Die 49ers werden in der kommenden Saison, wie immer die auch aussehen wird, kein Spiel in Grossbritannien haben (was sich länger klar war). Aber auch keines in Mexico City - es war ja spekuliert worden, die Niners könnten im Atzteken-Stadion gegen die Arizona Cardinals antreten.
Der Grund dafür ist einfach: Die NFL hat jetzt bekanntgegeben, dass es aufgrund der Corona-Problematik überhaupt keine NFL-Spiele im Ausland geben werde; erst 2021 will man wieder in das alte Schema zurückkehren. Das hätte ein Spiel in der mexikanischen Hauptstadt Mexico City vorgesehen, zwei im Stadion von Tottenham Hotspur und zwei weitere ebenfalls in London, im Wembley Stadium. Die Teams, die dort ihre Heimspiele ausgetragen hätte, wären die Cardinals, die Falcons, die Jaguars und die Dolphins gewesen.
Quelle: NFL.com, Niners Nation