Wie die Seattle Seahawks bestätigen, wechselt 49ers-Free-Agent-Linebacker Michael Wilhoite mit einem Ein-Jahres-Vertrag nach Seattle. Der Deal geht über 1,55 Millionen Dollar, mit allerdings nur 500.000 Dollar garantiert, so eine Ligaquelle. Wilhoite hatte sich vom Backup zum Starter bei den 49ers hochgearbeitet, wobei ihm vor allem die Verletzungen und Abgänge im LB-Corps halfen. Ein Problem bei ihm war immer die mangelnde Schnelligkeit. Bei den Seahawks ist Wilhoite vermutlich als Backup vorgesehen.
Quelle: ESPN
Bin ich jetzt nicht böse!
Für einen undraftet Spieler dem es etwas an Speed fehlt hält er sich schon lange in der Liga.
Schade, ich hätte ihn gerne als Backup zurück bei den Niners gesehen. Musste et ausgerechnet zu den See Chicken gehen. .......
Was solls, sehe den Abgang nicht als einen großen Verlust!