FanZone

49ers FanZone => 49ers News Zone => Thema gestartet von: frontmode am Fr, 22. Nov. ’19, 09:12

Titel: Leichte Entspannung bei den Verletzten
Beitrag von: frontmode am Fr, 22. Nov. ’19, 09:12
Der Injury Report nach dem gestrigen Training zeigt zumindest leichte Fortschritte. Vor allem die Rückkehr von George Kittle dürfte Hoffnung auf einen Einsatz am Sonntagabend machen. Allerdings trug er ein blaues "No Contact" Jersey, was unabhängig von der Schwere seiner Verletzung sicher derzeit eine gute Idee ist.

Auch WR Deebo Samuel trainierte unter den gleichen Bedingungen wieder mit dem Team.

Hier der vollständige Report:

Did not practice:
RB M. Breida (Knöchel)
DE D. Ford (Oberschenkel)
K R. Gould (Quadrizeps)
T J. Staley (Finger)

Limited:
TE G. Kittle (Knie, Knöchel)
WR D. Samuel (Schulter)
WR E. Sanders (Rippen)

Full:
LB A. Al-Shaair (Gehirnerschüterung)
DT D.J. Jones (Leist)
RB R. Mostert (Knie)

Quelle: ninersnation.com
Titel: Re: Leichte Entspannung bei den Verletzten
Beitrag von: snoopy am Fr, 22. Nov. ’19, 09:46
Wen die "Limited" spielen könnten, wären wir schon einen großen Schritt weiter.
Titel: Re: Leichte Entspannung bei den Verletzten
Beitrag von: schwoba49ers am Fr, 22. Nov. ’19, 10:42
Zitat von: snoopy am Fr, 22. Nov. ’19, 09:46
Wen die "Limited" spielen könnten, wären wir schon einen großen Schritt weiter.

Das würde m.M. nach einen großen Einfluss auf den wahrscheinlichen Sieger der Partie haben
Titel: Re: Leichte Entspannung bei den Verletzten
Beitrag von: frontmode am Fr, 22. Nov. ’19, 11:10
Zitat von: schwoba49ers am Fr, 22. Nov. ’19, 10:42
Zitat von: snoopy am Fr, 22. Nov. ’19, 09:46
Wen die "Limited" spielen könnten, wären wir schon einen großen Schritt weiter.

Das würde m.M. nach einen großen Einfluss auf den wahrscheinlichen Sieger der Partie haben

Interessanter Weise sind die 49ers schon vor diesem Report 3-Puntke-Favorit gewesen.
Titel: Re: Leichte Entspannung bei den Verletzten
Beitrag von: snoopy am Fr, 22. Nov. ’19, 11:17
Deal !
Titel: Re: Leichte Entspannung bei den Verletzten
Beitrag von: JRice80 am Fr, 22. Nov. ’19, 13:31
Ja, wird langsam besser. Vielleicht kommt mit Kittle auch unser Laufspiel wieder ins rollen.
Titel: Re: Leichte Entspannung bei den Verletzten
Beitrag von: zeropick am Fr, 22. Nov. ’19, 16:40
Jeder der schon mal ne Rippenverletzung hatte, weiß das jede normale Bewegung Hölle ist.
War sehr erstaunt das er überhaupt beim letzten Spiel gespielt hat.
Lieber schonen für die Playoffs und die wirklichen ,,Do Ort Die" Spiele!

Bei den Kollisionen brechen Verletzungen immer wieder auf!
Titel: Re: Leichte Entspannung bei den Verletzten
Beitrag von: Norton51 am Fr, 22. Nov. ’19, 17:00
Zitat von: zeropick am Fr, 22. Nov. ’19, 16:40
Jeder der schon mal ne Rippenverletzung hatte, weiß das jede normale Bewegung Hölle ist.
War sehr erstaunt das er überhaupt beim letzten Spiel gespielt hat.
Lieber schonen für die Playoffs und die wirklichen ,,Do Ort Die" Spiele!

Bei den Kollisionen brechen Verletzungen immer wieder auf!

Ich glaube Green Bay zuhause ist im Hinblick auf die Playoffs so ein do or die Spiel.

Müssen wir gewinnen, bei dem Rest schedule und den Auswärtsspielen
Titel: Re: Leichte Entspannung bei den Verletzten
Beitrag von: rene1511 am Fr, 22. Nov. ’19, 18:10
Zitat von: Norton51 am Fr, 22. Nov. ’19, 17:00
Zitat von: zeropick am Fr, 22. Nov. ’19, 16:40
Jeder der schon mal ne Rippenverletzung hatte, weiß das jede normale Bewegung Hölle ist.
War sehr erstaunt das er überhaupt beim letzten Spiel gespielt hat.
Lieber schonen für die Playoffs und die wirklichen ,,Do Ort Die" Spiele!

Bei den Kollisionen brechen Verletzungen immer wieder auf!

Ich glaube Green Bay zuhause ist im Hinblick auf die Playoffs so ein do or die Spiel.

Müssen wir gewinnen, bei dem Rest schedule und den Auswärtsspielen
Sehe ich genauso...
Titel: Re: Leichte Entspannung bei den Verletzten
Beitrag von: Deplumer am Fr, 22. Nov. ’19, 19:36
Für den Topseed brauchen wir mindestens noch 3 Siege inkl. einen Auswärtssieg am letzten Spieltag.
Titel: Re: Leichte Entspannung bei den Verletzten
Beitrag von: Obi4Niners am Fr, 22. Nov. ’19, 20:46
Ich glaube auch, dass wir noch lange nicht in den Playoffs sind. Dazu müssen wir wirklich einen der bisher Großen in der Saison schlagen. Das wird schwer genug. Aber: Ich täusche mich natürlich gerne und würde den Top Seed #1 gerne mitnehmen.
Titel: Re: Leichte Entspannung bei den Verletzten
Beitrag von: MO800 am Fr, 22. Nov. ’19, 22:26
Mit Sanders und Kittle sind wir schwer zu durchschauen auch selbst wenn Kittle pausiert hat Dwelley nun auch auf sich aufmerksam gemacht.
Rodgers ist bei weitem nicht so schnell auf den Beinen wie Wilson oder Murray, und gegen langsamere QBs hat unsere D-Line bisher immer gut ausgesehen.
Bin für Sonntag daher optimistisch
Titel: Re: Leichte Entspannung bei den Verletzten
Beitrag von: stig49 am Sa, 23. Nov. ’19, 10:48
Zitat von: MO800 am Fr, 22. Nov. ’19, 22:26
Mit Sanders und Kittle sind wir schwer zu durchschauen auch selbst wenn Kittle pausiert hat Dwelley nun auch auf sich aufmerksam gemacht.
Rodgers ist bei weitem nicht so schnell auf den Beinen wie Wilson oder Murray, und gegen langsamere QBs hat unsere D-Line bisher immer gut ausgesehen.
Bin für Sonntag daher optimistisch

Ich warte aufs 4 TE-Set: Dwelley und Kittle aussen, Celek im Slot und Toililo blockt. Wer braucht Receiver?
Titel: Re: Leichte Entspannung bei den Verletzten
Beitrag von: NinersUlm am Sa, 23. Nov. ’19, 16:45
Zitat von: stig49 am Sa, 23. Nov. ’19, 10:48
Ich warte aufs 4 TE-Set: Dwelley und Kittle aussen, Celek im Slot und Toililo blockt. Wer braucht Receiver?

Wäre mal interessant das zu sehen. :)

Gab es das schonmal? Also generell in der NFL?
Titel: Re: Leichte Entspannung bei den Verletzten
Beitrag von: Norton51 am Sa, 23. Nov. ’19, 16:52
Zitat von: NinersUlm am Sa, 23. Nov. ’19, 16:45
Zitat von: stig49 am Sa, 23. Nov. ’19, 10:48
Ich warte aufs 4 TE-Set: Dwelley und Kittle aussen, Celek im Slot und Toililo blockt. Wer braucht Receiver?

Wäre mal interessant das zu sehen. :)

Gab es das schonmal? Also generell in der NFL?

Rund um die Goalline mit Sicherheit schon mal. Da wird es bestimmt Coaches gegeben haben, die das gemacht haben. Der in NE zB.
Titel: Re: Leichte Entspannung bei den Verletzten
Beitrag von: Uthorr49 am Sa, 23. Nov. ’19, 17:05
Zitat von: NinersUlm am Sa, 23. Nov. ’19, 16:45
Zitat von: stig49 am Sa, 23. Nov. ’19, 10:48
Ich warte aufs 4 TE-Set: Dwelley und Kittle aussen, Celek im Slot und Toililo blockt. Wer braucht Receiver?

Wäre mal interessant das zu sehen. :)

Gab es das schonmal? Also generell in der NFL?
Es werden nicht alle 4 aktiv sein. Da müssten schon einige WR out sein.
Titel: Re: Leichte Entspannung bei den Verletzten
Beitrag von: MoRe99 am Sa, 23. Nov. ’19, 17:12
Zitat von: NinersUlm am Sa, 23. Nov. ’19, 16:45
Gab es das schonmal? Also generell in der NFL?

Plays mit 4 TE auf dem Feld gab es dieses Jahr nur eins zwei. Letztes Jahr waren es insgesamt immerhin 17. Gefunden habe ich die Infos bei sharpfootballstats.com (https://www.sharpfootballstats.com/personnel-grouping-frequency.html). Gibt es aber leider nur für 2018 und 2019.

Zitat von: Norton51 am Sa, 23. Nov. ’19, 16:52
Rund um die Goalline mit Sicherheit schon mal. Da wird es bestimmt Coaches gegeben haben, die das gemacht haben. Der in NE zB.

Nee, der nicht.  ;)  :cheers:  Aber die Packers hatten das letzte Saison bei insgesamt 7 Plays.
Titel: Re: Leichte Entspannung bei den Verletzten
Beitrag von: vorschi am So, 24. Nov. ’19, 09:33
Laut Adam Schefter werden sowohl George Kittle, als auch Deebo Samuel heute spielen!
Titel: Re: Leichte Entspannung bei den Verletzten
Beitrag von: vorschi am So, 24. Nov. ’19, 12:26
Und laut Rapoport soll auch Sanders auflaufen. Top, somit kann man Green Bay mit der vollen Offensiv-Power attackieren, und die werden wir auch brauchen...
Titel: Re: Leichte Entspannung bei den Verletzten
Beitrag von: MoRe99 am So, 24. Nov. ’19, 12:35
Zitat von: vorschi am So, 24. Nov. ’19, 12:26
Und laut Rapoport soll auch Sanders auflaufen. Top, somit kann man Green Bay mit der vollen Offensiv-Power attackieren, und die werden wir auch brauchen...

Dass die drei auch wirklich bei 100% sind bezweifle ich stark. Es ist aber sicher nicht verkehrt, die drei dabei zu haben.
Titel: Re: Leichte Entspannung bei den Verletzten
Beitrag von: Jimmy_G am So, 24. Nov. ’19, 16:36
Sources: George Kittle played Oct. 31 with broken bone in ankle, feels ready to return vs. Packers

https://www.espn.com/nfl/story/_/id/28149263/sources-george-kittle-played-oct-31-broken-bone-ankle-feels-ready-return-vs-packers
Titel: Re: Leichte Entspannung bei den Verletzten
Beitrag von: vorschi am So, 24. Nov. ’19, 16:39
Zitat von: MoRe99 am So, 24. Nov. ’19, 12:35
Zitat von: vorschi am So, 24. Nov. ’19, 12:26
Und laut Rapoport soll auch Sanders auflaufen. Top, somit kann man Green Bay mit der vollen Offensiv-Power attackieren, und die werden wir auch brauchen...

Dass die drei auch wirklich bei 100% sind bezweifle ich stark. Es ist aber sicher nicht verkehrt, die drei dabei zu haben.
Absolut nicht, allerdings wird in einigen Situationen alleine schon die Präsenz von Kittle und Sanders ein paar Räume öffnen. Und das kann auch viel wert sein.
Titel: Re: Leichte Entspannung bei den Verletzten
Beitrag von: schwoba49ers am So, 24. Nov. ’19, 16:46
Zitat von: vorschi am So, 24. Nov. ’19, 16:39
Zitat von: MoRe99 am So, 24. Nov. ’19, 12:35
Zitat von: vorschi am So, 24. Nov. ’19, 12:26
Und laut Rapoport soll auch Sanders auflaufen. Top, somit kann man Green Bay mit der vollen Offensiv-Power attackieren, und die werden wir auch brauchen...

Dass die drei auch wirklich bei 100% sind bezweifle ich stark. Es ist aber sicher nicht verkehrt, die drei dabei zu haben.
Absolut nicht, allerdings wird in einigen Situationen alleine schon die Präsenz von Kittle und Sanders ein paar Räume öffnen. Und das kann auch viel wert sein.

Genau