FanZone

49ers FanZone => 49ers News Zone => Thema gestartet von: stig49 am Di, 24. Sep. ’24, 10:06

Titel: McCaffrey lässt sich in Deutschland behandlen
Beitrag von: stig49 am Di, 24. Sep. ’24, 10:06
Die Verletzung von Star-Running-Back Christian McCaffrey könnte langwieriger sein als befürchtet. Wie Headcoah Kyle Shanahan sagte, ist McCaffrey nach Deutschland gereist, um dort einen Spezialisten wegen seiner Achillessehnen-Entzündung zu konsultieren. Der ist offenbar in München, jedenfalls gibt es Bilder vom Abflug des Running Backs. Shanahan selbst verriet den Namen des Arztes nicht, aber der langjährige Bayern-Doc Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt dürfte eine erfolgsversprechende Vermutung sein.

Inzwischen gibt es Berichte, dass McCaffrey mindestens sechs Spiele verpassen wird. Die Tatsache, dass er auf Injured Reserve gesetzt wurde, bedeutet erst einmal, dass er mindestens vier Spiele ausfällt.

Quellen: CBS Sports, AP
Titel: Re: McCaffrey lässt sich in Deutschland behandlen
Beitrag von: Cordovan am Di, 24. Sep. ’24, 10:51
Machen wir einen "Psydo-Flash-Mob" und besuchen CMC in München? Ist ja selbst vom W4 nicht so weit...... ;D
Titel: Re: McCaffrey lässt sich in Deutschland behandlen
Beitrag von: stig49 am Di, 24. Sep. ’24, 11:41
Wenn man vor MWs Praxis steht, kommen die Patienten irgendwann rein oder raus. Hab ich auch schon bei anderen erlebt. Die Chance wär glaube ich nicht schlecht.
Titel: Re: McCaffrey lässt sich in Deutschland behandlen
Beitrag von: Cordovan am Di, 24. Sep. ’24, 12:07
Zitat von: stig49 am Di, 24. Sep. ’24, 11:41Wenn man vor MWs Praxis steht, kommen die Patienten irgendwann rein oder raus. Hab ich auch schon bei anderen erlebt. Die Chance wär glaube ich nicht schlecht.
Also spontanes Member-Meeting bei MW!

Und dann gleich eine Runde auf der Theresienwiese drehen. Käme dann sicher gut auf Insta bei den Amis!  ;D
Titel: Re: McCaffrey lässt sich in Deutschland behandlen
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Di, 24. Sep. ’24, 12:28
Würde ich auch machen. Eine Verletzung vortäuschen um zum Oktoberfest fliegen  8)
Titel: Re: McCaffrey lässt sich in Deutschland behandlen
Beitrag von: stig49 am Di, 24. Sep. ’24, 12:33
Zitat von: Cordovan am Di, 24. Sep. ’24, 12:07
Zitat von: stig49 am Di, 24. Sep. ’24, 11:41Wenn man vor MWs Praxis steht, kommen die Patienten irgendwann rein oder raus. Hab ich auch schon bei anderen erlebt. Die Chance wär glaube ich nicht schlecht.
Also spontanes Member-Meeting bei MW!

Und dann gleich eine Runde auf der Theresienwiese drehen. Käme dann sicher gut auf Insta bei den Amis!  ;D
Bin sicher, die sind irre stolz auf uns, wenn wir uns mit CMC unter den Tisch trinken :-)
Titel: Re: McCaffrey lässt sich in Deutschland behandlen
Beitrag von: Cordovan am Di, 24. Sep. ’24, 12:59
Zitat von: stig49 am Di, 24. Sep. ’24, 12:33
Zitat von: Cordovan am Di, 24. Sep. ’24, 12:07
Zitat von: stig49 am Di, 24. Sep. ’24, 11:41Wenn man vor MWs Praxis steht, kommen die Patienten irgendwann rein oder raus. Hab ich auch schon bei anderen erlebt. Die Chance wär glaube ich nicht schlecht.
Also spontanes Member-Meeting bei MW!

Und dann gleich eine Runde auf der Theresienwiese drehen. Käme dann sicher gut auf Insta bei den Amis!  ;D
Bin sicher, die sind irre stolz auf uns, wenn wir uns mit CMC unter den Tisch trinken :-)
Da geht dann plötzlich alljährlich Ende September in der NFL die Achillessehnenentzündungshypochondrie um.... :bag:
Titel: Re: McCaffrey lässt sich in Deutschland behandlen
Beitrag von: Sourdough am Di, 24. Sep. ’24, 15:27
Zitat von: Cordovan am Di, 24. Sep. ’24, 10:51Machen wir einen "Psydo-Flash-Mob" und besuchen CMC in München? Ist ja selbst vom W4 nicht so weit...... ;D

Ich wär dabei. Hab noch Urlaub.  ;D
Titel: Re: McCaffrey lässt sich in Deutschland behandlen
Beitrag von: NinersUlm am Di, 24. Sep. ’24, 16:46
Ooookay.....ich lass das Kaninchen aus dem Sack....CMC fliegt mit mir am Freitag zurück nach SF....Take off...11 Uhr :D
Titel: Re: McCaffrey lässt sich in Deutschland behandlen
Beitrag von: Le Yz am Di, 24. Sep. ’24, 17:02
Zitat von: NinersUlm am Di, 24. Sep. ’24, 16:46Ooookay.....ich lass das Kaninchen aus dem Sack....CMC fliegt mit mir am Freitag zurück nach SF....Take off...11 Uhr :D
Ist Olivia Culpo dabei? Frage für einen Freund..
Titel: Re: McCaffrey lässt sich in Deutschland behandlen
Beitrag von: Blade_84 am Di, 24. Sep. ’24, 17:11
Es ist kein gutes Zeichen, wenn man extra nach Deutschland fliegen muss, um sich behandeln zu lassen.
Titel: Re: McCaffrey lässt sich in Deutschland behandlen
Beitrag von: Alaskajoe am Di, 24. Sep. ’24, 17:29
Wird wohl darauf hinauslaufen, daß dies der nächste Ausfall für den Rest der Saison wird. Da hat die Medizinische Abteilung die schwere der Verletzung unterschätzt.
Titel: Re: McCaffrey lässt sich in Deutschland behandlen
Beitrag von: Fips am Di, 24. Sep. ’24, 17:44
Zitat von: NinersUlm am Di, 24. Sep. ’24, 16:46Ooookay.....ich lass das Kaninchen aus dem Sack....CMC fliegt mit mir am Freitag zurück nach SF....Take off...11 Uhr :D
Hast ihm wohl eine Geschichte von einer hübschen Ärztin erzählt.  ;)
Titel: Re: McCaffrey lässt sich in Deutschland behandlen
Beitrag von: LeonJoe am Di, 24. Sep. ’24, 18:59
Zitat von: Alaskajoe am Di, 24. Sep. ’24, 17:29Wird wohl darauf hinauslaufen, daß dies der nächste Ausfall für den Rest der Saison wird. Da hat die Medizinische Abteilung die schwere der Verletzung unterschätzt.

Der Maddden Fluch schlägt gnadenlos zu...

greetz Frank
Titel: Re: McCaffrey lässt sich in Deutschland behandlen
Beitrag von: Fireboy Tom am Di, 24. Sep. ’24, 21:10
Zitat von: LeonJoe am Di, 24. Sep. ’24, 18:59
Zitat von: Alaskajoe am Di, 24. Sep. ’24, 17:29Wird wohl darauf hinauslaufen, daß dies der nächste Ausfall für den Rest der Saison wird. Da hat die Medizinische Abteilung die schwere der Verletzung unterschätzt.

Der Maddden Fluch schlägt gnadenlos zu...

greetz Frank

Bin ja eh immer der mit den schlechten Gedanken... Als ich gesehen hab, wer auf dem Madden Cover ist, war der erste Gedanke, der Fluch! Bitte nicht CMC.  :-X
Titel: Re: McCaffrey lässt sich in Deutschland behandlen
Beitrag von: Norton51 am Mi, 25. Sep. ’24, 14:27
Ich habe heute was von Stammzellentherapie gelesen und dass er wenigstens bis Dezember ausfallen wird. Bin mal gespannt, ob wir den dieses Jahr überhaupt sehen
Titel: Re: McCaffrey lässt sich in Deutschland behandlen
Beitrag von: Cordovan am Mi, 25. Sep. ’24, 14:47
Zitat von: Norton51 am Mi, 25. Sep. ’24, 14:27Ich habe heute was von Stammzellentherapie gelesen und dass er wenigstens bis Dezember ausfallen wird. Bin mal gespannt, ob wir den dieses Jahr überhaupt sehen
Oje, das hört sich dann in der Tat länger an, bis die mal anschlägt und vor allem, muss CMC ja eigentlich Ruhe geben - sprich kein Training bzw. nur sehr geringes etc.... :-\