FanZone

49ers FanZone => 49ers News Zone => Thema gestartet von: stig49 am Sa, 25. Mär. ’17, 18:30

Titel: LB Wilhoite wechselt zu den Seahawks
Beitrag von: stig49 am Sa, 25. Mär. ’17, 18:30
Wie die Seattle Seahawks bestätigen, wechselt 49ers-Free-Agent-Linebacker Michael Wilhoite mit einem Ein-Jahres-Vertrag nach Seattle. Der Deal geht über 1,55 Millionen Dollar, mit allerdings nur 500.000 Dollar garantiert, so eine Ligaquelle. Wilhoite hatte sich vom Backup zum Starter bei den 49ers hochgearbeitet, wobei ihm vor allem die Verletzungen und Abgänge im LB-Corps halfen. Ein Problem bei ihm war immer die mangelnde Schnelligkeit. Bei den Seahawks ist Wilhoite vermutlich als Backup vorgesehen.

Quelle: ESPN
Titel: Re: LB Wilhoite wechselt zu den Seahawks
Beitrag von: ronsen am Sa, 25. Mär. ’17, 19:37
Bin ich jetzt nicht böse!
Titel: Re: LB Wilhoite wechselt zu den Seahawks
Beitrag von: Supertommy am Sa, 25. Mär. ’17, 21:31
Für einen undraftet Spieler dem es etwas an Speed fehlt hält er sich schon lange in der Liga.
Titel: Re: LB Wilhoite wechselt zu den Seahawks
Beitrag von: wizard49er am Sa, 25. Mär. ’17, 21:35
Schade, ich hätte ihn gerne als Backup zurück bei den Niners gesehen. Musste et ausgerechnet zu den See Chicken gehen. .......
Titel: Re: LB Wilhoite wechselt zu den Seahawks
Beitrag von: Klaus am So, 26. Mär. ’17, 09:08
Was solls, sehe den Abgang nicht als einen großen Verlust!