FanZone

49ers FanZone => 49ers News Zone => Thema gestartet von: stig49 am Do, 27. Aug. ’15, 16:55

Titel: Misdemeanor-Anklage gegen Ahmad Brooks
Beitrag von: stig49 am Do, 27. Aug. ’15, 16:55
Ahmad Brooks, der vermutliche Starter der 49ers auf Outside Linebacker, ist wegen "sexual battery" angeklagt worden. Das Team schickte ihn daraufhin vom gemeinsamen Training mit den Denver Broncos nach Hause, um sich in Kalifornien um die Rechtsangelegenheit zu kümmern. Beim nächsten Preseason-Spiel wird er nicht dabei sein. Wann Brooks erstmals vor dem Richter zum sogenannten Arraignment zu erscheinen hat, ist noch nicht bekannt.

Sexual battery kann mit "ungewolltem Betatschen" übersetzt worden. Es ist im Vergleich zur Felony "nur" der geringere Vorwurf einer Misdemeanor, aber im Höchstfall stehen auch darauf sechs Monate Haft. Zumeist fallen solche Urteile deutlich milder aus.

Der Vorwurf geht auf die bekannte Pool-Affäre im Haus von Brooks Ex-Teammate Ray McDonald zurück. Dort soll ein weiblicher Gast McDonalds das Bewusstsein verloren haben, teils durch Alkohol, aber auch durch einen Sturz am rutschigen Poolrand. In der Folge, so wurde damals aus den Polizeiermittlungen zitiert, soll Brooks die wehrlose Frau befummelt haben, während Ray McDonald sie später in sein Schlafzimmer trug, wo es zu Sex kam. Die Frage ist, ob gemeinsam gewollt oder unbemerkt oder zumindest ungewollt von der Frau, wie sie es dem Vernehmen nach selbst darstellt.

Für McDonald ist die Sache deshalb noch wesentlich ernster - ihm wird Vergewaltigung vorgeworfen mit einer Höchststrafe von acht Jahren Haft. Da McDonald auch noch andere Verfahren wegen Übergriffen gegen Frauen - insbesondere seine damalige Freundin - ins Haus stehen dürften, könnte dieser Fall für ihn tatsächlich sehr ernste Konsequenzen haben. Die 49ers hatten sich Anfang des Jahres wegen solcher Affären von ihrem Defensive End getrennt. Auch eine Kurzverpflichtung bei den Chicago Bears endet mit einer Trennung, nachdem neue Details bekannt geworden waren. Seitdem ist McDonald ohne Verein.

Quellen: Matt Maiocco, CSN BayArea Blog; Matt Barrows, Sac Bee Blog, 27.8.
Titel: Re: Misdemeanor-Anklage gegen Ahmad Brooks
Beitrag von: stig49 am Do, 27. Aug. ’15, 17:04
Schon Mist. Ein schlimmerer Vorwurf als damals bei Bruce Miller. Falls die Niners denselben Kurs wie bei Miller fahren sollten - weg vom Team, bis die Sache geklärt ist - dann fehlt Brooks wohl über Monate - schreibt zumindest Barrows.
Titel: Re: Misdemeanor-Anklage gegen Ahmad Brooks
Beitrag von: Cordovan am Do, 27. Aug. ’15, 17:13
Frage: WANN war den diese Pool-Party? - und wieso jetzt - kurz vor der Regular-Season diese Anklage?!? - Ein Schelm der böses dabei denkt.
Titel: Re: Misdemeanor-Anklage gegen Ahmad Brooks
Beitrag von: IamNINER am Do, 27. Aug. ’15, 17:14
Tja da dürfen wir den Passrush wieder suchen. Ich denke man müsste konsequent sein, wie bei Miller.
Titel: Re: Misdemeanor-Anklage gegen Ahmad Brooks
Beitrag von: Duke am Do, 27. Aug. ’15, 17:31
millers fall ist übrigens wieder "unter beobachtung" der nfl....
Titel: Re: Misdemeanor-Anklage gegen Ahmad Brooks
Beitrag von: Supertommy am Do, 27. Aug. ’15, 17:54
Zitat von: stig49 am Do, 27. Aug. ’15, 17:04
Schon Mist. Ein schlimmerer Vorwurf als damals bei Bruce Miller. Falls die Niners denselben Kurs wie bei Miller fahren sollten - weg vom Team, bis die Sache geklärt ist - dann fehlt Brooks wohl über Monate - schreibt zumindest Barrows.

Vor 2 Tagen ist eine Frau in der Gefängnisszelle gestorben ! Die Staatsanwaltschaft geht von Selbstmord aus ! Die Frau wurde verhaftet, weil sie beim abbiegen vergessen hatte zu blinken !

Ich denke eher dort ist das Rechtsystem krank !

Bruce Miller hatte das Handy seine Freundin am Boden geschmissen. Er wurde angeklagt wegen Vandalismus ! Jeder Minute die er vom Team weg war, war eine verlorene sinnlose Minute ! Solche Dinge kann man anders auch klären, ich hoffe das Team steht mal hinter einen Spieler und geht nicht den von dir geforderten Weg !
Titel: Re: Misdemeanor-Anklage gegen Ahmad Brooks
Beitrag von: zugschef am Do, 27. Aug. ’15, 17:56
War das nicht schon seit Monaten klar, dass es zu dieser Anklage kommt?
Titel: Re: Misdemeanor-Anklage gegen Ahmad Brooks
Beitrag von: IamNINER am Do, 27. Aug. ’15, 18:46
Zitat von: zugschef am Do, 27. Aug. ’15, 17:56
War das nicht schon seit Monaten klar, dass es zu dieser Anklage kommt?

Doch das war schon klar.
Titel: Re: Misdemeanor-Anklage gegen Ahmad Brooks
Beitrag von: zugschef am Do, 27. Aug. ’15, 19:04
Zitat von: IamNINER am Do, 27. Aug. ’15, 18:46
Zitat von: zugschef am Do, 27. Aug. ’15, 17:56
War das nicht schon seit Monaten klar, dass es zu dieser Anklage kommt?
Doch das war schon klar.
Dann versteh ich die reaktionen nicht...
Titel: Re: Misdemeanor-Anklage gegen Ahmad Brooks
Beitrag von: schwoba49ers am Do, 27. Aug. ’15, 19:22

Zitat von: zugschef am Do, 27. Aug. ’15, 19:04
Zitat von: IamNINER am Do, 27. Aug. ’15, 18:46
Zitat von: zugschef am Do, 27. Aug. ’15, 17:56
War das nicht schon seit Monaten klar, dass es zu dieser Anklage kommt?
Doch das war schon klar.
Dann versteh ich die reaktionen nicht...

Geht mir genauso, wieso reagieren alle auf einmal so, als sei das was neues? Gerade auch was vom FO zu hören sein ist?
Titel: Re: Misdemeanor-Anklage gegen Ahmad Brooks
Beitrag von: IamNINER am Do, 27. Aug. ’15, 19:34
Nun wahrscheinlich ging diese Geschichte betwas unter und die Reaktion ist eine Mischung aus der Enttäuschung von damals, der immer wieder aufkeimenden Ktititk am Justizsystem und dem Gefühl, dass das halt nun auch noch sein muss.

Vielleicht war die Hoffnung auch, dass man ohne Anklage durch diese Story kommt.
Titel: Re: Misdemeanor-Anklage gegen Ahmad Brooks
Beitrag von: Bixente am Do, 27. Aug. ’15, 19:53
Wie hat sie denn das mit bekommen, wenn sie bewusstlos war? Oder gibt es dafür andere Zeugen?
Titel: Re: Misdemeanor-Anklage gegen Ahmad Brooks
Beitrag von: Thilo28 am Do, 27. Aug. ’15, 21:34
Glaube die Dame behauptet es gäbe ein Video.
Titel: Re: Misdemeanor-Anklage gegen Ahmad Brooks
Beitrag von: FlyMcMarty am Do, 27. Aug. ’15, 22:22
Ich habe auch etwas von Recordings gelesen. Weiß jetzt nicht ob Audio oder Video. Immerhin hatte A.Brooks keinen Sex mit Ihr und alles andere ist ja auch Grauzone. Ich meine wenn jemand betrunken in den Pool gefallen ist und dann in ein Schlafzimmer getragen wurde, dann ist doch zwangsläufig Körperkontakt da gewesen. Ob das jetzt Tatschen war oder nicht kann keiner sagen, es sei denn es gibt eindeutige (video)Beweise.

Baalke und die 49ers warten jetzt jedenfalls erstmal ab was mit dem Fall wird und entscheiden dann, ob Brooks gecuttet wird oder nicht. Ich persönlich hoffe nicht. Noch sind 3 Wochen Zeit bis zum 1. Spieltag und ich hoffe an diesem ist A.Brooks wieder dabei.
Titel: Re: Misdemeanor-Anklage gegen Ahmad Brooks
Beitrag von: Eike14 am Do, 27. Aug. ’15, 23:48

Zitat von: Supertommy am Do, 27. Aug. ’15, 17:54

Vor 2 Tagen ist eine Frau in der Gefängnisszelle gestorben ! Die Staatsanwaltschaft geht von Selbstmord aus ! Die Frau wurde verhaftet, weil sie beim abbiegen vergessen hatte zu blinken !

Ich denke eher dort ist das Rechtsystem krank !

Also da jetzt das Rechtssystem an den Pranger zu stellen ist quatsch. Die Frau wurde von der Polizei angehalten, wirde dann wahrscheinlich ein wenig ungehalten und kam eine Nacht in die Zelle.

Ich sehe eher die Frau als krank an wenn sie sich wegen so einer Kleinigkeit das Leben nimmt.
Titel: Re: Misdemeanor-Anklage gegen Ahmad Brooks
Beitrag von: zugschef am Fr, 28. Aug. ’15, 09:44
Sie behauptet, dass auf dem Video zu sehen sei, wie er sie bei dem Versuch sie (als sie bewusstlos war) vom Boden aufzuheben begrapscht habe. Klingt für mich höchst fragwürdig...
Titel: Re: Misdemeanor-Anklage gegen Ahmad Brooks
Beitrag von: frontmode am Fr, 28. Aug. ’15, 09:47
Zitat von: zugschef am Fr, 28. Aug. ’15, 09:44
Sie behauptet, dass auf dem Video zu sehen sei, wie er sie bei dem Versuch sie (als sie bewusstlos war) vom Boden aufzuheben begrapscht habe. Klingt für mich höchst fragwürdig...

Die ganze Geschichte ist in Summe seltsam. Eine Anklage heißt ja auch noch nicht Verurteilung sondern nur, dass die Staatsanwaltschaft glaubt, eine Verurteilung erreichen zu können.
Titel: Re: Misdemeanor-Anklage gegen Ahmad Brooks
Beitrag von: stig49 am Fr, 28. Aug. ’15, 09:55
Zitat von: frontmode am Fr, 28. Aug. ’15, 09:47
Zitat von: zugschef am Fr, 28. Aug. ’15, 09:44
Sie behauptet, dass auf dem Video zu sehen sei, wie er sie bei dem Versuch sie (als sie bewusstlos war) vom Boden aufzuheben begrapscht habe. Klingt für mich höchst fragwürdig...

Die ganze Geschichte ist in Summe seltsam. Eine Anklage heißt ja auch noch nicht Verurteilung sondern nur, dass die Staatsanwaltschaft glaubt, eine Verurteilung erreichen zu können.
Es gibt das Video offenkundig, da bezieht sich ja die Anklage drauf. Was dabei rauskommt ist die andere Frage. aber eine Bewusstlose zu betatschen wäre schön herbe. Vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass die Niners Brooks spielen lassen, solange er vor Gericht steht. somit Passrush 2015 ade!
Titel: Re: Misdemeanor-Anklage gegen Ahmad Brooks
Beitrag von: stig49 am Fr, 28. Aug. ’15, 09:58
Zitat von: Eike14 am Do, 27. Aug. ’15, 23:48

Zitat von: Supertommy am Do, 27. Aug. ’15, 17:54

Vor 2 Tagen ist eine Frau in der Gefängnisszelle gestorben ! Die Staatsanwaltschaft geht von Selbstmord aus ! Die Frau wurde verhaftet, weil sie beim abbiegen vergessen hatte zu blinken !

Ich denke eher dort ist das Rechtsystem krank !


Also da jetzt das Rechtssystem an den Pranger zu stellen ist quatsch. Die Frau wurde von der Polizei angehalten, wirde dann wahrscheinlich ein wenig ungehalten und kam eine Nacht in die Zelle.

Ich sehe eher die Frau als krank an wenn sie sich wegen so einer Kleinigkeit das Leben nimmt.
@ Supertommy:  am besten, du liest es noch mal nach. Von dem was du schreibst, stimmt die Hälfte nicht.
Titel: Re: Misdemeanor-Anklage gegen Ahmad Brooks
Beitrag von: frontmode am Fr, 28. Aug. ’15, 10:10
Es sind auch schon Rettungsschwimmer angezeigt worden, weil sie bei der Rettung angeblich gegrabtscht hätten. Mal sehen, wir ein Richter das interpretiert.

Allerdings glaube ich auch, dass er bis zu einem Prozess nicht spielen wird. Hoffen wir, dass Harold einschlägt....
Titel: Re: Misdemeanor-Anklage gegen Ahmad Brooks
Beitrag von: Supertommy am Fr, 28. Aug. ’15, 10:38
Zitat von: Eike14 am Do, 27. Aug. ’15, 23:48

Zitat von: Supertommy am Do, 27. Aug. ’15, 17:54

Vor 2 Tagen ist eine Frau in der Gefängnisszelle gestorben ! Die Staatsanwaltschaft geht von Selbstmord aus ! Die Frau wurde verhaftet, weil sie beim abbiegen vergessen hatte zu blinken !

Ich denke eher dort ist das Rechtsystem krank !

Also da jetzt das Rechtssystem an den Pranger zu stellen ist quatsch. Die Frau wurde von der Polizei angehalten, wirde dann wahrscheinlich ein wenig ungehalten und kam eine Nacht in die Zelle.

Ich sehe eher die Frau als krank an wenn sie sich wegen so einer Kleinigkeit das Leben nimmt.

Wenn die Person an Depressionen leidet, dann handelt es sich um eine schwere Krankheit !
Die Frage ist, warum diese Person schon 3 Tage lang in einer Zelle sitzen musste, aber vielleicht war die Kaution von 5000 Dollar für dieses wirklich schändliche Verbrechen ihr zu hoch !


Für mich steht ausser Frage, dass in den USA ziemlich viele Menschen mit Minderwertigkeitskomplexen einfach Sheriff werden ! Das schlimme ist ja noch, dass man diesen Personen eine Waffe in die Hand gibt !

In den USA wird man wegen bagatelle Delikte einfach verhaftet ! Natürlich ist es für die Liga nicht lustig, wenn ein TE ein paar Menschen tötet oder ein QB Hundekämpfe mitveranstaltet ! Aber das Beispiel Miller zeigt doch, dass hier seitens der Presse und der Justiz eine Hetzjagd stattfindet !

Wenn ich Sportler wäre und neben mit würde jemand in einem Pool ersaufen, ich würde nicht überlegen, ich würde zusehen wie die Person ertrinkt, das sind doch die Lehrer die man daraus zieht ! Hilfst du wen der in Not ist, wirst du angeklagt ! Über den Geisteszustands des Staatsanwalt mag ich mir jetzt keine Gedanken machen !

Das Team kann nur zu 100 Prozent hinter seinen Spieler stehen und das ist auch richtig und gut so !
Titel: Re: Misdemeanor-Anklage gegen Ahmad Brooks
Beitrag von: frontmode am Fr, 28. Aug. ’15, 11:00
Ich würde sagen, Du liebst Deine " ! " ;).

Im Übrigen hatte ich zumindest bis zum Ray Rice Fall das Gefühl, dass sich die bekannten Sportler recht viel erlauben konnten, ohne wirkliche harte Konsequenzen fürchten zu müssen.
Titel: Re: Misdemeanor-Anklage gegen Ahmad Brooks
Beitrag von: snoopy am Fr, 28. Aug. ’15, 11:12
Oder OJ oder Ray Lewis.....

Aber halten wir es wie Obelix: DIE SPINNEN...!
Titel: Re: Misdemeanor-Anklage gegen Ahmad Brooks
Beitrag von: Supertommy am Fr, 28. Aug. ’15, 11:16
Ich würde es mal so sagen, die Liga hat ja lange dabei zugesehen und die Augen geschlossen und insgeheim e sogar gerne gesehen, dass sich ihre Athleten mit Leistungsfördernden Substanzen zugespritzt haben!

Diese Substanzen haben eben die Nebenwirkung, dass viele die sie nehmen einen höheren Drang zu Aggressivität verspüren und mit dem einfach nicht umgehen können !

Dass soll jetzt nicht das Verhalten von Rice entschuldigen, aber diese Substanzen sind eben auch dafür mitverantwortlich !

Es war ja auch eine Zeitlang in San Fran so, dass man von Seite der Polizei öfters was unter den Tisch gekehrt hat ! Und ? Hast du damit ein Problem ??? Oder hast du eher ein Problem damit, wenn den Team verliert ???

Es kann nicht sein, das man Dinge untergräbt wo Menschen zu Schaden gekommen sind, keine Frage, aber das die Justiz mittlerweile veranstaltet ufert schon aus !
Titel: Re: Misdemeanor-Anklage gegen Ahmad Brooks
Beitrag von: zugschef am Fr, 28. Aug. ’15, 11:32
Auf Ami-Foren bzw. bei den Comments unter den Berichten der Beat Writer schreiben einige Leute, dass sie es sich vorstellen können, dass die Staatsanwaltschaft Brooks nur deshalb klagt, um ihn zu einer belastenden Aussage gegenüber McDonald zu zwingen. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Brooks wegen Begrapschens einer Bewusstlosen verurteilt wird. Die Niners haben das Video nämlich mit Sicherheit auch gesehen, und wenn es so eindeutig wäre, dass er das getan hatte, dann wäre er bereits im Mai entlassen worden.
Titel: Re: Misdemeanor-Anklage gegen Ahmad Brooks
Beitrag von: Plummer50 am Fr, 28. Aug. ’15, 11:38
Die 49ers haben ihn noch nicht entlassen. Somit scheinen die Verantwortlichen der 49ers zu glauben, dass sich die Sache noch aufklären lässt. Ansonsten hätten sie ihn schon entlassen, würde ich behaupten. Bei den ganzen negativen Geschichten um die 49ers in dieser Offseason  würden sie sonst auch gleich durchgreifen und die Konsequenzen ziehen.

Für die Defense bedeutet das nichts gutes. Nun muss man auf Lemonier und Eli Harold bauen. Aber in dieser Saison wird das auch keine große Rolle spielen. Ob am Ende jetzt vier, fünf oder sechs Siege in der Saison rausspringen macht jetzt keinen großen Unterschied. Es ist vielleicht sogar nicht so schlecht, dass die jungen noch mehr ran müssen. Das ist ein Aufbau Jahr. Für die kommenden Jahre hilft das den 49ers am Ende vielleicht sogar.   
Titel: Re: Misdemeanor-Anklage gegen Ahmad Brooks
Beitrag von: frontmode am Fr, 28. Aug. ’15, 11:43
Zitat von: Supertommy am Fr, 28. Aug. ’15, 11:16
Es war ja auch eine Zeitlang in San Fran

Wo? Ganz ehrlich, niemand der der Staft in welcher Form auch immer nahesteht, würde JEMALS diese Bezeichnung nutzen (gilt auch für Frisco).
Titel: Re: Misdemeanor-Anklage gegen Ahmad Brooks
Beitrag von: wizard49er am Fr, 28. Aug. ’15, 16:15
Zitat von: frontmode am Fr, 28. Aug. ’15, 11:43
Zitat von: Supertommy am Fr, 28. Aug. ’15, 11:16
Es war ja auch eine Zeitlang in San Fran

Wo? Ganz ehrlich, niemand der der Staft in welcher Form auch immer nahesteht, würde JEMALS diese Bezeichnung nutzen (gilt auch für Frisco).

Also bei (Frisco) gebe ich dir recht, aber ich habe schon Leute (San Fran) sagen hören. Beliebt ist aber (The City).
Titel: Re: Misdemeanor-Anklage gegen Ahmad Brooks
Beitrag von: Greg_Skittles am Fr, 28. Aug. ’15, 21:19
genau, diede miesen abkürzungen benutzen doch nur die rednecks aus oakland  ;D
Titel: Re: Misdemeanor-Anklage gegen Ahmad Brooks
Beitrag von: Duke am So, 30. Aug. ’15, 13:54
Zitat von: Supertommy am Fr, 28. Aug. ’15, 10:38
Zitat von: Eike14 am Do, 27. Aug. ’15, 23:48

Zitat von: Supertommy am Do, 27. Aug. ’15, 17:54

Vor 2 Tagen ist eine Frau in der Gefängnisszelle gestorben ! Die Staatsanwaltschaft geht von Selbstmord aus ! Die Frau wurde verhaftet, weil sie beim abbiegen vergessen hatte zu blinken !

Ich denke eher dort ist das Rechtsystem krank !

Also da jetzt das Rechtssystem an den Pranger zu stellen ist quatsch. Die Frau wurde von der Polizei angehalten, wirde dann wahrscheinlich ein wenig ungehalten und kam eine Nacht in die Zelle.

Ich sehe eher die Frau als krank an wenn sie sich wegen so einer Kleinigkeit das Leben nimmt.

Wenn die Person an Depressionen leidet, dann handelt es sich um eine schwere Krankheit !
Die Frage ist, warum diese Person schon 3 Tage lang in einer Zelle sitzen musste, aber vielleicht war die Kaution von 5000 Dollar für dieses wirklich schändliche Verbrechen ihr zu hoch !


Für mich steht ausser Frage, dass in den USA ziemlich viele Menschen mit Minderwertigkeitskomplexen einfach Sheriff werden ! Das schlimme ist ja noch, dass man diesen Personen eine Waffe in die Hand gibt !

In den USA wird man wegen bagatelle Delikte einfach verhaftet ! Natürlich ist es für die Liga nicht lustig, wenn ein TE ein paar Menschen tötet oder ein QB Hundekämpfe mitveranstaltet ! Aber das Beispiel Miller zeigt doch, dass hier seitens der Presse und der Justiz eine Hetzjagd stattfindet !

wie viele us-sheriffs kennst du denn persönlich?
Titel: Re: Misdemeanor-Anklage gegen Ahmad Brooks
Beitrag von: Supertommy am So, 30. Aug. ’15, 21:21
Zitat von: Duke am So, 30. Aug. ’15, 13:54
Zitat von: Supertommy am Fr, 28. Aug. ’15, 10:38
Zitat von: Eike14 am Do, 27. Aug. ’15, 23:48

Zitat von: Supertommy am Do, 27. Aug. ’15, 17:54

Vor 2 Tagen ist eine Frau in der Gefängnisszelle gestorben ! Die Staatsanwaltschaft geht von Selbstmord aus ! Die Frau wurde verhaftet, weil sie beim abbiegen vergessen hatte zu blinken !

Ich denke eher dort ist das Rechtsystem krank !

Also da jetzt das Rechtssystem an den Pranger zu stellen ist quatsch. Die Frau wurde von der Polizei angehalten, wirde dann wahrscheinlich ein wenig ungehalten und kam eine Nacht in die Zelle.

Ich sehe eher die Frau als krank an wenn sie sich wegen so einer Kleinigkeit das Leben nimmt.

Wenn die Person an Depressionen leidet, dann handelt es sich um eine schwere Krankheit !
Die Frage ist, warum diese Person schon 3 Tage lang in einer Zelle sitzen musste, aber vielleicht war die Kaution von 5000 Dollar für dieses wirklich schändliche Verbrechen ihr zu hoch !


Für mich steht ausser Frage, dass in den USA ziemlich viele Menschen mit Minderwertigkeitskomplexen einfach Sheriff werden ! Das schlimme ist ja noch, dass man diesen Personen eine Waffe in die Hand gibt !

In den USA wird man wegen bagatelle Delikte einfach verhaftet ! Natürlich ist es für die Liga nicht lustig, wenn ein TE ein paar Menschen tötet oder ein QB Hundekämpfe mitveranstaltet ! Aber das Beispiel Miller zeigt doch, dass hier seitens der Presse und der Justiz eine Hetzjagd stattfindet !

wie viele us-sheriffs kennst du denn persönlich?

Um ehrlich zu sein keinen  :(

Wieviele Profis in der NFL kennst du persönlich ?  :)
Titel: Re: Misdemeanor-Anklage gegen Ahmad Brooks
Beitrag von: Duke am So, 30. Aug. ’15, 21:29
Zitat von: Supertommy am So, 30. Aug. ’15, 21:21
Zitat von: Duke am So, 30. Aug. ’15, 13:54
Zitat von: Supertommy am Fr, 28. Aug. ’15, 10:38
Zitat von: Eike14 am Do, 27. Aug. ’15, 23:48

Zitat von: Supertommy am Do, 27. Aug. ’15, 17:54

Vor 2 Tagen ist eine Frau in der Gefängnisszelle gestorben ! Die Staatsanwaltschaft geht von Selbstmord aus ! Die Frau wurde verhaftet, weil sie beim abbiegen vergessen hatte zu blinken !

Ich denke eher dort ist das Rechtsystem krank !

Also da jetzt das Rechtssystem an den Pranger zu stellen ist quatsch. Die Frau wurde von der Polizei angehalten, wirde dann wahrscheinlich ein wenig ungehalten und kam eine Nacht in die Zelle.

Ich sehe eher die Frau als krank an wenn sie sich wegen so einer Kleinigkeit das Leben nimmt.

Wenn die Person an Depressionen leidet, dann handelt es sich um eine schwere Krankheit !
Die Frage ist, warum diese Person schon 3 Tage lang in einer Zelle sitzen musste, aber vielleicht war die Kaution von 5000 Dollar für dieses wirklich schändliche Verbrechen ihr zu hoch !


Für mich steht ausser Frage, dass in den USA ziemlich viele Menschen mit Minderwertigkeitskomplexen einfach Sheriff werden ! Das schlimme ist ja noch, dass man diesen Personen eine Waffe in die Hand gibt !

In den USA wird man wegen bagatelle Delikte einfach verhaftet ! Natürlich ist es für die Liga nicht lustig, wenn ein TE ein paar Menschen tötet oder ein QB Hundekämpfe mitveranstaltet ! Aber das Beispiel Miller zeigt doch, dass hier seitens der Presse und der Justiz eine Hetzjagd stattfindet !

wie viele us-sheriffs kennst du denn persönlich?

Um ehrlich zu sein keinen  :(
und dann solch ein behauptung?

Zitat von: Supertommy am So, 30. Aug. ’15, 21:21
Wieviele Profis in der NFL kennst du persönlich ?  :)
was hat das damit zu tun?
Titel: Re: Misdemeanor-Anklage gegen Ahmad Brooks
Beitrag von: Supertommy am So, 30. Aug. ’15, 21:52
Zitat von: Duke am So, 30. Aug. ’15, 21:29
Zitat von: Supertommy am So, 30. Aug. ’15, 21:21
Zitat von: Duke am So, 30. Aug. ’15, 13:54
Zitat von: Supertommy am Fr, 28. Aug. ’15, 10:38
Zitat von: Eike14 am Do, 27. Aug. ’15, 23:48

Zitat von: Supertommy am Do, 27. Aug. ’15, 17:54

Vor 2 Tagen ist eine Frau in der Gefängnisszelle gestorben ! Die Staatsanwaltschaft geht von Selbstmord aus ! Die Frau wurde verhaftet, weil sie beim abbiegen vergessen hatte zu blinken !

Ich denke eher dort ist das Rechtsystem krank !

Also da jetzt das Rechtssystem an den Pranger zu stellen ist quatsch. Die Frau wurde von der Polizei angehalten, wirde dann wahrscheinlich ein wenig ungehalten und kam eine Nacht in die Zelle.

Ich sehe eher die Frau als krank an wenn sie sich wegen so einer Kleinigkeit das Leben nimmt.

Wenn die Person an Depressionen leidet, dann handelt es sich um eine schwere Krankheit !
Die Frage ist, warum diese Person schon 3 Tage lang in einer Zelle sitzen musste, aber vielleicht war die Kaution von 5000 Dollar für dieses wirklich schändliche Verbrechen ihr zu hoch !


Für mich steht ausser Frage, dass in den USA ziemlich viele Menschen mit Minderwertigkeitskomplexen einfach Sheriff werden ! Das schlimme ist ja noch, dass man diesen Personen eine Waffe in die Hand gibt !

In den USA wird man wegen bagatelle Delikte einfach verhaftet ! Natürlich ist es für die Liga nicht lustig, wenn ein TE ein paar Menschen tötet oder ein QB Hundekämpfe mitveranstaltet ! Aber das Beispiel Miller zeigt doch, dass hier seitens der Presse und der Justiz eine Hetzjagd stattfindet !

wie viele us-sheriffs kennst du denn persönlich?

Um ehrlich zu sein keinen  :(
und dann solch ein behauptung?

Zitat von: Supertommy am So, 30. Aug. ’15, 21:21
Wieviele Profis in der NFL kennst du persönlich ?  :)
was hat das damit zu tun?

ne team-hure hat der truppe grad noch gefehlt...  ::)

Das ist nur eine Aussage von dir, so hast du nämlich die Freundin von Colin Kaepernick bezeichnet !

Kennst du sie persönlich das du dir so ein scharftes Urteil erlauben darfst ? Ich denke nicht das du mit dem Finger auf mich zeigen solltest, wenn du selbst urteilst ohne die Personen oder Fakten zu kennen !  :)
Titel: Re: Misdemeanor-Anklage gegen Ahmad Brooks
Beitrag von: Duke am So, 30. Aug. ’15, 21:59
Zitat von: Supertommy am So, 30. Aug. ’15, 21:52
ne team-hure hat der truppe grad noch gefehlt...  ::)

Das ist nur eine Aussage von dir, so hast du nämlich die Freundin von Colin Kaepernick bezeichnet !

Kennst du sie persönlich das du dir so ein scharftes Urteil erlauben darfst ? Ich denke nicht das du mit dem Finger auf mich zeigen solltest, wenn du selbst urteilst ohne die Personen oder Fakten zu kennen !  :)

ach junge. :) als team-hure werden umgangssprachlich/allgemein frauen bezeichnet, die ihre lover innerhalb eines teams wechseln. noch nie gehört. ein anderer begriff ist wanderpokal.

außerdem ist es schon ein unterschied, ob man eine person meint oder tausende als minderbemittelt charakterisiert. den unterschied verstehst du doch, hoffe ich.
Titel: Re: Misdemeanor-Anklage gegen Ahmad Brooks
Beitrag von: zugschef am Mo, 31. Aug. ’15, 07:14
Zitat von: Duke am So, 30. Aug. ’15, 21:59
ach junge. :) als team-hure werden umgangssprachlich/allgemein frauen bezeichnet, die ihre lover innerhalb eines teams wechseln. noch nie gehört. ein anderer begriff ist wanderpokal.
Und wie nennt man die Spieler, die sie vögeln? Teamfreier?
Titel: Re: Misdemeanor-Anklage gegen Ahmad Brooks
Beitrag von: Duke am Mo, 31. Aug. ’15, 11:38
Zitat von: zugschef am Mo, 31. Aug. ’15, 07:14
Zitat von: Duke am So, 30. Aug. ’15, 21:59
ach junge. :) als team-hure werden umgangssprachlich/allgemein frauen bezeichnet, die ihre lover innerhalb eines teams wechseln. noch nie gehört. ein anderer begriff ist wanderpokal.
Und wie nennt man die Spieler, die sie vögeln? Teamfreier?
nein, schlammschieber
Titel: Re: Misdemeanor-Anklage gegen Ahmad Brooks
Beitrag von: zugschef am Mo, 31. Aug. ’15, 12:34
Zitat von: Duke am Mo, 31. Aug. ’15, 11:38
Zitat von: zugschef am Mo, 31. Aug. ’15, 07:14
Zitat von: Duke am So, 30. Aug. ’15, 21:59
ach junge. :) als team-hure werden umgangssprachlich/allgemein frauen bezeichnet, die ihre lover innerhalb eines teams wechseln. noch nie gehört. ein anderer begriff ist wanderpokal.
Und wie nennt man die Spieler, die sie vögeln? Teamfreier?
nein, schlammschieber
Fällt das nur mir auf, dass in beiden Bezeichnungen die Frau runtergemacht wird?
Titel: Re: Misdemeanor-Anklage gegen Ahmad Brooks
Beitrag von: Eike14 am Mo, 31. Aug. ’15, 12:43

Zitat von: zugschef am Mo, 31. Aug. ’15, 12:34
Zitat von: Duke am Mo, 31. Aug. ’15, 11:38
Zitat von: zugschef am Mo, 31. Aug. ’15, 07:14
Zitat von: Duke am So, 30. Aug. ’15, 21:59
ach junge. :) als team-hure werden umgangssprachlich/allgemein frauen bezeichnet, die ihre lover innerhalb eines teams wechseln. noch nie gehört. ein anderer begriff ist wanderpokal.
Und wie nennt man die Spieler, die sie vögeln? Teamfreier?
nein, schlammschieber
Fällt das nur mir auf, dass in beiden Bezeichnungen die Frau runtergemacht wird?

Nö mir auch, aber ehrlich gesagt spricht es nicht gerade für die Frau wenn sie alle paar Wochen den Partner innerhalb des Teams wechselt. Aber jeder wie er will!
Titel: Re: Misdemeanor-Anklage gegen Ahmad Brooks
Beitrag von: Cordovan am Mo, 31. Aug. ’15, 13:17
Zitat von: Eike14 am Mo, 31. Aug. ’15, 12:43

Zitat von: zugschef am Mo, 31. Aug. ’15, 12:34
Zitat von: Duke am Mo, 31. Aug. ’15, 11:38
Zitat von: zugschef am Mo, 31. Aug. ’15, 07:14
Zitat von: Duke am So, 30. Aug. ’15, 21:59
ach junge. :) als team-hure werden umgangssprachlich/allgemein frauen bezeichnet, die ihre lover innerhalb eines teams wechseln. noch nie gehört. ein anderer begriff ist wanderpokal.
Und wie nennt man die Spieler, die sie vögeln? Teamfreier?
nein, schlammschieber
Fällt das nur mir auf, dass in beiden Bezeichnungen die Frau runtergemacht wird?

Nö mir auch, aber ehrlich gesagt spricht es nicht gerade für die Frau wenn sie alle paar Wochen den Partner innerhalb des Teams wechselt. Aber jeder wie er will!
Warum, bleibt doch eh alles in der (49ers)-Familie...
Titel: Re: Misdemeanor-Anklage gegen Ahmad Brooks
Beitrag von: zugschef am Mo, 31. Aug. ’15, 13:19
Zitat von: Eike14 am Mo, 31. Aug. ’15, 12:43
Nö mir auch, aber ehrlich gesagt spricht es nicht gerade für die Frau wenn sie alle paar Wochen den Partner innerhalb des Teams wechselt. Aber jeder wie er will!
Und gegen die Spieler spricht es nicht, dass sie ihre Geschlechtskrankheiten teilen?
Titel: Re: Misdemeanor-Anklage gegen Ahmad Brooks
Beitrag von: Real am Mo, 31. Aug. ’15, 13:36
Eigentlich juckt es mich hier nie, wie ihr miteinander redet, aber können wir in diesem Thema hier mal wieder sachlich werden!?
Geht garnicht!
Titel: Re: Misdemeanor-Anklage gegen Ahmad Brooks
Beitrag von: Eike14 am Mo, 31. Aug. ’15, 13:38

Zitat von: zugschef am Mo, 31. Aug. ’15, 13:19
Zitat von: Eike14 am Mo, 31. Aug. ’15, 12:43
Nö mir auch, aber ehrlich gesagt spricht es nicht gerade für die Frau wenn sie alle paar Wochen den Partner innerhalb des Teams wechselt. Aber jeder wie er will!
Und gegen die Spieler spricht es nicht, dass sie ihre Geschlechtskrankheiten teilen?

Ich würde ihr jetzt nicht unterstellen das sie geschlechtskrankheiten hat.
Titel: Re: Misdemeanor-Anklage gegen Ahmad Brooks
Beitrag von: snoopy am Mo, 31. Aug. ’15, 14:34
Leute ! >:(