FanZone

49ers FanZone => 49ers News Zone => Thema gestartet von: Plummer50 am Mo, 26. Dez. ’11, 23:01

Titel: In-Depth: Harbaugh hofft auf Rückkehr von Delanie Walker in den Playoffs
Beitrag von: Plummer50 am Mo, 26. Dez. ’11, 23:01
Laut Jim Harbaugh wird Delanie Walker einige Zeit ausfallen. Einen Kieferbruch des TEs wollte Harbaugh in der Pressekonferenz nicht bestätigen, obwohl dies einige Teammitglieder bereits angedeutet haben.

Harbaugh hofft auf eine Rückkehr von Walker in den Playoffs. Die 49ers werden allerdings erst in 7-10 Tagen erfahren, ob Walker in dieser Saison noch eingesetzt werden kann. Einen Roster Move wollte Harbaugh nicht ausschließen, allerdings ist im Moment nichts geplant.

"Wir werden einige Entscheidungen zu treffen haben. Wir bereiten uns vor. Wenn eine Chance besteht, dass er zurückkommt, werden wir eher keinen Roster Move mit ihm machen."

Harbaugh bestätigte in der Pressekonferenz auch, dass einige Starter im Spiel gegen St. Louis weniger oder gar nicht eingesetzt werden könnten, sollten die Atlanta Falcons das Monday Night Spiel gegen die New Orleans Saints gewinnen. In diesem Fall wären die 49ers als Nr. 2 der NFC in den Playoffs gesetzt und das Spiel gegen die Rams wäre bedeutungslos.

Quelle: Matt Barrows, Sacramento Bee (26.12.)
Titel: Re: Harbaugh hofft auf Rückkehr von Delanie Walker in den Playoffs
Beitrag von: Plummer50 am Mo, 26. Dez. ’11, 23:05
Ich finde das man Moran Norris durchaus opfern könnte um Konrad Reuland oder einen WR zu verpflichten. Norris ist seit Wochen inaktiv und einen WR oder TE könnte man im Spiel gegen die Rams gut gebrauchen.
Titel: Re: Harbaugh hofft auf Rückkehr von Delanie Walker in den Playoffs
Beitrag von: Diabolo am Di, 27. Dez. ’11, 00:17
Ich glaube auch nicht das Norris von einem anderen Team verpflichtet werden würde, man ginge dadurch also nur ein geringfügiges Risiko ein.
Titel: Re: Harbaugh hofft auf Rückkehr von Delanie Walker in den Playoffs
Beitrag von: Duke am Di, 27. Dez. ’11, 08:58
Zitat von: Plummer50 am Mo, 26. Dez. ’11, 23:05
Ich finde das man Moran Norris durchaus opfern könnte um Konrad Reuland oder einen WR zu verpflichten. Norris ist seit Wochen inaktiv und einen WR oder TE könnte man im Spiel gegen die Rams gut gebrauchen.
stimmt nicht, norris hat gegen seattle gespielt