Nachdem gestern die ersten Informationen zur Einigung zwischen den 49ers und Garoppolo durchsickerten, waren noch nicht alle Details zu Ende verhandelt. Es gab zwar eine Einigung, aber noch keine Unterschrift.
Ein Instagram Posting von Garoppolo selber ließ aber wenig Zweifel aufkommen, dass es zu einer McDaniels Situation kommen könnte. Trotzdem war von den 49ers selber zunächst nichts zu hören.
Dies änderte sich aber heute Nacht gegen 2:30 Uhr, als das Team offiziell auf seiner Website die Vertragsunterzeichnung verkündete.
Garoppolo flog (http://www.49ers.com/video/videos/Hes-Back-Jimmy-Garoppolo-Returns-to-the-Bay-Area/00be07b9-e19e-4c9b-84af-186b6963c5ee) gestern noch zurück nach Santa Clara und wird heute um 20:30 Uhr deutscher Zeit an der Pressekonferenz teilnehmen.
Vermutlich wird dieses wieder auf sf49ers.com übertragen werden.
Quelle: sf49ers.com
Halleluja ;D
:laola:
läuft...
Amen :worship: :party:
Und der Beginn der neuen Saison ist noch sooooooo lange hin.
Zitat von: oj23 am Fr, 9. Feb. ’18, 13:50
Und der Beginn der neuen Saison ist noch sooooooo lange hin.
Gut so :). Die 49ers brauchen noch eine gute FA, eine gute Draft und eine auf JG ausgerichtete Offense.
Ich bin entzückt 🤗
Ich sehe sie schon fast die 6.Vince Lombardi Trophy :champ: :champ:
Yes! Hoffentlich kann er die großen Erwartungen erfüllen.
Schon prima, und gut gemacht vom FO. Lynch ist glaube ich die eigentliche Überraschung. Ich hoffe allerdings, dass Garoppolo nicht überschätzt ist. Die allerletzte Überzeugung fehlt mir noch.
Zitat von: stig49 am Fr, 9. Feb. ’18, 15:01
Ich hoffe allerdings, dass Garoppolo nicht überschätzt ist. Die allerletzte Überzeugung fehlt mir noch.
+1
Zitat von: stig49 am Fr, 9. Feb. ’18, 15:01
Schon prima, und gut gemacht vom FO. Lynch ist glaube ich die eigentliche Überraschung. Ich hoffe allerdings, dass Garoppolo nicht überschätzt ist. Die allerletzte Überzeugung fehlt mir noch.
Die hat man eigentlich nie wirklich. Stafford ist auch nur teilweise überzeugend, Carr hat sich nicht wir erhofft weiterentwickelt (bisher), bei Cousins gibt es genug Zweifler und selbst Alex Smith greift noch über 23Mio$ pro Jahr ab.
Was wäre die Alternative? Ich bin vom Tag nicht überzeugt und das nicht nur wegen Cousins. Wann kann man quasi risikolos einen QB verpflichten? Woran würde man es nach einem Jahr mit Tag festmachen, ob es einen langfristigen Vertrag gibt?
Zitat von: frontmode am Fr, 9. Feb. ’18, 15:29
Zitat von: stig49 am Fr, 9. Feb. ’18, 15:01
Schon prima, und gut gemacht vom FO. Lynch ist glaube ich die eigentliche Überraschung. Ich hoffe allerdings, dass Garoppolo nicht überschätzt ist. Die allerletzte Überzeugung fehlt mir noch.
Die hat man eigentlich nie wirklich. Stafford ist auch nur teilweise überzeugend, Carr hat sich nicht wir erhofft weiterentwickelt (bisher), bei Cousins gibt es genug Zweifler und selbst Alex Smith greift noch über 23Mio$ pro Jahr ab.
Was wäre die Alternative? Ich bin vom Tag nicht überzeugt und das nicht nur wegen Cousins. Wann kann man quasi risikolos einen QB verpflichten? Woran würde man es nach einem Jahr mit Tag festmachen, ob es einen langfristigen Vertrag gibt?
Mich hat Garoppolo zwar auch überrascht und in mir meine Hoffnung verstärkt aber einen kleinen Zweifel steckt dann doch noch irgendwo.
Aber man sieht ja auch an Nick Foles, er hat zwar jetzt die VLT geholt, aber wird schätze ich mal nie einer der besten überhaupt werden....
Wann hat man denn die allerletzte Überzeugung? Erst wenn man die Trophäe hat ;) UND SELBST DANN zweifeln welche noch!
Die Erwartungen sind jetzt hoch und ich hoffe wir als Fans werden nicht enttäuscht. Klar wollen wir alle die 6. VLT, aber Ich bin schon froh wenn JG da weiter macht wo er aufgehört hat. Denn dann sind wir zumindestens sicher ein Playoff Team ;)
Ja, ein Restrisiko ist dabei und es ist viel Geld, aber irgendwann muss man auch mal ein bisschen Risiko eingehen. Was wäre die Alternative gewesen? Traden und hoffen was besseres in der Draft zu bekommen? Franchise Tag und nächstes Jahr verhandeln? Ich glaube, dass dieser Vertrag für die Situation das Optimum war, weil das Risiko nicht übertrieben hoch ist und die Alternativen schlechter waren, allein schon wegen der Unruhe, die man sich damit reingeholt hätte. Gemessen an den Umständen ein realistischer Vertrag, der in der nächsten FA sicher ein wenig relativiert wird.
:cheers:
Zitat von: NinerForever am Fr, 9. Feb. ’18, 15:33
Zitat von: frontmode am Fr, 9. Feb. ’18, 15:29
Zitat von: stig49 am Fr, 9. Feb. ’18, 15:01
Schon prima, und gut gemacht vom FO. Lynch ist glaube ich die eigentliche Überraschung. Ich hoffe allerdings, dass Garoppolo nicht überschätzt ist. Die allerletzte Überzeugung fehlt mir noch.
Die hat man eigentlich nie wirklich. Stafford ist auch nur teilweise überzeugend, Carr hat sich nicht wir erhofft weiterentwickelt (bisher), bei Cousins gibt es genug Zweifler und selbst Alex Smith greift noch über 23Mio$ pro Jahr ab.
Was wäre die Alternative? Ich bin vom Tag nicht überzeugt und das nicht nur wegen Cousins. Wann kann man quasi risikolos einen QB verpflichten? Woran würde man es nach einem Jahr mit Tag festmachen, ob es einen langfristigen Vertrag gibt?
Mich hat Garoppolo zwar auch überrascht und in mir meine Hoffnung verstärkt aber einen kleinen Zweifel steckt dann doch noch irgendwo.
Aber man sieht ja auch an Nick Foles, er hat zwar jetzt die VLT geholt, aber wird schätze ich mal nie einer der besten überhaupt werden....
Wann hat man denn die allerletzte Überzeugung? Erst wenn man die Trophäe hat ;) UND SELBST DANN zweifeln welche noch!
Bei einem Team mit 53 Spielern dem Ganzen FO und Trainerstab den Gewinn der VLT nur dem QB zuzuschreiben finde ich jetzt auch nicht richtig.
Meiner Meinung nach bezahlen wir ihn weil wir mit ihm weit bessere Chancen haben als mit anderen.
Es gibt 32 Teams aber keine 32 top QBs.
Momentan gibt es in der Liga keinen QB den ich lieber bei uns hätte als JG. Vom Skillset, Alter und Persönlichkeit als Kombination.
Jetzt besitzt man mehrere Pfunde, mit denen man wuchern kann. QB, FO, HC, Salary space, alles bestens. Das dürfte sicher einige TOP FA's beeindrucken.
Zitat von: stig49 am Fr, 9. Feb. ’18, 15:01
Schon prima, und gut gemacht vom FO. Lynch ist glaube ich die eigentliche Überraschung. Ich hoffe allerdings, dass Garoppolo nicht überschätzt ist. Die allerletzte Überzeugung fehlt mir noch.
Selbst wenn er überschätzt wird, ist er besser, als alles was wir seit 2012 hatten
So, nun werden die Cap-Zahlen bekannt. 2018 37 Mio.
Den Rest überlasse ich Martin ;)
Zitat von: reagan - The Left Hand am Fr, 9. Feb. ’18, 20:00
Den Rest überlasse ich Martin ;)
Artikel kommt lt. frontmode heute noch, aber erst nach 22 Uhr.
Wen wir euch nicht hätten!! :champ:
PK beginnt gleich. Den Tweets der Beat Writer nach zu urteilen sind einige Spieler anwesend: Buckner, Garnett, Tartt, Breida, Harold. Auch interessant, finde ich.
Lynch, Garoppolo und Shanahan auf dem Podium! :)
Die Familie ist auch da. Die Amis sind so herrlich
Dank an Jed für das Geld. Herrlich JL. ;D
Lynch ist der Kracher! Gerade eben in Richtung Jed York:
Zitat"It's easy spending other people's money. Thank you."
:rofl:
Und gleich noch einer hinterher:
Zitat"It's 75 degrees, sunny outside. We've got this guy. Who wouldn't want to be here?"
;D
Zitat von: MoRe99 am Fr, 9. Feb. ’18, 20:39
Lynch ist der Kracher! Gerade eben in Richtung Jed York:
Zitat"It's easy spending other people's money. Thank you."
:rofl:
Weltklasse ;D
Link?
Zitat von: sfHawk am Fr, 9. Feb. ’18, 20:40
Link?
http://www.49ers.com/media-gallery/live-video.html
Wenn man die drei da so sitzen und reden hört.Da lacht das Herz :)
Auch nett:
We want a parade just like Philly had one and that's our goal here.
Die Hütte ist voll:
https://twitter.com/NBCS49ers/status/962051230900957186
Dass es nicht "San Fran" heißt muss Garoppolo aber noch lernen! :prof: ;D
Sehr erfrischende PK, mal wieder. Jetzt heißt es dann arbeiten, arbeiten, arbeiten, damit die Niners bald eine Parade durchführen können. :bounce:
Zitat von: MoRe99 am Fr, 9. Feb. ’18, 21:00
Dass es nicht "San Fran" heißt muss Garoppolo aber noch lernen! :prof: ;D
Hab ich mir auch gedacht ^^
Aber ich kann mir gut vorstellen dass sie ihm das relativ bald sagen werden, denke nicht dass wir das noch mal hören von ihm.
Was ist da das Problem? Warum sagt man das nicht?
Die Zahlen von Adam Schefter mal grob überschlagen ergeben sich folgende Cap Belastungen:
2018: 37 Mio.
2019: 20 Mio.
2020: 26.6 Mio.
2021: 26.9 Mio.
2022: 27 Mio.
Mal sehen, ob Martin das bei genauer Betrachtung bestätigen kann... ;)
Laut Marathe haben die Niners für 2018 jetzt noch ca. $62-$63 Mio Platz unter der Cap.
Zitat von: MoRe99 am Fr, 9. Feb. ’18, 21:25
Laut Marathe haben die Niners für 2018 jetzt noch ca. $62-$63 Mio Platz unter der Cap.
Erschließt sich mir noch nicht...
113 Mio. vor dem Jimmy G. Vertrag
minus 37 Mio. Cap Hit Jahr 1
= 76 Mio. ??? :noidea:
Zitat von: 49erChrisB am Fr, 9. Feb. ’18, 21:34
Zitat von: MoRe99 am Fr, 9. Feb. ’18, 21:25
Laut Marathe haben die Niners für 2018 jetzt noch ca. $62-$63 Mio Platz unter der Cap.
Erschließt sich mir noch nicht...
113 Mio. vor dem Jimmy G. Vertrag
minus 37 Mio. Cap Hit Jahr 1
= 76 Mio. ??? :noidea:
Hm, kann sein das er die Draft Klasse gleich abzieht. Dann würde es wieder passen.
Zitat von: Plummer50 am Fr, 9. Feb. ’18, 21:41
Zitat von: 49erChrisB am Fr, 9. Feb. ’18, 21:34
Zitat von: MoRe99 am Fr, 9. Feb. ’18, 21:25
Laut Marathe haben die Niners für 2018 jetzt noch ca. $62-$63 Mio Platz unter der Cap.
Erschließt sich mir noch nicht...
113 Mio. vor dem Jimmy G. Vertrag
minus 37 Mio. Cap Hit Jahr 1
= 76 Mio. ??? :noidea:
Hm, kann sein das er die Draft Klasse gleich abzieht. Dann würde es wieder passen.
Das vermutet auch Chris Biderman...
https://twitter.com/ChrisBiderman/status/962062648190779392
Falls jemand die PK verpasst hat.
https://youtu.be/I0Ac0opY9MI
Es ist doch schön ihnen zuzuhören.
Hab die PK sichtlich genossen !
Zitat von: Plummer50 am Fr, 9. Feb. ’18, 21:41
Zitat von: 49erChrisB am Fr, 9. Feb. ’18, 21:34
Zitat von: MoRe99 am Fr, 9. Feb. ’18, 21:25
Laut Marathe haben die Niners für 2018 jetzt noch ca. $62-$63 Mio Platz unter der Cap.
Erschließt sich mir noch nicht...
113 Mio. vor dem Jimmy G. Vertrag
minus 37 Mio. Cap Hit Jahr 1
= 76 Mio. ??? :noidea:
Hm, kann sein das er die Draft Klasse gleich abzieht. Dann würde es wieder passen.
Dazu noch Marsh und Nzeocha. Trotzdem erscheint es mir zu wenig....
Es freut mich, dass JG unterschrieben hat. Jetzt muss er liefern, bei einer nicht zu unterschätzenden Erwartungshaltung!
Wer für mich wieder einmal überzeugt hat, ist das FO! Der unaufgeregte, seriöse und anscheinend sehr planvolle Ablauf bis zur Vertragsunterzeichnung ist einfach großartig! Die machen einfach einen richtigen Job! Und das sie auch noch sympathisch in PK überzeugen, toppt das Ganze! Hoffentlich geht es genauso so weiter!
Was genau MUSS er liefern??
Lynch hat gesagt 2 Teams haben mehr Browns 110 Colts 77.
Dann kommen wir mit 77 und die Jets haben 73.
Oh die Jet's mit so viel cap.... würde mich nich wundern wenn Cousins es dorthin ziehen wird....
Zitat von: MoRe99 am Fr, 9. Feb. ’18, 21:00
Dass es nicht "San Fran" heißt muss Garoppolo aber noch lernen! :prof: ;D
Wurde ihm dann jetzt beigebracht ;)
ab 1:10 Minuten:
http://www.49ers.com/video/videos/Keepin-it-100-with-Jimmy-Garoppolo/ade8ac38-23d8-4fe7-b196-595613baaa5d
Zitat von: rene1511 am Sa, 10. Feb. ’18, 11:44
Oh die Jet's mit so viel cap.... würde mich nich wundern wenn Cousins es dorthin ziehen wird....
Plus der lukrative NY Werbemarkt. Die Jets sollten das Rennen machen.
Zitat von: MaybeDavis am Sa, 10. Feb. ’18, 11:44
Zitat von: MoRe99 am Fr, 9. Feb. ’18, 21:00
Dass es nicht "San Fran" heißt muss Garoppolo aber noch lernen! :prof: ;D
Wurde ihm dann jetzt beigebracht ;)
ab 1:10 Minuten:
http://www.49ers.com/video/videos/Keepin-it-100-with-Jimmy-Garoppolo/ade8ac38-23d8-4fe7-b196-595613baaa5d
:thumbup: Sehr gut! ;D
Zitat von: Cordovan am Sa, 10. Feb. ’18, 07:58
Was genau MUSS er liefern??
Leistung auf Top-Niveau, was sonst.
Alaaf
Zitat von: Duke am Sa, 10. Feb. ’18, 17:55
Zitat von: Cordovan am Sa, 10. Feb. ’18, 07:58
Was genau MUSS er liefern??
Leistung auf Top-Niveau, was sonst.
Wie idealerweise alle Angestellten dieser Welt: eine seinem Gehalt entsprechende Leistung.
Zitat von: snoopy am So, 11. Feb. ’18, 13:51
Zitat von: Duke am Sa, 10. Feb. ’18, 17:55
Zitat von: Cordovan am Sa, 10. Feb. ’18, 07:58
Was genau MUSS er liefern??
Leistung auf Top-Niveau, was sonst.
Wie idealerweise alle Angestellten dieser Welt: eine seinem Gehalt entsprechende Leistung.
Gut das nicht Beamte geschrieben hast ;D ;D ;) ;)
Zitat von: Cordovan am Sa, 10. Feb. ’18, 07:58
Was genau MUSS er liefern??
Sehe ich auch so. Geschäftlich ist es wichtig im letzten Jahr deines Vertrages zu liefern. Natürlich werden an hohe Verträge hohe Ansprüche geknüpft...