FanZone

49ers FanZone => 49ers News Zone => Thema gestartet von: frontmode am Fr, 9. Feb. ’18, 09:39

Titel: Garoppolo hat den Vertrag unterschrieben, PK heute um 20:30Uhr
Beitrag von: frontmode am Fr, 9. Feb. ’18, 09:39
Nachdem gestern die ersten Informationen zur Einigung zwischen den 49ers und Garoppolo durchsickerten, waren noch nicht alle Details zu Ende verhandelt. Es gab zwar eine Einigung, aber noch keine Unterschrift.

Ein Instagram Posting von Garoppolo selber ließ aber wenig Zweifel aufkommen, dass es zu einer McDaniels Situation kommen könnte. Trotzdem war von den 49ers selber zunächst nichts zu hören.

Dies änderte sich aber heute Nacht gegen 2:30 Uhr, als das Team offiziell auf seiner Website die Vertragsunterzeichnung verkündete.

Garoppolo flog (http://www.49ers.com/video/videos/Hes-Back-Jimmy-Garoppolo-Returns-to-the-Bay-Area/00be07b9-e19e-4c9b-84af-186b6963c5ee) gestern noch zurück nach Santa Clara und wird heute um 20:30 Uhr deutscher Zeit an der Pressekonferenz teilnehmen.

Vermutlich wird dieses wieder auf sf49ers.com übertragen werden.

Quelle: sf49ers.com
Titel: Re: Garoppolo hat den Vertrag unterschrieben, PK heute um 20:30Uhr
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Fr, 9. Feb. ’18, 11:04
Halleluja ;D

:laola:
Titel: Re: Garoppolo hat den Vertrag unterschrieben, PK heute um 20:30Uhr
Beitrag von: Touchdownmaker am Fr, 9. Feb. ’18, 11:56
läuft...
Titel: Re: Garoppolo hat den Vertrag unterschrieben, PK heute um 20:30Uhr
Beitrag von: Torgarlicor am Fr, 9. Feb. ’18, 12:43
Amen  :worship: :party:
Titel: Re: Garoppolo hat den Vertrag unterschrieben, PK heute um 20:30Uhr
Beitrag von: Senkitelli am Fr, 9. Feb. ’18, 12:55
Yes  :10:
Zitat von: Torgarlicor am Fr,  9. Feb. ’18, 12:43
Amen  :worship: :party:
Titel: Re: Garoppolo hat den Vertrag unterschrieben, PK heute um 20:30Uhr
Beitrag von: oj23 am Fr, 9. Feb. ’18, 13:50
Und der Beginn der neuen Saison ist noch sooooooo lange hin.
Titel: Re: Garoppolo hat den Vertrag unterschrieben, PK heute um 20:30Uhr
Beitrag von: frontmode am Fr, 9. Feb. ’18, 14:36
Zitat von: oj23 am Fr,  9. Feb. ’18, 13:50
Und der Beginn der neuen Saison ist noch sooooooo lange hin.

Gut so :). Die 49ers brauchen noch eine gute FA, eine gute Draft und eine auf JG ausgerichtete Offense.
Titel: Re: Garoppolo hat den Vertrag unterschrieben, PK heute um 20:30Uhr
Beitrag von: Runner-King am Fr, 9. Feb. ’18, 14:45
Ich bin entzückt 🤗
Titel: Re: Garoppolo hat den Vertrag unterschrieben, PK heute um 20:30Uhr
Beitrag von: Norton21081967 am Fr, 9. Feb. ’18, 14:47
Ich sehe sie schon fast die 6.Vince Lombardi Trophy :champ: :champ:
Titel: Re: Garoppolo hat den Vertrag unterschrieben, PK heute um 20:30Uhr
Beitrag von: guido am Fr, 9. Feb. ’18, 15:00
Yes! Hoffentlich kann er die großen Erwartungen erfüllen.
Titel: Re: Garoppolo hat den Vertrag unterschrieben, PK heute um 20:30Uhr
Beitrag von: stig49 am Fr, 9. Feb. ’18, 15:01
Schon prima, und gut gemacht vom FO. Lynch ist glaube ich die eigentliche Überraschung. Ich hoffe allerdings, dass Garoppolo nicht überschätzt ist. Die allerletzte Überzeugung fehlt mir noch.
Titel: Re: Garoppolo hat den Vertrag unterschrieben, PK heute um 20:30Uhr
Beitrag von: Duke am Fr, 9. Feb. ’18, 15:25
Zitat von: stig49 am Fr,  9. Feb. ’18, 15:01
Ich hoffe allerdings, dass Garoppolo nicht überschätzt ist. Die allerletzte Überzeugung fehlt mir noch.
+1
Titel: Re: Garoppolo hat den Vertrag unterschrieben, PK heute um 20:30Uhr
Beitrag von: frontmode am Fr, 9. Feb. ’18, 15:29
Zitat von: stig49 am Fr,  9. Feb. ’18, 15:01
Schon prima, und gut gemacht vom FO. Lynch ist glaube ich die eigentliche Überraschung. Ich hoffe allerdings, dass Garoppolo nicht überschätzt ist. Die allerletzte Überzeugung fehlt mir noch.

Die hat man eigentlich nie wirklich. Stafford ist auch nur teilweise überzeugend, Carr hat sich nicht wir erhofft weiterentwickelt (bisher), bei Cousins gibt es genug Zweifler und selbst Alex Smith greift noch über 23Mio$ pro Jahr ab.

Was wäre die Alternative? Ich bin vom Tag nicht überzeugt und das nicht nur wegen Cousins. Wann kann man quasi risikolos einen QB verpflichten? Woran würde man es nach einem Jahr mit Tag festmachen, ob es einen langfristigen Vertrag gibt?
Titel: Re: Garoppolo hat den Vertrag unterschrieben, PK heute um 20:30Uhr
Beitrag von: NinerForever am Fr, 9. Feb. ’18, 15:33
Zitat von: frontmode am Fr,  9. Feb. ’18, 15:29
Zitat von: stig49 am Fr,  9. Feb. ’18, 15:01
Schon prima, und gut gemacht vom FO. Lynch ist glaube ich die eigentliche Überraschung. Ich hoffe allerdings, dass Garoppolo nicht überschätzt ist. Die allerletzte Überzeugung fehlt mir noch.

Die hat man eigentlich nie wirklich. Stafford ist auch nur teilweise überzeugend, Carr hat sich nicht wir erhofft weiterentwickelt (bisher), bei Cousins gibt es genug Zweifler und selbst Alex Smith greift noch über 23Mio$ pro Jahr ab.

Was wäre die Alternative? Ich bin vom Tag nicht überzeugt und das nicht nur wegen Cousins. Wann kann man quasi risikolos einen QB verpflichten? Woran würde man es nach einem Jahr mit Tag festmachen, ob es einen langfristigen Vertrag gibt?

Mich hat  Garoppolo zwar auch überrascht und in mir meine Hoffnung verstärkt aber einen kleinen Zweifel steckt dann doch noch irgendwo.
Aber man sieht ja auch an Nick Foles, er hat zwar jetzt die VLT geholt, aber wird schätze ich mal nie einer der besten überhaupt werden....
Wann hat man denn die allerletzte Überzeugung? Erst wenn man die Trophäe hat  ;) UND SELBST DANN zweifeln welche noch!
Titel: Re: Garoppolo hat den Vertrag unterschrieben, PK heute um 20:30Uhr
Beitrag von: wizard49er am Fr, 9. Feb. ’18, 16:31
Die Erwartungen sind jetzt hoch und ich hoffe wir als Fans werden nicht enttäuscht. Klar wollen wir alle die 6. VLT, aber Ich bin schon froh wenn JG da weiter macht wo er aufgehört hat. Denn dann sind wir zumindestens sicher ein Playoff Team ;)
Titel: Re: Garoppolo hat den Vertrag unterschrieben, PK heute um 20:30Uhr
Beitrag von: sfHawk am Fr, 9. Feb. ’18, 16:54
Ja, ein Restrisiko ist dabei und es ist viel Geld, aber irgendwann muss man auch mal ein bisschen Risiko eingehen. Was wäre die Alternative gewesen? Traden und hoffen was besseres in der Draft zu bekommen? Franchise Tag und nächstes Jahr verhandeln? Ich glaube, dass dieser Vertrag für die Situation das Optimum war, weil das Risiko nicht übertrieben hoch ist und die Alternativen schlechter waren, allein schon wegen der Unruhe, die man sich damit reingeholt hätte. Gemessen an den Umständen ein realistischer Vertrag, der in der nächsten FA sicher ein wenig relativiert wird.
Titel: Re: Garoppolo hat den Vertrag unterschrieben, PK heute um 20:30Uhr
Beitrag von: karpfi am Fr, 9. Feb. ’18, 17:40
 :cheers:
Titel: Re: Garoppolo hat den Vertrag unterschrieben, PK heute um 20:30Uhr
Beitrag von: Uthorr49 am Fr, 9. Feb. ’18, 17:47
Zitat von: NinerForever am Fr,  9. Feb. ’18, 15:33
Zitat von: frontmode am Fr,  9. Feb. ’18, 15:29
Zitat von: stig49 am Fr,  9. Feb. ’18, 15:01
Schon prima, und gut gemacht vom FO. Lynch ist glaube ich die eigentliche Überraschung. Ich hoffe allerdings, dass Garoppolo nicht überschätzt ist. Die allerletzte Überzeugung fehlt mir noch.

Die hat man eigentlich nie wirklich. Stafford ist auch nur teilweise überzeugend, Carr hat sich nicht wir erhofft weiterentwickelt (bisher), bei Cousins gibt es genug Zweifler und selbst Alex Smith greift noch über 23Mio$ pro Jahr ab.

Was wäre die Alternative? Ich bin vom Tag nicht überzeugt und das nicht nur wegen Cousins. Wann kann man quasi risikolos einen QB verpflichten? Woran würde man es nach einem Jahr mit Tag festmachen, ob es einen langfristigen Vertrag gibt?

Mich hat  Garoppolo zwar auch überrascht und in mir meine Hoffnung verstärkt aber einen kleinen Zweifel steckt dann doch noch irgendwo.
Aber man sieht ja auch an Nick Foles, er hat zwar jetzt die VLT geholt, aber wird schätze ich mal nie einer der besten überhaupt werden....
Wann hat man denn die allerletzte Überzeugung? Erst wenn man die Trophäe hat  ;) UND SELBST DANN zweifeln welche noch!
Bei einem Team mit 53 Spielern dem Ganzen FO und Trainerstab den Gewinn der VLT nur dem QB zuzuschreiben finde ich jetzt auch nicht richtig.
Meiner Meinung nach bezahlen wir ihn weil wir mit ihm weit bessere Chancen haben als mit anderen.
Es gibt 32 Teams aber keine 32 top QBs.
Momentan gibt es in der Liga keinen QB den ich lieber bei uns hätte als JG. Vom Skillset, Alter und Persönlichkeit als Kombination.
Titel: Re: Garoppolo hat den Vertrag unterschrieben, PK heute um 20:30Uhr
Beitrag von: Runner-King am Fr, 9. Feb. ’18, 18:36
Jetzt besitzt man mehrere Pfunde, mit denen man wuchern kann. QB, FO, HC, Salary space, alles bestens. Das dürfte sicher einige TOP FA's beeindrucken.
Titel: Re: Garoppolo hat den Vertrag unterschrieben, PK heute um 20:30Uhr
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Fr, 9. Feb. ’18, 19:59
Zitat von: stig49 am Fr,  9. Feb. ’18, 15:01
Schon prima, und gut gemacht vom FO. Lynch ist glaube ich die eigentliche Überraschung. Ich hoffe allerdings, dass Garoppolo nicht überschätzt ist. Die allerletzte Überzeugung fehlt mir noch.

Selbst wenn er überschätzt wird, ist er besser, als alles was wir seit 2012 hatten
Titel: Re: Garoppolo hat den Vertrag unterschrieben, PK heute um 20:30Uhr
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Fr, 9. Feb. ’18, 20:00
So, nun werden die Cap-Zahlen bekannt. 2018 37 Mio.

Den Rest überlasse ich Martin  ;)
Titel: Re: Garoppolo hat den Vertrag unterschrieben, PK heute um 20:30Uhr
Beitrag von: MoRe99 am Fr, 9. Feb. ’18, 20:01
Zitat von: reagan - The Left Hand am Fr,  9. Feb. ’18, 20:00
Den Rest überlasse ich Martin  ;)

Artikel kommt lt. frontmode heute noch, aber erst nach 22 Uhr.
Titel: Re: Garoppolo hat den Vertrag unterschrieben, PK heute um 20:30Uhr
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Fr, 9. Feb. ’18, 20:14
Wen wir euch nicht hätten!! :champ:
Titel: Re: Garoppolo hat den Vertrag unterschrieben, PK heute um 20:30Uhr
Beitrag von: MoRe99 am Fr, 9. Feb. ’18, 20:31
PK beginnt gleich. Den Tweets der Beat Writer nach zu urteilen sind einige Spieler anwesend: Buckner, Garnett, Tartt, Breida, Harold. Auch interessant, finde ich.
Titel: Re: Garoppolo hat den Vertrag unterschrieben, PK heute um 20:30Uhr
Beitrag von: MoRe99 am Fr, 9. Feb. ’18, 20:36
Lynch, Garoppolo und Shanahan auf dem Podium!  :)
Titel: Re: Garoppolo hat den Vertrag unterschrieben, PK heute um 20:30Uhr
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Fr, 9. Feb. ’18, 20:37
Die Familie ist auch da. Die Amis sind so herrlich
Titel: Re: Garoppolo hat den Vertrag unterschrieben, PK heute um 20:30Uhr
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Fr, 9. Feb. ’18, 20:38
Dank an Jed für das Geld. Herrlich JL. ;D
Titel: Re: Garoppolo hat den Vertrag unterschrieben, PK heute um 20:30Uhr
Beitrag von: MoRe99 am Fr, 9. Feb. ’18, 20:39
Lynch ist der Kracher! Gerade eben in Richtung Jed York:

Zitat"It's easy spending other people's money. Thank you."

:rofl:

Und gleich noch einer hinterher:

Zitat"It's 75 degrees, sunny outside. We've got this guy. Who wouldn't want to be here?"

;D
Titel: Re: Garoppolo hat den Vertrag unterschrieben, PK heute um 20:30Uhr
Beitrag von: vorschi am Fr, 9. Feb. ’18, 20:40
Zitat von: MoRe99 am Fr,  9. Feb. ’18, 20:39
Lynch ist der Kracher! Gerade eben in Richtung Jed York:

Zitat"It's easy spending other people's money. Thank you."

:rofl:
Weltklasse  ;D
Titel: Re: Garoppolo hat den Vertrag unterschrieben, PK heute um 20:30Uhr
Beitrag von: sfHawk am Fr, 9. Feb. ’18, 20:40
Link?
Titel: Re: Garoppolo hat den Vertrag unterschrieben, PK heute um 20:30Uhr
Beitrag von: vorschi am Fr, 9. Feb. ’18, 20:41
Zitat von: sfHawk am Fr,  9. Feb. ’18, 20:40
Link?
http://www.49ers.com/media-gallery/live-video.html
Titel: Re: Garoppolo hat den Vertrag unterschrieben, PK heute um 20:30Uhr
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Fr, 9. Feb. ’18, 20:42
Wenn man die drei da so sitzen und reden hört.Da lacht das Herz :)
Titel: Re: Garoppolo hat den Vertrag unterschrieben, PK heute um 20:30Uhr
Beitrag von: sfHawk am Fr, 9. Feb. ’18, 20:44
Zitat von: vorschi am Fr,  9. Feb. ’18, 20:41
Zitat von: sfHawk am Fr,  9. Feb. ’18, 20:40
Link?
http://www.49ers.com/media-gallery/live-video.html
Danke
Titel: Re: Garoppolo hat den Vertrag unterschrieben, PK heute um 20:30Uhr
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Fr, 9. Feb. ’18, 20:55
Auch nett:

We want a parade just like Philly had one and that's our goal here.
Titel: Re: Garoppolo hat den Vertrag unterschrieben, PK heute um 20:30Uhr
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Fr, 9. Feb. ’18, 20:57
Die Hütte ist voll:

https://twitter.com/NBCS49ers/status/962051230900957186
Titel: Re: Garoppolo hat den Vertrag unterschrieben, PK heute um 20:30Uhr
Beitrag von: MoRe99 am Fr, 9. Feb. ’18, 21:00
Dass es nicht "San Fran" heißt muss Garoppolo aber noch lernen!  :prof:  ;D
Titel: Re: Garoppolo hat den Vertrag unterschrieben, PK heute um 20:30Uhr
Beitrag von: MoRe99 am Fr, 9. Feb. ’18, 21:04
Sehr erfrischende PK, mal wieder. Jetzt heißt es dann arbeiten, arbeiten, arbeiten, damit die Niners bald eine Parade durchführen können.  :bounce:
Titel: Re: Garoppolo hat den Vertrag unterschrieben, PK heute um 20:30Uhr
Beitrag von: vorschi am Fr, 9. Feb. ’18, 21:07
Zitat von: MoRe99 am Fr,  9. Feb. ’18, 21:00
Dass es nicht "San Fran" heißt muss Garoppolo aber noch lernen!  :prof:  ;D
Hab ich mir auch gedacht ^^
Aber ich kann mir gut vorstellen dass sie ihm das relativ bald sagen werden, denke nicht dass wir das noch mal hören von ihm.
Titel: Re: Garoppolo hat den Vertrag unterschrieben, PK heute um 20:30Uhr
Beitrag von: reagan - The Left Hand am Fr, 9. Feb. ’18, 21:11
Was ist da das Problem? Warum sagt man das nicht?
Titel: Re: Garoppolo hat den Vertrag unterschrieben, PK heute um 20:30Uhr
Beitrag von: 49erChrisB am Fr, 9. Feb. ’18, 21:23
Die Zahlen von Adam Schefter mal grob überschlagen ergeben sich folgende Cap Belastungen:
2018: 37 Mio.
2019: 20 Mio.
2020: 26.6 Mio.
2021: 26.9 Mio.
2022: 27 Mio.

Mal sehen, ob Martin das bei genauer Betrachtung bestätigen kann... ;)
Titel: Re: Garoppolo hat den Vertrag unterschrieben, PK heute um 20:30Uhr
Beitrag von: MoRe99 am Fr, 9. Feb. ’18, 21:25
Laut Marathe haben die Niners für 2018 jetzt noch ca. $62-$63 Mio Platz unter der Cap.
Titel: Re: Garoppolo hat den Vertrag unterschrieben, PK heute um 20:30Uhr
Beitrag von: 49erChrisB am Fr, 9. Feb. ’18, 21:34
Zitat von: MoRe99 am Fr,  9. Feb. ’18, 21:25
Laut Marathe haben die Niners für 2018 jetzt noch ca. $62-$63 Mio Platz unter der Cap.
Erschließt sich mir noch nicht...
113 Mio. vor dem Jimmy G. Vertrag
minus 37 Mio. Cap Hit Jahr 1
= 76 Mio.  ??? :noidea:
Titel: Re: Garoppolo hat den Vertrag unterschrieben, PK heute um 20:30Uhr
Beitrag von: Plummer50 am Fr, 9. Feb. ’18, 21:41
Zitat von: 49erChrisB am Fr,  9. Feb. ’18, 21:34
Zitat von: MoRe99 am Fr,  9. Feb. ’18, 21:25
Laut Marathe haben die Niners für 2018 jetzt noch ca. $62-$63 Mio Platz unter der Cap.
Erschließt sich mir noch nicht...
113 Mio. vor dem Jimmy G. Vertrag
minus 37 Mio. Cap Hit Jahr 1
= 76 Mio.  ??? :noidea:

Hm, kann sein das er die Draft Klasse gleich abzieht. Dann würde es wieder passen.
Titel: Re: Garoppolo hat den Vertrag unterschrieben, PK heute um 20:30Uhr
Beitrag von: 49erChrisB am Fr, 9. Feb. ’18, 21:44
Zitat von: Plummer50 am Fr,  9. Feb. ’18, 21:41
Zitat von: 49erChrisB am Fr,  9. Feb. ’18, 21:34
Zitat von: MoRe99 am Fr,  9. Feb. ’18, 21:25
Laut Marathe haben die Niners für 2018 jetzt noch ca. $62-$63 Mio Platz unter der Cap.
Erschließt sich mir noch nicht...
113 Mio. vor dem Jimmy G. Vertrag
minus 37 Mio. Cap Hit Jahr 1
= 76 Mio.  ??? :noidea:

Hm, kann sein das er die Draft Klasse gleich abzieht. Dann würde es wieder passen.

Das vermutet auch Chris Biderman...
https://twitter.com/ChrisBiderman/status/962062648190779392

Titel: Re: Garoppolo hat den Vertrag unterschrieben, PK heute um 20:30Uhr
Beitrag von: Uthorr49 am Fr, 9. Feb. ’18, 22:12
Falls jemand die PK verpasst hat.
https://youtu.be/I0Ac0opY9MI

Es ist doch schön ihnen zuzuhören.
Titel: Re: Garoppolo hat den Vertrag unterschrieben, PK heute um 20:30Uhr
Beitrag von: 9ers4ever am Fr, 9. Feb. ’18, 22:22
Hab die PK sichtlich genossen !
Titel: Re: Garoppolo hat den Vertrag unterschrieben, PK heute um 20:30Uhr
Beitrag von: frontmode am Fr, 9. Feb. ’18, 22:37
Zitat von: Plummer50 am Fr,  9. Feb. ’18, 21:41
Zitat von: 49erChrisB am Fr,  9. Feb. ’18, 21:34
Zitat von: MoRe99 am Fr,  9. Feb. ’18, 21:25
Laut Marathe haben die Niners für 2018 jetzt noch ca. $62-$63 Mio Platz unter der Cap.
Erschließt sich mir noch nicht...
113 Mio. vor dem Jimmy G. Vertrag
minus 37 Mio. Cap Hit Jahr 1
= 76 Mio.  ??? :noidea:

Hm, kann sein das er die Draft Klasse gleich abzieht. Dann würde es wieder passen.

Dazu noch Marsh und Nzeocha. Trotzdem erscheint es mir zu wenig....
Titel: Re: Garoppolo hat den Vertrag unterschrieben, PK heute um 20:30Uhr
Beitrag von: Klaus am Sa, 10. Feb. ’18, 07:49
Es freut mich, dass JG unterschrieben hat. Jetzt muss er liefern, bei einer nicht zu unterschätzenden Erwartungshaltung!

Wer für mich wieder einmal überzeugt hat, ist das FO! Der unaufgeregte, seriöse und anscheinend sehr planvolle Ablauf bis zur Vertragsunterzeichnung ist einfach großartig! Die machen einfach einen richtigen Job! Und das sie auch noch sympathisch in PK überzeugen, toppt das Ganze! Hoffentlich geht es genauso so weiter!
Titel: Re: Garoppolo hat den Vertrag unterschrieben, PK heute um 20:30Uhr
Beitrag von: Cordovan am Sa, 10. Feb. ’18, 07:58
Was genau MUSS er liefern??
Titel: Re: Garoppolo hat den Vertrag unterschrieben, PK heute um 20:30Uhr
Beitrag von: LA BESTIA NEGRA am Sa, 10. Feb. ’18, 08:30
Lynch hat gesagt 2 Teams haben mehr Browns 110 Colts 77.
Dann kommen wir mit 77 und die Jets haben 73.
Titel: Re: Garoppolo hat den Vertrag unterschrieben, PK heute um 20:30Uhr
Beitrag von: rene1511 am Sa, 10. Feb. ’18, 11:44
Oh die Jet's mit so viel cap.... würde mich nich wundern wenn Cousins es dorthin ziehen wird....
Titel: Re: Garoppolo hat den Vertrag unterschrieben, PK heute um 20:30Uhr
Beitrag von: MaybeDavis am Sa, 10. Feb. ’18, 11:44
Zitat von: MoRe99 am Fr,  9. Feb. ’18, 21:00
Dass es nicht "San Fran" heißt muss Garoppolo aber noch lernen!  :prof:  ;D
Wurde ihm dann jetzt beigebracht ;)

ab 1:10 Minuten:
http://www.49ers.com/video/videos/Keepin-it-100-with-Jimmy-Garoppolo/ade8ac38-23d8-4fe7-b196-595613baaa5d
Titel: Re: Garoppolo hat den Vertrag unterschrieben, PK heute um 20:30Uhr
Beitrag von: frontmode am Sa, 10. Feb. ’18, 12:05
Zitat von: rene1511 am Sa, 10. Feb. ’18, 11:44
Oh die Jet's mit so viel cap.... würde mich nich wundern wenn Cousins es dorthin ziehen wird....

Plus der lukrative NY Werbemarkt. Die Jets sollten das Rennen machen.
Titel: Re: Garoppolo hat den Vertrag unterschrieben, PK heute um 20:30Uhr
Beitrag von: MoRe99 am Sa, 10. Feb. ’18, 17:04
Zitat von: MaybeDavis am Sa, 10. Feb. ’18, 11:44
Zitat von: MoRe99 am Fr,  9. Feb. ’18, 21:00
Dass es nicht "San Fran" heißt muss Garoppolo aber noch lernen!  :prof:  ;D
Wurde ihm dann jetzt beigebracht ;)

ab 1:10 Minuten:
http://www.49ers.com/video/videos/Keepin-it-100-with-Jimmy-Garoppolo/ade8ac38-23d8-4fe7-b196-595613baaa5d

:thumbup:  Sehr gut!  ;D
Titel: Re: Garoppolo hat den Vertrag unterschrieben, PK heute um 20:30Uhr
Beitrag von: Duke am Sa, 10. Feb. ’18, 17:55
Zitat von: Cordovan am Sa, 10. Feb. ’18, 07:58
Was genau MUSS er liefern??
Leistung auf Top-Niveau, was sonst.
Titel: Re: Garoppolo hat den Vertrag unterschrieben, PK heute um 20:30Uhr
Beitrag von: FC am So, 11. Feb. ’18, 13:32
Alaaf
Titel: Re: Garoppolo hat den Vertrag unterschrieben, PK heute um 20:30Uhr
Beitrag von: snoopy am So, 11. Feb. ’18, 13:51
Zitat von: Duke am Sa, 10. Feb. ’18, 17:55
Zitat von: Cordovan am Sa, 10. Feb. ’18, 07:58
Was genau MUSS er liefern??
Leistung auf Top-Niveau, was sonst.

Wie idealerweise alle Angestellten dieser Welt: eine seinem Gehalt entsprechende Leistung.
Titel: Re: Garoppolo hat den Vertrag unterschrieben, PK heute um 20:30Uhr
Beitrag von: Flames1848 am So, 11. Feb. ’18, 15:29
Zitat von: snoopy am So, 11. Feb. ’18, 13:51
Zitat von: Duke am Sa, 10. Feb. ’18, 17:55
Zitat von: Cordovan am Sa, 10. Feb. ’18, 07:58
Was genau MUSS er liefern??
Leistung auf Top-Niveau, was sonst.

Wie idealerweise alle Angestellten dieser Welt: eine seinem Gehalt entsprechende Leistung.

Gut das nicht Beamte geschrieben hast ;D ;D ;) ;)
Titel: Re: Garoppolo hat den Vertrag unterschrieben, PK heute um 20:30Uhr
Beitrag von: Flames1848 am So, 11. Feb. ’18, 15:31
Zitat von: Cordovan am Sa, 10. Feb. ’18, 07:58
Was genau MUSS er liefern??

Sehe ich auch so. Geschäftlich ist es wichtig im letzten Jahr deines Vertrages zu liefern. Natürlich werden an hohe Verträge hohe Ansprüche geknüpft...