FanZone

49ers FanZone => 49ers News Zone => Thema gestartet von: frontmode am Do, 12. Feb. ’15, 13:49

Titel: Justin Smith regelmäßig auf dem Teamgelände
Beitrag von: frontmode am Do, 12. Feb. ’15, 13:49
Obwohl Defensive End Justin Smith offen über einen möglichen Rücktritt von der NFL spekuliert hat, sieht man ihn seit dem Ende der Saison immer noch regelmäßg auf dem Teamgelände in Santa Clara.

Auch diese Woche wurde er wieder gesehen und es liegt die Vermutung nahe, dass der immer hart arbeitende Smith den Kraftraum des Teams nutzt.

Das offiziell Off-Season Programm beginnt am 6. April (Team mit neuen Coaches dürfen zwei Wochen früher beginnen), daher darf er bis dahin nicht mit Betreuern und Trainern des Teams arbeiten. Die Spieler dürfen jedoch Räumlichkeiten und Geräte der Teams nutzen. Fitness-Trainer dürfen nicht direkt an dem Workout teilnehmen, jedoch Ratschläge für die Nutzung des Kraftraums geben.

Nach seinem 14. Jahr in der NFL muss sich Smiht offensichtlich noch entscheiden, ob er für das letzte Vertragsjahr zu den 49ers zurückkehren will. Sein im Jahr 2013 selbst verhandelter Vertrag würde ihm 2015 nochmals 4,25Mio$ zahlen.

General Manager Trent Baalke sagte letzte Monat, dass er Smith ausreichend Spielraum für eine Entscheidung zu seiner Zukunft einräumen werde.

Mit seinem 92 Tackles belegte er 2014 den Team-internen vierten Platz in dieser Statistik(auf Basis der Statistik der Coaches). Seine fünf Sacks bescherten ihm den geteilten dritten Platz, bei den Quarterback Pressures führte er mit 56 das Team an.

Quelle: CSNBayArea
Titel: Re: Justin Smith regelmäßig auf dem Teamgelände
Beitrag von: Duke am Do, 12. Feb. ’15, 13:53
für 4,25 millionen würde ich auch noch einmal ein jahr spielen und in den kraftraum gehen.  ;)
Titel: Re: Justin Smith regelmäßig auf dem Teamgelände
Beitrag von: frontmode am Do, 12. Feb. ’15, 13:57
Zitat von: Duke am Do, 12. Feb. ’15, 13:53
für 4,25 millionen würde ich auch noch einmal ein jahr spielen und in den kraftraum gehen.  ;)

Genau genommen würde er auf 6,44Mio$ verzichten, da das Team den 2015er Anteil des Signing Bonus wohl zurückfordern kann.
Titel: Re: Justin Smith regelmäßig auf dem Teamgelände
Beitrag von: IamNINER am Do, 12. Feb. ’15, 15:04
hoffentlich bei den Leistungen nicht würde.


Am Liebsten ist es mir eh, wenn der Cowboy bleibt.
Titel: Re: Justin Smith regelmäßig auf dem Teamgelände
Beitrag von: Kai am Do, 12. Feb. ’15, 18:28
Zitat von: frontmode am Do, 12. Feb. ’15, 13:57
Zitat von: Duke am Do, 12. Feb. ’15, 13:53
für 4,25 millionen würde ich auch noch einmal ein jahr spielen und in den kraftraum gehen.  ;)

Genau genommen würde er auf 6,44Mio$ verzichten, da das Team den 2015er Anteil des Signing Bonus wohl zurückfordern kann.
würde die Möglichkeit bestehen, bei einem Rücktritt von Smith, ihm den bereits gezahlten Teil zu lassen und anders zu verteilen was das Cap angeht?
Titel: Re: Justin Smith regelmäßig auf dem Teamgelände
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Do, 12. Feb. ’15, 19:30
Um Tomsula zu helfen, wird er wohl noch ein Jahr bleiben.
Titel: Re: Justin Smith regelmäßig auf dem Teamgelände
Beitrag von: Kai am Do, 12. Feb. ’15, 19:32
Zitat von: reagan - The Left Hand am Do, 12. Feb. ’15, 19:30
Um Tomsula zu helfen, wird er wohl noch ein Jahr bleiben.
Das wär mir die mit Abstand liebste Alternative  :pray:
Titel: Re: Justin Smith regelmäßig auf dem Teamgelände
Beitrag von: frontmode am Do, 12. Feb. ’15, 22:03
Zitat von: Kai am Do, 12. Feb. ’15, 18:28
Zitat von: frontmode am Do, 12. Feb. ’15, 13:57
Zitat von: Duke am Do, 12. Feb. ’15, 13:53
für 4,25 millionen würde ich auch noch einmal ein jahr spielen und in den kraftraum gehen.  ;)

Genau genommen würde er auf 6,44Mio$ verzichten, da das Team den 2015er Anteil des Signing Bonus wohl zurückfordern kann.
würde die Möglichkeit bestehen, bei einem Rücktritt von Smith, ihm den bereits gezahlten Teil zu lassen und anders zu verteilen was das Cap angeht?

Nein, ich glaube, das geht nicht.
Titel: Re: Justin Smith regelmäßig auf dem Teamgelände
Beitrag von: snoopy am Fr, 13. Feb. ’15, 07:21
Wir haben einen kleinen Umbruch.
Daher finde ich es wichtig, dass gerade solche Veteranen und ehrliche Arbeiter noch im Locker sind.
Titel: Re: Justin Smith regelmäßig auf dem Teamgelände
Beitrag von: Touchdownmaker am Fr, 13. Feb. ’15, 11:34
Zitat von: snoopy am Fr, 13. Feb. ’15, 07:21
Wir haben einen kleinen Umbruch.
Daher finde ich es wichtig, dass gerade solche Veteranen und ehrliche Arbeiter noch im Locker sind.
Ich befürchte uns steht noch ein größerer Umbruch bevor. Mit den Coaches war erst der Anfang. Gerade deshalb finde ich es auch sehr wichtig, dass Leader wie Justin Smith dem Team erhalten bleiben. Wäre genial, wenn er noch eine Saison dranhängen würde.
Titel: Re: Justin Smith regelmäßig auf dem Teamgelände
Beitrag von: stevey am Fr, 13. Feb. ’15, 16:26
bin schon immer ein großer cowboyfan und war von seiner letzten saison begeistert....schade das er im sb-jahr angeschlagen war....ich hoffe er hängt noch ein jahr drann...
Titel: Re: Justin Smith regelmäßig auf dem Teamgelände
Beitrag von: snoopy am Fr, 13. Feb. ’15, 16:33
Sehr schön, wie du das s vermieden hast :thumbup:
Titel: Re: Justin Smith regelmäßig auf dem Teamgelände
Beitrag von: karpfi am Fr, 13. Feb. ’15, 18:54
Zitat von: reagan - The Left Hand am Do, 12. Feb. ’15, 19:30
Um Tomsula zu helfen, wird er wohl noch ein Jahr bleiben.

Das wäre meiner Meinung nach das Beste.
Titel: Re: Justin Smith regelmäßig auf dem Teamgelände
Beitrag von: stevey am So, 15. Feb. ’15, 22:06
Zitat von: snoopy am Fr, 13. Feb. ’15, 16:33
Sehr schön, wie du das s vermieden hast :thumbup:
ohh danke... :)