49ers-General-Manager Trent Baalke hat bestätigt, was keinen mehr überrascht. Bei der üblichen Pre-Game-Radioshow auf KNBR gab Baalke bekannt, dass er tatsächlich schon seit Freitag von seiner Entlassung weiss. Der Nicht-mehr-GM unterstrich dabei, auch er sei für einen Neuanfang - in manchen Situationen sei es nun mal nötig, die Kultur einer Organisation von Grund auf zu ändern.
Baalke sagte weiter, es sei für keine Frage, aber auch nicht einfach gewesen, trotz seiner Entlassung nochmal im Stadion aufzutreten. "Das war die einzig richtige Entscheidung. Dies ist eine Organisation mit Klasse. Ich habe seit 2005 für sie gearbeitet und habe für alle viel Respekt, die Organisation selbst, die Besitzer, die Fans. Es war schwer, aber es war das Richige".
Quelle: Matt Maiocco, CSN BayArea Blog, 1.1.
Versöhnlicher Abschluss des Jahres 2016 :bounce:
Zitat von: frontmode am Mo, 2. Jan. ’17, 00:32
Versöhnlicher Abschluss des Jahres 2016 :bounce:
Als Abschluss 2014 hätt ich es aber vorgezogen :bounce: :bounce:
Das ganze Vorgehen ist ja eigentlich schon wieder zum Kopfschütteln. Erst das große Schweigegelübde, dann die Orakel-Ankündigung, daß nächste Woche eine PK folgen wird, und dann, ab ein paar Tage vorher, leakt wieder alles ... Manche Dinge ändern sich wohl nie.
Zitat
Dies ist eine Organisation mit Klasse.
Hat Baalke eigentlich lachen müssen, als er diesen Satz gesagt hat?
Zitat von: igor am Mo, 2. Jan. ’17, 00:37
Das ganze Vorgehen ist ja eigentlich schon wieder zum Kopfschütteln. Erst das große Schweigegelübde, dann die Orakel-Ankündigung, daß nächste Woche eine PK folgen wird, und dann, ab ein paar Tage vorher, leakt wieder alles ... Manche Dinge ändern sich wohl nie.
Es sei denn, die Leaks kamen von Baalke ;)
Leute ! Frohes neues Jahr 2017. Danke !!!
Zitat von: frontmode am Mo, 2. Jan. ’17, 00:39
Zitat von: igor am Mo, 2. Jan. ’17, 00:37
Das ganze Vorgehen ist ja eigentlich schon wieder zum Kopfschütteln. Erst das große Schweigegelübde, dann die Orakel-Ankündigung, daß nächste Woche eine PK folgen wird, und dann, ab ein paar Tage vorher, leakt wieder alles ... Manche Dinge ändern sich wohl nie.
Es sei denn, die Leaks kamen von Baalke ;)
Und selbst wenn: auch das würde nicht für die Organisation sprechen bzw. würde absolut in die schiefe Optik passen, die sich das Front Office in den letzten Jahren erarbeitet hat. =/
Zitat von: igor am Mo, 2. Jan. ’17, 00:43
Zitat von: frontmode am Mo, 2. Jan. ’17, 00:39
Zitat von: igor am Mo, 2. Jan. ’17, 00:37
Das ganze Vorgehen ist ja eigentlich schon wieder zum Kopfschütteln. Erst das große Schweigegelübde, dann die Orakel-Ankündigung, daß nächste Woche eine PK folgen wird, und dann, ab ein paar Tage vorher, leakt wieder alles ... Manche Dinge ändern sich wohl nie.
Es sei denn, die Leaks kamen von Baalke ;)
Und selbst wenn: auch das würde nicht für die Organisation sprechen bzw. würde absolut in die schiefe Optik passen, die sich das Front Office in den letzten Jahren erarbeitet hat. =/
Zumindest als es drum ging, Harbaugh niederzumachen, kamen die Leaks ja wohl von Baalke.
Und jetzt der Knaller:
Baalke sollte das anscheinend NOCH nicht öffentlich verraten.
Zumindest wurde er, anscheinend durch Anordnung von York, aus dem Teambereich eskortiert während des Spiels ;D
Die Nachricht ist dementiert worden. Wenn es Neues dazu gibt, bitte mit Quellen.
Gamble scheint ad interim involviert zu sein...
Christian Ponder said he had post-season meeting with Tom Gamble, hopes he is back next year. Sked'd to be free agent in March.