FanZone

49ers FanZone => 49ers News Zone => Thema gestartet von: owl49er am Fr, 14. Sep. ’07, 23:01

Titel: Hohe Auszeichnung für LB Patrick Willis
Beitrag von: owl49er am Fr, 14. Sep. ’07, 23:01
49ers Linebacker Patrick Willis wurde am heutigen Freitag zum ,,Diet Pepsi NFL Rookie of the Week" ernannt. Der Erstrunden-Draftpick wusste die Fans bei der Publikumswahl mit seiner starken Vorstellung im Season-Opener gegen die Arizona Cardinals zu überzeugen.

Willis sammelte insgesamt elf Tackles, forcierte einen Fumble von Cardinals Running Back Edgerrin James und führt die Liga in Solo Tackles (neun) gemeinsam mit Kirk Morrision (Rainders) und Barrett Ruud (Bucaneers) an.

Willis setzte sich in der Wahl gegen illustre Konkurrenz durch: Gemeinsam mit dem 49ers Linebacker standen die beiden talentiertesten Spieler des diesjährigen Drafts, Calvin Johnson (Wide Receiver, Lions, vier Receptions, 70 Yards, ein Touchdown) und Adrian Peterson (Running Back, Vikings, 19 Rushes, 103 Yards, eine Reception, 60 Yards, ein Touchdown) zur Wahl. Ebenfalls nominiert waren Marshawn Lynch (Running Back, Bills, 19 Rushes, 90 Yards, ein Touchdown) und John Broussard (Wide Receiver, Jaguars, zwei Receptions, 5 Yards, ein Touchdown).

Patrick Willis - Rookie of the Week (http://www.nfl.com/partner?partnerType=rookies)
Titel: Re: Hohe Auszeichnung für LB Patrick Willis
Beitrag von: SvK86 am Sa, 15. Sep. ’07, 00:03
also das freut mich jetzt echt tierisch  ;D
das hat er richtig verdient  :)
Titel: Re: Hohe Auszeichnung für LB Patrick Willis
Beitrag von: Cordovan am Sa, 15. Sep. ’07, 00:32
Zitat von: SvK86 am Sa, 15. Sep. ’07, 00:03
also das freut mich jetzt echt tierisch  ;D
das hat er richtig verdient  :)

Hab auch richtig viel für Ihn gevotet!  ;D
Titel: Re: Hohe Auszeichnung für LB Patrick Willis
Beitrag von: Highlander78 am Sa, 15. Sep. ’07, 10:37
Freut mich für Willis das er es geschafft hat.