Letzte Woche noch ohne Vertrag abgereist, hat Kendrick Bourne nun einen Einjahresvertrag bei den 49ers unterschrieben.
Bourne kehrt damit an den Ort zurück, wo seine Karriere einst als Undrafted Rookie Free Agent angefangen hat. Von 2017 bis 2020 spielte er 58 Regular Season Spiele für die 49ers. Dabei fing er 137 Pässe und erzielte 11 Touchdowns und 100 First Downs.
Quelle: 49erswebzone.com
Ich finde den Move gut, ich glaube das es einigermaßen gut passt mit dem was der Markt so hergibt.
Zitat von: EL_GATO_NEGRO am Di, 9. Sep. ’25, 09:04Ich finde den Move gut, ich glaube das es einigermaßen gut passt mit dem was der Markt so hergibt.
Jepp, kann man so mitgehen. Bedeutet dann aber auch, das es wohl längere Ausfallzeiten der geplanten Receiver gibt.
11 WR haben wir insgesamt unter Vertrag... :o Der Rest der NFL 5-7.
Gute Verpflichtung, die jetzt doppelt gut passt, da er aus seiner Zeit in New England auch mit Mac Jones gespielt hat und da eine gewisse Chemie besteht. Außerdem ist er ein Ex-Spieler von uns, den ich damals schon gerne gesehen habe. Von daher: WELCOME BACK!