FanZone

49ers FanZone => 49ers News Zone => Thema gestartet von: stig49 am Mi, 15. Okt. ’14, 19:48

Titel: Harbaugh: Willis-Verletzung keine langwierige Angelegenheit
Beitrag von: stig49 am Mi, 15. Okt. ’14, 19:48
Die Zehenverletzung von Patrick Willis wird den Star-Linebacker der 49ers zum Glück wohl nicht über längere Zeit hin ausser Gefecht setzen. Das sagte Headcoach Jim Harbaugh jetzt in seiner Radiosendung. Willis war zur Halbzeit des Rams-Spiels vom Feld gegangen und nicht zurückgekehrt.

"Es ist kein Turf Toe", sagte Harbaugh, "aber man muss es sich weiter ansehen. Ich glaube nicht, dass es was Langwieriges sein wird und das ist die gute Nachricht. Mehr weiss ich bislang auch nicht, wir warten auf weitere Infos". Pro Football Talk berichtet unterdessen, Willis habe sich den Zehen verstaucht; dass er am Sonntag bei den Denver Broncos spielen könne, sei höchst unwahrscheinlich. Für ihn dürfte wohl Rookie Chris Borland starten, der sich in St. Louis in der zweiten Hälfte ordentlich geschlagen hat.

Quelle: Matt Maiocco, CSN BayArea Blog; Pro Football Talk, 14.10.
Titel: Re: Harbaugh: Willis-Verletzung keine langwierige Angelegenheit
Beitrag von: tuneman am Mi, 15. Okt. ’14, 20:25
 :phew:
die gute Nachricht zum Tage...
Titel: Re: Harbaugh: Willis-Verletzung keine langwierige Angelegenheit
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Mi, 15. Okt. ’14, 20:28
Und auf Borland bin ich gespannt!
Titel: Re: Harbaugh: Willis-Verletzung keine langwierige Angelegenheit
Beitrag von: IamNINER am Do, 16. Okt. ’14, 01:15
Zitat von: andi49ers am Do, 16. Okt. ’14, 01:07
... Was ist  ein "Turf Toe" ? ...  :noidea: :help:

starke Vertrauchung des grossen Zehs...
Titel: Re: Harbaugh: Willis-Verletzung keine langwierige Angelegenheit
Beitrag von: sepperlgössinger am Do, 16. Okt. ’14, 08:33
Zitat von: andi49ers am Do, 16. Okt. ’14, 01:07
... Was ist  ein "Turf Toe" ? ...  :noidea: :help:

Hier wirds ganz gut erklärt:
http://www.ninersnation.com/2014/10/15/6980043/patrick-willis-injury-tramaine-brock-injury-turf-toe-medical-explanation
Titel: Re: Harbaugh: Willis-Verletzung keine langwierige Angelegenheit
Beitrag von: snoopy am Do, 16. Okt. ’14, 08:36
Tape und Schmerzmittel !!!

Wird in allenunteren Ligen auch so gehandhabt  8) ;)
Titel: Re: Harbaugh: Willis-Verletzung keine langwierige Angelegenheit
Beitrag von: NinersWOLFSBURG am Do, 16. Okt. ’14, 09:19
ich freue mich so unfassbar auf Sonntag gegen die Broncos hoffe mit allem das Willis dabei ist mit Wilhoite hat das super geklappt wenn unser DB noch nen Sahnetag erwischt kann das was werden
Titel: Re: Harbaugh: Willis-Verletzung keine langwierige Angelegenheit
Beitrag von: frontmode am Do, 16. Okt. ’14, 09:30
Zitat von: NinersWOLFSBURG am Do, 16. Okt. ’14, 09:19
ich freue mich so unfassbar auf Sonntag gegen die Broncos hoffe mit allem das Willis dabei ist mit Wilhoite hat das super geklappt wenn unser DB noch nen Sahnetag erwischt kann das was werden

Die Wahrscheinlichkeit, dass Willis spielt, dürfte irgendwo zwischen 1 und 0% liegen....
Titel: Re: Harbaugh: Willis-Verletzung keine langwierige Angelegenheit
Beitrag von: Touchdownmaker am Do, 16. Okt. ’14, 13:28
Sieh an! Jim Harbaugh kann ja doch interessante Statements abgeben  ;)
Titel: Re: Harbaugh: Willis-Verletzung keine langwierige Angelegenheit
Beitrag von: frontmode am Do, 16. Okt. ’14, 13:42
Zitat von: Touchdownmaker am Do, 16. Okt. ’14, 13:28
Sieh an! Jim Harbaugh kann ja doch interessante Statements abgeben  ;)

Das war glaube ich während seiner wöchentlichen Radioshow. Die würde keinen großen Sinn machen, wenn die Antworten denen in den PKs entsprächen  :P
Titel: Re: Harbaugh: Willis-Verletzung keine langwierige Angelegenheit
Beitrag von: Touchdownmaker am Do, 16. Okt. ’14, 13:46
Zitat von: frontmode am Do, 16. Okt. ’14, 13:42
Zitat von: Touchdownmaker am Do, 16. Okt. ’14, 13:28
Sieh an! Jim Harbaugh kann ja doch interessante Statements abgeben  ;)

Das war glaube ich während seiner wöchentlichen Radioshow. Die würde keinen großen Sinn machen, wenn die Antworten denen in den PKs entsprächen  :P
Wenn er Konsequent wäre... ;)  Dann könnten Sie ja nach den Fragen des Interviewers immer ein bisschen Musik einspielen.  ;D