FanZone

49ers FanZone => 49ers News Zone => Thema gestartet von: duffeldoffel am Mi, 7. Nov. ’07, 21:58

Titel: Keasey bleibt auf dem Roster
Beitrag von: duffeldoffel am Mi, 7. Nov. ’07, 21:58
Seit Beginn der regulären Saison war Zak Keasey bereits dreimal auf den Active Roster befördert worden, um dann wieder entlassen und in die Practice Squad zurückgeholt zu werden.

Wie Matt Maiocco vom Santa Rosa Press Democrat in seinem Blog "Instant 49ers" heute schreibt, wird Keasey's vierte Beförderung wohl längerfristiger Natur sein.

Keasey wurde am 3. November zum dritten Mal für den angeschlagenen Linebacker Hannibal Navies aktiviert, um die Special-Teams-Aufgaben des verletzten Keith Lewis zu übernehmen, und die 49ers sind zufrieden mit seinen Leistungen. Er hat im Return Game einen Tackle verzeichnet und 31 Blocks gesetzt.

Um Keasey's Spot in der Practice Squad zu füllen, wurde nun Center/Guard Sean Estrada verpflichtet, ein Undrafted Rookie von Penn, der im Sommer im Training Camp der 49ers war.
Titel: Re: Keasey bleibt auf dem Roster
Beitrag von: Duke am Do, 8. Nov. ’07, 22:47
Bin mal gespannt ob er Norris Druck machen kann.
Titel: Re: Keasey bleibt auf dem Roster
Beitrag von: zugschef am Do, 8. Nov. ’07, 23:07
Zitat von: Duke am Do,  8. Nov. ’07, 22:47
Bin mal gespannt ob er Norris Druck machen kann.
meines erachtens is keasey ein verschwendeter rosterspot.
Titel: Re: Keasey bleibt auf dem Roster
Beitrag von: Duke am Fr, 9. Nov. ’07, 11:25
Zitat von: zugschef am Do,  8. Nov. ’07, 23:07
Zitat von: Duke am Do,  8. Nov. ’07, 22:47
Bin mal gespannt ob er Norris Druck machen kann.
meines erachtens is keasey ein verschwendeter rosterspot.
Wie kommst Du zu dieser Einschätzung?
Titel: Re: Keasey bleibt auf dem Roster
Beitrag von: zugschef am Fr, 9. Nov. ’07, 11:38
Zitat von: Duke am Fr,  9. Nov. ’07, 11:25
Wie kommst Du zu dieser Einschätzung?
weil er bis jetz noch nie irgendwas in einem regular season game gezeigt hat und ihn außer nolan offensichtlich keiner haben will.
Titel: Re: Keasey bleibt auf dem Roster
Beitrag von: Duke am Fr, 9. Nov. ’07, 11:42
Zitat von: zugschef am Fr,  9. Nov. ’07, 11:38
Zitat von: Duke am Fr,  9. Nov. ’07, 11:25
Wie kommst Du zu dieser Einschätzung?
weil er bis jetz noch nie irgendwas in einem regular season game gezeigt hat und ihn außer nolan offensichtlich keiner haben will.
Aha...  :smokin: