FanZone

49ers FanZone => 49ers News Zone => Thema gestartet von: MoRe99 am 13. Okt. 19, 20:40

Titel: Inaktive Spieler für das Spiel bei den Rams
Beitrag von: MoRe99 am 13. Okt. 19, 20:40
Im heutigen Spiel der San Francisco 49ers bei den Los Angeles Rams werden die folgenden Spieler inaktiv sein:

QB C.J. Beathard
OT Joe Staley
OT Mike McGlinchey
FB Kyle Juszczyk
CB Ahkello Witherspoon
WR Jordan Matthews
DL Jullian Taylor.

Damit ist klar, dass TE George Kittle aktiv sein wird. Zuletzt hatte er im Training Verletzungsprobleme, und Head Coach Kyle Shanahan hatte die Chancfe auf einen Einsatz im Divisionsduell mit 50:50 beziffert.

CB Ahkello Witherspoon war auf dem Feld und machte einige Übungen. Dies könnte darauf hin deuten, dass er in der nächsten oder übernächsten Woche wieder einsatzbereit sein könnte.

Edit: Der Vollständigkeit halber, wie gewohnt, noch die inaktiven Spieler der Rams.

CB Aqib Talib
CB David Long Jr.
RB Todd Gurley II
LB Clay Matthews
C Coleman Shelton
T Bobby Evans
DT Tanzel Smart.

Quellen: Matt Maiocco, Nick Wagoner u.a. (via Twitter)
Titel: Re: Inaktive Spieler für das Spiel bei den Rams
Beitrag von: MoRe99 am 13. Okt. 19, 20:46
Damit ist auch RB Jeff Wilson Jr. aktiv. Könnte evtl. sein, dass er einige der Aufgaben von Juszczyk übernehmen soll.
Titel: Re: Inaktive Spieler für das Spiel bei den Rams
Beitrag von: frontmode am 13. Okt. 19, 20:53
Bei Witherspoon war es letzte Woche auch schon so....
Titel: Re: Inaktive Spieler für das Spiel bei den Rams
Beitrag von: reagan - The Left Hand am 13. Okt. 19, 21:16
Richtige Entscheidung. Wir haben 4 gute RBs auf dem Roster. Die können auch viel Alarm machen
Titel: Re: Inaktive Spieler für das Spiel bei den Rams
Beitrag von: MoRe99 am 13. Okt. 19, 21:21
Info: Im Eröffnungsposting wurden die inaktiven Spieler der Rams ergänzt.