Die 49ers haben gestern ihren Drittrundenpick aus dem Jahr 2019 Jalen Hurd von der Injured Reserve Liste gewaivt.
Außerdem wurde OL Corbin Kaufusi erneut für die Practice Squad verpflichtet. Neue auf der PS ist CB Saivion Smith.
Quelle: 49ers.com
Hm, mal sehen, was das bei Hurd für die Cap bedeutet. Eigentlich kann es nur ein Injury Settlement gegeben haben.
Zitat von: frontmode am Fr, 12. Nov. ’21, 09:18
Hm, mal sehen, was das bei Hurd für die Cap bedeutet. Eigentlich kann es nur ein Injury Settlement gegeben haben.
Ich glaube du hast mal gesagt Lombardi ist nicht die Beste Quelle für Cap Hit, aber was anderes hab ich noch nicht gesehen.
https://twitter.com/LombardiHimself/status/1458923826830458901?t=NF4DlBpoqwZW00JdLSdjSQ&s=19
Ich glaube, dass das fast stimmt. Allerdings müssten "savings" und "Cap Savings" gleich sein. Warten wir mal 1-2 Tage.
Wieso gibt es hier eine Entlastung auf den Cap? Ich dachte dass die Rookie Verträge voll garantiert sind. Somit wäre es diese und nächste Saison Dead Cap.
Gilt für 1st Rounder
Gesendet von meinem IN2023 mit Tapatalk
Noch so ein toller Pic... Hat glaub ich kein Spiel gemacht oder Irre ich mich da?
Zitat von: SambaMW am Sa, 13. Nov. ’21, 15:34
Noch so ein toller Pic... Hat glaub ich kein Spiel gemacht oder Irre ich mich da?
Aber ein unwahrscheinlicher spannender, der mit Ausnahme einer Schulterverletzung an der High School keine nennenswerten red flags hatte (am College aus medizinischen Gründen kein Spiel verpasst).
Dann ist es wirklich nur Pech mit seinen Verletzungen. Wir haben halt nur Scouts, keine Wahrsager in unserem Staff. (Denke ich jedenfalls)
Zitat von: Obi4Niners am Sa, 13. Nov. ’21, 19:42
Dann ist es wirklich nur Pech mit seinen Verletzungen. Wir haben halt nur Scouts, keine Wahrsager in unserem Staff. (Denke ich jedenfalls)
Bei ihm würde ich es auch so sehen. Verstehe aber auch den Frust. Ich bin vor allem gefrustet, dass wir ihn nie spielen gesehen haben - nicht wegen des verschwendeten Picks sondern wegen der vermeintlichen Möglichkeiten als "Swiss Army Knife".
Wenn jemand verletzungsbedingt nicht einen einzigen Snap spielt, sollte es auch Compensatory Picks geben. Ein weiterer 3rd Rounder würde uns nicht schaden.
Nicht auszudenken was Shanahan mit zwei Schweizer Taschenmessern angestellt hätte, er hat ja scheinbar Probleme schon ein einzelnes optimal einzusetzen -> Kyle Juszczyk
::)
Zitat von: Hyde 28 am Sa, 13. Nov. ’21, 23:45
Nicht auszudenken was Shanahan mit zwei Schweizer Taschenmessern angestellt hätte, er hat ja scheinbar Probleme schon ein einzelnes optimal einzusetzen -> Kyle Juszczyk
::)
In keiner Saison? (keine Suggestivfrage!)
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Zitat von: Obi4Niners am Sa, 13. Nov. ’21, 19:42
Dann ist es wirklich nur Pech mit seinen Verletzungen. Wir haben halt nur Scouts, keine Wahrsager in unserem Staff. (Denke ich jedenfalls)
Die Liste unserer Verletzten über Jahre kann kein Pech mehr sein...
Zitat von: owl49er am So, 14. Nov. ’21, 10:03
Zitat von: Hyde 28 am Sa, 13. Nov. ’21, 23:45
Nicht auszudenken was Shanahan mit zwei Schweizer Taschenmessern angestellt hätte, er hat ja scheinbar Probleme schon ein einzelnes optimal einzusetzen -> Kyle Juszczyk
::)
In keiner Saison? (keine Suggestivfrage!)
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Die Vergangenheit hilft uns ja nicht weiter, es stagniert zunehmend. ;)
Zitat von: Flames1848 am So, 14. Nov. ’21, 11:01
Zitat von: Obi4Niners am Sa, 13. Nov. ’21, 19:42
Dann ist es wirklich nur Pech mit seinen Verletzungen. Wir haben halt nur Scouts, keine Wahrsager in unserem Staff. (Denke ich jedenfalls)
Die Liste unserer Verletzten über Jahre kann kein Pech mehr sein...
Woran könnte es liegen? Zu hohe Trainingsbelaslastung und zu wenig Regeneration. Generell falsche Belastungssteuerung. Medical squad oder nicht die richtigen Atletiktrainer.
Es gibt viele Ansatzpunkte. Hat man diesbzgl. in den letztem zwei Jahren mal was geändert. Oder denkt man das Problem verschwindet von allein.
Zitat von: Spike49er am So, 14. Nov. ’21, 16:50
Zitat von: Flames1848 am So, 14. Nov. ’21, 11:01
Zitat von: Obi4Niners am Sa, 13. Nov. ’21, 19:42
Dann ist es wirklich nur Pech mit seinen Verletzungen. Wir haben halt nur Scouts, keine Wahrsager in unserem Staff. (Denke ich jedenfalls)
Die Liste unserer Verletzten über Jahre kann kein Pech mehr sein...
Woran könnte es liegen? Zu hohe Trainingsbelaslastung und zu wenig Regeneration. Generell falsche Belastungssteuerung. Medical squad oder nicht die richtigen Atletiktrainer.
Es gibt viele Ansatzpunkte. Hat man diesbzgl. in den letztem zwei Jahren mal was geändert. Oder denkt man das Problem verschwindet von allein.
Ich meine mal ganz am Anfang der Saison gelesen zu haben dass man in der Hinsicht sehr viele Personalwechsel hätte und dass das Problem durchaus bekannt ist (weiß aber nicht mehr wann und wo)
Zitat von: Hyde 28 am So, 14. Nov. ’21, 11:09
Die Vergangenheit hilft uns ja nicht weiter, es stagniert zunehmend. ;)
Zwei Dinge vorweg: ich glaube, dass Jalen Hurd talentierter als Kyle ist (als Passempfänger und Ballträger), dann war ich auch direkt bei Dir - habe mir aber die Stats von Kyle mal angeschaut und was soll ich sagen, es ist auf keine Fall signifikant schlechter geworden. Nun ist nur noch die Frage, wie gut es in den letzten Jahren war.
Vergleichen wir mal die "advanced Stats" (2021 kommen wir auf acht Spiele, das lässt sich wunderbar hoch rechnen; 2017 gibt es keine advanced stats):
Receiving
Year/Targets/Receptions/Yards/1st Downs/Depth of Target/TD/Rating
2018 41/30/324/15/4,3/1/104,1
2019 24/20/239/11/5,6/1/122,0
2020 29/19/202/10/6,5/4/110,9
2021 20/17/160/11/6,6/1/116,7
Rushing
Year/Rush/Yards/1stDowns/YAC/TD
2018 8/30/2/2,0/0
2019 3/7/1/1,7/0
2020 17/64/12/1,7/2
2021 7/16/2/1,1/0
2020 war bestimmt sein auffälligstes Jahr, dieses Jahr sind die Einsatzzahlen ähnlich. '20 war die TD-Quote tatsächlich enorm.
Zitat von: oOFreak am So, 14. Nov. ’21, 18:14
Zitat von: Spike49er am So, 14. Nov. ’21, 16:50
Zitat von: Flames1848 am So, 14. Nov. ’21, 11:01
Zitat von: Obi4Niners am Sa, 13. Nov. ’21, 19:42
Dann ist es wirklich nur Pech mit seinen Verletzungen. Wir haben halt nur Scouts, keine Wahrsager in unserem Staff. (Denke ich jedenfalls)
Die Liste unserer Verletzten über Jahre kann kein Pech mehr sein...
Woran könnte es liegen? Zu hohe Trainingsbelaslastung und zu wenig Regeneration. Generell falsche Belastungssteuerung. Medical squad oder nicht die richtigen Atletiktrainer.
Es gibt viele Ansatzpunkte. Hat man diesbzgl. in den letztem zwei Jahren mal was geändert. Oder denkt man das Problem verschwindet von allein.
Ich meine mal ganz am Anfang der Saison gelesen zu haben dass man in der Hinsicht sehr viele Personalwechsel hätte und dass das Problem durchaus bekannt ist (weiß aber nicht mehr wann und wo)
Ja es wurde im Athletic-Coach Bereich glaub was geändert, gefruchtet hat's nicht...