FanZone

49ers FanZone => 49ers News Zone => Thema gestartet von: stig49 am Mi, 29. Okt. ’14, 22:09

Titel: G Iupati kann starten gegen die Rams
Beitrag von: stig49 am Mi, 29. Okt. ’14, 22:09
49ers-Guard Mike Iupati hat seine Gehirnerschütterung überwunden und wird gegen die St. Louis Rams wieder starten. Das bestätigte Iupati am Mittwoch, er habe das Post-Concussion-Protokoll der NFL erfolgreich durchlaufen. Neben Iupati dürfte wie erwartet Rookie Marcus Martin zu seinem ersten Einsatz als Starter kommen. Martin war bislang aufgrund einer Verletzung inaktiv, hat aber von der Seitenlinie aus den etatmässigen Center Daniel Kilgore und auch die gegnerischen Formationen studiert. Quarterback Colin Kaepernick sagte, für ihn sei es "keine grössere Umstellung", künftig mit Martin zu spielen und sich über Assignments auszutauschen.

Und noch ein Debut: Running Back Marcus Lattimore trainierte am Mittwoch erstmals wieder seit sehr langer Zeit mit - ziemlich genau zwei Jahre nach seiner verheerenden Knie-Verletzung. Jetzt haben die 49ers 21 Tage Zeit, Lattimore entweder auf den 53er-Roster zu holen - oder ihn für die gesamte Saison zu deaktivieren.

EDIT: Auch drei weitere zuletzt Verletzte trainierten wieder mit, allerdings noch nicht voll: LB Patrick Willis, S/CB Jimmy Ward und CB Chris Culliver.

********

Unterdessen haben die Seattle Seahawks einen weiteren Ex-49ers geholt, nämlich FB/DL Will Tukuafu. Er war von den 49ers diese Saison entlassen worden, nach vier Spielzeiten in San Francisco.

Quelle: Matt Maiocco, CSN BayArea Blog; 28.10.
Titel: Re: G Iupati kann starten gegen die Rams
Beitrag von: igor am Do, 30. Okt. ’14, 06:44
Es wird, es wird!  Auch wenn die Center-Position zunächst einmal die meiste Spannung verspricht – wenn Martin nicht performt, dann werden uns die Rückkehrer in der Defense auch nur bedingt helfen.
Titel: Re: G Iupati kann starten gegen die Rams
Beitrag von: goldbüchi am Do, 30. Okt. ’14, 08:05
Die Nachrichten werden besser. Jetzt mit einem Sieg in die zweite Saisonhälfte starten.
Titel: Re: G Iupati kann starten gegen die Rams
Beitrag von: karpfi am Do, 30. Okt. ’14, 09:06
Yes Baby :-))
Titel: Re: G Iupati kann starten gegen die Rams
Beitrag von: TheCatch49 am Do, 30. Okt. ’14, 09:24
Super - jetzt noch Willis und die Rams können kommen.

Titel: Re: G Iupati kann starten gegen die Rams
Beitrag von: schwoba49ers am Do, 30. Okt. ’14, 09:41
Sehr schöne Nachrichten! Hoffentlich wird sich das auch in Siegen widerspiegeln!
Titel: Re: G Iupati kann starten gegen die Rams
Beitrag von: Somila am Do, 30. Okt. ’14, 10:07
Dann hoffen wir mal, daß das mit Martin klappt. Alternativen sind weder im Kader noch auf dem freien Markt zu sehen.
Titel: Re: G Iupati kann starten gegen die Rams
Beitrag von: stevey am Do, 30. Okt. ’14, 14:42
brauchen die seevögel etwas spionagematerial?
Titel: Re: G Iupati kann starten gegen die Rams
Beitrag von: Duke am Do, 30. Okt. ’14, 15:09
na hoffentlich spielt iupati besser als zuletzt
Titel: Re: G Iupati kann starten gegen die Rams
Beitrag von: frontmode am Do, 30. Okt. ’14, 15:10
Zitat von: Duke am Do, 30. Okt. ’14, 15:09
na hoffentlich spielt iupati besser als zuletzt

Am Besten wäre es, wenn die gesamte Linie besser als zuletzt spielen würde
Titel: Re: G Iupati kann starten gegen die Rams
Beitrag von: Duke am Do, 30. Okt. ’14, 15:13
Zitat von: frontmode am Do, 30. Okt. ’14, 15:10
Zitat von: Duke am Do, 30. Okt. ’14, 15:09
na hoffentlich spielt iupati besser als zuletzt
Am Besten wäre es, wenn die gesamte Linie besser als zuletzt spielen würde
na das mit sicherheit, aber der leistungsabfall von iupati im vergleich zur vergangenen saison ist schon sehr auffällig
Titel: Re: G Iupati kann starten gegen die Rams
Beitrag von: frontmode am Do, 30. Okt. ’14, 15:17
Genau wie der von Boone und selbst Staley darf gerne konstanter spielen. Davis kann man eigentlich derzeit nicht wirklich beurteilen. Aber besser darf immer!
Titel: Re: G Iupati kann starten gegen die Rams
Beitrag von: Gore21 am Do, 30. Okt. ’14, 15:50
lieber mit als ohne Iupati...
Titel: Re: G Iupati kann starten gegen die Rams
Beitrag von: zugschef am Do, 30. Okt. ’14, 19:07
Zitat von: frontmode am Do, 30. Okt. ’14, 15:17
Genau wie der von Boone und selbst Staley darf gerne konstanter spielen. Davis kann man eigentlich derzeit nicht wirklich beurteilen. Aber besser darf immer!
Bei Boone ist der Leistungsabfall leicht erklärt. Genau der Grund warum ich nicht verstehe, dass das Team am Ende klein beigegeben hat.