FanZone

49ers FanZone => 49ers News Zone => Thema gestartet von: stig49 am Di, 7. Okt. ’14, 09:53

Titel: Jed York spricht mit Harbaugh - und stellt sich hinter ihn
Beitrag von: stig49 am Di, 7. Okt. ’14, 09:53
49ers-CEO Jed York und sein Headcoach Jim Harbaugh haben am Montag miteinander gesprochen - und gaben sich danach beide grosse Mühe, Berichten den Boden zu entziehen, wonach das Verhältnis zwischen Harbaugh und dem Team zerrüttet sei.

York sagte nach dem Gespräch sehr deutlich, es könne keine Rede davon sein, dass es bereits eine Entscheidung gebe, Jim Harbaugh nächste Saison ziehen zu lassen. So hatte es zuvor Jay Glazer vom (stets der Wahrheit verpflichteten, grins) Network Fox Sport berichtet. Dies sei "von Grund auf falsch", sagte York bei einem TV-Auftritt: "Wir werden uns nach der Saison zu Vertragsverhandlungen zusammensetzen - weil beide Seiten der Meinung sind, dass das während der Saison keinen Sinn macht"."

York ist der einzig entscheidende Mann in dieser Frage, und somit hat seine Rückendeckung was zu sagen. York räumte aber auch ein, dass die Arbeit mit Harbaugh anstrengend sein kann, er gehe Menschen bisweilen "auf den Zeiger".

"Es war ein wirklich gutes Gespräch", sagte auch Harbaugh - nun könne man sich auf das Rams-Spiel konzentrieren: "Jeder hier tut sein Bestes um uns dabei zu helfen, dass bestmögliche Footballteam zu sein. Mehr kann man hier nicht verlangen, und keiner weiss das mehr zu schätzen als ich selbst. Und das ist es auch, was Jed schätzt. Wir arbeiten hier zum Vorteil der York-Familie und der 49ers. Das ist unser Job, und ich sehe, dass jeder hier ihn so gut wie möglich zu machen versucht".

Eine interessante Antwort kam von Harbaugh auf die Frage, ob er sich bewusst sei, dass er manchmal Menschen auf die Zehen trete: "Nein, nicht so sehr", sagte der Coach. Harbaugh hatte zuletzt auch von einigen Spielern (aber durchaus nicht allen) Unterstützung bekommen - so sagte Quarterback Colin Kaepernick, er würde mit Harbaugh in jeden Krieg ziehen. Der allerdings bat die Medien, seinen Spielern solche Fragen zu ersparen: "Fragt sie bitte nicht, es ist nicht ihre Aufgabe, ihren Headcoach zu verteidigen. Die sollen ihren eigenen Job tun, Football spielen und füreinander einstehen. Das sehe ich bei ihnen. Und sich gegenseitig zu lieben, dass ist ebenfalls ihr Job".

Quellen: Matt Maiocco, CSN BayArea; Jay Glazer, Fox Sports; Matt Barrows, Sac Bee Blog, 6.9.
Titel: Re: Jed York spricht mit Harbaugh - und stellt sich hinter ihn
Beitrag von: frontmode am Di, 7. Okt. ’14, 10:02
Es wäre hilfreich, wenn sich jetzt bei einem anderen Team ein Thema auftun würde, so dass sich die Medien darauf konzentrieren und die Situation der 49ers als "old news" links liegen lassen....

Was ich nicht teile ist die Auffassung, dass man alles nach der Saison machen muss. Das beste wäre gewesen, wenn man sich im Frühjahr geeingigt hätte.

Allerdings scheinen diese Querelen JH und das Team spger zu beflügeln. Irgendeiner hat auch geschrieben, dass JH die Situation durchaus gefällt.

BTW, gut, dass ich noch mal geschaut habe, wollte mich gerade an den entsprechenden ESPN Artikel setzten :phew:
Titel: Re: Jed York spricht mit Harbaugh - und stellt sich hinter ihn
Beitrag von: Sanfranolli am Di, 7. Okt. ’14, 10:34
Us against the world!
Ist doch klar dass dies Harbaugh gefällt und ihm sogar in die Karten spielt. Vielleicht ändert er ja auch was am Umgang mit den Spielern und die ganze Unruhe war langfristig hilfreich.
Titel: Re: Jed York spricht mit Harbaugh - und stellt sich hinter ihn
Beitrag von: frontmode am Di, 7. Okt. ’14, 10:37
Vor allem die Geschicht mit dem Verbot von Karten spielen und Musik auf den Rückflügen verstehe ich so gar nicht. Mikro Management, was natürlich vor allem Veteranen nicht so wirklich gefällt.
Titel: Re: Jed York spricht mit Harbaugh - und stellt sich hinter ihn
Beitrag von: igor am Di, 7. Okt. ’14, 10:51
Zitat von: frontmode am Di,  7. Okt. ’14, 10:37
Vor allem die Geschicht mit dem Verbot von Karten spielen und Musik auf den Rückflügen verstehe ich so gar nicht. Mikro Management, was natürlich vor allem Veteranen nicht so wirklich gefällt.
Mir schien am Sonntag auch auffällig, daß Crabtree bei vielen Offense-Plays an der Sideline stand.  Könnte das etwas damit zu tun haben, war das einfach nur Zufall, oder kam das überhaupt nur mir so vor?
Titel: Re: Jed York spricht mit Harbaugh - und stellt sich hinter ihn
Beitrag von: frontmode am Di, 7. Okt. ’14, 10:54
Crabtree was on the injury report all week with a foot ailment that kept him out of part of last week's contest. He practiced in full every day and played 42 of 70 snaps Sunday.

Könnte auch noch nicht wieder 100% fit sein.
Titel: Re: Jed York spricht mit Harbaugh - und stellt sich hinter ihn
Beitrag von: bastino am Di, 7. Okt. ’14, 10:54
Zitat von: igor am Di,  7. Okt. ’14, 10:51
Zitat von: frontmode am Di,  7. Okt. ’14, 10:37
Vor allem die Geschicht mit dem Verbot von Karten spielen und Musik auf den Rückflügen verstehe ich so gar nicht. Mikro Management, was natürlich vor allem Veteranen nicht so wirklich gefällt.
Mir schien am Sonntag auch auffällig, daß Crabtree bei vielen Offense-Plays an der Sideline stand.  Könnte das etwas damit zu tun haben, war das einfach nur Zufall, oder kam das überhaupt nur mir so vor?

nein das kam nicht nur dir so vor..selbiges dachte ich mir auch..
Titel: Re: Jed York spricht mit Harbaugh - und stellt sich hinter ihn
Beitrag von: bastino am Di, 7. Okt. ’14, 10:55
Zitat von: frontmode am Di,  7. Okt. ’14, 10:54
Crabtree was on the injury report all week with a foot ailment that kept him out of part of last week's contest. He practiced in full every day and played 42 of 70 snaps Sunday.

Könnte auch noch nicht wieder 100% fit sein.

ok das ist ein Argument..
Titel: Re: Jed York spricht mit Harbaugh - und stellt sich hinter ihn
Beitrag von: igor am Di, 7. Okt. ’14, 10:57
Zitat von: frontmode am Di,  7. Okt. ’14, 10:54
Crabtree was on the injury report all week with a foot ailment that kept him out of part of last week's contest. He practiced in full every day and played 42 of 70 snaps Sunday.

Könnte auch noch nicht wieder 100% fit sein.
Ah ja, danke.  Die Fuß-Sache hatte ich eigentlich schon als abgehakt betrachtet, da nicht wirklich mehr etwas davon zu hören war.  Ist wohl untergegangen – zumindest bei mir.
Titel: Re: Jed York spricht mit Harbaugh - und stellt sich hinter ihn
Beitrag von: Sanfranolli am Di, 7. Okt. ’14, 11:11
Crabtree war Kaepernicks Anspielstation Nr. 1 und hatte da wohl auf ein exrem erfolgreiches (Vertrags)jahr gehofft. Da steigt schnell die Unzufriedenheit, wenn der QB plötzlich woanders hin wirft und von den gewollten Anspielen auch noch einige versemmelt.
Daher wird dessen Unzufriedenheit rühren.
Titel: Re: Jed York spricht mit Harbaugh - und stellt sich hinter ihn
Beitrag von: frontmode am Di, 7. Okt. ’14, 11:16
Zitat von: Sanfranolli am Di,  7. Okt. ’14, 11:11
Daher wird dessen Unzufriedenheit rühren.

Ist denn irgendwo bekannt geworden, dass er wirklich unzufrieden ist?
Titel: Re: Jed York spricht mit Harbaugh - und stellt sich hinter ihn
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Di, 7. Okt. ’14, 11:21
Ich sag mal so, es gab nicht viel Grund Loyd vom Platz zu nehmen  :)
Titel: Re: Jed York spricht mit Harbaugh - und stellt sich hinter ihn
Beitrag von: frontmode am Di, 7. Okt. ’14, 11:25
Stevie Johnson wird nächstes Jahr sehr teuer. Hier tippe ich darauf, dass man Entweder Crabtree mit einem neuen Vertrag oder Johnson mit einem veränderten Vertrag behält.
Titel: Re: Jed York spricht mit Harbaugh - und stellt sich hinter ihn
Beitrag von: IamNINER am Di, 7. Okt. ’14, 11:27
Es müssen sicher nicht alle die besten Freunde bei den 49ers sein. Sie müssen aber miteinander arbeiten können und erfolgreich sein.

Bislang klappte das sehr gut. Vielleicht etwas zu gut. Ich habe es schon in einem der zahlreichen "wie lange noch mit Harbaugh"-Threads geschrieben: Harbaughs Weg funktionierte mit 3 Championship Games sehr gut. Und weil 49ers-Coaches dadurch relativ spät verfügbar waren, gab es da keine Wechsel. Permanente Wechsel sind zwar auch nicht gut (die Erfahrung haben wir ja auch gemacht), aber sie bringen auch neue Coaching-Inputs und das könnte den 49ers nun durchaus auch gut tun. Harbaugh wird von seinem Weg  im Erfolgsfall kaum abweichen.

Die aktuellen "Angriffe" von Aussen können die Mannschaft auch zusammenschweissen.

Irgendwie würde ich mir wünschen, wenn Harbaugh Roman verlieren würde, aber selber bleibt. Vielleicht schafft es ein neuer Coach aus den vielen Waffen mehr zu machen. Dazu muss er aber auch Harbaugh von seinem Weg abbringen.

Etwas Ruhe würde uns aber dennoch gut tun und ich hoffe, dass sich ein anderes Team in die News spielt. Und (überzeugende) Siege beruhigen die Stimmung bei den 49ers sicher auch.
Titel: Re: Jed York spricht mit Harbaugh - und stellt sich hinter ihn
Beitrag von: Sanfranolli am Di, 7. Okt. ’14, 11:30
Zitat von: frontmode am Di,  7. Okt. ’14, 11:16
Zitat von: Sanfranolli am Di,  7. Okt. ’14, 11:11
Daher wird dessen Unzufriedenheit rühren.

Ist denn irgendwo bekannt geworden, dass er wirklich unzufrieden ist?

Öffentlich nicht, aber er gestikuliert im Moment doch ab 7nd an auffällig auf dem Platz. Dabei sieht er unzufrieden aus.
Titel: Re: Jed York spricht mit Harbaugh - und stellt sich hinter ihn
Beitrag von: frontmode am Di, 7. Okt. ’14, 11:37
Zitat von: Sanfranolli am Di,  7. Okt. ’14, 11:30
Zitat von: frontmode am Di,  7. Okt. ’14, 11:16
Zitat von: Sanfranolli am Di,  7. Okt. ’14, 11:11
Daher wird dessen Unzufriedenheit rühren.

Ist denn irgendwo bekannt geworden, dass er wirklich unzufrieden ist?

Öffentlich nicht, aber er gestikuliert im Moment doch ab 7nd an auffällig auf dem Platz. Dabei sieht er unzufrieden aus.

Und das hat er vorher nicht gemacht? Vielleicht ist er auch nur mit sich selbst und/oder seiner Gesundheit unzufrieden?
Titel: Re: Jed York spricht mit Harbaugh - und stellt sich hinter ihn
Beitrag von: Sanfranolli am Di, 7. Okt. ’14, 11:50
Zitat von: frontmode am Di,  7. Okt. ’14, 11:37
Zitat von: Sanfranolli am Di,  7. Okt. ’14, 11:30
Zitat von: frontmode am Di,  7. Okt. ’14, 11:16
Zitat von: Sanfranolli am Di,  7. Okt. ’14, 11:11
Daher wird dessen Unzufriedenheit rühren.

Ist denn irgendwo bekannt geworden, dass er wirklich unzufrieden ist?

Öffentlich nicht, aber er gestikuliert im Moment doch ab 7nd an auffällig auf dem Platz. Dabei sieht er unzufrieden aus.

Und das hat er vorher nicht gemacht? Vielleicht ist er auch nur mit sich selbst und/oder seiner Gesundheit unzufrieden?

Nicht so. Ich fand die eine Szene mit weggeworfenen Ball in seine Richtung recht bezeichnend. Da war e4 definitiv auf Kaepernick sauer.
Aber in ihn hineinsehen kann ich natürlich nicht. ;)
Titel: Re: Jed York spricht mit Harbaugh - und stellt sich hinter ihn
Beitrag von: the_hawk am Di, 7. Okt. ’14, 12:02
dazu kommt noch, dass Deion Sanders gut freund mit Crabtree is...so reimt man sich dann halt Sachen zusammen, bleibt letztlich aber Kaffeesatzleserei
Titel: Re: Jed York spricht mit Harbaugh - und stellt sich hinter ihn
Beitrag von: JimH am Di, 7. Okt. ’14, 13:32
Zitat von: the_hawk am Di,  7. Okt. ’14, 12:02
dazu kommt noch, dass Deion Sanders gut freund mit Crabtree is...so reimt man sich dann halt Sachen zusammen, bleibt letztlich aber Kaffeesatzleserei

Kaffeekränzchen der divas so zu sagen? Hauptsache, die machen nicht gleich ne reality soap draus... ::)

Beim thema an sich hab ich immer so eine assoziation zu NE. Da ist es eher die konstellation "mein coach und ich gegen den rest der welt", aber wenn wir es schaffen über mehr als ein jahrzehnt am ende jeder verdammten saison trotz aller querelen doch wieder 20+ spieltage zu haben, hab ich gern die probleme der patriots.
Titel: Re: Jed York spricht mit Harbaugh - und stellt sich hinter ihn
Beitrag von: MaybeDavis am Di, 7. Okt. ’14, 13:39
Zitat von: Sanfranolli am Di,  7. Okt. ’14, 11:50
Zitat von: frontmode am Di,  7. Okt. ’14, 11:37
Zitat von: Sanfranolli am Di,  7. Okt. ’14, 11:30
Zitat von: frontmode am Di,  7. Okt. ’14, 11:16
Zitat von: Sanfranolli am Di,  7. Okt. ’14, 11:11
Daher wird dessen Unzufriedenheit rühren.

Ist denn irgendwo bekannt geworden, dass er wirklich unzufrieden ist?

Öffentlich nicht, aber er gestikuliert im Moment doch ab 7nd an auffällig auf dem Platz. Dabei sieht er unzufrieden aus.

Und das hat er vorher nicht gemacht? Vielleicht ist er auch nur mit sich selbst und/oder seiner Gesundheit unzufrieden?

Nicht so. Ich fand die eine Szene mit weggeworfenen Ball in seine Richtung recht bezeichnend. Da war e4 definitiv auf Kaepernick sauer.
Aber in ihn hineinsehen kann ich natürlich nicht. ;)
Das war ne ganz normale Szene, in der Crabtree nen Hook läuft und dann den Go daraus macht. Aber CK wirft dann den Hook. Das wäre wohl ein TD gewesen.
Eine ganz normale Szene wo ein Crabtree (ein WR ;)) sich halt aufregt.
Titel: Re: Jed York spricht mit Harbaugh - und stellt sich hinter ihn
Beitrag von: Sanfranolli am Di, 7. Okt. ’14, 13:49
Zitat von: MaybeDavis am Di,  7. Okt. ’14, 13:39
Zitat von: Sanfranolli am Di,  7. Okt. ’14, 11:50
Zitat von: frontmode am Di,  7. Okt. ’14, 11:37
Zitat von: Sanfranolli am Di,  7. Okt. ’14, 11:30
Zitat von: frontmode am Di,  7. Okt. ’14, 11:16
Zitat von: Sanfranolli am Di,  7. Okt. ’14, 11:11
Daher wird dessen Unzufriedenheit rühren.

Ist denn irgendwo bekannt geworden, dass er wirklich unzufrieden ist?

Öffentlich nicht, aber er gestikuliert im Moment doch ab 7nd an auffällig auf dem Platz. Dabei sieht er unzufrieden aus.

Und das hat er vorher nicht gemacht? Vielleicht ist er auch nur mit sich selbst und/oder seiner Gesundheit unzufrieden?

Nicht so. Ich fand die eine Szene mit weggeworfenen Ball in seine Richtung recht bezeichnend. Da war e4 definitiv auf Kaepernick sauer.
Aber in ihn hineinsehen kann ich natürlich nicht. ;)
Das war ne ganz normale Szene, in der Crabtree nen Hook läuft und dann den Go daraus macht. Aber CK wirft dann den Hook. Das wäre wohl ein TD gewesen.
Eine ganz normale Szene wo ein Crabtree (ein WR ;)) sich halt aufregt.

Mir war es so von Crabtree noch nicht aufgefallen.
Ich spiele und coache auch schon lange genug und für mich sah es nicht nach der 0815 Körpersprache aus, wenn QB und Nr.1 WR mal nicht auf der gleichen Welle sind.
Aber Betrachtung und Interpretation sind ja bekanntlich subjektiv. :)
Titel: Re: Jed York spricht mit Harbaugh - und stellt sich hinter ihn
Beitrag von: MaybeDavis am Di, 7. Okt. ’14, 13:58
Zitat von: Sanfranolli am Di,  7. Okt. ’14, 13:49
Zitat von: MaybeDavis am Di,  7. Okt. ’14, 13:39
Zitat von: Sanfranolli am Di,  7. Okt. ’14, 11:50
Zitat von: frontmode am Di,  7. Okt. ’14, 11:37
Zitat von: Sanfranolli am Di,  7. Okt. ’14, 11:30
Zitat von: frontmode am Di,  7. Okt. ’14, 11:16
Zitat von: Sanfranolli am Di,  7. Okt. ’14, 11:11
Daher wird dessen Unzufriedenheit rühren.

Ist denn irgendwo bekannt geworden, dass er wirklich unzufrieden ist?

Öffentlich nicht, aber er gestikuliert im Moment doch ab 7nd an auffällig auf dem Platz. Dabei sieht er unzufrieden aus.

Und das hat er vorher nicht gemacht? Vielleicht ist er auch nur mit sich selbst und/oder seiner Gesundheit unzufrieden?

Nicht so. Ich fand die eine Szene mit weggeworfenen Ball in seine Richtung recht bezeichnend. Da war e4 definitiv auf Kaepernick sauer.
Aber in ihn hineinsehen kann ich natürlich nicht. ;)
Das war ne ganz normale Szene, in der Crabtree nen Hook läuft und dann den Go daraus macht. Aber CK wirft dann den Hook. Das wäre wohl ein TD gewesen.
Eine ganz normale Szene wo ein Crabtree (ein WR ;)) sich halt aufregt.

Mir war es so von Crabtree noch nicht aufgefallen.
Ich spiele und coache auch schon lange genug und für mich sah es nicht nach der 0815 Körpersprache aus, wenn QB und Nr.1 WR mal nicht auf der gleichen Welle sind.
Aber Betrachtung und Interpretation sind ja bekanntlich subjektiv. :)
Für Crabtree keine Aussergewöhnliche Szene. Er gilt oder galt ja nicht ohne Grund als "arrogant". Oft wurden ja genau solche Szenen als Grund hervorgebracht das die Chemie und das Verhältnis zwischen AS und Crab nicht gut sei. Was denk ich, wie seine angebliche Arroganz, auch im nachhinein nur falsch interpretiert wurde.
Klar regt sich Crab über Kaep in der Szene auf. Das wäre ein TD gewesen und Kaep hat Mist gebaut. Aber so wie ich Crab die letzten Jahre erlebt hab, halt ich das für nix dramatisches was auch nur irgendwas über deren Verhältnis aussagt.

Aber wie du sagst, alles interpretationssache :)
Titel: Re: Jed York spricht mit Harbaugh - und stellt sich hinter ihn
Beitrag von: sf49er am Di, 7. Okt. ’14, 15:17
Ich habs schon in nem anderen Thread geschrieben. Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, daß JH nächstes Jahr noch unser HC sein wird!

Irgendwie komisch ist das schon, wenn man bedenkt wie er die Niners wieder zu nem starken Team geformt hat. (man erinnere sich an die 8 Jahre vor seinem Amtsantritt!

Mein Vorschlag ist ein Tausch mit den Seachickens (Pete "Karotte" Caroll an der Bay Area) :closed:

PS. ist nicht ganz ernst gemeint ;)
Titel: Re: Jed York spricht mit Harbaugh - und stellt sich hinter ihn
Beitrag von: Hyde 28 am Di, 7. Okt. ’14, 18:09
Ich glaube ja, das Jim nur bleibt, wenn er deutlich mehr Macht bekommt -insbesondere was die Auswahl der Spieler anbelangt. Da aber am Ende Baalke entscheidet und es wohl auch in Zukunft dabei bleiben wird, sieht's wohl schlecht aus....
Das sich York zugunsten Harbaugh's von Baalke trennt, kann ich mir nicht vorstellen. :nono:
Titel: Re: Jed York spricht mit Harbaugh - und stellt sich hinter ihn
Beitrag von: stig49 am Di, 7. Okt. ’14, 18:34
Zitat von: maanneo am Di,  7. Okt. ’14, 18:09
Ich glaube ja, das Jim nur bleibt, wenn er deutlich mehr Macht bekommt -insbesondere was die Auswahl der Spieler anbelangt. Da aber am Ende Baalke entscheidet und es wohl auch in Zukunft dabei bleiben wird, sieht's wohl schlecht aus....
Das sich York zugunsten Harbaugh's von Baalke trennt, kann ich mir nicht vorstellen. :nono:
Das hat er bereits gesagt, dass er an Baalke auf jeden Fall festhalten will. Ich bin auch nicht sicher, ob Harbaugh mehr Macht möchte, das hat er anfangs nicht versucht, und jetzt sind seine Chancen nicht eben besser und das dürfte ihm klar sein. Der will einen Titel.

Ich bin da bei Sanfranolli - us against the world passt im ganz gut in den Kram.

Und zu Crabtree: Wer will einen Receiver, dem es egal ist, ob er Catches macht oder nicht?
Titel: Re: Jed York spricht mit Harbaugh - und stellt sich hinter ihn
Beitrag von: stig49 am Di, 7. Okt. ’14, 18:37
Zitat von: frontmode am Di,  7. Okt. ’14, 10:02
BTW, gut, dass ich noch mal geschaut habe, wollte mich gerade an den entsprechenden ESPN Artikel setzten :phew:
Ja, sorry, hätte es im newsroom posten sollen...
Titel: Re: Jed York spricht mit Harbaugh - und stellt sich hinter ihn
Beitrag von: Hyde 28 am Di, 7. Okt. ’14, 18:41
Zitat von: stig49 am Di,  7. Okt. ’14, 18:34
Das hat er bereits gesagt, dass er an Baalke auf jeden Fall festhalten will. Ich bin auch nicht sicher, ob Harbaugh mehr Macht möchte, das hat er anfangs nicht versucht, und jetzt sind seine Chancen nicht eben besser und das dürfte ihm klar sein. Der will einen Titel.

Klar will er den. Wenn das der alleinige Grund ist, das noch keine Verlängerung erzielt wurde bzw. diese immer vertagt wird - ok. Aber so ganz glaube ich daran nicht.
Titel: Re: Jed York spricht mit Harbaugh - und stellt sich hinter ihn
Beitrag von: Leech am Mi, 8. Okt. ’14, 19:24
Da geht man einfach mal so auf www.spox.com und was bekommt man da auf der NFL-Startseite präsentiert!?

Harbaughs Abgang, egal wie die Saison ausgeht ...

http://www.spox.com/de/sport/ussport/nfl/1410/Artikel/news-und-geruechte-abschied-von-jim-harbaug-beschlossen-headcoach-san-fransisco-49ers-neue-teams-los-angeles-ray-rice-new-england-patriots.html (http://www.spox.com/de/sport/ussport/nfl/1410/Artikel/news-und-geruechte-abschied-von-jim-harbaug-beschlossen-headcoach-san-fransisco-49ers-neue-teams-los-angeles-ray-rice-new-england-patriots.html)

Dann brauchen wir hier ja gar nicht mehr weiter diskutieren ;)
Titel: Re: Jed York spricht mit Harbaugh - und stellt sich hinter ihn
Beitrag von: Diabolo am Fr, 10. Okt. ’14, 11:35
Skuta, Miller lead competing Harbaugh factions (http://www.ninersnation.com/2014/10/9/6953823/49ers-ping-pong-table-jim-harbaugh-dan-skuta-bruce-miller-colin-kaepernick)

Da scheint echt ne richtig miese Stimmung im Locker Room zu sein >:(