Der Injury Report nach dem gestrigen Training zeigt zumindest leichte Fortschritte. Vor allem die Rückkehr von George Kittle dürfte Hoffnung auf einen Einsatz am Sonntagabend machen. Allerdings trug er ein blaues "No Contact" Jersey, was unabhängig von der Schwere seiner Verletzung sicher derzeit eine gute Idee ist.
Auch WR Deebo Samuel trainierte unter den gleichen Bedingungen wieder mit dem Team.
Hier der vollständige Report:
Did not practice:
RB M. Breida (Knöchel)
DE D. Ford (Oberschenkel)
K R. Gould (Quadrizeps)
T J. Staley (Finger)
Limited:
TE G. Kittle (Knie, Knöchel)
WR D. Samuel (Schulter)
WR E. Sanders (Rippen)
Full:
LB A. Al-Shaair (Gehirnerschüterung)
DT D.J. Jones (Leist)
RB R. Mostert (Knie)
Quelle: ninersnation.com
Wen die "Limited" spielen könnten, wären wir schon einen großen Schritt weiter.
Zitat von: snoopy am Fr, 22. Nov. ’19, 09:46
Wen die "Limited" spielen könnten, wären wir schon einen großen Schritt weiter.
Das würde m.M. nach einen großen Einfluss auf den wahrscheinlichen Sieger der Partie haben
Zitat von: schwoba49ers am Fr, 22. Nov. ’19, 10:42
Zitat von: snoopy am Fr, 22. Nov. ’19, 09:46
Wen die "Limited" spielen könnten, wären wir schon einen großen Schritt weiter.
Das würde m.M. nach einen großen Einfluss auf den wahrscheinlichen Sieger der Partie haben 
Interessanter Weise sind die 49ers schon vor diesem Report 3-Puntke-Favorit gewesen.
Deal !
Ja, wird langsam besser. Vielleicht kommt mit Kittle auch unser Laufspiel wieder ins rollen.
Jeder der schon mal ne Rippenverletzung hatte, weiß das jede normale Bewegung Hölle ist.
War sehr erstaunt das er überhaupt beim letzten Spiel gespielt hat.
Lieber schonen für die Playoffs und die wirklichen ,,Do Ort Die" Spiele!
Bei den Kollisionen brechen Verletzungen immer wieder auf!
Zitat von: zeropick am Fr, 22. Nov. ’19, 16:40
Jeder der schon mal ne Rippenverletzung hatte, weiß das jede normale Bewegung Hölle ist.
War sehr erstaunt das er überhaupt beim letzten Spiel gespielt hat.
Lieber schonen für die Playoffs und die wirklichen ,,Do Ort Die" Spiele!
Bei den Kollisionen brechen Verletzungen immer wieder auf!
Ich glaube Green Bay zuhause ist im Hinblick auf die Playoffs so ein do or die Spiel.
Müssen wir gewinnen, bei dem Rest schedule und den Auswärtsspielen
Zitat von: Norton51 am Fr, 22. Nov. ’19, 17:00
Zitat von: zeropick am Fr, 22. Nov. ’19, 16:40
Jeder der schon mal ne Rippenverletzung hatte, weiß das jede normale Bewegung Hölle ist.
War sehr erstaunt das er überhaupt beim letzten Spiel gespielt hat.
Lieber schonen für die Playoffs und die wirklichen ,,Do Ort Die" Spiele!
Bei den Kollisionen brechen Verletzungen immer wieder auf!
Ich glaube Green Bay zuhause ist im Hinblick auf die Playoffs so ein do or die Spiel.
Müssen wir gewinnen, bei dem Rest schedule und den Auswärtsspielen
Sehe ich genauso...
Für den Topseed brauchen wir mindestens noch 3 Siege inkl. einen Auswärtssieg am letzten Spieltag.
Ich glaube auch, dass wir noch lange nicht in den Playoffs sind. Dazu müssen wir wirklich einen der bisher Großen in der Saison schlagen. Das wird schwer genug. Aber: Ich täusche mich natürlich gerne und würde den Top Seed #1 gerne mitnehmen.
Mit Sanders und Kittle sind wir schwer zu durchschauen auch selbst wenn Kittle pausiert hat Dwelley nun auch auf sich aufmerksam gemacht.
Rodgers ist bei weitem nicht so schnell auf den Beinen wie Wilson oder Murray, und gegen langsamere QBs hat unsere D-Line bisher immer gut ausgesehen.
Bin für Sonntag daher optimistisch
Zitat von: MO800 am Fr, 22. Nov. ’19, 22:26
Mit Sanders und Kittle sind wir schwer zu durchschauen auch selbst wenn Kittle pausiert hat Dwelley nun auch auf sich aufmerksam gemacht.
Rodgers ist bei weitem nicht so schnell auf den Beinen wie Wilson oder Murray, und gegen langsamere QBs hat unsere D-Line bisher immer gut ausgesehen.
Bin für Sonntag daher optimistisch
Ich warte aufs 4 TE-Set: Dwelley und Kittle aussen, Celek im Slot und Toililo blockt. Wer braucht Receiver?
Zitat von: stig49 am Sa, 23. Nov. ’19, 10:48
Ich warte aufs 4 TE-Set: Dwelley und Kittle aussen, Celek im Slot und Toililo blockt. Wer braucht Receiver?
Wäre mal interessant das zu sehen. :)
Gab es das schonmal? Also generell in der NFL?
Zitat von: NinersUlm am Sa, 23. Nov. ’19, 16:45
Zitat von: stig49 am Sa, 23. Nov. ’19, 10:48
Ich warte aufs 4 TE-Set: Dwelley und Kittle aussen, Celek im Slot und Toililo blockt. Wer braucht Receiver?
Wäre mal interessant das zu sehen. :)
Gab es das schonmal? Also generell in der NFL?
Rund um die Goalline mit Sicherheit schon mal. Da wird es bestimmt Coaches gegeben haben, die das gemacht haben. Der in NE zB.
Zitat von: NinersUlm am Sa, 23. Nov. ’19, 16:45
Zitat von: stig49 am Sa, 23. Nov. ’19, 10:48
Ich warte aufs 4 TE-Set: Dwelley und Kittle aussen, Celek im Slot und Toililo blockt. Wer braucht Receiver?
Wäre mal interessant das zu sehen. :)
Gab es das schonmal? Also generell in der NFL?
Es werden nicht alle 4 aktiv sein. Da müssten schon einige WR out sein.
Zitat von: NinersUlm am Sa, 23. Nov. ’19, 16:45
Gab es das schonmal? Also generell in der NFL?
Plays mit 4 TE auf dem Feld gab es dieses Jahr nur
eins zwei. Letztes Jahr waren es insgesamt immerhin 17. Gefunden habe ich die Infos bei sharpfootballstats.com (https://www.sharpfootballstats.com/personnel-grouping-frequency.html). Gibt es aber leider nur für 2018 und 2019.
Zitat von: Norton51 am Sa, 23. Nov. ’19, 16:52
Rund um die Goalline mit Sicherheit schon mal. Da wird es bestimmt Coaches gegeben haben, die das gemacht haben. Der in NE zB.
Nee, der nicht. ;) :cheers: Aber die Packers hatten das letzte Saison bei insgesamt 7 Plays.
Laut Adam Schefter werden sowohl George Kittle, als auch Deebo Samuel heute spielen!
Und laut Rapoport soll auch Sanders auflaufen. Top, somit kann man Green Bay mit der vollen Offensiv-Power attackieren, und die werden wir auch brauchen...
Zitat von: vorschi am So, 24. Nov. ’19, 12:26
Und laut Rapoport soll auch Sanders auflaufen. Top, somit kann man Green Bay mit der vollen Offensiv-Power attackieren, und die werden wir auch brauchen...
Dass die drei auch wirklich bei 100% sind bezweifle ich stark. Es ist aber sicher nicht verkehrt, die drei dabei zu haben.
Sources: George Kittle played Oct. 31 with broken bone in ankle, feels ready to return vs. Packers
https://www.espn.com/nfl/story/_/id/28149263/sources-george-kittle-played-oct-31-broken-bone-ankle-feels-ready-return-vs-packers
Zitat von: MoRe99 am So, 24. Nov. ’19, 12:35
Zitat von: vorschi am So, 24. Nov. ’19, 12:26
Und laut Rapoport soll auch Sanders auflaufen. Top, somit kann man Green Bay mit der vollen Offensiv-Power attackieren, und die werden wir auch brauchen...
Dass die drei auch wirklich bei 100% sind bezweifle ich stark. Es ist aber sicher nicht verkehrt, die drei dabei zu haben.
Absolut nicht, allerdings wird in einigen Situationen alleine schon die Präsenz von Kittle und Sanders ein paar Räume öffnen. Und das kann auch viel wert sein.
Zitat von: vorschi am So, 24. Nov. ’19, 16:39
Zitat von: MoRe99 am So, 24. Nov. ’19, 12:35
Zitat von: vorschi am So, 24. Nov. ’19, 12:26
Und laut Rapoport soll auch Sanders auflaufen. Top, somit kann man Green Bay mit der vollen Offensiv-Power attackieren, und die werden wir auch brauchen...
Dass die drei auch wirklich bei 100% sind bezweifle ich stark. Es ist aber sicher nicht verkehrt, die drei dabei zu haben.
Absolut nicht, allerdings wird in einigen Situationen alleine schon die Präsenz von Kittle und Sanders ein paar Räume öffnen. Und das kann auch viel wert sein.
Genau