Wen werden die 49ers als ihren Running Backs Coach engagieren? Einiges spricht dafür, dass Wilbert Montgomery ihre erste Wahl wäre.
Montgomery war der Running Backs Coach der Rams in jeder Saison, in der Mike Martz in St. Louis war. Und er war der Running Backs Coach der Lions in beiden Saisons, in denen Martz in Detroit war.
Wenn die Lions ihn aus ihrem Vertrag lassen, kann man davon ausgehen, dass der neue Offensive Coordinator der 49ers ihn im Staff haben möchte. Was die Nuancen der Offense angeht, gibt es wohl keinen besseren, um Frank Gore anzuleiten.
Quelle: Matt Maiocco (Santa Rosa Press Democrat, 13.01.)
Das wäre sicherlich keine schlechte Verpflichtung. Martz und er werden sich wohl in und auswendig kennen. Zwischen ihnen sollte es eigentlich keine Abstimmungschwierigkeiten geben.