Die NFL hat die Spiele der Divisional Round festgelegt: Die 49ers treten am Samstag abend bei den Green Bay Packers an, nämlich um 19.15 Uhr lokaler Zeit. Das entspricht 20.15 East und Sonntagnacht 2.15 Uhr in Deutschland. Vor den Niners spielen die Bengals bei den Titans.
Quelle: NFL.com
Hauen wir Rodgers weg..diesen arroganten Cheesehead!
Das passt mir wirklich gut. Sonntag auf Montag wär nicht drin gewesen, weil mein jüngster auf Maschinenlehrgang für Tischler-Auszubildende nach Koblenz muss. Der wird erst im April 18, also muß Daddy ihn hinbringen. Abfahrt ca. 06.00 Uhr.
Puh das wird ne ganz harte Nuss.... wenn wir da nicht endlich 2HZ Vollgas geben wird dass ganz schwer. Obwohl uns die Packers eigentlich grundsätzlich immer relativ gut lagen.
In Bestbesetzung (also mit Garoppolo, Warner, Bosa) sehe ich uns aus sportlicher Sicht nur ganz knapp hinter den Packers. Wir hätten gute Chancen aufs CCG.
Sorgen macht mir eher das Wetter/Klima: Die Minustemperaturen werden das Spiel sicherlich beeinflussen und damit sollten die Packers naturgemäß besser zu Recht kommen.
Mal eine Frage in die Runde: Werden die 49ers das unter der Woche berücksichtigen und diese Umstände entweder zuhause simulieren oder nach der Ankunft in Wisconsin trainieren?
Wird schwer und kalt...
Aber alles ist möglich.
All or nothing.
Go Niners!!
Zitat von: Sean am Di, 18. Jan. ’22, 08:57
Das passt mir wirklich gut. Sonntag auf Montag wär nicht drin gewesen, weil mein jüngster auf Maschinenlehrgang für Tischler-Auszubildende nach Koblenz muss. Der wird erst im April 18, also muß Daddy ihn hinbringen. Abfahrt ca. 06.00 Uhr.
Darf ein 17-jähriger nicht Bahnfahren alleine? ??? Kann der Logik nicht so ganz folgen...
Zitat von: Torgarlicor am Di, 18. Jan. ’22, 09:36
In Bestbesetzung (also mit Garoppolo, Warner, Bosa) sehe ich uns aus sportlicher Sicht nur ganz knapp hinter den Packers. Wir hätten gute Chancen aufs CCG.
Sorgen macht mir eher das Wetter/Klima: Die Minustemperaturen werden das Spiel sicherlich beeinflussen und damit sollten die Packers naturgemäß besser zu Recht kommen.
Mal eine Frage in die Runde: Werden die 49ers das unter der Woche berücksichtigen und diese Umstände entweder zuhause simulieren oder nach der Ankunft in Wisconsin trainieren?
Es sind Div. Playoffs, da sind alle gut. Und wie du sagst, die Packers liegen uns. Ich sehe es 50:50.
Das Wetter sehe ich nicht so problematisch. Wir sind ein physisches Team, bauen auf Run & D, da passt das kalte Wetter gut.
Wichtig aus meiner Sicht wäre es das es trocken bleibt. Damit sich ein vernünftiges Spiel entwickeln kann. Kälte sollte für uns kein Problem sein , wir sind ja heiß auf den Sieg. :harhar:
Okay, danke für die Antworten.
Dann hoffen wir das Beste! Go Niners!!!
Zur Vorbereitung werfen die Niners-QBs diese Woche nur mit Tiefkühlhühnern, habt Ihr das auch gehört?
Zitat von: stig49 am Di, 18. Jan. ’22, 14:26
Zur Vorbereitung werfen die Niners-QBs diese Woche nur mit Tiefkühlhühnern, habt Ihr das auch gehört?
Ja, und zwar beidseitig ohne Handschuhe
Hauptsache es wird artgerecht geworfen.
Zitat von: MaybeDavis am Di, 18. Jan. ’22, 11:53
Zitat von: Sean am Di, 18. Jan. ’22, 08:57
Das passt mir wirklich gut. Sonntag auf Montag wär nicht drin gewesen, weil mein jüngster auf Maschinenlehrgang für Tischler-Auszubildende nach Koblenz muss. Der wird erst im April 18, also muß Daddy ihn hinbringen. Abfahrt ca. 06.00 Uhr.
Darf ein 17-jähriger nicht Bahnfahren alleine? ??? Kann der Logik nicht so ganz folgen...
Bahn fahren?? Dafür müßte ich ihn erst einmal 25 Km zum nächten Bahnhof fahren...... Und vom dortigen Bahnhof bis zur Ausbildungsstätte der IHK sinds noch 4 Km.
Mal ne Frage an die Insider.
Waren die 9ers (in meinen Augen) wenigstens so clever, und sind direkt zum nächsten Spiel geflogen? Immerhin ist da eine völlig andere Wetterlage, und es kann ja kaum schaden, das man sich ein paar Tage vorher schon einmal daran gewöhnt.
Zitat von: Sean am Mi, 19. Jan. ’22, 16:27
Mal ne Frage an die Insider.
Waren die 9ers (in meinen Augen) wenigstens so clever, und sind direkt zum nächsten Spiel geflogen? Immerhin ist da eine völlig andere Wetterlage, und es kann ja kaum schaden, das man sich ein paar Tage vorher schon einmal daran gewöhnt.
Nein. Die Niners sind zurück nach Santa Clara geflogen. Dort hast du einfach deine eigenen Möglichkeiten zum Training und zur Behandlung verletzter Spieler. Wenn ich das gestern nicht falsch interpretiert habe, dann fliegen sie aber bereits morgen (DO) nach Green Bay.
Zitat von: MoRe99 am Mi, 19. Jan. ’22, 16:43
Zitat von: Sean am Mi, 19. Jan. ’22, 16:27
Mal ne Frage an die Insider.
Waren die 9ers (in meinen Augen) wenigstens so clever, und sind direkt zum nächsten Spiel geflogen? Immerhin ist da eine völlig andere Wetterlage, und es kann ja kaum schaden, das man sich ein paar Tage vorher schon einmal daran gewöhnt.
Nein. Die Niners sind zurück nach Santa Clara geflogen. Dort hast du einfach deine eigenen Möglichkeiten zum Training und zur Behandlung verletzter Spieler. Wenn ich das gestern nicht falsch interpretiert habe, dann fliegen sie aber bereits morgen (DO) nach Green Bay.
Habe ich auch gelesen, wohl mehr oder weniger direkt nach dem Training.