San Francisco 49ers Legende Jerry Rice verliert keine Zeit, um 1.Runden-Draft-Pick
A.J. Jenkins auf den Spießrutenlauf des NFL Trainings vorzubereiten.
Rice trainiert schon selbst, um Jenkins mit auf "den Hügel" zu nehmen, eine ca 4 km ansteigende Strecke in San Carlos, Kalifornien. "The Hill" gehörte damals zum Grundprogramm von von Jerry's Offseason-Training.
Nachdem Rice von Ronnie Lott und Roger Craig gelernt hatte, wie man "den Hügel" bezwingt, ist er jetzt gut darauf vorbereitet, Jenkins zu unterrichten, wie es geht.
"Ich denke, das wird ihm Toughness und Durchhaltevermögen beibringen, was sehr wichtig ist, denn wenn du im 4.Viertel müde wirst, musst du immer noch Play's für dein Team machen, um das Spiel zu gewinnen, und du musst es schaffen fokussiert und konzenriert zu bleiben." sagte Rice bei Comcast Sports Bay Area. "Wenn du den Hügel bezwingen kannst, dann kannst du auch im 4.Viertel rausgehen und erfolgreich sein."
Am Montag twitterte Rice zu Jenkins: "Ich bring mich in Top-Form, um dich auf den Hügel zu treiben!"
Jenkins antwortete: "Ich weiß, du wirst bereit sein.... Ich aber auch."
Video von "History of the Hill" mit Jery Rice:
http://www.nfl.com/videos/auto/09000d5d81984e76/Catching-History-The-Hill
Quelle: NFL.com (9.Mai 2012)
Wird schon, GOAT ist ja noch jünger als Felix Magath :)
Interessant waren auch die postings im Anschluss hinsichtlich crabbi.
"Fallschirmlaufen" mit Jerry Rice, was kann es schöneres geben ;D ;D 8)
16 Minuten für 2 1/2 Milen bergauf...nicht schlecht Hr. Specht! ;D
Äh, hab ich das richtig verstanden? Jerry lief "jeden Tag" auf den Hügel!!?? :o
Zitat von: Cordovan am Do, 10. Mai. ’12, 09:13
16 Minuten für 2 1/2 Milen bergauf...nicht schlecht Hr. Specht! ;D
Äh, hab ich das richtig verstanden? Jerry lief "jeden Tag" auf den Hügel!!?? :o
Na die Viertelstunde kann man ja aufbringen 8)
Zitat von: MaybeDavis am Do, 10. Mai. ’12, 10:05
Zitat von: Cordovan am Do, 10. Mai. ’12, 09:13
16 Minuten für 2 1/2 Milen bergauf...nicht schlecht Hr. Specht! ;D
Äh, hab ich das richtig verstanden? Jerry lief "jeden Tag" auf den Hügel!!?? :o
Na die Viertelstunde kann man ja aufbringen 8)
Das Problem daran ist, dass ich da wahrscheinlich erst bei der Hälfte der Strecke angekommen wäre! 8) Darum würde es mir zu lange dauern, bis ich da oben bin! ;D Soviel Zeit hab ich nicht! :clown:
Da kann Jerry unsere restlichen Receiver gleich mitnehmen. Fitness schadet ja bekanntlich nie. Allerdings hab ich die Befürchtung, dass Moss es nicht packt.
Hier noch die passende Musik dazu: ;)
http://www.youtube.com/watch?v=wp43OdtAAkM&feature=related
Und hier das passende Video samt Story:
http://www.youtube.com/watch?v=ftmVLvQyZAs
Zitat von: Touchdownmaker am Do, 10. Mai. ’12, 13:22
Da kann Jerry unsere restlichen Receiver gleich mitnehmen. Fitness schadet ja bekanntlich nie. Allerdings hab ich die Befürchtung, dass Moss es nicht packt.
Naja, Crabtree wohl kaum. Jerry und Crab sind nicht wirklich die besten Freunde und Rice hält auch nicht viel von ihm (bzw seiner Einstellung).
Wie kommste darauf das Moss das nicht packt? ???
Moss ist einer der härtesten Arbeiter der NFL! Irgendwie wird hier öfter mal Diva-tum mit un-fitness verwechselt. Wäre genauso wenn man Owens das nicht zutraut.
TO würde 'nen Spin-Move machen, der Hügel fliegt zur Seite und der zweitbeste Receiver aller Zeiten läuft weiter ....
Na da kann ja nichts mehr schiefgehen!!!!
Zitat von: snoopy am Do, 10. Mai. ’12, 14:38
TO würde 'nen Spin-Move machen, der Hügel fliegt zur Seite und der zweitbeste Receiver aller Zeiten läuft weiter ....
Mit anderen Worten: er hat keine Lust, über den Hügel zu laufen. :)
Na, da hat Jenkins ja genau den richtigen Trainer. Wie guido schon geschrieben hat....
Zitat von: guido am Do, 10. Mai. ’12, 15:52
Na da kann ja nichts mehr schiefgehen!!!!
.... so sieht es aus ;) :D
Zitat von: MoRe99 am Do, 10. Mai. ’12, 15:52
Zitat von: snoopy am Do, 10. Mai. ’12, 14:38
TO würde 'nen Spin-Move machen, der Hügel fliegt zur Seite und der zweitbeste Receiver aller Zeiten läuft weiter ....
Mit anderen Worten: er hat keine Lust, über den Hügel zu laufen. :)
er braucht es nicht. ;)
Zitat von: Duke am Do, 10. Mai. ’12, 16:32
Zitat von: MoRe99 am Do, 10. Mai. ’12, 15:52
Zitat von: snoopy am Do, 10. Mai. ’12, 14:38
TO würde 'nen Spin-Move machen, der Hügel fliegt zur Seite und der zweitbeste Receiver aller Zeiten läuft weiter ....
Mit anderen Worten: er hat keine Lust, über den Hügel zu laufen. :)
er braucht es nicht. ;)
Vielleicht brauchte er es früher nicht, aber wenn er wirklich noch mal in die NFL will sollte er wohl besser den Hügel raufrennen.
will er wohl nict
Chuck Norris würde den Hügel über T.O. laufen lassen...
Am interessantesten finde ich die Antwort von Jenkins. Das lässt einiges hoffen.