:56
2011: HB Gore, Hunter, Dixon; FB Norris, Miller
2012: HB Gore, Hunter, James, Jacobs/Dixon; FB Miller
grundsätzlich ändert sich nichts grosses bei den Rosterspots. Norris wird durch Dixon oder Jacobs ersetzt, während James ein weiteres Element bildet.
Cartwright muss ja mit den ST der letzten Saison verglichen werden.
Da gefällt mir 2012 aber besser
Wem nicht...........außerdem bin ich sehr glücklich das wir Norris nicht mehr brauchen. Miller ist als Projekt gekommen und hat eingeschlagen wie ne Bombe.
2ter Tag, 2te Überraschung. Zumindest bin ich dieses Jahr (im gegensatz zu letztem Jahr) nicht mehr überrascht, überrascht zu sein 8).
Jenkins find ich sehr intressant. Ich hatte ihn so etwa anfang bis mitte 2te Runde gesehn. Daher passt der Spot schon wo wir ihn geholt haben. Hatte allerdings eher mit einem WR-Typen a la Moss gerechnet. Aber wie man auch an dem 2ten Pick, LeMichael James sieht, der mich auch überrascht hat, wollen Harbaalke mehr speed ins Team bringen.
Um 5uhr Nachts war ich dann schon etwas enttäuscht das wir aus der 3ten Runde rausgetradet haben. Dafür gibs heute gleich 2 4th Rounder.
Ich hoffe ja immer noch auf Crick, aber irgendwie passt das nicht in Niners-Konzept, einen Spieler zu nehmen mit dem ich rechne 8) ;).
In 3,5 Stunden gehts weiter, ich bin gespannt was/wer da noch kommt....
Mit einem RB habe ich überhaupt nicht gerechnet, auch wenn der Pick im Nachhinein nachvollziehbar ist. Seid ihr denn sicher, dass Hunter definitiv im Kader bleibt? Der stand ja hier bisher nicht zur Debatte. Dixon hat mit Abstand die schlechtesten Karten.
Zitat von: Touchdownmaker am So, 29. Apr. ’12, 14:53
Mit einem RB habe ich überhaupt nicht gerechnet, auch wenn der Pick im Nachhinein nachvollziehbar ist. Seid ihr denn sicher, dass Hunter definitiv im Kader bleibt? Der stand ja hier bisher nicht zur Debatte. Dixon hat mit Abstand die schlechtesten Karten.
Hunter bleibt definitiv im Kader! Da sehe ich eher einen Gore weggetradet als das Hunter gecuttet wird...!
Zitat von: Touchdownmaker am So, 29. Apr. ’12, 14:53
Seid ihr denn sicher, dass Hunter definitiv im Kader bleibt?
Ich habe mich gestern abend von 49erChrisB und durch das Anschauen diverser Spielszenen von LaMichael James davon überzeugen lassen, dass er doch ein etwas anderer Spielertyp ist als Hunter. Von daher hätte Hunter immer noch die Gelegenheit, als change-of-pace-Back eingesetzt zu werden. Sollte er den Cut nicht schaffen würde mich das sehr überraschen.
Gore, Hunter, James, Miller und Cartwright, letzterer in erster Linie wegen der Special Teams Fähigkeiten, dürften die fünf Backs sein. Sollte es ein sechster Back auf's Roster schaffen, was Harbaugh ja angekündigt hat, dann muss es sich zwischen Jacobs und Dixon entscheiden. Und wenn Dixon leistungsmäßig nicht ordentlich zulegt dürfte es für ihn gewesen sein.
Zitat von: MaybeDavis am So, 29. Apr. ’12, 14:55
Zitat von: Touchdownmaker am So, 29. Apr. ’12, 14:53
Mit einem RB habe ich überhaupt nicht gerechnet, auch wenn der Pick im Nachhinein nachvollziehbar ist. Seid ihr denn sicher, dass Hunter definitiv im Kader bleibt? Der stand ja hier bisher nicht zur Debatte. Dixon hat mit Abstand die schlechtesten Karten.
Hunter bleibt definitiv im Kader! Da sehe ich eher einen Gore weggetradet als das Hunter gecuttet wird...!
Bei Gore stellt sich permanent die Frage, wie lange sein Körper noch mitspielt. JH stellt jetzt schon die Weichen für Gores Ablösung. Wenn das auch mit Jacobs funktioniert, wird es vielleicht die letzte Saison für unser No.21.
Zitat von: Touchdownmaker am So, 29. Apr. ’12, 15:00
Wenn das auch mit Jacobs funktioniert, wird es vielleicht die letzte Saison für unser No.21.
Naja, aber dann bräuchten die Niners für Jacobs bald eine Ablösung. Er erreicht ja auch demnächst das magische Alter für RBs.
Zitat von: MoRe99 am So, 29. Apr. ’12, 15:05
Zitat von: Touchdownmaker am So, 29. Apr. ’12, 15:00
Wenn das auch mit Jacobs funktioniert, wird es vielleicht die letzte Saison für unser No.21.
Naja, aber dann bräuchten die Niners für Jacobs bald eine Ablösung. Er erreicht ja auch demnächst das magische Alter für RBs.
Dafür gibts ja nächstes Jahr wieder ne Draft :).
Hunter und James sind zusammen wohl die Zukunft, als RB-Duo.
Wusste gar nicht, dass es hier noch andere Duck Fans gibt
Zitat von: Chewkas am Sa, 28. Apr. ’12, 10:34
Ouh man, als Ducks-Fan hab ich ein riesen Grinsen auf den Backen.
http://www.ninersnation.com/2012/5/3/2997309/lamichael-james-scouting-report-49ers-oregon-ducks
Zitat von: Quacker am Sa, 5. Mai. ’12, 08:05
Wusste gar nicht, dass es hier noch andere Duck Fans gibt
Zitat von: Chewkas am Sa, 28. Apr. ’12, 10:34
Ouh man, als Ducks-Fan hab ich ein riesen Grinsen auf den Backen.
http://www.ninersnation.com/2012/5/3/2997309/lamichael-james-scouting-report-49ers-oregon-ducks
Bist halt nicht mehr auf dem Laufenden ;)
Bald sind wir überall :-)
Zitat von: Quacker am Di, 8. Mai. ’12, 15:38
Bald sind wir überall :-)
Kann ich net von Dir behaupten, da man dich ja nicht mehr zu Gesicht bekommt ;)
Beim MM in Langen wäre mal wieder ne Gelegenheit gewesen.
from the USAtoday 49ers team report:
Zitat—In an interview with KNBR, the 49ers' flagship radio station, freshly drafted running back LaMichael James revealed one reason for picking Oregon as his college of choice. "I would not go to two or three colleges just because they were Adidas," James said. "Weirdest thing ever. I was just like, 'Uh, they're Adidas.' I wouldn't go to Arkansas and I wouldn't go to Mississippi State because they were Adidas schools — No three stripes for me. All Nike."
8)
Zitat von: Young#8 am Do, 10. Mai. ’12, 02:43
from the USAtoday 49ers team report:
Zitat—In an interview with KNBR, the 49ers' flagship radio station, freshly drafted running back LaMichael James revealed one reason for picking Oregon as his college of choice. "I would not go to two or three colleges just because they were Adidas," James said. "Weirdest thing ever. I was just like, 'Uh, they're Adidas.' I wouldn't go to Arkansas and I wouldn't go to Mississippi State because they were Adidas schools — No three stripes for me. All Nike."
8)
So lange er sonst keine Probleme hat ...
Zitat von: Young#8 am Do, 10. Mai. ’12, 02:43
from the USAtoday 49ers team report:
Zitat—In an interview with KNBR, the 49ers' flagship radio station, freshly drafted running back LaMichael James revealed one reason for picking Oregon as his college of choice. "I would not go to two or three colleges just because they were Adidas," James said. "Weirdest thing ever. I was just like, 'Uh, they're Adidas.' I wouldn't go to Arkansas and I wouldn't go to Mississippi State because they were Adidas schools — No three stripes for me. All Nike."
8)
käse. das macht ihn ja glatt unsympatisch. und was run dmc wohl dazu sagen? ;)
inakzeptabel >:(
weg mit dem !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na, na, immer langsam. Es steht ja nirgendwo geschrieben, wie er es gesagt hat. Wir haben hier nur das Transkript zur Verfügung, weder den Kontext noch den Tonfall.
Es gibt Sachen, die sagt man einfach nicht :prof:
:pfui: ;)
Na was für ein Glück, dass die NFL grade auf Nike umgestellt hat... ::)
Ich zieh Nike auch immer Adidas vor!
Zitat von: MaybeDavis am Do, 10. Mai. ’12, 10:06
Ich zieh Nike auch immer Adidas vor!
Würdest du einen Arbeitgeber "ablehnen" weil du da in Adidas rumlaufen musst?! ;)
Man sollte aber bedenken dass Oregon
das Nike Team ist und es durchaus "politisch gewollt" sein kann dass er sich so äussert.
ich denke hier wird aus einer mücke einen elefanten gemacht.
egal ob mücke oder elefant, sich so zu äußern ist extremst unprofessionell, egal ob er nen persönl. vertrag mit nike hat oder nicht
Zitat von: Duke am Do, 10. Mai. ’12, 13:58
egal ob mücke oder elefant, sich so zu äußern ist extremst unprofessionell, egal ob er nen persönl. vertrag mit nike hat oder nicht
Wer sagt denn, daß das nicht ironisch gemeint war? Hat es irgendjemand hier auch wirklich
gehört?
Zitat von: Diabolo am Do, 10. Mai. ’12, 10:11
Zitat von: MaybeDavis am Do, 10. Mai. ’12, 10:06
Ich zieh Nike auch immer Adidas vor!
Würdest du einen Arbeitgeber "ablehnen" weil du da in Adidas rumlaufen musst?! ;)
Man sollte aber bedenken dass Oregon das Nike Team ist und es durchaus "politisch gewollt" sein kann dass er sich so äussert.
Naja, ich seh das eher so. Zuerst war ich bei einem Nike Team, dann komm ich in die NFL wo jetzt alle Nike tragen. Wenn ich jetzt (ob ironisch oder ernst), sage ich würde nur Nike tragen, bzw nur zu Nike Teams gehen, kommt der Satz ja nach der "Aktion". Ich glaube kaum das er das gesagt hätte wenn die NFL jetzt in Adidas spielt.
Der Satz ist kein wenig anders wie der aller NFL Teams, die nach der Draft sagen "Genau diesen Spieler wollten wir unbedingt haben", oder wie NYG GM, der sagte das wenn David Wilson in Runde 1 schon weg gewesen wäre, das sie dann Randle genommen hätten (den sie dann 30 Picks später holten).
Aber um auf deine Frage zu Antworten:
Wenn mir Nike 1 Mio $ bietet und Adidas 1 Mio $ bietet, dann geh ich zu Nike, weil mir Nike besser gefällt ;). So oder so hab ich 1 Mio $ 8)
::) Über so eine unwichtige und wahrscheinlich flapsige Aussage muss man sich doch nicht aufregen und diskutieren.
Zitat von: snoopy am Do, 10. Mai. ’12, 08:30
inakzeptabel >:(
weg mit dem !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe, das ist ironisch gemeint.
Zitat von: Quacker am Do, 10. Mai. ’12, 19:35
Zitat von: snoopy am Do, 10. Mai. ’12, 08:30
inakzeptabel >:(
weg mit dem !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe, das ist ironisch gemeint.
Um mal für Snoopy zu antworten:
Nein ist es nicht, Leute die nur Nike tragen taugen vielleicht als Starting Holder aber sonst nichts ;D
Disclaimer: das ist ein "Insider" den so ziemlich niemand hier verstehen dürfte
Zitat von: Diabolo am Do, 10. Mai. ’12, 21:25
Zitat von: Quacker am Do, 10. Mai. ’12, 19:35
Zitat von: snoopy am Do, 10. Mai. ’12, 08:30
inakzeptabel >:(
weg mit dem !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe, das ist ironisch gemeint.
Um mal für Snoopy zu antworten:
Nein ist es nicht, Leute die nur Nike tragen taugen vielleicht als Starting Holder aber sonst nichts ;D
Disclaimer: das ist ein "Insider" den so ziemlich niemand hier verstehen dürfte
Starting
Clipboard Holder? ;-)
Ihr seid also Brüder im Geiste? Hm.
Ich muß leider an Eurer Intelligenz zweifeln. Wollt Ihr jeden der mal was dummes gesagt hat oder bescheuert aussieht oder ne Hose anhat die Euch nicht gefällt aus dem Team werfen? Da bleiben dann aber nicht viele übrig. Habt Ihr sonst keine Probleme?
Das ist ungefähr so sinnig wie darüber zu diskutieren, ob ein Spieler bei den Niners spielen soll weil er als Bub ein Fan der Niners, oder Gott behüte, der Cowboys war.
Kindisch.
Zitat von: Quacker am Do, 10. Mai. ’12, 22:01
Ihr seid also Brüder im Geiste? Hm.
Nah! Bezieht sich auf einen ehemaligen/zukünftigen/aktuellen/whatever Mitspieler der "leicht" Nike fixiert ist.
Und Starting Holder ;D
Wie gesagt: Insider ;)
Zitat von: Quacker am Do, 10. Mai. ’12, 22:01
Ihr seid also Brüder im Geiste? Hm.
Ich muß leider an Eurer Intelligenz zweifeln. Wollt Ihr jeden der mal was dummes gesagt hat oder bescheuert aussieht oder ne Hose anhat die Euch nicht gefällt aus dem Team werfen? Da bleiben dann aber nicht viele übrig. Habt Ihr sonst keine Probleme?
Das ist ungefähr so sinnig wie darüber zu diskutieren, ob ein Spieler bei den Niners spielen soll weil er als Bub ein Fan der Niners, oder Gott behüte, der Cowboys war.
Kindisch.
Schön, das du uns so ernst nimmst :o
Diabolo weiss schon, das ich persönlich ein adidas-Fanatiker bin.
Ich habe aber auch schon Leute mit UA- oder Nike-Schuhen spielen lassen(wenn es sein musste)
Aber der Einwand mit dem Cowboy-Fan war gut - muss ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen :-\ ;)
Zitat von: Quacker am Do, 10. Mai. ’12, 22:01
Ich muß leider an Eurer Intelligenz zweifeln. Wollt Ihr jeden der mal was dummes gesagt hat oder bescheuert aussieht oder ne Hose anhat die Euch nicht gefällt aus dem Team werfen? Da bleiben dann aber nicht viele übrig. Habt Ihr sonst keine Probleme?
ich dagegen zweifle mehr an der intelligenz des ducks-spielers, solch eine äußerung - egal wie gemeint - überhaupt erst in umlauf zu bringen. nicht nur, dass er sein eigenes image damit ramponiert, er beschädigt auch das aller in seinem zitat genannten unis. dabei vor allem das von oregon, weil er ja impliziert, nicht wegen der qualität des football-programms, sondern wegen der qualität des trikots zu dieser uni gegangen zu sein. und das kannst du als ducks-fan akzeptieren?
Zitat von: Duke am Fr, 11. Mai. ’12, 08:56
ich dagegen zweifle mehr an der intelligenz des ducks-spielers, solch eine äußerung - egal wie gemeint - überhaupt erst in umlauf zu bringen. nicht nur, dass er sein eigenes image damit ramponiert, er beschädigt auch das aller in seinem zitat genannten unis. dabei vor allem das von oregon, weil er ja impliziert, nicht wegen der qualität des football-programms, sondern wegen der qualität des trikots zu dieser uni gegangen zu sein. und das kannst du als ducks-fan akzeptieren?
Ob das nun unintelligent oder einfach unbedacht war oder ob er einfach nur totaler Fan von Nike ist spielt dabei letztlich keine Rolle. Ich sehe das wie Duke: durch eine solche Äußerung wird das Football-Programm heruntergesetzt. Hätten die Ducks Adidas wäre er nicht hingegangen. Was ist das denn für eine Einstellung? Ich kann das nicht nachvollziehen. Wenn das Football-Programm, die Coaches, die Mitspieler gut sind, und wenn das dort praktizierte Spielsystem für mich das Optimum ist, dann gehe ich doch dahin, egal, was für Klamotten und Schuhe ich trage.
ich kann immer noch nicht fassen, das hier jedes Wort von so einem jungen Kerl auf die Goldwaage gelegt wird und so eine Diskussion anstösst.
Es gibt 100 Gründe die in solch eine Entscheidung einfliessen und irgendwas ist dann halt das Zünglein an der Waage.
Ein weiterer Grund warum zB Oregon und nicht TCU:
http://www.foxsportssouthwest.com/02/18/11/James-reveals-secret-of-why-he-didnt-go-/landing.html?blockID=413747&feedID=3742
Hier ist der link zum kompletten Interview. Das Zitat ist voll aus dem Kontext genommen. Er bekommt den Satz quasi in den Mund gelegt.
http://fishduck.com/2012/04/what-really-draws-a-recruit-to-oregon-theres-something-in-the-water/
Hier noch ein interessanter Artikel:
http://fishduck.com/2012/04/what-really-draws-a-recruit-to-oregon-theres-something-in-the-water/
Leute, das sind Kinder wenn die College Coaches anfangen hinter denen herzurennen.
Wer zuhört, hört ihn auch darüber reden.
Also, wenn Ihr Euch die Mühe macht hier so einen Aufstand wegen nix zu machen, dann macht Euch jetzt auch die Mühe Euch zu informieren.
Wenn du unsere Worte auf die Goldwaage legst, dürfen wir das auch bei LMJ :winkgrin:
Selbst wenn er ein Duck ist/war. äätsch :cheers:
Klar dürft Ihr. Aber informieren dürft Ihr Euch auch :-)
Und das er in Oregon gespielt hat, hat irgendwie gar nix damit zu tun gelle. ich hab mich früher schon aufgeregt, das manche Leute Spieler haben wollten weil sie als Kind 49-Fans waren und damit so toll ins Team passen :o
Die Aussage ist einfach nur nachlässig wiedergegeben worden und ein paar steigen voll drauf ein. Aber vielleicht liegt es daran, das man sich während der Off-Season über sonst nix aufregen kann. Da ist dann alles recht.
gehe mal auf footballforum.de - das ist noch lustiger
(vor allem der Style-Thread)
http://www.49ers.com/news-and-events/article-2/49ers-Sign-Six-Draft-Picks/9ee81163-c174-4454-a3a0-f699c115fb6e
Ich setz 20 auf snoopy ;D
Habe ja auch 2 Streifen mehr ;D
Zitat von: Quacker am Do, 10. Mai. ’12, 19:23
::) Über so eine unwichtige und wahrscheinlich flapsige Aussage muss man sich doch nicht aufregen und diskutieren.
dito
Hey, es ist off-Season. Wir machen uns aus ALLEM ein Späßchen.
Ihr Mädchen SMILIESMILIESMILIE......