FanZone

49ers FanZone => 49ers News Zone => Thema gestartet von: frontmode am 30. Okt. 15, 22:39

Titel: Hyde am Sonntag nicht dabei
Beitrag von: frontmode am 30. Okt. 15, 22:39
Die nicht einfache Aufgabe am Sonntag wird noch etwas schwieriger. Headcoach Jim Tomsula sagte heute, dass RB Carlos Hyde die Reise zu den Rams nicht mitmachen und dementsprechend am Sonntag nicht auf dem Feld stehen wird.

Zunächst hieß es, dass die Entscheidung erst am Sonntag fällen würde. Tomsula traf sich aber heute mit den Ärzten und es wurde klar, dass er nicht bereit für einen Einsatz ist. Hyde leidet an einem Ermüdungsbruch in Fuß.

Reggie Bush wird seinen Platz als Starter einnehmen und dementsprechend wird auch Jarryd Hayne am Sonntag aller Wahrscheinlichkeit auf dem Gameday Roster sein.

WR Anquan Boldin, der auch als Fraglich gelistet ist, wird dem entgegen den Trip nach St. Louis mitmachen und nach eigenen Angaben auch auflaufen.

Quelle: CSNBayArea (Matt Maiocco)

Titel: Re: Hyde am Sonntag nicht dabei
Beitrag von: Bixente am 30. Okt. 15, 22:59
 Jahres Wayne = Jarryd Hayne
Titel: Re: Hyde am Sonntag nicht dabei
Beitrag von: frontmode am 30. Okt. 15, 23:13
Jahres Wayne = Jarryd Hayne

Sch.... Autokorrektur
Titel: Re: Hyde am Sonntag nicht dabei
Beitrag von: stig49 am 30. Okt. 15, 23:46
Jahres Wayne = Jarryd Hayne

Sch.... Autokorrektur
Immerhin bleibt Hyde ja auf dem Röster. Aber für Jeep Chryst wird's nicht leichter. (;
Titel: Re: Hyde am Sonntag nicht dabei
Beitrag von: bastino am 31. Okt. 15, 08:40
das ist nicht gut...Bush liefert bislang nicht...:(
Titel: Re: Hyde am Sonntag nicht dabei
Beitrag von: wizard49er am 31. Okt. 15, 11:33
Bush ist seit er aus NO weg ist nur ein Schatten seiner selbst.
Titel: Re: Hyde am Sonntag nicht dabei
Beitrag von: Duke am 31. Okt. 15, 12:58
geht das sommermärchen doch weiter  :poorboy:
Titel: Re: Hyde am Sonntag nicht dabei
Beitrag von: MoRe99 am 31. Okt. 15, 13:14
Wenn die Niners noch länger was von Hyde haben wollen sollten sie ihn so lange draußen lassen, bis der Fuß komplett ausgeheilt ist.
Titel: Re: Hyde am Sonntag nicht dabei
Beitrag von: frontmode am 31. Okt. 15, 13:23
geht das sommermärchen doch weiter  :poorboy:

Im Gegenteil, es ist zu Ende (zumindest vorerst). Man vertraut in der Situation scheinbar lieber einem gelernten RB - auch wenn er auf der PS war.