FanZone

49ers FanZone => 49ers News Zone => Thema gestartet von: frontmode am Fr, 26. Apr. ’19, 14:12

Titel: Lynch: Es gab Trade-Gespräche - aber kein gutes Angebot
Beitrag von: frontmode am Fr, 26. Apr. ’19, 14:12
49ers General Manager John Lynch wurde gestern nach einem möglichen Trade des #2 Overall Picks gefragt.

Laut Lynch fanden die meisten Gespräche im Vorfeld der Draft statt. Die Teams hatten jedoch kein konkretes Angebot, sondern teilten lediglich mit, dass sie je nach Draftverlauf evtl. Interesse am Pick der 49ers hätten.

Man kann jetzt spekulieren, dass es hierbei um das Szenario ging, bei dem Murray nicht von den Cardinals (oder einem anderen Team) an erster Stelle ausgewählt worden wäre.

Am Drafttag soll es nur ein Gespräch gegeben haben und welches aber nicht "im Interesse des Teams" gewesen sei.

Quelle: Grant Cohn (pressdemocrat)
Titel: Re: Lynch: Es gab Trade-Gespräche - aber kein gutes Angebot
Beitrag von: Touchdownmaker am Fr, 26. Apr. ’19, 14:38
Davon war nach dem Murray-Pick auszugehen. Da wäre höchstens noch was von Seiten der Giants gekommen, wenn sie hätten befürchten müssen, dass ein Team vor ihnen noch einen QB pickt. Das war nicht der Fall und von daher alles gut.
Titel: Re: Lynch: Es gab Trade-Gespräche - aber kein gutes Angebot
Beitrag von: Pat91 am Fr, 26. Apr. ’19, 17:20
Wenn hätte ich mit den raiders gerechnet.