FanZone

49ers FanZone => 49ers News Zone => Thema gestartet von: Plummer50 am Mo, 29. Dez. ’08, 11:26

Titel: Jed York zum neuen Team President ernannt
Beitrag von: Plummer50 am Mo, 29. Dez. ’08, 11:26
Jed York wurde vor dem Spiel gegen die Redskins zum neuen Team President ernannt. Er sagte, dass damit seine Rolle bei den San Francisco 49ers formalisiert wurde.

Weiterhin sagte er, dass seine Eltern, John und Denise, weiterhin "für die Lieferung der Ressourcen" für die 49ers verantwortlich sein werden.

General Manager Scot McCloughan, Chief Operating Officer Andy Dolich und Chief Financial Officer Larry MacNeil werden Jed York direkt unterstellt sein.

Bis jetzt war Jed York der Vizepräsident für strategische Planung. Er war verantwortlich für die Integration der Strategien und Projekte, die im Zusammenhang mit der langfristigen operationalen und finanziellen Entwicklung der Organisation standen.

Quelle: Matt Maiocco, Press Democrat (29.12.)
Titel: Re: Jed York zum neuen Teampräsidenten ernannt
Beitrag von: frontmode am Mo, 29. Dez. ’08, 11:44
Die Position war überfällig, hoffentlich ist sie auch gut besetzt...
Titel: Re: Jed York zum neuen Teampräsidenten ernannt
Beitrag von: Duke am Mo, 29. Dez. ’08, 11:53
Zitat von: frontmode am Mo, 29. Dez. ’08, 11:44
hoffentlich ist sie auch gut besetzt...
!!!!!!!!!!!!!!! :-X
Titel: Re: Jed York zum neuen Teampräsidenten ernannt
Beitrag von: Touchdownmaker am Mo, 29. Dez. ’08, 12:27
"für die lieferung der Ressourcen" schön ausgedrückt...
Mal sehen, ob er seinem Daddy zeigt, wie man den Laden leitet.
Titel: Re: Jed York zum neuen Teampräsidenten ernannt
Beitrag von: The Leprechaun am Mo, 29. Dez. ’08, 13:16
Zitat von: Touchdownmaker am Mo, 29. Dez. ’08, 12:27
"für die lieferung der Ressourcen" schön ausgedrückt...
Mal sehen, ob er seinem Daddy zeigt, wie man den Laden leitet.

Am besten so, wie sein Onkel es getan hat ;D ;)
Titel: Re: Jed York zum neuen Team President ernannt
Beitrag von: el_chivo77 am Mo, 29. Dez. ’08, 16:54
schön wär es ja, könnte ja beim onkel einige gute tipps einholen... :) :)
Titel: Re: Jed York zum neuen Team President ernannt
Beitrag von: Niner am Di, 30. Dez. ’08, 12:29
Etwas D´Bartolo-Blut scheint in seinen Adern zu sein, wenn man sich seine bisherigen Statements so anschaut. Hungrig ist er auch und wird seine Eltern aus den Team-Angelegenheiten ´raushalten. Halte ihn für eine gute Wahl und einen Schritt vorwärts.