Beim letzten Regular Season Spiel in dieser Saison, dem gestrigen Sieg gegen die Cardinals, gab es leider eine Verletzung.
Carlos Rogers zog sich wohl spät im Spiel eine Zerrung im Oberschenkel zu. Das heutige MRI wird mehr Ausschluss darüber geben wie schwer die Verletzung ist und wie lange er ausfallen wird.
Rogers könnte sehr wichtig sein für das Wild Card Spiel gegen die Packers, denn die haben mit aaron Rodgers, der selbst grade von einer Verletzung zurückgekehrt ist, einen der besten QB's der Liga. Und sowohl Matt Ryan (347 yards) als auch Carson Palmer (407 yards) machten es der Pass Defense der Niners schon schwer.
Eric Wright ist der Back Up in der Nickel für Rogers.
Quelle: Rotoworld.com (30. Dezember 2013)
Laut Maiocco holen die Niners CB Perrish Cox zurück.
Zitat von: MoRe99 am Mo, 30. Dez. ’13, 21:04
Laut Maiocco holen die Niners CB Perrish Cox zurück.
Macht grds sicher auch Sinn, weil er sich nicht groß integrieren muss aber sportlich ist es schon eine große Schwächung, wenn rogers ausfällt, insbesondere bei Nickel oder dime Situationen. Hoffe, das zumindest Wright den Ausfall kompensieren kann. Cox ist mir bislang eher dadurch aufgefallen, das er zuschaut, wie sein Gegenspieler den catch macht. Nur muss man auch sagen, dass man zum jetzigen Zeitpunkt Ausfälle eh nicht kompensieren kann aber so geht es ja jedem Team.
Das braucht kein Mensch! Ich mach 3 X wenn wir das Game gewonnen haben und im DPG antreten dürfen.
Cross the Fingers, das Cox das kompensieren kann :-\
Er ist zwar kein Niner, aber trotzdem relevant für uns. Clay Mathews wird am Sonntag gegen die Niners definitiv nicht spielen können.