Nach seinem NFL-Traum muss der ehemalige 49ers RB Jarryd Hayne nun auch seinen Olympia-Traum aufgeben.
Letzten Freitag wurde Hayne vom Coach der Fiji Rugby 7 darüber informiert, dass er nicht für die Olympia-Auswahl nominiert werde.
Die wahrscheinlichste Option für Haynes Zulunft ist derzeit eine Rückkehr zum professionellen Rugby in Australien.
Quelle: PFT
Ich dachte immer, dass wäre ein so begnadeter Rugbyspieler. Hat das Jahr NFL so viel kaputt gemacht?
Schade für ihn... Aber darf er wieder zu uns kommen
Zitat von: 49ersforlife am Mo, 11. Jul. ’16, 13:53
Schade für ihn... Aber darf er wieder zu uns kommen
Dürfen natürlich, aber nachdem er schon gesagt hatte, dass er Probleme mit dem Playbook hat, wird er kaum einen Vertrag bekommen.
Ich sehe es positiv. Sollte mir jemand wieder mal erzählen wollen das Rugby ja so viel schwieriger ist, da man ja ohne Schutzausrüstung spielt, kann ich jetzt auch ein praktisches Beispiel anführen ;)
Zitat von: BenMarston am Mo, 11. Jul. ’16, 13:45
Ich dachte immer, dass wäre ein so begnadeter Rugbyspieler. Hat das Jahr NFL so viel kaputt gemacht?
Ich hab es im anderen Thread schon mal ausführlich erklärt. Rugby ist halt nicht gleich Rugby. Und er hat sich eben auch das stärkste 7s Team der Welt ausgesucht. Die haben aber überhaupt nicht auf ihn gewartet. ;)
Zitat von: Norton51 am Di, 12. Jul. ’16, 00:52
Zitat von: BenMarston am Mo, 11. Jul. ’16, 13:45
Ich dachte immer, dass wäre ein so begnadeter Rugbyspieler. Hat das Jahr NFL so viel kaputt gemacht?
Ich hab es im anderen Thread schon mal ausführlich erklärt. Rugby ist halt nicht gleich Rugby. Und er hat sich eben auch das stärkste 7s Team der Welt ausgesucht. Die haben aber überhaupt nicht auf ihn gewartet. ;)
trotzdem für den Laien überraschend
Zitat von: stig49 am Di, 12. Jul. ’16, 04:50
Zitat von: Norton51 am Di, 12. Jul. ’16, 00:52
Zitat von: BenMarston am Mo, 11. Jul. ’16, 13:45
Ich dachte immer, dass wäre ein so begnadeter Rugbyspieler. Hat das Jahr NFL so viel kaputt gemacht?
Ich hab es im anderen Thread schon mal ausführlich erklärt. Rugby ist halt nicht gleich Rugby. Und er hat sich eben auch das stärkste 7s Team der Welt ausgesucht. Die haben aber überhaupt nicht auf ihn gewartet. ;)
trotzdem für den Laien überraschend
Gut, aber der Laie kann es ja auch nicht einordnen, sonst wäre er ja kein Laie. :) Für mich überhaupt nicht überraschend.