FanZone

49ers FanZone => 49ers News Zone => Thema gestartet von: frontmode am Do, 19. Dez. ’13, 16:26

Titel: In-Depth: Kaepernick sieht wie ein Super Bowl Quarterback aus
Beitrag von: frontmode am Do, 19. Dez. ’13, 16:26
Es brauchte 15 Wochen, aber die NFC sieht endlich aus, wie all die langweiligen Vorhersagen vor der Saison. Die Seattle Seahawks und die San Francisco 49ers sind die beiden besten Teams in der Conference – egal wie die Setzliste der NFC aussieht. Die Fortschritte von Colin Kaepernick sind dabei einer der Hauptgründe.

Über den letzten Monat erzielte Kaepernick durchschnittlich 8,01 Yards pro Passversuch und warf für 7 Touchdowns und nur eine Interception. Er fällt außerdem deutlich bessere Entscheidungen, ob und wie er selber laufen soll oder nicht. Sein Headcoach Jim Harbaugh verwies vor allem darauf, dass er einige ,,Houdini-artige" Fähigkeiten zeigt, wenn er es schafft, dem Passrush auszuweichen und dabei eigentlich unmögliche Würfe aus dem Lauf schafft.

In seinem dritten Profi-Jahr ist er längst noch kein ausgereiftes Produkt, aber die 49ers haben es geschafft, einen schönen Rhythmus beim Play-Calling für Kaepernick zu entwickeln. Offense Coordinator Greg Roman wurde in den letzten Wochen deutlich kreativer bei der Auswahl der Formationen, nach dem die Receiver Mario Manningham und Michael Crabtree zurück aufs Feld gekommen sind. Das Team setzt die beiden Running Backs Kendall Hunter und LaMichael James geschickt hinter Starter Frank Gore ein, der wie in den letzten Jahre schon unbeirrt läuft. Kurzum, derzeit sehen die 2013er 49ers wieder wie die 2012er aus (und dabei wurde der ebenfalls zurückgekehrte Aldon Smith noch gar nicht erwähnt).

Die derzeitige Tendenz der 49ers, lange, seelenzerstörende Drives hinzulegen, hat viel mit Kaepernicks momentanen Leistungen bei dritten Downs zu tun. Er muss das Team nicht tragen, aber er steuert seinen Part derzeit mit viel mehr Selbstbewusstsein hinzu.
Dies ist ein Team – und ein Quarterback – das definitiv in der Lage ist, in den Super Bowl zurückzukehren.

Seattle sollte auf einen anderen Gegner für die Divisions-Finals hoffen!

Quelle: Gregg Rosenthal (nfl.com)
Titel: Re: Kaepernick sieht wie ein Super Bowl Quarterback aus
Beitrag von: The Leprechaun am Do, 19. Dez. ’13, 16:39
Den letzten Satz finde ich gut  8)

Hoffen wir mal, dass der Optimismus von Rosenthal am Ende auch von den 49ers bestätigt wird.
Ich jedenfalls glaube fest daran. ;)



Titel: Re: Kaepernick sieht wie ein Super Bowl Quarterback aus
Beitrag von: Zacharry am Do, 19. Dez. ’13, 17:17
sag ich doch!

zach
Titel: Kaepernick sieht wie ein Super Bowl Quarterback aus
Beitrag von: Sanfranolli am Do, 19. Dez. ’13, 17:24
Naja..... ;o)

Es steckt schon ein bisschen was wahres drin in Beziehung auf Kaep.
Was den Rest angeht seh ich es nicht ganz so.
Letztes Jahr hatte man glaube ich mehr Angst vor uns.
Titel: Re: Kaepernick sieht wie ein Super Bowl Quarterback aus
Beitrag von: Zacharry am Do, 19. Dez. ’13, 17:37
das sehe ich ganz anders. wir sind aktuell viel gefährlicher als letztes jahr um diese zeit. und das weiss auch die liga.

zach
Titel: Re: Kaepernick sieht wie ein Super Bowl Quarterback aus
Beitrag von: Cordovan am Do, 19. Dez. ’13, 17:40
Zitat von: Zacharry am Do, 19. Dez. ’13, 17:37
das sehe ich ganz anders. wir sind aktuell viel gefährlicher als letztes jahr um diese zeit. und das weiss auch die liga.

zach

Und wieso wissen wir das nicht?!? ;D :cheers:
Titel: Re: Kaepernick sieht wie ein Super Bowl Quarterback aus
Beitrag von: Zacharry am Do, 19. Dez. ’13, 17:42
Zitat von: Cordovan am Do, 19. Dez. ’13, 17:40
Zitat von: Zacharry am Do, 19. Dez. ’13, 17:37
das sehe ich ganz anders. wir sind aktuell viel gefährlicher als letztes jahr um diese zeit. und das weiss auch die liga.

zach

Und wieso wissen wir das nicht?!? ;D :cheers:

weil wir teilweise immer noch mit alex smith pics als avatar in 2012 hängengeblieben sind  :-*  :cheers:

zach
Titel: Re: Kaepernick sieht wie ein Super Bowl Quarterback aus
Beitrag von: Daddy am Do, 19. Dez. ’13, 17:53
Bleibt abzuwarten,ob sie auch was gegen starke Teams gebacken bekommen mit der Offense. Gegen TB hat mir CK ganz gut gefallen. Hoffentlich ist das ein Trend.
Titel: Re: Kaepernick sieht wie ein Super Bowl Quarterback aus
Beitrag von: Zacharry am Do, 19. Dez. ’13, 17:54
Zitat von: Daddy am Do, 19. Dez. ’13, 17:53
Bleibt abzuwarten,ob sie auch was gegen starke Teams gebacken bekommen mit der Offense. Gegen TB hat mir CK ganz gut gefallen. Hoffentlich ist das ein Trend.

hast du das seastle spiel schon vergessen?

zach
Titel: Re: Kaepernick sieht wie ein Super Bowl Quarterback aus
Beitrag von: TheBeast am Do, 19. Dez. ’13, 17:54
Zitat von: Zacharry am Do, 19. Dez. ’13, 17:42
weil wir teilweise immer noch mit alex smith pics als avatar in 2012 hängengeblieben sind  :-*  :cheers:

Touché! ;D
Titel: Re: Kaepernick sieht wie ein Super Bowl Quarterback aus
Beitrag von: Daddy am Do, 19. Dez. ’13, 17:57
Zitat von: Zacharry am Do, 19. Dez. ’13, 17:54
Zitat von: Daddy am Do, 19. Dez. ’13, 17:53
Bleibt abzuwarten,ob sie auch was gegen starke Teams gebacken bekommen mit der Offense. Gegen TB hat mir CK ganz gut gefallen. Hoffentlich ist das ein Trend.

hast du das seastle spiel schon vergessen?

zach

Nein,da fand ich ihn nicht gut. Zu viele schlechte Pässe.
Titel: Re: Kaepernick sieht wie ein Super Bowl Quarterback aus
Beitrag von: Zacharry am Do, 19. Dez. ’13, 18:03
Zitat von: Daddy am Do, 19. Dez. ’13, 17:57
Zitat von: Zacharry am Do, 19. Dez. ’13, 17:54
Zitat von: Daddy am Do, 19. Dez. ’13, 17:53
Bleibt abzuwarten,ob sie auch was gegen starke Teams gebacken bekommen mit der Offense. Gegen TB hat mir CK ganz gut gefallen. Hoffentlich ist das ein Trend.

hast du das seastle spiel schon vergessen?

zach

Nein,da fand ich ihn nicht gut. Zu viele schlechte Pässe.

ich gebs auf. wir schlagen in einer sensationellen teamleistung das beste team der liga welches sich in nahezu jedem play mit seiner secondary in regel-grauzonen befindet, und du rest davon das CK schlecht war. schon mal überlegt das gegen die hawks jeder QB bisher schlecht aussah? nicht so wirklich fürchte ich.

zach
Titel: Re: Kaepernick sieht wie ein Super Bowl Quarterback aus
Beitrag von: buche67 am Do, 19. Dez. ’13, 18:58
Zitat von: Zacharry am Do, 19. Dez. ’13, 17:42
Zitat von: Cordovan am Do, 19. Dez. ’13, 17:40
Und wieso wissen wir das nicht?!? ;D :cheers:

weil wir teilweise immer noch mit alex smith pics als avatar in 2012 hängengeblieben sind  :-* :cheers:

zach
:rofl:
Titel: Re: Kaepernick sieht wie ein Super Bowl Quarterback aus
Beitrag von: buche67 am Do, 19. Dez. ’13, 18:59
Zitat von: Zacharry am Do, 19. Dez. ’13, 18:03
ich gebs auf. wir schlagen in einer sensationellen teamleistung das beste team der liga welches sich in nahezu jedem play mit seiner secondary in regel-grauzonen befindet, und du rest davon das CK schlecht war. schon mal überlegt das gegen die hawks jeder QB bisher schlecht aussah? nicht so wirklich fürchte ich.

zach
wir sollten zusammen den SB der :49ers: sehen... wir feiern dann den ganzen abend und die anderen dürfen sich über schlechte würfe/spielzüge ärgern :cheers:
Titel: Re: Kaepernick sieht wie ein Super Bowl Quarterback aus
Beitrag von: Daddy am Do, 19. Dez. ’13, 19:18
Zitat von: Zacharry am Do, 19. Dez. ’13, 18:03
Zitat von: Daddy am Do, 19. Dez. ’13, 17:57
Zitat von: Zacharry am Do, 19. Dez. ’13, 17:54
Zitat von: Daddy am Do, 19. Dez. ’13, 17:53
Bleibt abzuwarten,ob sie auch was gegen starke Teams gebacken bekommen mit der Offense. Gegen TB hat mir CK ganz gut gefallen. Hoffentlich ist das ein Trend.

hast du das seastle spiel schon vergessen?

zach

Nein,da fand ich ihn nicht gut. Zu viele schlechte Pässe.

ich gebs auf. wir schlagen in einer sensationellen teamleistung das beste team der liga welches sich in nahezu jedem play mit seiner secondary in regel-grauzonen befindet, und du rest davon das CK schlecht war. schon mal überlegt das gegen die hawks jeder QB bisher schlecht aussah? nicht so wirklich fürchte ich.

zach

Habe ich geschrieben das er schlecht war? Ich fand ihn da nicht gut. Punkt.

P.S. Wenn Boldin und Crabtree net ale Gurken gefangen hätten,wäre die Complete Rate noch tiefer geworden. Da haben die zwei richtig was rausgerissen.
Titel: Re: Kaepernick sieht wie ein Super Bowl Quarterback aus
Beitrag von: Hyde 28 am Do, 19. Dez. ’13, 19:27
Sollten wir den SB dieses Jahr gewinnen, bin ich mal gespannt, welche Haare in der Suppe dann gesucht werden... ::)
Man ist hier teilweise sehr kritisch, des öfteren zu sehr (mich eingeschlossen).
Wir haben eines der besten Teams der Liga und einen QB der langsam seinen Weg zu finden scheint. Was will man eigentlich mehr?  8)
Titel: Re: Kaepernick sieht wie ein Super Bowl Quarterback aus
Beitrag von: frontmode am Do, 19. Dez. ’13, 19:38
Einen Titel ;)
Titel: Re: Kaepernick sieht wie ein Super Bowl Quarterback aus
Beitrag von: Hyde 28 am Do, 19. Dez. ’13, 20:05
Zitat von: frontmode am Do, 19. Dez. ’13, 19:38
Einen Titel ;)

Ach ja, ich vergaß!  ;D
Titel: Re: Kaepernick sieht wie ein Super Bowl Quarterback aus
Beitrag von: MaybeDavis am Do, 19. Dez. ’13, 20:22
Zitat von: Daddy am Do, 19. Dez. ’13, 17:57
Zitat von: Zacharry am Do, 19. Dez. ’13, 17:54
Zitat von: Daddy am Do, 19. Dez. ’13, 17:53
Bleibt abzuwarten,ob sie auch was gegen starke Teams gebacken bekommen mit der Offense. Gegen TB hat mir CK ganz gut gefallen. Hoffentlich ist das ein Trend.

hast du das seastle spiel schon vergessen?

zach

Nein,da fand ich ihn nicht gut. Zu viele schlechte Pässe.
Ach jetzt ist CK schon die gesamte Offense?
Titel: Re: Kaepernick sieht wie ein Super Bowl Quarterback aus
Beitrag von: MaybeDavis am Do, 19. Dez. ’13, 20:24
Zitat von: frontmode am Do, 19. Dez. ’13, 19:38
Einen Titel ;)
Das kann aber nicht als Argument für diese Saison gelten, denn wir sind erst vor Week 16 und nicht mitte Februar ;).
Titel: Re: Kaepernick sieht wie ein Super Bowl Quarterback aus
Beitrag von: wizard49er am Do, 19. Dez. ’13, 20:40
ZitatSein Headcoach Jim Harbaugh verwies vor allem darauf, dass er einige ,,Houdini-artige" Fähigkeiten zeigt, wenn er es schafft, dem Passrush auszuweichen und dabei eigentlich unmögliche Würfe aus dem Lauf schafft.

Ja das war schon geil wie er den Defendern entkommen ist und entweder selbst gelaufen ist oder noch nen Pass angebracht hat :respekt:
Titel: Re: Kaepernick sieht wie ein Super Bowl Quarterback aus
Beitrag von: Cordovan am Do, 19. Dez. ’13, 21:17
Zitat von: Zacharry am Do, 19. Dez. ’13, 17:42
Zitat von: Cordovan am Do, 19. Dez. ’13, 17:40
Zitat von: Zacharry am Do, 19. Dez. ’13, 17:37
das sehe ich ganz anders. wir sind aktuell viel gefährlicher als letztes jahr um diese zeit. und das weiss auch die liga.

zach

Und wieso wissen wir das nicht?!? ;D :cheers:

weil wir teilweise immer noch mit alex smith pics als avatar in 2012 hängengeblieben sind  :-*  :cheers:

zach

Autsch! Jetzt hast mich aber wirklich voll erwischt.... ::) Nur für's Protokoll: Den Avatar hab ich - schätze mal - seit 3 Monaten, als Protest, da hier immer noch einige  ;) Querverweise bzw. -bezüge zu einem QB suchen, der schon nahezu ein ganzes Jahr nicht mehr bei den 9ers spielt.....
Titel: Re: Kaepernick sieht wie ein Super Bowl Quarterback aus
Beitrag von: Sanfranolli am Fr, 20. Dez. ’13, 07:25

Zitat von: Zacharry am Do, 19. Dez. ’13, 17:37
das sehe ich ganz anders. wir sind aktuell viel gefährlicher als letztes jahr um diese zeit. und das weiss auch die liga.

zach

Das kann nicht dein ernst sein!
Sorry aber letztes Jahr war das Team unberechenbar. Wir hätten damal einen QB der alles in "Grund und Boden" gespielt hat. Der sowohl durch die Luft wie auch am Boden überzeugt hat.
Heute ist die O bei weitem nicht so auf zack. Sie spielt erfolgreich ohne Frage aber manchmal sah das diese Saison nach italienischem Fußball aus. Die D steht und vorne machen wir schon einen rein.
Titel: Re: Kaepernick sieht wie ein Super Bowl Quarterback aus
Beitrag von: Sanfranolli am Fr, 20. Dez. ’13, 07:33

Zitat von: Zacharry am Do, 19. Dez. ’13, 17:42
Zitat von: Cordovan am Do, 19. Dez. ’13, 17:40
Zitat von: Zacharry am Do, 19. Dez. ’13, 17:37
das sehe ich ganz anders. wir sind aktuell viel gefährlicher als letztes jahr um diese zeit. und das weiss auch die liga.

zach

Und wieso wissen wir das nicht?!? ;D :cheers:

weil wir teilweise immer noch mit alex smith pics als avatar in 2012 hängengeblieben sind  :-*  :cheers:

zach

Der trotz gleicher Leistung nie diese Überschrift bekommen hätte!!!
Die hätte er wahrscheinlich nicht wenn er einen gewonnen hätte und MVP geworden wäre.

Ehrlich gesagt sollten auch die Kaepanbeter nicht ständig einen ehemaligen QB ins Gespräch bringen wenn sie hoffen ihren Angebeteten dadurch besser aussehen zu lassen... ;o)

Sonst reaktiviere ich Steve Young! ;o)
Titel: Re: Kaepernick sieht wie ein Super Bowl Quarterback aus
Beitrag von: zugschef am Fr, 20. Dez. ’13, 07:37
Zitat von: Sanfranolli am Fr, 20. Dez. ’13, 07:33
Ehrlich gesagt sollten auch die Kaepanbeter nicht ständig einen ehemaligen QB ins Gespräch bringen wenn sie hoffen ihren Angebeteten dadurch besser aussehen zu lassen... ;o)
Wer betet hier Kaepernick an?
Titel: Re: Kaepernick sieht wie ein Super Bowl Quarterback aus
Beitrag von: Sanfranolli am Fr, 20. Dez. ’13, 07:50

Zitat von: zugschef am Fr, 20. Dez. ’13, 07:37
Zitat von: Sanfranolli am Fr, 20. Dez. ’13, 07:33
Ehrlich gesagt sollten auch die Kaepanbeter nicht ständig einen ehemaligen QB ins Gespräch bringen wenn sie hoffen ihren Angebeteten dadurch besser aussehen zu lassen... ;o)
Wer betet hier Kaepernick an?

Natürlich keiner....
Es gibt sicher genug die in ihm den neuen Messias sehen.
Aber dafür hat er ja auch im letzten Jahr Anlass gegeben oder nicht.

Auch ich war gegen den Wechsel aber er hat mich mit seinen Leistungen überzeugt. Daher verstehe ich seine diesjährige Leistung nicht so ganz.
Unabhängig davon ob er nun "unterdurchschnittliche" Receiver hatte, war ich von der fehlenden Souveränität und Präsenz im Huddle enttäuscht, das sah im letzten Jahr besser aus.
Aber im Moment scheint er sich in die  richtige Richtung zu bewegen.
Titel: Kaepernick sieht wie ein Super Bowl Quarterback aus
Beitrag von: Candlestick am Fr, 20. Dez. ’13, 08:14
Klar ist Kaep ein Super-Bowl QB, sogar einer der Super Bowls verliert!
Titel: Re: Kaepernick sieht wie ein Super Bowl Quarterback aus
Beitrag von: Sanfranolli am Fr, 20. Dez. ’13, 08:19

Zitat von: Candlestick am Fr, 20. Dez. ’13, 08:14
Klar ist Kaep ein Super-Bowl QB, sogar einer der Super Bowls verliert!

Stimmt zwar, aber das lag ja nicht nur an ihm.
Er hatte immerhin maßgeblichen Anteil das man überhaupt dort war...

Ich hoffe ja er macht in den PO's einen auf den letztjährigen Flacco.
Titel: Re: Kaepernick sieht wie ein Super Bowl Quarterback aus
Beitrag von: Candlestick am Fr, 20. Dez. ’13, 08:24
Jetzt schreib doch nicht so ernsthaft am frühen Morgen ;-)
Titel: Re: Kaepernick sieht wie ein Super Bowl Quarterback aus
Beitrag von: Cordovan am Fr, 20. Dez. ’13, 09:04
Zitat von: Sanfranolli am Fr, 20. Dez. ’13, 08:19

Zitat von: Candlestick am Fr, 20. Dez. ’13, 08:14
Klar ist Kaep ein Super-Bowl QB, sogar einer der Super Bowls verliert!

Stimmt zwar, aber das lag ja nicht nur an ihm.
Er hatte immerhin maßgeblichen Anteil das man überhaupt dort war...

Ich hoffe ja er macht in den PO's einen auf den letztjährigen Flacco.
Aber hoffentlich doch nicht mit seinem Gehalt!! ???
Titel: Re: Kaepernick sieht wie ein Super Bowl Quarterback aus
Beitrag von: asme am Fr, 20. Dez. ’13, 09:09
Zitat von: frontmode am Do, 19. Dez. ’13, 16:26

Dies ist ein Team – und ein Quarterback – das definitiv in der Lage ist, in den Super Bowl zurückzukehren.

Quelle: Gregg Rosenthal (nfl.com)

ist da nicht ein Tippfehler? Das sollte doch heißen den Super Bowl gewinnen wird! :D
Titel: Re: Kaepernick sieht wie ein Super Bowl Quarterback aus
Beitrag von: Sanfranolli am Fr, 20. Dez. ’13, 09:34

Zitat von: Cordovan am Fr, 20. Dez. ’13, 09:04
Zitat von: Sanfranolli am Fr, 20. Dez. ’13, 08:19

Zitat von: Candlestick am Fr, 20. Dez. ’13, 08:14
Klar ist Kaep ein Super-Bowl QB, sogar einer der Super Bowls verliert!

Stimmt zwar, aber das lag ja nicht nur an ihm.
Er hatte immerhin maßgeblichen Anteil das man überhaupt dort war...

Ich hoffe ja er macht in den PO's einen auf den letztjährigen Flacco.
Aber hoffentlich doch nicht mit seinem Gehalt!! ???

Nix gegen Kaep, aber auf keinen Fall bei dem Gehalt!
Ich finde da müsste mal wieder an der Geldbremse gedreht werden bei den momentanen Summen. Gerade beim QB nehmen die bald 1/4 des SC in Anspruch wenn das so weitergeht.
Titel: Re: Kaepernick sieht wie ein Super Bowl Quarterback aus
Beitrag von: Footballfan am Fr, 20. Dez. ’13, 09:51
Ich finde ja, dass hier manche auf ziemlich hohem Niveau rum moppern. Sollte man nicht mal im Gedächnis behalten wo wir her kommen, was uns im letzten Jahrzehnt geboten wurde?
Natürlich ärgere ich mich auch über Niederlagen, aber viel mehr freut es mich, das die 49ers wieder auf nem guten Weg sind und den SB mit Sicherheit in absehbarer Zeit wieder nach SanFran bringen werden.  :champ:
Titel: Re: Kaepernick sieht wie ein Super Bowl Quarterback aus
Beitrag von: Sanfranolli am Fr, 20. Dez. ’13, 12:02

Zitat von: Footballfan am Fr, 20. Dez. ’13, 09:51
....
und den SB mit Sicherheit in absehbarer Zeit wieder nach SanFran bringen werden.  :champ:

Hoffentlich! Denn sowas ist selten in Stein gemeißelt....
Frag mal in Buffalo nach, die waren dort bestimmt auch mal deiner Meinung....
Titel: Re: Kaepernick sieht wie ein Super Bowl Quarterback aus
Beitrag von: MaybeDavis am Fr, 20. Dez. ’13, 13:06
Zitat von: Cordovan am Fr, 20. Dez. ’13, 09:04
Zitat von: Sanfranolli am Fr, 20. Dez. ’13, 08:19

Zitat von: Candlestick am Fr, 20. Dez. ’13, 08:14
Klar ist Kaep ein Super-Bowl QB, sogar einer der Super Bowls verliert!

Stimmt zwar, aber das lag ja nicht nur an ihm.
Er hatte immerhin maßgeblichen Anteil das man überhaupt dort war...

Ich hoffe ja er macht in den PO's einen auf den letztjährigen Flacco.
Aber hoffentlich doch nicht mit seinem Gehalt!! ???
Das kann er gern bekommen wenn wir den SB gewinnen!
Titel: Re: Kaepernick sieht wie ein Super Bowl Quarterback aus
Beitrag von: MaybeDavis am Fr, 20. Dez. ’13, 13:08
Zitat von: Footballfan am Fr, 20. Dez. ’13, 09:51
Ich finde ja, dass hier manche auf ziemlich hohem Niveau rum moppern. Sollte man nicht mal im Gedächnis behalten wo wir her kommen, was uns im letzten Jahrzehnt geboten wurde?
Natürlich ärgere ich mich auch über Niederlagen, aber viel mehr freut es mich, das die 49ers wieder auf nem guten Weg sind und den SB mit Sicherheit in absehbarer Zeit wieder nach SanFran bringen werden.  :champ:
Ja, das sind die Alex Smith Fans, die jetzt automatisch was gegen Kaepernick haben  ;D *duck*
Titel: Re: Kaepernick sieht wie ein Super Bowl Quarterback aus
Beitrag von: Sanfranolli am Fr, 20. Dez. ’13, 16:03

Zitat von: MaybeDavis am Fr, 20. Dez. ’13, 13:08
Zitat von: Footballfan am Fr, 20. Dez. ’13, 09:51
Ich finde ja, dass hier manche auf ziemlich hohem Niveau rum moppern. Sollte man nicht mal im Gedächnis behalten wo wir her kommen, was uns im letzten Jahrzehnt geboten wurde?
Natürlich ärgere ich mich auch über Niederlagen, aber viel mehr freut es mich, das die 49ers wieder auf nem guten Weg sind und den SB mit Sicherheit in absehbarer Zeit wieder nach SanFran bringen werden.  :champ:
Ja, das sind die Alex Smith Fans, die jetzt automatisch was gegen Kaepernick haben  ;D *duck*

Vielleicht aber auch nur die die nicht nur den kurzzeitigen Erfolg der Franchise im Kopf haben.... ;o)
Titel: Re: Kaepernick sieht wie ein Super Bowl Quarterback aus
Beitrag von: buche67 am Fr, 20. Dez. ’13, 16:38
Zitat von: Sanfranolli am Fr, 20. Dez. ’13, 16:03

Zitat von: MaybeDavis am Fr, 20. Dez. ’13, 13:08
Zitat von: Footballfan am Fr, 20. Dez. ’13, 09:51
Ich finde ja, dass hier manche auf ziemlich hohem Niveau rum moppern. Sollte man nicht mal im Gedächnis behalten wo wir her kommen, was uns im letzten Jahrzehnt geboten wurde?
Natürlich ärgere ich mich auch über Niederlagen, aber viel mehr freut es mich, das die 49ers wieder auf nem guten Weg sind und den SB mit Sicherheit in absehbarer Zeit wieder nach SanFran bringen werden.  :champ:
Ja, das sind die Alex Smith Fans, die jetzt automatisch was gegen Kaepernick haben  ;D *duck*

Vielleicht aber auch nur die die nicht nur den kurzzeitigen Erfolg der Franchise im Kopf haben.... ;o)
stimmt der langzeitige misserfolg mit AS passt einigen wohl besser ;)
Titel: Re: Kaepernick sieht wie ein Super Bowl Quarterback aus
Beitrag von: MoRe99 am Fr, 20. Dez. ’13, 16:41
Zitat von: buche67 am Fr, 20. Dez. ’13, 16:38
stimmt der langzeitige misserfolg mit AS passt einigen wohl besser ;)

So ein Unfug!  :ohno:
Titel: Re: Kaepernick sieht wie ein Super Bowl Quarterback aus
Beitrag von: frontmode am Fr, 20. Dez. ’13, 16:44
Zitat von: MoRe99 am Fr, 20. Dez. ’13, 16:41
Zitat von: buche67 am Fr, 20. Dez. ’13, 16:38
stimmt der langzeitige misserfolg mit AS passt einigen wohl besser ;)

So ein Unfug!  :ohno:

Wie wir immer wieder gelernt haben, war das erste CCG in der Post Montana/Young Ära kein Erfog - und falls doch, war es auf keine Fall ein Erfolg für AS ;)
Titel: Re: Kaepernick sieht wie ein Super Bowl Quarterback aus
Beitrag von: Daddy am Fr, 20. Dez. ’13, 17:05
Denke eher,das eininge eine andere Erwartungshaltung haben als andere. Und diese wurden bis jetzt nicht erfüllt. Also macht man sich über das große ganze Sorgen.
Titel: Re: Kaepernick sieht wie ein Super Bowl Quarterback aus
Beitrag von: MaybeDavis am Fr, 20. Dez. ’13, 17:58
Also alles in allem find ich läufts mit den Niners momentan großartig!

Vor 2 Jahren schaffte man es ins CCG, letztes Jahr in den SB, trotz eines jungen QB's der noch viel lernen muss. Der Wechsel auf QB hat fast Reibungslos geklappt und man hat einen vielversprechenden, jungen, talentierten QB *the sky is the limit*. Das Team ist in allen Teilen überdurchschnittlich bis gut bis überragend. Selbst auf WR, haben wir jetzt eine ganz gute Crew, nachdem die verletzten zurück sind. Und das genau zum richtigen Zeitpunkt. Das Cap sind momentan auch keine Probleme. Unser grösstes Problem ist das wir zu viele gute Spieler haben und denen vllt nicht alle Verträge geben können. Solche Probleme wünscht sich doch jedes Team ;). Und wenn einige altgediente Stars gehen (J. Smith, Gore etc.) reicht das Geld ja vllt doch.

Also Super Bowl here we come!!!! :)  :party:
Titel: Re: Kaepernick sieht wie ein Super Bowl Quarterback aus
Beitrag von: Sanfranolli am Fr, 20. Dez. ’13, 18:36

Zitat von: MaybeDavis am Fr, 20. Dez. ’13, 17:58
Also alles in allem find ich läufts mit den Niners momentan großartig!

Vor 2 Jahren schaffte man es ins CCG, letztes Jahr in den SB, trotz eines jungen QB's der noch viel lernen muss. Der Wechsel auf QB hat fast Reibungslos geklappt und man hat einen vielversprechenden, jungen, talentierten QB *the sky is the limit*. Das Team ist in allen Teilen überdurchschnittlich bis gut bis überragend. Selbst auf WR, haben wir jetzt eine ganz gute Crew, nachdem die verletzten zurück sind. Und das genau zum richtigen Zeitpunkt. Das Cap sind momentan auch keine Probleme. Unser grösstes Problem ist das wir zu viele gute Spieler haben und denen vllt nicht alle Verträge geben können. Solche Probleme wünscht sich doch jedes Team ;). Und wenn einige altgediente Stars gehen (J. Smith, Gore etc.) reicht das Geld ja vllt doch.

Also Super Bowl here we come!!!! :)  :party:

Sind diejenigen unter euch die vom SB so überzeugt sind eigentlich vorbereitet falls es nicht klappt?
Wie gesagt es gab schon stärkere Teams die am Ende leer ausgingen...

Ich bin zwar Fan durch und durch, aber auch Realist und so sehr ich mir den SB wünsche, will ich das was die Patriots mit Brady hatten/haben und nicht was die Colts mit Manning hatten!
Daher freue ich mich auch über den momentanen Erfolg, sehe dabei trotzdem Raum für mehr!
Ich hab kein Problem damit wenn das manchen reicht, mir nicht und ich denke auch die Franchise sieht das so....
Daher sollten andere meinem Standpunkt respektieren und nicht immer mit den komischen Vorwürfen bzgl. Kaep/Smith oder "Mopper" oder Kaep-Hater kommen. Ich habe kein Problem mit Kaep und hoffe er ist irgendwann vor Young/Montana anzusiedeln aber er alleine kann das Team auch nicht/noch nicht tragen.
Titel: Re: Kaepernick sieht wie ein Super Bowl Quarterback aus
Beitrag von: MaybeDavis am Fr, 20. Dez. ’13, 19:26
Zitat von: Sanfranolli am Fr, 20. Dez. ’13, 18:36

Zitat von: MaybeDavis am Fr, 20. Dez. ’13, 17:58
Also alles in allem find ich läufts mit den Niners momentan großartig!

Vor 2 Jahren schaffte man es ins CCG, letztes Jahr in den SB, trotz eines jungen QB's der noch viel lernen muss. Der Wechsel auf QB hat fast Reibungslos geklappt und man hat einen vielversprechenden, jungen, talentierten QB *the sky is the limit*. Das Team ist in allen Teilen überdurchschnittlich bis gut bis überragend. Selbst auf WR, haben wir jetzt eine ganz gute Crew, nachdem die verletzten zurück sind. Und das genau zum richtigen Zeitpunkt. Das Cap sind momentan auch keine Probleme. Unser grösstes Problem ist das wir zu viele gute Spieler haben und denen vllt nicht alle Verträge geben können. Solche Probleme wünscht sich doch jedes Team ;). Und wenn einige altgediente Stars gehen (J. Smith, Gore etc.) reicht das Geld ja vllt doch.

Also Super Bowl here we come!!!! :)  :party:

Sind diejenigen unter euch die vom SB so überzeugt sind eigentlich vorbereitet falls es nicht klappt?
Wie gesagt es gab schon stärkere Teams die am Ende leer ausgingen...

Ich bin zwar Fan durch und durch, aber auch Realist und so sehr ich mir den SB wünsche, will ich das was die Patriots mit Brady hatten/haben und nicht was die Colts mit Manning hatten!
Daher freue ich mich auch über den momentanen Erfolg, sehe dabei trotzdem Raum für mehr!
Ich hab kein Problem damit wenn das manchen reicht, mir nicht und ich denke auch die Franchise sieht das so....
Daher sollten andere meinem Standpunkt respektieren und nicht immer mit den komischen Vorwürfen bzgl. Kaep/Smith oder "Mopper" oder Kaep-Hater kommen. Ich habe kein Problem mit Kaep und hoffe er ist irgendwann vor Young/Montana anzusiedeln aber er alleine kann das Team auch nicht/noch nicht tragen.
Moment, du verwechselst da was... Ich gehe nicht fest davon aus das wir den Super Bowl holen. Denn wie du selber sagst kann in den PO's und im SB alles passiern. Pats standen 18-0 im Super Bowl und dann...

Wir sind aber gut gewappnet für die PO's und den Super Bowl. Daher freu ich mich drauf!

Natürlich ist Raum für mehr... Das is aber auch nur ne leere Phrase, denn es ist immer Raum für mehr.

Natürlich respektiere ich deine und auch jede andere Meinung. Hast du da einen anderen Eindruck?

PS:
Was AS/Kaepü angeht... Damit meine ich jetzt nicht dich, sondern habe allgemein bei einigen den Eindruck:
Alex Smith wurde lange Zeit in Schutz genommen. Und das auch zu recht, denn er hatte keine guten Vorraussetzungen. Aber nach einigen Jahren ist die Schonphase dann auch vorbei, denn ein Veteran QB muss irgendwann selber Verantwortun g übernehmen und das Team führen. Das hat AS aber nicht geschafft, zumindest bis Harbaugh kam.

Und Kaepernick ist ein junger QB der nicht mal die übliche Schonphase bekommt, geschweige denn von einer Jahrelangen wie sie ein AS hatte. Der hat keine 2 Saisons auf dem Zettel, hat eine grandiose halbe Saison letztes Jahr gespielt, die erst 5y vor dem 6.Titel endete. Dieses Jahr führt er das Team wieder (höchstwarscheinlich) in die PO's (und wer weiss wie weit noch) und dennoch kloppen einige auf ihn ein als ob wir ständig verlieren würden oder er katastrophal spielt. Und wer kloppt besonders auf ihn ein? Die die AS vorher immer in Schutz nahmen...!!! Bei AS gibt man ihm 7 Jahre schonphase (obwohl er schlecht spielte und das Team immer verlor), und wer ihn kritisierte, wurde als Basher und Hater betitelt, und genau diese Leute kloppen jetzt auf CK ein, der gewinnt, das Team in PO's und zum SB führt und das nach grade mal 1,5 Saisons? Da frag ich mich schon wo die Objektivität bleibt... Manchmal hab ich hier mittlerweile das Gefühl wir sind ein Alex Smith Fanseite und keine 49ers Fan Seite ;)...
Titel: Kaepernick sieht wie ein Super Bowl Quarterback aus
Beitrag von: Sanfranolli am Fr, 20. Dez. ’13, 19:43
Zitat von: MaybeDavis am Fr, 20. Dez. ’13, 19:26
Zitat von: Sanfranolli am Fr, 20. Dez. ’13, 18:36

Zitat von: MaybeDavis am Fr, 20. Dez. ’13, 17:58

...........

Natürlich respektiere ich deine und auch jede andere Meinung. Hast du da einen anderen Eindruck?

Prost!!! ;o)

Nein ich fühle mich im Großen und Ganzen eigentlich gut verstanden und versuche ja auch vernünftig darzulegen warum ich was wie sehe.
Wollte nur entgegenwirken, dass es immer mir als eine Kontra-Kaep/Pro-Alex Auslegung oder gar Anti-Niners-Nörgler-Interpretation ausgelegt wird, weil man ja nie weiß wie was rüber kommt.

Ich trage 7 Tage die Woche Rot/Gold/Weiß oder Grau (49ers/Buckeyes) im Büro, nur damit manche wissen wo mein Herz hängt! ;o)

Zu deinem nachträglich eingefügten stimme ich dir auch in vielen Punkten zu, manches seh ich aber auch anders... ;o)
Ich vergleiche die beiden QB's unter Harbaugh, die jetzt in der Situation wären den Erfolg einzufahren und da hebt sich keiner von Beiden so ab wie es teilweise von den "Parteien" dargestellt wird.

Ich könnt mich grad warm schreiben aber meine Mädels müssen ins Bett!
;o)
Titel: Re: Kaepernick sieht wie ein Super Bowl Quarterback aus
Beitrag von: JOMONTANA am Sa, 21. Dez. ’13, 11:07
.....Houdini, !!!  das war schon am Sonntag beim Spielkommentar recht Lustig :-D
Titel: Re: Kaepernick sieht wie ein Super Bowl Quarterback aus
Beitrag von: garrison20 am Sa, 21. Dez. ’13, 13:18
Zitat von: MaybeDavis am Fr, 20. Dez. ’13, 19:26
Zitat von: Sanfranolli am Fr, 20. Dez. ’13, 18:36

Zitat von: MaybeDavis am Fr, 20. Dez. ’13, 17:58
Also alles in allem find ich läufts mit den Niners momentan großartig!

Vor 2 Jahren schaffte man es ins CCG, letztes Jahr in den SB, trotz eines jungen QB's der noch viel lernen muss. Der Wechsel auf QB hat fast Reibungslos geklappt und man hat einen vielversprechenden, jungen, talentierten QB *the sky is the limit*. Das Team ist in allen Teilen überdurchschnittlich bis gut bis überragend. Selbst auf WR, haben wir jetzt eine ganz gute Crew, nachdem die verletzten zurück sind. Und das genau zum richtigen Zeitpunkt. Das Cap sind momentan auch keine Probleme. Unser grösstes Problem ist das wir zu viele gute Spieler haben und denen vllt nicht alle Verträge geben können. Solche Probleme wünscht sich doch jedes Team ;). Und wenn einige altgediente Stars gehen (J. Smith, Gore etc.) reicht das Geld ja vllt doch.

Also Super Bowl here we come!!!! :)  :party:

Sind diejenigen unter euch die vom SB so überzeugt sind eigentlich vorbereitet falls es nicht klappt?
Wie gesagt es gab schon stärkere Teams die am Ende leer ausgingen...

Ich bin zwar Fan durch und durch, aber auch Realist und so sehr ich mir den SB wünsche, will ich das was die Patriots mit Brady hatten/haben und nicht was die Colts mit Manning hatten!
Daher freue ich mich auch über den momentanen Erfolg, sehe dabei trotzdem Raum für mehr!
Ich hab kein Problem damit wenn das manchen reicht, mir nicht und ich denke auch die Franchise sieht das so....
Daher sollten andere meinem Standpunkt respektieren und nicht immer mit den komischen Vorwürfen bzgl. Kaep/Smith oder "Mopper" oder Kaep-Hater kommen. Ich habe kein Problem mit Kaep und hoffe er ist irgendwann vor Young/Montana anzusiedeln aber er alleine kann das Team auch nicht/noch nicht tragen.
Moment, du verwechselst da was... Ich gehe nicht fest davon aus das wir den Super Bowl holen. Denn wie du selber sagst kann in den PO's und im SB alles passiern. Pats standen 18-0 im Super Bowl und dann...

Wir sind aber gut gewappnet für die PO's und den Super Bowl. Daher freu ich mich drauf!

Natürlich ist Raum für mehr... Das is aber auch nur ne leere Phrase, denn es ist immer Raum für mehr.

Natürlich respektiere ich deine und auch jede andere Meinung. Hast du da einen anderen Eindruck?

PS:
Was AS/Kaepü angeht... Damit meine ich jetzt nicht dich, sondern habe allgemein bei einigen den Eindruck:
Alex Smith wurde lange Zeit in Schutz genommen. Und das auch zu recht, denn er hatte keine guten Vorraussetzungen. Aber nach einigen Jahren ist die Schonphase dann auch vorbei, denn ein Veteran QB muss irgendwann selber Verantwortun g übernehmen und das Team führen. Das hat AS aber nicht geschafft, zumindest bis Harbaugh kam.

Und Kaepernick ist ein junger QB der nicht mal die übliche Schonphase bekommt, geschweige denn von einer Jahrelangen wie sie ein AS hatte. Der hat keine 2 Saisons auf dem Zettel, hat eine grandiose halbe Saison letztes Jahr gespielt, die erst 5y vor dem 6.Titel endete. Dieses Jahr führt er das Team wieder (höchstwarscheinlich) in die PO's (und wer weiss wie weit noch) und dennoch kloppen einige auf ihn ein als ob wir ständig verlieren würden oder er katastrophal spielt. Und wer kloppt besonders auf ihn ein? Die die AS vorher immer in Schutz nahmen...!!! Bei AS gibt man ihm 7 Jahre schonphase (obwohl er schlecht spielte und das Team immer verlor), und wer ihn kritisierte, wurde als Basher und Hater betitelt, und genau diese Leute kloppen jetzt auf CK ein, der gewinnt, das Team in PO's und zum SB führt und das nach grade mal 1,5 Saisons? Da frag ich mich schon wo die Objektivität bleibt... Manchmal hab ich hier mittlerweile das Gefühl wir sind ein Alex Smith Fanseite und keine 49ers Fan Seite ;)...

Vielen dank! Damit hast du alles gesagt, was mir auf der Seele lag, es aber bisher nicht schreiben konnte, weil die Zeit etwas fehlte.
Titel: Re: Kaepernick sieht wie ein Super Bowl Quarterback aus
Beitrag von: MoRe99 am Sa, 21. Dez. ’13, 13:21
Jungs, irgendwie klappt das mit dem Zitieren nicht so richtig, scheint mir.  ;)  :dizzy:  :cheers:

Edit: Ah jetzt, doch noch (ein Anfang ist gemacht).  ;D
Titel: Re: Kaepernick sieht wie ein Super Bowl Quarterback aus
Beitrag von: garrison20 am Sa, 21. Dez. ’13, 13:24
Zitat von: MoRe99 am Sa, 21. Dez. ’13, 13:21
Jungs, irgendwie klappt das mit dem Zitieren nicht so richtig, scheint mir.  ;)  :dizzy:  :cheers:

Edit: Ah jetzt, doch noch (ein Anfang ist gemacht).  ;D

Sorry reiner, ich brech mir da am pc schon einen bei ab aber mit Smartphone ist es noch ne größere Katastrophe... Beim ersten Versuch hatte ich nicht nur den ganzen Text zitiert sondern auch keinen eigenen Beitrag geschrieben. War jetzt schon fast zufrieden, dass das wenigstens funktioniert hat... :D
Titel: Re: Kaepernick sieht wie ein Super Bowl Quarterback aus
Beitrag von: MoRe99 am Sa, 21. Dez. ’13, 13:27
Zitat von: garrison20 am Sa, 21. Dez. ’13, 13:24
Sorry reiner, ich brech mir da am pc schon einen bei ab aber mit Smartphone ist es noch ne größere Katastrophe... Beim ersten Versuch hatte ich nicht nur den ganzen Text zitiert sondern auch keinen eigenen Beitrag geschrieben. War jetzt schon fast zufrieden, dass das wenigstens funktioniert hat... :D

War ja auch nicht böse gemeint!  ;)  :cheers:
Titel: Re: Kaepernick sieht wie ein Super Bowl Quarterback aus
Beitrag von: garrison20 am Sa, 21. Dez. ’13, 13:29
Zitat von: MoRe99 am Sa, 21. Dez. ’13, 13:27
Zitat von: garrison20 am Sa, 21. Dez. ’13, 13:24
Sorry reiner, ich brech mir da am pc schon einen bei ab aber mit Smartphone ist es noch ne größere Katastrophe... Beim ersten Versuch hatte ich nicht nur den ganzen Text zitiert sondern auch keinen eigenen Beitrag geschrieben. War jetzt schon fast zufrieden, dass das wenigstens funktioniert hat... :D

War ja auch nicht böse gemeint!  ;)  :cheers:

Hab ich auch nicht so verstanden. :cheers:
Titel: Re: Kaepernick sieht wie ein Super Bowl Quarterback aus
Beitrag von: zugschef am Sa, 21. Dez. ’13, 13:47
Zitat von: MaybeDavis am Fr, 20. Dez. ’13, 19:26
Was AS/Kaepü angeht... Damit meine ich jetzt nicht dich, sondern habe allgemein bei einigen den Eindruck:
Alex Smith wurde lange Zeit in Schutz genommen. Und das auch zu recht, denn er hatte keine guten Vorraussetzungen. Aber nach einigen Jahren ist die Schonphase dann auch vorbei, denn ein Veteran QB muss irgendwann selber Verantwortun g übernehmen und das Team führen. Das hat AS aber nicht geschafft, zumindest bis Harbaugh kam.

Und Kaepernick ist ein junger QB der nicht mal die übliche Schonphase bekommt, geschweige denn von einer Jahrelangen wie sie ein AS hatte. Der hat keine 2 Saisons auf dem Zettel, hat eine grandiose halbe Saison letztes Jahr gespielt, die erst 5y vor dem 6.Titel endete. Dieses Jahr führt er das Team wieder (höchstwarscheinlich) in die PO's (und wer weiss wie weit noch) und dennoch kloppen einige auf ihn ein als ob wir ständig verlieren würden oder er katastrophal spielt. Und wer kloppt besonders auf ihn ein? Die die AS vorher immer in Schutz nahmen...!!! Bei AS gibt man ihm 7 Jahre schonphase (obwohl er schlecht spielte und das Team immer verlor), und wer ihn kritisierte, wurde als Basher und Hater betitelt, und genau diese Leute kloppen jetzt auf CK ein, der gewinnt, das Team in PO's und zum SB führt und das nach grade mal 1,5 Saisons? Da frag ich mich schon wo die Objektivität bleibt... Manchmal hab ich hier mittlerweile das Gefühl wir sind ein Alex Smith Fanseite und keine 49ers Fan Seite ;)...
Signed.
Titel: Re: Kaepernick sieht wie ein Super Bowl Quarterback aus
Beitrag von: snoopy am Sa, 21. Dez. ’13, 15:49
Darf ich pro-AS UND pro-CK sein ?
Titel: Re: Kaepernick sieht wie ein Super Bowl Quarterback aus
Beitrag von: MoRe99 am Sa, 21. Dez. ’13, 15:54
Zitat von: snoopy am Sa, 21. Dez. ’13, 15:49
Darf ich pro-AS UND pro-CK sein ?

Au weia! (http://www.youtube.com/watch?v=U2ZEhO98IIw)  ;)  :cheers:
Titel: Re: Kaepernick sieht wie ein Super Bowl Quarterback aus
Beitrag von: snoopy am Sa, 21. Dez. ’13, 16:25
 :rofl:  mmd!

trotzdem !
Titel: Re: Kaepernick sieht wie ein Super Bowl Quarterback aus
Beitrag von: Sanfranolli am Sa, 21. Dez. ’13, 19:05

Zitat von: snoopy am Sa, 21. Dez. ’13, 15:49
Darf ich pro-AS UND pro-CK sein ?

Ich bin's auch! ;o)
Titel: Re: Kaepernick sieht wie ein Super Bowl Quarterback aus
Beitrag von: Sanfranolli am Sa, 21. Dez. ’13, 19:07

Zitat von: MoRe99 am Sa, 21. Dez. ’13, 15:54
Zitat von: snoopy am Sa, 21. Dez. ’13, 15:49
Darf ich pro-AS UND pro-CK sein ?

Au weia! (http://www.youtube.com/watch?v=U2ZEhO98IIw)  ;)  :cheers:

Tja wer nun?

Die JVF oder VFvJ???? ;o)
Titel: Re: Kaepernick sieht wie ein Super Bowl Quarterback aus
Beitrag von: MoRe99 am Sa, 21. Dez. ’13, 19:10
Zitat von: Sanfranolli am Sa, 21. Dez. ’13, 19:07

Zitat von: MoRe99 am Sa, 21. Dez. ’13, 15:54
Zitat von: snoopy am Sa, 21. Dez. ’13, 15:49
Darf ich pro-AS UND pro-CK sein ?

Au weia! (http://www.youtube.com/watch?v=U2ZEhO98IIw)  ;)  :cheers:

Tja wer nun?

Die JVF oder VFvJ???? ;o)

Such's dir raus!  :)
Titel: Re: Kaepernick sieht wie ein Super Bowl Quarterback aus
Beitrag von: Duke am Sa, 21. Dez. ’13, 20:12
Zitat von: Candlestick am Fr, 20. Dez. ’13, 08:14
Klar ist Kaep ein Super-Bowl QB, sogar einer der Super Bowls verliert!
alleinstellungsmerkmal als 49ers-qb :pleased:
Titel: Re: Kaepernick sieht wie ein Super Bowl Quarterback aus
Beitrag von: Mace am Sa, 21. Dez. ’13, 20:39
Es würde mich ja mal interessieren, wie es hier abgegangen wäre, wenn das Board in dieser Form schon zu der Zeit existiert hätte, als es bei den 49ers die Montana/Young Debatte gab. ;D
Titel: Re: Kaepernick sieht wie ein Super Bowl Quarterback aus
Beitrag von: zugschef am Sa, 21. Dez. ’13, 21:11
Zitat von: Duke am Sa, 21. Dez. ’13, 20:12
Zitat von: Candlestick am Fr, 20. Dez. ’13, 08:14
Klar ist Kaep ein Super-Bowl QB, sogar einer der Super Bowls verliert!
alleinstellungsmerkmal als 49ers-qb :pleased:
Frank Gore ist der einzige Running Back der 49ers, der eine Super Bowl verloren hat.
Titel: Re: Kaepernick sieht wie ein Super Bowl Quarterback aus
Beitrag von: Sanfranolli am Sa, 21. Dez. ’13, 21:36

Zitat von: zugschef am Sa, 21. Dez. ’13, 21:11
Zitat von: Duke am Sa, 21. Dez. ’13, 20:12
Zitat von: Candlestick am Fr, 20. Dez. ’13, 08:14
Klar ist Kaep ein Super-Bowl QB, sogar einer der Super Bowls verliert!
alleinstellungsmerkmal als 49ers-qb :pleased:
Frank Gore ist der einzige Running Back der 49ers, der eine Super Bowl verloren hat.

Man unkt doch auch schon länger das es mit ihm bergab geht.... ;o)
Titel: Re: Kaepernick sieht wie ein Super Bowl Quarterback aus
Beitrag von: NinersUlm am So, 22. Dez. ’13, 09:31
Zitat von: Sanfranolli am Fr, 20. Dez. ’13, 12:02

Zitat von: Footballfan am Fr, 20. Dez. ’13, 09:51
....
und den SB mit Sicherheit in absehbarer Zeit wieder nach SanFran bringen werden.  :champ:

Hoffentlich! Denn sowas ist selten in Stein gemeißelt....
Frag mal in Buffalo nach, die waren dort bestimmt auch mal deiner Meinung....
BILLS = Boy I Love Loosing Super Bowls .....den fand ich damals so klasse....aber die waren ja auch arm dran.
Titel: Re: Kaepernick sieht wie ein Super Bowl Quarterback aus
Beitrag von: Duke am So, 22. Dez. ’13, 10:05
Zitat von: Sanfranolli am Sa, 21. Dez. ’13, 21:36

Zitat von: zugschef am Sa, 21. Dez. ’13, 21:11
Zitat von: Duke am Sa, 21. Dez. ’13, 20:12
Zitat von: Candlestick am Fr, 20. Dez. ’13, 08:14
Klar ist Kaep ein Super-Bowl QB, sogar einer der Super Bowls verliert!
alleinstellungsmerkmal als 49ers-qb :pleased:
Frank Gore ist der einzige Running Back der 49ers, der eine Super Bowl verloren hat.

Man unkt doch auch schon länger das es mit ihm bergab geht.... ;o)
:high5: :rofl:
Titel: Re: Kaepernick sieht wie ein Super Bowl Quarterback aus
Beitrag von: MaybeDavis am So, 22. Dez. ’13, 13:47
Zitat von: Mace am Sa, 21. Dez. ’13, 20:39
Es würde mich ja mal interessieren, wie es hier abgegangen wäre, wenn das Board in dieser Form schon zu der Zeit existiert hätte, als es bei den 49ers die Montana/Young Debatte gab. ;D
LOL  8)
Titel: Re: Kaepernick sieht wie ein Super Bowl Quarterback aus
Beitrag von: Sanfranolli am So, 22. Dez. ’13, 14:48

Zitat von: MaybeDavis am So, 22. Dez. ’13, 13:47
Zitat von: Mace am Sa, 21. Dez. ’13, 20:39
Es würde mich ja mal interessieren, wie es hier abgegangen wäre, wenn das Board in dieser Form schon zu der Zeit existiert hätte, als es bei den 49ers die Montana/Young Debatte gab. ;D
LOL  8)

Wahrscheinlich hätte man im Dunkeln das Haus nicht mehr verlassen und hinter jeder dunklen Ecke einen Verfechter der Gegenseite vermutet... ;o)
Titel: Re: Kaepernick sieht wie ein Super Bowl Quarterback aus
Beitrag von: Duke am So, 22. Dez. ’13, 15:09
Zitat von: Sanfranolli am So, 22. Dez. ’13, 14:48

Zitat von: MaybeDavis am So, 22. Dez. ’13, 13:47
Zitat von: Mace am Sa, 21. Dez. ’13, 20:39
Es würde mich ja mal interessieren, wie es hier abgegangen wäre, wenn das Board in dieser Form schon zu der Zeit existiert hätte, als es bei den 49ers die Montana/Young Debatte gab. ;D
LOL  8)
Wahrscheinlich hätte man im Dunkeln das Haus nicht mehr verlassen und hinter jeder dunklen Ecke einen Verfechter der Gegenseite vermutet... ;o)
glaub ich kaum. young kam damals ohne größere leistungsnachweise von den bucs, montana hatte schon zwei superbowls gewonnen und galt bereits als bester quarterback aller zeiten.
Titel: Kaepernick sieht wie ein Super Bowl Quarterback aus
Beitrag von: Sanfranolli am So, 22. Dez. ’13, 16:42
Zitat von: Duke am So, 22. Dez. ’13, 15:09
Zitat von: Sanfranolli am So, 22. Dez. ’13, 14:48

Zitat von: MaybeDavis am So, 22. Dez. ’13, 13:47
Zitat von: Mace am Sa, 21. Dez. ’13, 20:39
Es würde mich ja mal interessieren, wie es hier abgegangen wäre, wenn das Board in dieser Form schon zu der Zeit existiert hätte, als es bei den 49ers die Montana/Young Debatte gab. ;D
LOL  8)
Wahrscheinlich hätte man im Dunkeln das Haus nicht mehr verlassen und hinter jeder dunklen Ecke einen Verfechter der Gegenseite vermutet... ;o)
glaub ich kaum. young kam damals ohne größere leistungsnachweise von den bucs, montana hatte schon zwei superbowls gewonnen und galt bereits als bester quarterback aller zeiten.

Und trotzdem wurde Montana zu Gunsten Youngs zu den Chiefs getrafted....
In den Augen einiger damaliger Fans sogar zu spät. ;o)
Titel: Re: Kaepernick sieht wie ein Super Bowl Quarterback aus
Beitrag von: Duke am Mo, 23. Dez. ’13, 12:12
Zitat von: Sanfranolli am So, 22. Dez. ’13, 16:42
Zitat von: Duke am So, 22. Dez. ’13, 15:09
Zitat von: Sanfranolli am So, 22. Dez. ’13, 14:48

Zitat von: MaybeDavis am So, 22. Dez. ’13, 13:47
Zitat von: Mace am Sa, 21. Dez. ’13, 20:39
Es würde mich ja mal interessieren, wie es hier abgegangen wäre, wenn das Board in dieser Form schon zu der Zeit existiert hätte, als es bei den 49ers die Montana/Young Debatte gab. ;D
LOL  8)
Wahrscheinlich hätte man im Dunkeln das Haus nicht mehr verlassen und hinter jeder dunklen Ecke einen Verfechter der Gegenseite vermutet... ;o)
glaub ich kaum. young kam damals ohne größere leistungsnachweise von den bucs, montana hatte schon zwei superbowls gewonnen und galt bereits als bester quarterback aller zeiten.

Und trotzdem wurde Montana zu Gunsten Youngs zu den Chiefs getrafted....
In den Augen einiger damaliger Fans sogar zu spät. ;o)
da hatte er dann aber schon vier superbowls gewonnen und kam nach einem jahr pause von einer ellbogen-verletzung am wurfarm zurück. aus meiner sicht alles richtig gemacht.
Titel: Re: Kaepernick sieht wie ein Super Bowl Quarterback aus
Beitrag von: snoopy am Mo, 23. Dez. ’13, 12:16
Tja, wenn CK 4 VLT für uns holt, hat JH mehr als alles richtig gemacht.

Wie immer: die Zukunft wird es zeigen.
Titel: Re: Kaepernick sieht wie ein Super Bowl Quarterback aus
Beitrag von: Sanfranolli am Mo, 23. Dez. ’13, 12:34
So ist es. In ein paar Jahren sind wir schlauer.
Titel: Re: Kaepernick sieht wie ein Super Bowl Quarterback aus
Beitrag von: igor am Mo, 23. Dez. ’13, 13:23
Zitat von: Mace am Sa, 21. Dez. ’13, 20:39
Es würde mich ja mal interessieren, wie es hier abgegangen wäre, wenn das Board in dieser Form schon zu der Zeit existiert hätte, als es bei den 49ers die Montana/Young Debatte gab. ;D
Ganz einfach: statt »Tim Rattay« würde überall in diesem Forum »Steve Bono« stehen.
Titel: Re: Kaepernick sieht wie ein Super Bowl Quarterback aus
Beitrag von: zugschef am Mo, 23. Dez. ’13, 20:02
Zitat von: igor am Mo, 23. Dez. ’13, 13:23
Zitat von: Mace am Sa, 21. Dez. ’13, 20:39
Es würde mich ja mal interessieren, wie es hier abgegangen wäre, wenn das Board in dieser Form schon zu der Zeit existiert hätte, als es bei den 49ers die Montana/Young Debatte gab. ;D
Ganz einfach: statt »Tim Rattay« würde überall in diesem Forum »Steve Bono« stehen.
Bwahahahaha
Titel: Re: Kaepernick sieht wie ein Super Bowl Quarterback aus
Beitrag von: Sanfranolli am Sa, 18. Jan. ’14, 11:08
Gestern war ein schöner Kommentar von Montana über die Entwicklung und das Spiel Kaepernicks auf nfl.com zu lesen. Der lobt ihn zwar auch, sieht aber genau die gleichen Schwächen und Steigerungsmöglichkeiten wie die, die hier diese Kritik äußerten.
Ist also doch mglw. was dran. ;o)
Deshalb unterstützt Joe Kaep aber genauso wie wir hier, schauen aber halt nur etwas mehr aufs Detail.

Wir wollen doch alle nur eines, Kaep zu einem der Besten aller Zeiten machen und VLT's gewinnen. ;o)
Titel: Re: Kaepernick sieht wie ein Super Bowl Quarterback aus
Beitrag von: bastino am Sa, 18. Jan. ’14, 12:10
Zitat von: Zacharry am Do, 19. Dez. ’13, 17:42
Zitat von: Cordovan am Do, 19. Dez. ’13, 17:40
Zitat von: Zacharry am Do, 19. Dez. ’13, 17:37
das sehe ich ganz anders. wir sind aktuell viel gefährlicher als letztes jahr um diese zeit. und das weiss auch die liga.

zach

Und wieso wissen wir das nicht?!? ;D :cheers:

weil wir teilweise immer noch mit alex smith pics als avatar in 2012 hängengeblieben sind  :-*  :cheers:

zach

:rofl:
Titel: Re: Kaepernick sieht wie ein Super Bowl Quarterback aus
Beitrag von: Norton51 am Sa, 18. Jan. ’14, 13:11
Zitat von: Duke am Mo, 23. Dez. ’13, 12:12
Zitat von: Sanfranolli am So, 22. Dez. ’13, 16:42
Zitat von: Duke am So, 22. Dez. ’13, 15:09
Zitat von: Sanfranolli am So, 22. Dez. ’13, 14:48

Zitat von: MaybeDavis am So, 22. Dez. ’13, 13:47
Zitat von: Mace am Sa, 21. Dez. ’13, 20:39
Es würde mich ja mal interessieren, wie es hier abgegangen wäre, wenn das Board in dieser Form schon zu der Zeit existiert hätte, als es bei den 49ers die Montana/Young Debatte gab. ;D
LOL  8)
Wahrscheinlich hätte man im Dunkeln das Haus nicht mehr verlassen und hinter jeder dunklen Ecke einen Verfechter der Gegenseite vermutet... ;o)
glaub ich kaum. young kam damals ohne größere leistungsnachweise von den bucs, montana hatte schon zwei superbowls gewonnen und galt bereits als bester quarterback aller zeiten.

Und trotzdem wurde Montana zu Gunsten Youngs zu den Chiefs getrafted....
In den Augen einiger damaliger Fans sogar zu spät. ;o)
da hatte er dann aber schon vier superbowls gewonnen und kam nach einem jahr pause von einer ellbogen-verletzung am wurfarm zurück. aus meiner sicht alles richtig gemacht.

Da übersiehst du jetzt aber großzügig die Zeiten in denen Young auch vorher schon mal den Vorzug vor Montana bekommen hat. ;)

Und Steve Young hat mal Aaron Rodgers nach seiner MVP Saison gefragt wo denn Brett Favre wäre. Rodgers war irritiert und hat gesagt irgendwo in den Südstaaten auf seiner Farm. Da meinte Young: Ah ja, als ich meine MVP Saison hatte, stand Montana an der Seitenlinie. ;)

Das war schon eine aussergewöhnlich schwierige Situation für beide QBs und die Organisation. Ich behaupte auch: In der heutigen Medienwelt wäre die so nicht mehr möglich. Da hätte es total geknallt.
Titel: Re: Kaepernick sieht wie ein Super Bowl Quarterback aus
Beitrag von: MaybeDavis am Sa, 18. Jan. ’14, 15:20
Zitat von: Sanfranolli am Sa, 18. Jan. ’14, 11:08
Gestern war ein schöner Kommentar von Montana über die Entwicklung und das Spiel Kaepernicks auf nfl.com zu lesen. Der lobt ihn zwar auch, sieht aber genau die gleichen Schwächen und Steigerungsmöglichkeiten wie die, die hier diese Kritik äußerten.
Ist also doch mglw. was dran. ;o)
Deshalb unterstützt Joe Kaep aber genauso wie wir hier, schauen aber halt nur etwas mehr aufs Detail.

Wir wollen doch alle nur eines, Kaep zu einem der Besten aller Zeiten machen und VLT's gewinnen. ;o)
Hab ich auch gelesen. Und Joe hat damit natürlich auch recht. Genau wie ddie die es hier auch sagen. Mich persönlich hat auch nicht die Kritik an sich gestört, denn sie entspricht ja der Wahrheit, nämlich das es ihm noch an gewissen Dingen fehlt.
Mich stört nur das diese Dinge jetzt schon, in seiner 1.Saison als Starter, von ihm erwartet werden. Er macht so viel gutes, spektakuläres, aussergewöhnliches und Dinge die man im Normalfall von einem so jungen QB nicht erwarten kann und dennoch wird jetzt schon noch mehr, nämlich die Perfektion eines 10 year Vet erwartet.
Und das halte ich für unfähr... Erst recht wenn man an andere QB's nicht ansatzweise so Ansprüche hatte und das über Jahre (ohne Namen nennen zu wollen ;)).
Titel: Re: Kaepernick sieht wie ein Super Bowl Quarterback aus
Beitrag von: Sanfranolli am Sa, 18. Jan. ’14, 19:31

Zitat von: MaybeDavis am Sa, 18. Jan. ’14, 15:20
Zitat von: Sanfranolli am Sa, 18. Jan. ’14, 11:08
Gestern war ein schöner Kommentar von Montana über die Entwicklung und das Spiel Kaepernicks auf nfl.com zu lesen. Der lobt ihn zwar auch, sieht aber genau die gleichen Schwächen und Steigerungsmöglichkeiten wie die, die hier diese Kritik äußerten.
Ist also doch mglw. was dran. ;o)
Deshalb unterstützt Joe Kaep aber genauso wie wir hier, schauen aber halt nur etwas mehr aufs Detail.

Wir wollen doch alle nur eines, Kaep zu einem der Besten aller Zeiten machen und VLT's gewinnen. ;o)
Hab ich auch gelesen. Und Joe hat damit natürlich auch recht. Genau wie ddie die es hier auch sagen. Mich persönlich hat auch nicht die Kritik an sich gestört, denn sie entspricht ja der Wahrheit, nämlich das es ihm noch an gewissen Dingen fehlt.
Mich stört nur das diese Dinge jetzt schon, in seiner 1.Saison als Starter, von ihm erwartet werden. Er macht so viel gutes, spektakuläres, aussergewöhnliches und Dinge die man im Normalfall von einem so jungen QB nicht erwarten kann und dennoch wird jetzt schon noch mehr, nämlich die Perfektion eines 10 year Vet erwartet.
Und das halte ich für unfähr... Erst recht wenn man an andere QB's nicht ansatzweise so Ansprüche hatte und das über Jahre (ohne Namen nennen zu wollen ;)).

Ist auch voll in Ordnung!

Ich glaube auch, dass wir inzwischen über die Vergleichs-/Diskussionsphase hinweg sind und Kaep voll und ganz akzeptiert ist.
Es geht nur um seine Entwicklung und den Erfolg und da kann er morgen Nacht nen großen Schritt in die richtige Richtung machen! ;o)
Titel: Re: Kaepernick sieht wie ein Super Bowl Quarterback aus
Beitrag von: markus1982 am So, 23. Feb. ’14, 23:06
Colin wird in naher Zukunft einer der begerenswertesten QBs der Liga sein, wir sollten sehr froh sein das er bei uns spielt und hoffen das wir ihn lange halten können.
Titel: Re: Kaepernick sieht wie ein Super Bowl Quarterback aus
Beitrag von: Candlestick am Mo, 24. Feb. ’14, 06:52

Zitat von: MaybeDavis am Sa, 18. Jan. ’14, 15:20
Zitat von: Sanfranolli am Sa, 18. Jan. ’14, 11:08
Gestern war ein schöner Kommentar von Montana über die Entwicklung und das Spiel Kaepernicks auf nfl.com zu lesen. Der lobt ihn zwar auch, sieht aber genau die gleichen Schwächen und Steigerungsmöglichkeiten wie die, die hier diese Kritik äußerten.
Ist also doch mglw. was dran. ;o)
Deshalb unterstützt Joe Kaep aber genauso wie wir hier, schauen aber halt nur etwas mehr aufs Detail.

Wir wollen doch alle nur eines, Kaep zu einem der Besten aller Zeiten machen und VLT's gewinnen. ;o)
Hab ich auch gelesen. Und Joe hat damit natürlich auch recht. Genau wie ddie die es hier auch sagen. Mich persönlich hat auch nicht die Kritik an sich gestört, denn sie entspricht ja der Wahrheit, nämlich das es ihm noch an gewissen Dingen fehlt.
Mich stört nur das diese Dinge jetzt schon, in seiner 1.Saison als Starter, von ihm erwartet werden. Er macht so viel gutes, spektakuläres, aussergewöhnliches und Dinge die man im Normalfall von einem so jungen QB nicht erwarten kann und dennoch wird jetzt schon noch mehr, nämlich die Perfektion eines 10 year Vet erwartet.
Und das halte ich für unfähr... Erst recht wenn man an andere QB's nicht ansatzweise so Ansprüche hatte und das über Jahre (ohne Namen nennen zu wollen ;)).

Also ich erwarte das nicht von ihm und krieg dafür von den Kaepernickern hier immer aufen Sack. Wat denn nu? ;-)